Entschädigungsantrag von Franki Beard

• Sehr geehrtes Roleplay-Team
    Ich , Frank Nussbaum (Domi) hatte ein Gruppenkonto mit mehreren Personen, dies enthielt in etwa 800000$.
    Als ich Geld abheben gegangen bin funktionierte es noch, doch nach einigen Minuten berichtete mir ein Kollege das er kein Zugriff auf das Konto mehr hat.
    Natürlich wollte ich der Sache nach gehen und ihn wieder hinzufügen, doch als ich auf "Gruppenkonto verwalten" klickte, erschien mir der Text "Du hast keinen Zugriff auf Gruppenkontos. :("
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf die Hilfe !
    MFG Fräääänk Nussbaum

• Willst du etwa darauf anspielen ,dass ich versuchen würde euch zu betrügen ?
    Und nein habe ich nicht , aber es wird wohl irgendeine Möglichkeit geben nach zu sehen ob das Gruppenkonto existiert hat und ob wir es aufgelöst haben .

• Naja dies mag sein du musst aber auch bedenken : wer denkt den daran ,dass das Gruppenkonto auf einmal verschwindet.
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich ein paar Screenshots davon gemacht.
    Ansonsten kann ich nur sagen : Danke trotzdem für die schnelle Antwort :)

• ein Gruppenkonto mit mehreren Personen, dies enthielt in etwa 800000$.

Wenn du etwas abgehoben hast wäre es vielleicht hilfreich wie viel, da wenn du (z.B. alles) abgehoben hast könntest du einfach eine Neues Konto erstellen

Als Nebeninfo : Hast du irgendwelche nützlichen Beweise? Und nein, die Zeugen sind keine Beweise.

Willst du etwa darauf anspielen ,dass ich versuchen würde euch zu betrügen ?

Er will nicht darauf anspielen das das du betrügen (oder so) willst, sondern dich lediglich darauf hinweisen das Zeugen kein "Beweismaterial" sind, da diese bzw. ihre Aussagen gefälscht werden können und so unzuverlässig sind.

• Wenn ich alles abgehoben hätte , würde ich ja einfach ein neues erstellen.
    Nur das Problem ist da war noch unser ganzes Geld drauf, bzw wir haben noch ca 20000$.
    Was nicht wirklich viel ist, wie du selbst weißt.

• Das besagte Gruppenkonto ist höchswahrscheinlich durch den Datenbank-Reset beim Hostwechsel vor einigen Monaten verloren gegangen.
    Da es unmöglich für uns ist, alle alten Daten, die das ATM-Addon gespeichert hat, zu durchwühlen, können wir die Existenz nicht bestätigen.
    Sofern du keine Screenshots vom ATM besitzt, die das Gruppenkonto oder die genannte Summe zeigen, kann dies nicht entschädigt werden.

Wir entschuldigen uns in diesem Fall für die Unannehmlichkeiten und den möglichen Verlust, bitten aber um Verständnis.

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Gruppenkonto ist nicht mehr vorhaden.“ zu „Entschädigungsantrag von Franki Beard“ geändert.