Bewerbung zum Moderator von David Brenner

• −10

Steam-Name:

R0Y4L2

1b. Roleplay Name:

David brenner

1c. Realer Name:

Marc brenner

2. Steam-ID:

Da ich SteamID.io nich öffnen kann mache ich dies so

76561198449648178

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe es nicht aber habe es bald vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3 Monate

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18.00-22.00 18.00-21.00 18.00-21.00 18.00-21.00 18.00-21.00 18.00-21.00 ---------------

Sonntag spiele ich nicht weil ich da für die Schule lerne.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 07h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Dies besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Sennheiser PC 3 Chat Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich hale von diesem Server sehr viel weil das einer meiner ersten Server ist und es sehr viel Spaß macht drauf zu spielen da es immer wieder neue Updates gibt und weil fast alle User+ Teammitglieder sehr freundlich und hilfsbereit sind.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich will den Teammitgliedern meine hilfe anbieten und mich als Moderator beweisen. Ich kenne User und weiß wie man Supports behandelt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich mag User und behandel alle gleich ob Freund oder Feind jeder soll die Chance haben etwas sagen zukönnen und wenn einer so respektlos ist und immer wieder mir oder den beteiligten Personen rein redet werde ich ihn erst sagen "-Name- bitte hör auf immer rein zureden das ist sehr respektlos und wenn du es weiter machst werde ich dich muten" und wenn er halt weiter immer rein redet werde ich diesen Spieler muten

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider nicht will es aber gerne werden.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein. Wenn doch soll er mich Im Spiel an schreiben

14. Probleme mit Admins:

Nein. Wenn doch solle er sich bei mir Im Spiel melden

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe leider 5 Verwarnungen erhalten. Aber diese habe ich vor 2w+ bekommen. Nicht alle aber 2 die anderen 1-3m+

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1 Stunde wegen Caps aber da hat leider meine Cap taste gehangen da irgendetwas unter der Taste war und die ganze Zeit - An- Aus- gemacht hat und dadurch immer wieder in Caps und klein Buchstaben geschrieben wurde

• Ein freundlicher Spieler, aber leider halte ich dich derzeitig nicht in der Lage im Namen des Servers zu arbeiten.

Dagegen.

• Hallo leute ich freue mich dass ihr mir antwortet.könnten wir das nicht so machen: ihr gebt mir eine woche probe und dann muss ich mich beweisenm,wenn ich dass nicht tuhe dann könnt ihr mich wieder erlösen??? ;)es ist nicht schlimm wenn ihr dagegen seid,aber es wäre ein vorschlag. Wäre nett wen ihr mir schreiben würdet.

Euer Marc B.;):P:*<3<3

• Hallo David,

Ich kenne dich nicht im RP. Ich finde du solltest noch ein bisschen warten, bevor du dich Bewirbst.

Für mich sind 5 Verwarnungen zu Viel,

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich mag User und behandel alle gleich ob Freund oder Feind jeder soll die Chance haben etwas sagen zukönnen und wenn einer so respektlos ist und immer wieder mir oder den beteiligten Personen rein redet werde ich ihn erst sagen "-Name- bitte hör auf immer rein zureden das ist sehr respektlos und wenn du es weiter machst werde ich dich muten" und wenn er halt weiter immer rein redet werde ich diesen Spieler muten

Zudem möchte ich anmerken, dass hier nur ein ganz Normaler Support beschrieben wurde. Ich möchte gerne wissen warum du sagst das wir/die dich annehmen sollten, weil das ist beim 11. nicht beschrieben.

Ich bin nicht Dafür aber auch nicht Dagegen.

Mfg

Max

• Hallo leute ich freue mich dass ihr mir antwortet.könnten wir das nicht so machen: ihr gebt mir eine woche probe und dann muss ich mich beweisenm,wenn ich dass nicht tuhe dann könnt ihr mich wieder erlösen??? ;)es ist nicht schlimm wenn ihr dagegen seid,aber es wäre ein vorschlag. Wäre nett wen ihr mir schreiben würdet.

Ein kleiner tipp von mir : nutze nie wieder smileys in deiner Bewerbung, kommt nur unseriös rüber.

Außerdem bin ich mir ziemlich unsicher, ob es überhaupt sowas wie eine "Probe Zeit als Moderator/Support" gibt,zummindest habe ich dies in meinen ca. 2 Jahren in dieser community noch nie erlebt.

• Ein kleiner tipp von mir : nutze nie wieder smileys in deiner Bewerbung, kommt nur unseriös rüber.

Außerdem bin ich mir ziemlich unsicher, ob es überhaupt sowas wie eine "Probe Zeit als Moderator/Support" gibt,zummindest habe ich dies in meinen ca. 2 Jahren in dieser community noch nie erlebt.

Sobald du angenommen wirst, bist du erstmal in einer Probezeit. eZ as that.

Hallo leute ich freue mich dass ihr mir antwortet.könnten wir das nicht so machen: ihr gebt mir eine woche probe und dann muss ich mich beweisenm,wenn ich dass nicht tuhe dann könnt ihr mich wieder erlösen??? ;)es ist nicht schlimm wenn ihr dagegen seid,aber es wäre ein vorschlag. Wäre nett wen ihr mir schreiben würdet.

Damit würden Bewerbungen überhaupt keinen Sinn ergeben. Dann könnte man einfach jeden User der sagt "Ich will Moderator werden!" erstmal die Rechte geben und schauen. Wofür bräuchte man da noch ne Bewerbung.

Finds ja toll, dass du soviel Elan hast um Moderator zu werden.

Finde aber jedoch ebenfalls, dass du dazu nicht in der Lage wärst und bin dagegen

• Du scheinst noch nicht ganz reif zu sein für diesen Job.

Wir benötigen eher professionelle Administrativkräfte, vorallem zu diesen Zeiten.

Bewerbe dich erneut, wenn du aus den Kinderschuhen rausgewachsen bist.

Generell ist es unnötig hier drunter, sein Dafür oder Dagegen zu schreiben, da nach dem Lesen der Bewerbung für jeden schon feststehen sollte, ob dieser Spieler angenommen oder abgelehnt wird.

Ich lehn das mal ab, damit sich hier niemand anderes mit beschäftigen muss.

Kurz und schmerzlos, was zu berichtigen ist:
    * Geistig zu jung

* Kindisches Auftreten
    * Smiley-Schrift

* Lese & Rechtschreibverständnis

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung - David Brenner“ zu „Bewerbung zum Moderator von David Brenner“ geändert.