Guten Abend liebe MRP Community
Hiermit reiche ich erneut eine Bewerbung ein:
1. Steam Name:
[MG] Oscar.
1b. Roleplay Name:
Oscar Spitzkopf.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:637457724.
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP).
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ende Juli wieder Aktiv also ca. seit einem Monat
(Ich war aber vom 13.08.2023-21.08.2023 im Urlaub).
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann Online sein vom Sonntag-Donnerstag zwischen 14 und 21 Uhr
und vom Freitag-Samstag zwischen 11 und 23 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit noch den Rang: VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 03w 3d 17h 31m 00s.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein gut Funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von diesem Server, dass es hier ein sehr hohes RP Niveau gibt, der Server ist anfängerfreundlich, als ich neu war habe ich nach 2 Wochen unregelmäßigem spielen die Basics drauf gehabt, die Community ist nett und hilfsbereit, auch wenn man zwischendurch mal aufhört vermisst man irgendwann den Server wieder, die Teammitglieder helfen bei jedem Problem, der Server Modern Roleplay ist die Definition von einem Guten Roleplay Server, deshalb für mich der beste Server im Deutschsprachigen Raum.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir macht es Spaß auch, ohne Moderator zu sein Spielern zu helfen und als Moderator könnte ich jedem Spieler noch besser helfen.
Oft sehe ich auch, wenn ich schon Online bin, das kaum Teammitglieder Online sind weil sie Arbeiten, bei diesem Punkt möchte ich auch helfen da ich meistens schon früh da bin. Manchmal fahre ich mit meinem Auto rum und mache gar nichts aber als Teamler könnte ich in der Zeit Leute helfen. Im Forum bin ich jetzt auch wieder aktiver unterwegs.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich spiele gutes RP, und auch wenn es mal in den Support gehen würde kann ich mich gut durchsetzen oder die Nerven behalten egal ob da ein Erwachsener mit mir redet oder ein Kind,
außerdem will ich ein Teil von dem Tollen MRP Team sein.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des MRP-Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern?:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern, ich respektiere alle.
13. Probleme mit Teammitgliedern?:
Mit MRP-Teammitgliedern habe ich eher Freundschaften als Probleme.
14. Wurde ich jemals gekickt?:
Ja als ich länger als 45min AFK war (AFK-kick).
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
Ja 3 einen für Trolling wo ich nicht weiß wieso, einmal wegen CDM da bin ich zu schnell gefahren und einmal wegen RDM da weiß ich nicht wieso ich den gekriegt habe.
14c. Wurde ich bereits gebannt?:
Ja 3 Mal 2 Mal wegen Rassismus für 3 Wochen: Ein mal habe ich ein Lied von Dababy gesungen und da war halt die N-Bomb und Fabien dachte ich habe es zu ihm gesagt. Und das erste Mal kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Und einmal wegen Trolling: als ich dachte das ich auf dem Server nicht mehr Spielen werde und ich den nicht Ernstgenommen habe aber das war ein Fehler
Ich bin kein rassist es waren 2 dumme sachen die ich seitdem nie wieder wiederholt habe.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung, und hoffentlich sehen wir uns bald im MRP-Team. ;)
LG Oscar