Ich möchte andeuten, dass der Server worauf du dich beziehst Modern Roleplay ist und nicht "Modern Gaming".
Außerdem war das, wofür Wiktor Jemanden verwarnt hat legitim.
Da du ja nur gesehen hast, wie ich es deinem Text entnehmen kann, dass die Person getötet wurde und nicht von wem.
Da bloß der Auftragsmörder demoted werden kann, wenn man diesen bei der Tat ertappt.
Außerdem finde ich es ziemlich frech von dir, jedes einzelne Mitglied des Servers "in den Schmutz" zu ziehen, nur weil du irgendwelche imaginären "Regelbrüche" wahrnimmst.
Zitat
Wollte damit jetzt keine Teammitglieder angreifen, aber ich finde das das Serverteam etwas ziemlich falsch macht und zwar die Regeln so umgeht das sie sich starke Vorteile erarbeiten wobei dann normale Spieler keine Chance sehen etwas zu unternehmen.
Wenn ein Teammitglied so handelt bzw. abusen sollte oder derartiges gibt es für Spieler immer eine Möglichkeit, man kann sich immer an einen der Co-Owner oder Superadmins wenden. (Ich gehe davon aus, dass du das abusen meinst, da du keinen "Regelumgang" bis jetzt hier erwähnt hast, sondern lediglich den Abuse von Wiktor's Rechten oder den Regelbruch des Diebes)