Beiträge von Franki

Ich hatte dich gestern schon circa 3 mal im Support, beim letzen Support indem du bei mir warst, wurdest du einfach nur noch Respektlos, daher kann ich den Bann verstehen.

Aber da du mir ansonsten nicht negativ aufgefallen bist, bin ich für eine Verkürzung des Bannes.

Die Frage ist, warum willst du denn bitte das Keypad auf eine Sekunde stellen?

Ich habe in den einstellungen sie so eingestellt das sie 0 Sekunden offen bleiben

21. Öffnung eines Keypads

Keypads, welche Einlass in eine Basis gewähren sollen, müssen mindestens 5 Sekunden lang aktiviert sein und das gesperrte Ziel innerhalb der vorgegebenen Zeit plus 3 Sekunden extra erreichbar sein.

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

Sollten einem Spieler Wertgegenstände gestohlen werden, und dieser währenddessen unter vollstem Gewissen den Server verlässt, so muss der Spieler dem Server mindestens 3 Stunden fernbleiben.

Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht".

Wenn du nicht innerhalb von 3 Stunden wieder connected bist, wäre dies eigentlich keine Offlineflucht.

Guten Abend die Damen & Herren!

Wir spielen Abends öfters :

• Killing Floor 2
    • Don't Starve Together
    • Stronghold Crusader 2
    • League of Legends (EUW-Server)
    • Counter-Strike: Global Offensive
    • Northgard

und bekommen nicht immer die Lobby voll, daher starten wir nun eine Mitspielersuche.

Wir sind keines wegs Profi's in einem der Spieler, aber auch nicht die schlechtesten, sind Anfänger freundlich und unser Hauptziel ist es Spaß zu haben.

Wenn es Interessenten zu einem der obigen genannten Spiele gibt, soll er sich einfach bei mir melden, würde mich freuen.

Neben-Info

Wir sind relativ neu in Killing Floor 2 und Don't Starve Together, daher solltet ihr nicht zuviel von uns erwarten.

Spiele wie Counter-Strike: Global Offensive und League of Legends will ich nun wieder aktiv anfangen, hatte eine lange Pause, aber habe in beiden Spielen jeweils einige Jahre Spielerfahrung (Cs:Go Ex Supreme & LoL Gold V Spieler).

In Stronghold Crusader 2 und Northgard sind wir auch nur casuals und Anfänger freundlich.

Kontakmöglichkeiten

STEAM

FORUM

LEAGUE OF LEGENDS

1. Steam-Name: ☮ peace ☮

1b. Roleplay-Name: Mystp Beard, Franki Beard, Ferrest Beard,

2. Steam-ID: STEAM_0:0:146356464

3. Datum des Verlusts: Serverabsturz 16.12.17

4. Was ist passiert: Ich, Franki Beard (Sicherheitsmann),Mysto Beard (Bänker), und Ferrest Beard (Sicherheitsmann) hatten eine Bank in der 6 Leute ihre Printer eingelagert hatten, als plötzlich der Server abstürzte.

5. Verloren: 4 Geldrucker (lvl 10) + 4 Tuner + 4 Kühler + 4 Overclocker

6. Zurückerstattung:

Schöne Berechnung.

88.000 kriegst du von mir.

7. Beweismaterial: https://i.imgur.com/2js6cYJ.jpg

8. Zeugen: Mysto Beard, Ferrest Beard, (Alle die ihre Printer einlagerten)

Das ist aber nicht ganz richtig, du meintest du hättest keine Zeit und die Logs waren rip.

Aber da hattest du keinen Bock drauf.

Keine Sorge ich denke nicht dass du mir was vorwerfen willst, da wir uns eigentlich gut verstehen, dennoch muss ich meinen Standpunkt vertreten und deutlich machen, dass es mir nichts ausmacht ein kleines Video zu gucken ^^.

Tatsächlich ist es sehr oft so, dass Frank Nussbaum im Support sagt, man solle eine Beschwerde schreiben. Generell habe ich bemerkt, dass Frank einen ab dem Moment bittet eine Beschwerde einzureichen, sobald ein Beweisvideo im Spiel ist. Nur so nebenbei bemerkt.

Das kannst du nunmal nicht wissen, da dies grundsätzlich die erste ist die ich "veranlasse". Die erste wurde geschrieben, da dein Internet sich unter der Stufe "Bambusleitung" befand.

Und diese nun da ich eine Pause eingelegt hatte und vom Server gegangen bin für circa 20 Minuten und ich Doonie die Chance geben wollte sich zu dem Video zu äußern.

Wir waren im Support und dort sagte Donnie, dass Max auf ihn gezielt hätte/ er sich bedroht fühlte.

Darauf hin bat ich Max das Video hoch zu laden, als er soweit war, wollte ich aber eine kleine Pause einlegen (da ich locker mal ne Stunde alleine supportet hatte, mit über 30+ offenen Supports, da kein anderer on war) und sagte ihm darauf hin er solle eine Beschwerde einreichen.

Das habe ich nicht befohlen.

Außerdem ist es mir klar, dass du mir das nicht befohlen hast.

Dennoch ist die Beschwerde nicht mehr "akzeptiert" oder geschlossen, daher möchte ich ihn auch nicht bannen da ich nicht die Rechte besitze Beschwerden zu akzeptieren, auch wenn ich seine Bauweise sehr provokativ finde.