Entbannungsantrag von Trariri Shakur

• Neu
    • −1

Hallo liebes MRP Team, dies ist mein Entbannungsantrag:

1. Trariri Scott

1b. Trariri Shakur

2. STEAM_0:0:637457724

3. Ich wurde fürs Hacking gebannt.

4. Ich bin permanent verbannt

5. Ich bin schon echt lange Verbannt also habe ich leider wirklich keine Ahnung wie viel Warns ich habe.

6. Sven Käsekuchen Kinski | Fusytube

7. Ich hatte ein Cheatmenü, und als ich als Methkoch geraided wurde habe ich einfach mit Aimbot und ESP reingehalten,
    der Dieb hat das geclipped und ich wurde zurecht vom Server Verbannt.

8. Ich möchte gerne entbannt werden weil ich es vermisse Garrys Mod auf dem MRP Server zu spielen und es zu tiefst bereue gehackt zu haben.
    Meine Freunde und ich haben nicht wirklich mehr spaß am Zocken und deshalb möchten wir ein MRP comeback machen,
    da der Server eigentlich immer gebockt hat und wir viel lachen konnten.
    Wir vermissen diese Zeit also bitte ich um eine Entbannung.
    Ich hoffe ihr versteht mich und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder auf dem Server.

LG Oscar

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

du hast insgesamt 3 Hacking-Banns, einen von 2023 und einen vom 18.01.2025. Dieser wurde 5 Tage später verkürzt, sodass du am 29.03.2025 entbannt wurdest. Schlussendlich wurdest du zuletzt von mir wegen Hacking gebannt, und das war am 17.04.2025.

Heißt Es hat nach deinem zweiten Hacking-Bann gerade einmal einen Monat gedauert, bis du wieder wegen Hacking gebannt wurdest. Ich bitte dich, du hast bereits 2 Chancen erhalten und möchtest nun noch eine dritte? Wie soll ich mir sicher sein, dass es nicht wieder zu einem Vorfall kommt, bei dem du keine Lust mehr hast und erneut hackst?

Du hast leider mit einer Bannliste von 25 Banns, davon 3 wegen Hacking, dein Vertrauen extrem gebrochen.

Damit ich nicht noch mehr schreiben muss und du weißt, was nun mit deinem Entbannungsantrag passiert Du wirst von mir abgelehnt und darfst in 2 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag schreiben, also am 14.08.2026.

Noch einen schönen Abend.

Grammatik mit KI Korrigiert

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.