Das wusste ich mein Freund.
Beiträge von Franki
-
-
Viel Spaß !
Aber Kermit, die Hand immer schön auf der Bettdecke lassen.
-
Ich kenne seine Steam ID nicht. Ich weiß nur das er im RP sich "Zombi Hobo" nennt.
Was an sich eigentlich kein RP-Name ist.Wir werden aber kurz versuchen sein Steamprofil heraus zu finden(für die ID).
So haben die Steam ID : STEAM_0:0:49712159
-
1. Benutzer: Zombi Hobo
2. Verstoß: Wie man auf dem Video sehen kann tötet Zombi 2 Spieler Grundlos. Danach fängt er (auf einer neuen Map) einfach an auf mich zu schießen.
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 21.08.2016
5. Andere Verstöße: -
6. Betreffende Personen: Zombi Hobo (Täter), Frank Nussbaum (Ich(Am Ende des Videos das Opfer)) und mein "Kameramann Joe"
7. Beweise: Das ist der Link von dem Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich möchte, mit dem Report, nur darauf hinweisen, dass Zombi realtiv viel RDM(Meiner Meinung nach) betreib, und sich das jemand mal genauer ansehen sollte. -
Welcome to the Community :P
-
#VoteForNussbaum
#MakeAmericaGreatAgain -
Ich bin auch schon öfters als Polizist unterwegs :P
-
Haha ich bin halt ein Schlingel ;) :D.
Würd mich freuen mal ein bisschen mehr im RP was mit dir zutun zu haben. -
Guten Abend Klausi !
Auch wenn ich nichts zu sagen habe werde ich hier meine Meinung posten.
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und finde sie recht mager.
Ich werde dir nun meine Punkte auflisten die für/gegen dich sprechen.Positive Punkte:
Bist mir bis jetzt im RP nur Positiv aufgefallen.
Negativen Punkte:
Das Vergehen im TS zeugt von nicht so einer hohen geistigen Reife.
Die Bewerbung ist relativ mager und standart mäßig ausgefüllt.
Nicht so lange online Zeiten.Ich bin leider dagegen denn das Moder Gaming Team ist schon relativ gut ausgestattet, nur das Problem ist , dass nicht soviele Team-Mitglieder online sind zur Zeit und das Team, meiner Meinung nach, nur sehr aktive Spieler braucht.
Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück und viel Erfolg mit deiner Bewerbung
.MFG Dominik
-
Dies ist mir klar, ich sagte ja nicht dass die anderen keine gute Arbeit machen.
Doch ich kann nicht darüber urteilen DENN ich hatte bis jetzt fast nur Kontakt mit Simon :D -
Guten Tag liebe Modern Gaming Community !
Ich möchte hier nicht lange rum schnacken sonder direkt zum Punkt kommen:
Ich möchte die Herren Ammo und Frogson loben.
Diese zwei Spieler sind äußert höfflich und Hilfreich auf dem RP-Server.
Simo MUSS ein Lob bekommen da er ständig im Support hängt und uns RP-Spieler sehr viel hilft.
Und Kermit ist nicht nur nett sondern er betreibt auch noch besonderst gutes RP und hilft hier und da mal mit ein paar kleinen Spenden und Informationen aus !
Das wars auch schon wieder von meiner Seite aus.
Euch allen noch schöne Ferien/Urlaub und viel Spaß auf den jeweiligen Servern!MFG Dominik
-
Alexander ....
Es geht hier um keine Props.
Es geht darum, dass du lernen sollst das du nicht machen kannst was du willst und wie du es willst.
Du zerstörst meinen aufgebauten Palast nur weil es dir nicht passt das andere Hobos dich mit Schuhen bewerfen.
Und dann so frech zu sein und von uns eine Entschuldigung zu verlangen ?Ich gebe dir noch einen gut gemeinten Rat : Ändere deine Einstellung und handle nicht nur auf Verdacht .
Wenn du nicht weißt ob wir das waren, dann lass uns in Ruhe.PS: Ja lass uns warten was das Modern Gaming Team dazu zu äußern hat.
-
DES ISCH DOCH EINER MEINER NUSSBÄUME !!!
JA GRÜß DICH.Heil den Nussbaum's
-
Alexander ...
Der Punkt ist dass du nicht einfach auf Verdacht handeln darfst.
Du sollst nicht meine Base zerstören nur weil ein random Hobo einen Schuh nach dir wirft.
Es wäre nicht mal so weit gekommen hättest du uns nach dem ersten mal in Ruhe gelassen.
Aber dann noch so Frech zu sein von uns eine Entschuldigung zu wollen weil du MEINE Base zerstörst. -
1. Benutzer: Alexander Moor
2. Verstoß: Ich baute mit ein paar Kollegen eine Base aus Holz auf (als Hobo), dies dauerte 2 1/2 Stunden, und plötzlich kam Alexander Moor und fuhr mehrmals durch unsere Wände (Siehe Screenshots) und begründete es damit, dass einer von uns Hobo's ihn mit Schuhen beworfen hätte also dürfte er das.
Doch diese Base gehörte nur uns 3 und keinem anderen Hobo.
Und nach mehr maligen Ermahnen musste er arrestet werden und wurde dann schließlich von mir erstochen.
Doch er kam wieder und schließlich entfernte ich die Base.
Als ich sie entfernte setzte ich mich auf meine Spendenbox und er fuhr die ganze Zeit dagegen mit der Aussage " mir ist langweilig ".
Dann warf mich mein Freund, Joe Nussbaum, mit seiner Physik gun hoch und Alexander musste natürlich wieder seinen Senf dazu geben um uns einfach nur auf die Nerven zu gehen.3. Deine Verstöße: [i]/
4. Datum: 18.08.2016
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Alexander Moor(Täter), Frank Nussbaum(Ich),Joe Nussbaum(Mein Freund) und Vassilli Nekrowitch (Augenzeuge)
7. Beweise: Mehrere Augenzeugen(die sich dazu äußern werden unter diesem Post)
Mehrere Screenshot's .
Wir hätten noch eine Aufnahme auf der er sagte(Wir können sie hochlanden wenn sie von Nöten ist) :
Alexander : Entschuldig du dich ? Dann lass ich euch in ruhe
Joe : Und soll das jetzt eine Drohung sein ?
Alexander : Ja -
Wenn ich alles abgehoben hätte , würde ich ja einfach ein neues erstellen.
Nur das Problem ist da war noch unser ganzes Geld drauf, bzw wir haben noch ca 20000$.
Was nicht wirklich viel ist, wie du selbst weißt. -
Naja dies mag sein du musst aber auch bedenken : wer denkt den daran ,dass das Gruppenkonto auf einmal verschwindet.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich ein paar Screenshots davon gemacht.
Ansonsten kann ich nur sagen : Danke trotzdem für die schnelle Antwort :) -
Guten Tag liebe Community ! :D
Mein Name ist Dominik, bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich bin auch bekannt als "Frank Nussbaum", aber nur auf dem Roleplay-Server.
Ich werde hier keine großen Reden schwingen, also wenn es Fragen über mich gibt , einfach als Kommentar unter diesen Post schreiben.
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen : Schöne Ferien/Urlaub ! ( Für die, die noch Ferien/Urlaub haben :D ) -
Willst du etwa darauf anspielen ,dass ich versuchen würde euch zu betrügen ?
Und nein habe ich nicht , aber es wird wohl irgendeine Möglichkeit geben nach zu sehen ob das Gruppenkonto existiert hat und ob wir es aufgelöst haben . -
Sehr geehrtes Roleplay-Team
Ich , Frank Nussbaum (Domi) hatte ein Gruppenkonto mit mehreren Personen, dies enthielt in etwa 800000$.
Als ich Geld abheben gegangen bin funktionierte es noch, doch nach einigen Minuten berichtete mir ein Kollege das er kein Zugriff auf das Konto mehr hat.
Natürlich wollte ich der Sache nach gehen und ihn wieder hinzufügen, doch als ich auf "Gruppenkonto verwalten" klickte, erschien mir der Text "Du hast keinen Zugriff auf Gruppenkontos. :("
Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf die Hilfe !
MFG Fräääänk Nussbaum