Undercoversystem für das FBI

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das "Undercoversystem" der Ziffer-Agenten von SCP:RP ebenfalls auf PoliceRP für das FBI.

Zur Erklärung ist dies ein System welches es ermöglicht sich in verschiedene Jobs zu setzen und auch seinen Namen zu ändern.

3. Begründung:

Aktuell ist es leider oft so das bei Undercoverermittlungen die Leute nicht wirklich auf das RP eingehen

da sie eben im Tab sehen das ich ein FBiler in Undercoverklamotten bin. Das ganze ist Meta-Gaming

welches sich durch das besagte System vorbeugen lässt.

4. Inhalte:

Das Undercoversystem der Ziffer-Agenten und der Intruder von SCP:RP

• Das würde auch die Interaktion bei Weed- oder Waffenhandel verschärfen. Gangs und Familien müssten sehr viel vorsichtiger dabei sein. Trotzdem wäre es für den FBI Agenten immernoch knifflig, da er meist den Namen seines Waffenverkäufers oder Weedhändlers nicht kennt. Sagt mir bitte, wie ihr das seht.

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Undercoversystem fürs FBI“ zu „Undercoversystem für das FBI“ geändert.
  • luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • luca1197 Hey durfte man fragen wie es aussieht mit dem System wird es im nächsten Update vllt schon kommen oder müssen wir als FBI uns noch etwas gedulden ? Würde mich sehr interessieren da es sich um einen Mehrwert fürs FBI handelt um auch gegen das Metan von anderen Spielern bei Drogen Handel/Waffenhandel zu minimieren.

Bin jetzt relativ neu im FBI und mir ist des Öfteren aufgefallen das viele es getarnt in ihren Verhalten usen das wir Agents sind und somit uns die Chance nehmen gegen sie zu ermitteln oder sie zu ertappen.

• ich finde das man in gangs rein gehen können viel geiler da sich das rp noch besser macht und dan hat das fbi auch mal aufgaben und sitz nicht jedes mal im pd haus rum und macht bunny hops xD #stimmt dafür nur wen das fbi auch in gangs schnüffeln dürfen mach das rp noch geiler

• Im inneren fühle ich deine Idee komplett, aber wir müssen immer noch ans Balancen denken, was willst du den Gangs dafür geben? Dass die sich als Cop verkleiden können ? Das würde so nur komplett zu Missverständnissen kommen und zu zu viel des gutens . Ich bin ja Agent und ich denke mal das mir viele der FBIler zustimmen werden, wenn wir sagen es würde uns völlig reichen, das wir uns als Zivis tarnen können und zwar richtig mit nametag und im Scoreboard. Denn schon dadurch können wir mehr erreichen. Wir könnten ohne "Angst" vor gemetat zu werden ermitteln und leute beobachten.

• ja nix was sollte den eine gangs geben die haben ja schon genug aber des fbi hat nix also finde ich es gerecht das die auch ma was neues und coll bekommen da müssen halt gangs besser aufpassen zu wen und es würde das prp auch ein neuen kick geben und evt ein neuen spass mann kann es ma ausprobieren wen es nix ist kann man es ja raus nehmen wie mit den funks es wurde aus probiert es faden viele scheisse und wie geht der sprich woort wer nicht waggt hat schon verloren . einfach ma ausprobieren

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.