Beiträge von Dark_Night

Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator

Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Leonard

Roleplay Name:

Name:Job:Rang:
    Aiden WeinbergFBITrainee [1/7]

Steam-IDs:

Steam-ID 64Steam-ID
    76561199001132345STEAM_0:1:520433308

Persönliche Daten:

Name:Alter:
    Leonard16

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server + Spielzeit:

Datum:Gesamte Spielzeit:
    Ich spiele ca. seit Oktober 2022 auf PRP7 Wochen 4 Tage und 20 Stunden [Insgesamt 788 Stunden]

Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Wochenende:
    16-21 Uhr14-21 Uhr16-21 Uhr14-21 Uhr13- Solange ich will10- Solange ich will

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang des Users

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu Police Roleplay ist durchaus positiv. Ich besuche den Server täglich und freue mich jedes Mal auf das gemeinsame Roleplay mit den anderen Spielern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem Server selbst als auch mit der Community und den Teammitgliedern.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Aktivität:Tickets:Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Es ist mir sehr wichtig, dass ausreichend Teammitglieder auf dem Server präsent sind. Natürlich ist es völlig verständlich, dass nicht jederzeit jemand online sein kann, schließlich hat jeder auch ein Privatleben. Genau hier möchte ich mit meiner Aktivität ansetzen und dazu beitragen, dass zu verschiedenen Tageszeiten, insbesondere auch in den früheren Stunden, mehr Unterstützung für die Community verfügbar ist. Mein Ziel ist es, den Spielern ein noch besseres Erlebnis zu bieten, indem ich aktiv helfe, Fragen beantworte und bei Problemen schnell eingreife.
    Ebenso ist es mir wichtig, dass die Tickets der Spieler zeitnah und zuverlässig bearbeitet werden. Ich habe bereits häufiger mitbekommen, dass Spieler teilweise länger auf eine Rückmeldung warten müssen, genau das möchte ich verbessern. Durch meine aktive Präsenz und schnelle Reaktionsbereitschaft möchte ich dazu beitragen, Wartezeiten zu verkürzen und die Zufriedenheit der Community zu erhöhen. Mein Ziel ist es ebenso, dass sich jeder Spieler ernst genommen und gut Supportet fühlt.Ich möchte Teil des Teams werden, um den Server mit meiner Aktivität und Zuverlässigkeit zu unterstützen. Mein Ziel ist es, neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen und für eine positive Spielerfahrung zu sorgen. Dabei lege ich großen Wert auf eine freundliche und respektvolle Kommunikation, um ein angenehmes Miteinander zu fördern. Zudem bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und das Team auch bei organisatorischen Aufgaben oder in stressigen Situationen tatkräftig zu unterstützen.

War ich bereits Teammitglied auf PRP/einem Spieleserver?:

Police Roleplay:Auf anderen Servern:
    Nein, ich war noch nie ein Teammitglied hier auf Police Roleplay.Ja, ich war einmal Teamleiter auf einem anderen Police Roleplay Server, welcher laut meinen Information immer noch in der Entwicklung ist. Name des Servers ist "PoliceRP by White".

Probleme mit Nutzern:

Aktuell habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso habe ich auch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Auszuführender Admin:Grund:Datum:Status:
    [MG] DanteFearRp | FailRP16.11.2024, 18:31:16 UhrInaktiv

Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mir für das durchlesen der Bewerbung und freue mich auf euer Feedback :thumbup:

Moin, ich nutze ja auch einige dieser Fahrzeuge für Sandbox und ich muss sagen sie Funktionieren alle sehr gut mit VcMod. Also wäre ich für diesen Vorschlag.

Meine Bewerbung zum Second Lieutenant

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Second Lieutenant, viel Spaß beim Lesen !

(musste die Bewerbung per Handy schreiben, weshalb sie vielleicht nicht gut aussieht)

Kontakt:

Steam-Name: Leonard

Discord: leonardteilzeit

Steam-ID:

STEAM_0:1:520433308

Ingame-Daten:

Name: Aiden Weinberg

Fraktion: Police Department

Rang: Private First Class [3/14]

Ziele:

• Ansprechpartner:

Ich möchte ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Officer sein, besonders für Neulinge. Bei Fragen oder Problemen bin ich jederzeit ansprechbar.
    • Notion:

Ich halte das Notion aktuell. Beförderungen, Degradierungen und Vermerke trage ich zuverlässig ein.
    • Beförderungen / Santionen:

Ich spreche Beförderungen bei gutem Verhalten aus, aber auch Sanktionen, wenn nötig.
    • Training:

Ich möchte wieder regelmäßig Trainings mit den Direktionen 1–3 durchführen. Dabei sollen auch Wünsche und Ideen der Teilnehmer berücksichtigt werden.
    • Einsätze:

Ich achte bei Einsätzen auf gute Kommunikation und klare Anweisungen, damit alles geordnet abläuft.
    • Ausbildungen:

Ich möchte mehr Ausbilder fördern, damit Ausbildungen wieder regelmäßig stattfinden können.
    • Auftreten: Mir ist wichtig, dass alle Officers höflich, respektvoll und professionell auftreten.

RP-Geschichte (freiwillig):

Aiden wurde in einer kleinen Stadt geboren, in der Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt noch einen hohen Stellenwert hatten. Schon früh entwickelte er ein starkes Gerechtigkeitsempfinden. Er war kein Kind, das sich in den Vordergrund drängte aber er konnte nie zusehen, wenn jemand unfair behandelt wurde. Diese Eigenschaft prägte ihn und führte ihn später zur Polizei.

Nach der Schule entschied er sich für die Polizeiausbildung. Dort zeigte er schnell, dass er diszipliniert, ruhig und lernbereit war. Besonders bei taktischem Denken und im Umgang mit Menschen fiel er positiv auf. Nach dem Abschluss der Ausbildung wurde er in die Großstadt versetzt eine neue Welt mit vielen Herausforderungen.

Im Streifendienst sammelte er wichtige Erfahrungen. Er war bei Einsätzen dabei, führte Kontrollen durch, half bei Unfällen und war Ansprechpartner für Bürger. Er lernte, wie wichtig Geduld, Kommunikation und gutes Teamwork sind. Auch in stressigen Situationen behielt Aiden einen kühlen Kopf.

Aiden war nie der lauteste im Raum, aber er war jemand, dem man vertraute. Kollegen schätzten seine ruhige, sachliche Art. Er war fair, ehrlich und entschlossen. Gerade deswegen wuchs sein Wunsch, noch mehr Verantwortung zu übernehmen nicht aus Machtinteresse, sondern weil er Dinge verbessern wollte.

Heute möchte Aiden als Second Lieutenant in der Direktion 1 noch aktiver mitgestalten. Er möchte dafür sorgen, dass jeder im Team ernst genommen wird, gut ausgebildet ist und weiß, dass er nicht allein ist. Für ihn bedeutet Führung: Vorbild sein, helfen, klare Entscheidungen treffen und das Team stärken.

Sein Weg bei der Polizei ist noch lange nicht zu Ende aber eines ist klar: Aiden Weinberg steht für Zuverlässigkeit, Respekt und echtes Engagement.

Wann spiele ich in der Woche:

• Montag – Freitag: ab 17:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
    • Wochenende: flexibel, meist mehrere Stunden

Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte Second Lieutenant werden, weil ich bereit bin, mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich arbeite zuverlässig, bin aktiv und möchte die Direktion unterstützen. Ich helfe gerne anderen und möchte zur guten Zusammenarbeit im Team beitragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonard/Aiden

1. Kontakt:

Discord: leonardteilzeit
    Steam: Leonard

2. Steam-ID: STEAM_0:1:520433308

3. Ingame-Daten:
    1. Charakter:
    Name: Aiden Weinberg
    Beruf:
    Bloods

Sonst keine weiteren Charaktere

4. Ziele:

Aktivität
    Während wir etwas veranstalten möchte ich dafür Sorgen, dass aktive Mitglieder, Mitglieder die in Aktionen gut mitmachen auch entsprechend belohnt werden, ob dies ein Lob, ein Geschenk oder eine Beförderung ist, würde Situations bedingt entschieden werden

NotionDa paar Einträge im Notion wie z.B. die Beschreibung für die Diplomatie mit den Yakuza veraltet sind, möchte ich gerne dies aktuell halten, da ich persönlich in sowas oft in Details gehe und sorgfältig im Thema Dokumentierung bin

AktionenSeit meiner Zeit in den Bloods finde ich das die Aktionen oft das Gleiche sind sprich Geiselnahme und Bankraub etc da möchte ich dafür sorgen, dass mehr gemeinschaftliche Aktionen auch mal vorkommen wie eine Baar aufmachen oder die Massenproduktion von Substanzen sowie organisierte Boxkämpfe und viele weiteren Aktivitäten
    Repräsentation

Ich möchte dafür sorgen, dass unser Erscheinen außerhalb der Gang unserer Mitglieder nach Möglichkeit Positiv bleibt und damit sei gemeint z.B. wenn einer von uns eine Person in oder außerhalb der gang ohne Grund beleidigt oder etwas anderes unnötiges macht auch für sein Fehlverhalten entsprechend angesprochen oder bestraft wird

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr14 bis 00 Uhr10 bis 03 Uhr10 bis 23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Leonard/Aiden

Moin,

bin genau deiner Meinung. Aber das Problem liegt ja darin auch, wenn Leute Interesse an der Fraktion haben, ist halt niemand da der Aufnehmen kann, weshalb die Personen dann in eine andere Fraktion gehen, das ist ja so in den meisten Fällen. Aber ich sag dennoch auch, einfach eine Bewerbungsphase machen und gut ist, danach sieht man ja ob sich das bessert oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Dark_Night (aka. Akari Cho)

1. Kontakt:

Discord: dark_night911

Forum: Dark_Night

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name: 3308 Rick MillerBeruf: Medical DepartmentRang: Rettungssanitäter (3/12)
    Name: Elio B. ScalettaBeruf: ScalettaRang: Novizio (1/10)

4. Ziele:

AnsprechpartnerIch möchte für die Mitglieder des Medical Department ein offener Ansprechpartner sein. Sie können bei Fragen oder Problemen jederzeit zu mir kommen, besonders Neulinge die vielleicht sehr neu in der Fraktion sind. Ich bin für jeden da !
    NotionMir ist es auch in letzter Zeit etwas aufgefallen, das es bei den Notion Eintragungen manchmal etwas dauern kann, weil die Personen welche Zugriff auf das Notion haben (2 oder 3 Personen) , zu der Zeit nicht da sind oder keine Zeit dafür haben, eben etwas einzutragen. Deswegen möchte ich der Führungsebene grade bei Notion so gut es geht unter die Arme greifen.
    BeförderungenAuch wenn Beförderungen eigentlich ein normales Ziel sind, möchte ich Rettungshelfern die Aktiv und Motiviert im Dienst sind auch die Chance geben sich auf dem Rang des Rettungssanitäters zu Beweisen. Durch den Rang können sie sich auch Fördern, was gut für die nächsten Ränge wäre.
    BeschwerdenMein Ziel ebenfalls ist auch zu beobachten, das Beschwerden ordentlich und sorgfältig bearbeitet und abgearbeitet werden. Sollten sie nicht ordentlich und sorgfältig bearbeitet und abgearbeitet werden, gebe ich dem Beschwerdenbearbeiter Tipps zum verbessern.
    SanktionenWas auch noch ein Ziel ist, dass wenn sich Mitglieder des Medical Department nicht an Regeln oder die Geschäftsanweisungen halten, dafür auch gerecht Sanktioniert bekommen. Klar, kann man sich auch vorher nochmal mit ihnen zusammen setzten und darüber Reden, was sie falsch gemacht haben, aber wenn man es ihnen vorher schon gesagt hat, das sowas nicht in Ordnung ist, dann halt die Sanktion ausgestellt wird.

5. RP-Geschichte:

N/A

Montag:15 - 19 Uhr
    Dienstag: 15 - 19 Uhr
    Mittwoch: 14- 19 Uhr
    Donnerstag:14- 19 Uhr
    Freitag:13- 20 Uhr
    Samstag: 13 - 22 Uhr
    Sonntag: 14- 19 Uhr

Info: Die Zeiten können sich auch ab und zu mal ändern.

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und bin für Feedback immer offen. Sollte ihr noch Fragen oder ähnliches haben, stellt diese gerne !

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    3308 Steve MillerMedical DepartmentRettungssanitäter [3/12]
    Aiko KanoYakuzaMenba [1/9]

4. Ziele:

1. Yakuza Trelloarbeit:
    Ich möchte das Trello stehts aktuell halten und alles so gut es geht alles aktuell halten.

2. Aktionen:

Damit Aktionen einwandfrei klappen, möchte ich dafür sorgen, dass diese vorher Abgesprochen werden, alles Eingeteilt wird und nichts Schief Läuft.

3. Aufnahmen:

Dazu kommt mein Ziel, die Aufnahmen. Ich würde ebenfalls gerne dabei helfen, neue Mitglieder für die Yakuza anzuwerben und aufzunehmen. Ich möchte dabei helfen, dass die Yakuza größer werden und dadurch stärker.

4. Ansprechpartner:

Ich möchte für die Yakuza als Ansprechpartner bei Problemen zur Seite stehen. Als Saito hat man dort in gewisser Weise ein höheres Vertrauenslevel, und so ist man für Mitglieder ernster zu nehmen. Ich möchte, dass sich die Mitglieder bei Problemen einfach an mich wenden können, damit man dem nach gehen kann und diese sich schnellst möglichst wohlfühlen.

5. Respekt und Ordnung:

Auch wenn sich viele gut verhalten, gibt es immer wieder Ausrutscher, welcher den Namen der Yakuza beschmutzen und somit unseren ehrenvollen Oyabun schlecht da stehen lasse. Darauf möchte ich verstärkt achten oder ggf. selber durchgreifen, damit somit erst gar nicht passiert.

5. RP-Geschichte:

Den Teil, möchte ich lieber weg lassen :)

WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeiten16-19 Uhr16-19 Uhr14-19 Uhr15-19 Uhr14-20 Uhr13-22 Uhr13-20 Uhr

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und würde mich sehr über Feedbacks freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Aiko Kano

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Möglichkeit aus dem Gefängnis auszubrechen.

2. Beschreibung:

Also es ist ja so, dass man Inhaftiert wird, dies manchmal auch für längere Minuten. Ich glaube dies geht auch vielen Spielen manchmal auf die Nerven, weshalb solch eine Idee nicht schlecht wäre.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach, wäre solch eine Idee nicht Schlecht, weil dies das Rp Steigern könnte und auch mehr Spaß machen würde.

Hier nochmal Vor-und Nachteile:
    Vorteile wären, besseres Rp, mehr Spaß und generell Ausbrechen zu können.

Nachteile wären vielleicht, etwas nervig fürs PD, unübersichtlich.

4. Inhalte:

Gefängnisausbruch Addon

Beförderung

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenent

Name des Ausführenden: 3308 Steve Miller

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 11.04.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 0127 Anoir Stark

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Name des Ausführenden: 3308 Miller und 0424 Shakur

Grund: Aktiv, kompetent, Regelabfrage bestanden

Datum: 16.04.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 8256 John Schmidt

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: B-Chief

Name des Ausführenden: 0424 Robert Shakur

Grund: Aktiv, kompetent, GA-Abfrage bestanden und B-Chiefs benötigt

Datum: 05.04.2024

Beförderung

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenent

Name des Ausführenden: Finley Klein

Grund: Aktiv, Probezeit bestanden

Datum: 04.04.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 7076 Finley Klein

Alter Rang: Battalion Chief

Neuer Rang: Division Chief

Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler und 3308 Steve Miller

Grund: Aktiv, Kompetent und interessiert

Datum: 07.04.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 3586 Reud Strend

Alter Rang: Probationary Firefighter

Neuer Rang: Firefighter

Name des Ausführenden: 3308 Steve Miller

Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit erfolgreich absolviert

Datum: 07.04.2024

1. Kontakt:

Steam: leonard.peschl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Leonard MillerPolice DepartmentStaff Sergeant [6/14]
    Steve MillerFire DepartmentDivison Commander [7/9]

4. Ziele:
    Unterstützung der Fraktionsleitung:
    Ich möchte der Fraktionsleitung so gut es geht unter die Arme greifen. Ich möchte meinen Pflichten nachgehen und mich generell auch noch mehr fürs Fire Department einsetzten als Deputy Commissoner. Ich möchte als Deputy Commissoner keine Fehler machen und für alle Mitglieder des Fire Departments ein offenes Ohr haben.

Trello-Arbeit:

Als Deputy Commissoner des Fire Departments strebe ich danach, sicherzustellen, dass alle Informationen stets aktuell gehalten werden. Zudem ist es mein Anliegen, eine sorgfältige Erfassung und Dokumentation sämtlicher Daten zu gewährleisten. Diesem Ziel widme ich sehr, indem ich auf bereits festgestellte Fehler im Fire Department Trello aufmerksam geworden bin und bestrebt bin, solche in Zukunft zu vermeiden.

Zusammenarbeit im Fire Department:

Die Zusammenarbeit im Fire Department ist für mich von hoher Bedeutung. Als Deputy Commissoner setze ich mich dafür ein, ein starkes und koordiniertes Team zu fördern. Durch effektive Kommunikation und transparenten Informationsaustausch streben wir gemeinsam danach, die Sicherheit und Effizienz unserer Feuerwehreinsätze zu maximieren. Jedes Teammitglied ist wichtig für mich, und ich strebe danach, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu schaffen, um gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse im Fire Department zu erzielen.

Ausbildungen im Fire Department:

Im Fire Department streben wir nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und Qualifikation unserer Einsatzkräfte. Unsere Ausbildungsprogramme umfassen eine Vielzahl von Schulungen, um sicherzustellen, dass jedes Mitglied über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt. Dazu gehören Schulungen in Brandbekämpfungstechniken, Rettungseinsätzen, Erster Hilfe, Gefahrenstoffmanagement und Teamkoordination. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass jedes Mitglied des Fire Departments optimal vorbereitet ist, um in jeder Situation effektiv und sicher agieren zu können.

5. RP-Geschichte:

Mit 26 Jahren war Steve Miller auf dem Weg, eine beeindruckende Lebensgeschichte zu schreiben. Nach seinem Studium in Betriebswirtschaftslehre hatte er sich schnell in der Geschäftswelt etabliert. Schon früh erkannte er die Bedeutung von Networking und persönlicher Entwicklung. Steve investierte viel Zeit in die Erweiterung seines beruflichen Netzwerks und nahm an Weiterbildungen teil, um seine Fähigkeiten zu verfeinern.

Seine Karriere begann bei einem aufstrebenden Technologieunternehmen, wo er in kurzer Zeit zum Teamleiter aufstieg. Sein Engagement, seine Führungsqualitäten und sein innovativer Ansatz machten ihn zu einem geschätzten Mitarbeiter. Steve verstand es, Herausforderungen als Chancen zu sehen und brachte stets frische Ideen in das Unternehmen ein.

Trotz seines geschäftigen Berufslebens engagierte sich Steve auch stark in der Gemeinschaft. Als leidenschaftlicher Sportler unterstützte er lokale Jugendmannschaften und organisierte Wohltätigkeitsveranstaltungen. Seine Liebe zum Sport und sein Gemeinschaftssinn prägten sein soziales Engagement.

In seiner persönlichen Entwicklung durchlebte Steve Höhen und Tiefen. Er konfrontierte sich mit eigenen Unsicherheiten, lernte jedoch, diese als Antrieb für Wachstum zu nutzen. In dieser Zeit festigte er auch wichtige Freundschaften, die ihn auf seinem Weg begleiteten.

Mit 26 Jahren fand Steve eine ausgewogene Lebensweise, die beruflichen Erfolg, soziales Engagement und persönliches Wohlbefinden miteinander vereinte. Er genoss das Leben in vollen Zügen, reiste gerne und strebte ständig nach neuen Herausforderungen. Steve war ein Mann mit klaren Zielen, einem starken Wertesystem und der Überzeugung, dass die besten Jahre noch vor ihm lagen.

Montags:

16-19 Uhr
    Dienstags:

16-19 Uhr
    Mittwoch:

13-19 Uhr
    Donnerstag:

14-19 Uhr
    Freitag:

13-21 Uhr
    Samstag:

13-22 Uhr
    Sonntag:

12-19 Uhr

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine persönliche Stellungnahme zu betonen. Als Division-Commander im Fire Department betrachte ich meine Rolle nicht nur als berufliche Verantwortung, sondern auch als eine Verpflichtung gegenüber der Sicherheit und dem Wohlbefinden unserer Gemeinschaft.

Es freut mich, dass ich schon bereits seit 2022 ein Teil der Community sein darf, welche mich durch Lustige und abenteuerliche Momente begleitet hat und wofür ich auch sehr dankbar bin. Diese Dankbarkeit möchte ich in der Form in Ausdruck bringen ein Teil der Fraktionsleitung des Fire Departments werden möchte.

Moin Tipp121,

Da mein Teamspeak aktuell nicht Funktioniert, denke ich ich muss das Gespräch ablehnen/absagen. Ich denke es gibt auch keine andere Möglichkeit außer dieses Gespräch im Teamspeak zuführen. Dennoch bedanke ich mich für diese Chance.

Mit Freundlichen Grüßen,

Leonard

1. Kontakt:

Steam: leonard.peschl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name: Beruf:Rang:
    Leonard MillerPolice DepartmentSergeant [5/14]
    Steve MillerFire DepartmentLieutenant [3/9]

4. Ziele:

Trello-Arbeit:
    Als Division-Commander des Fire Departments strebe ich danach, sicherzustellen, dass alle Informationen stets aktuell gehalten werden. Zudem ist es mein Anliegen, eine sorgfältige Erfassung und Dokumentation sämtlicher Daten zu gewährleisten. Diesem Ziel widme ich sehr, indem ich auf bereits festgestellte Fehler im Fire Department Trello aufmerksam geworden bin und bestrebt bin, solche in Zukunft zu vermeiden.

Zusammenarbeit im Fire Department:
    Die Zusammenarbeit im Fire Department ist für mich von hoher Bedeutung. Als Division-Commander setze ich mich dafür ein, ein starkes und koordiniertes Team zu fördern. Durch effektive Kommunikation und transparenten Informationsaustausch streben wir gemeinsam danach, die Sicherheit und Effizienz unserer Feuerwehreinsätze zu maximieren. Jedes Teammitglied ist wichtig für mich, und ich strebe danach, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu schaffen, um gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse im Fire Department zu erzielen.

Ausbildungen im Fire Department:
    Im Fire Department streben wir nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und Qualifikation unserer Einsatzkräfte. Unsere Ausbildungsprogramme umfassen eine Vielzahl von Schulungen, um sicherzustellen, dass jedes Mitglied über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt. Dazu gehören Schulungen in Brandbekämpfungstechniken, Rettungseinsätzen, Erster Hilfe, Gefahrenstoffmanagement und Teamkoordination. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass jedes Mitglied des Fire Departments optimal vorbereitet ist, um in jeder Situation effektiv und sicher agieren zu können.

5. RP-Geschichte:

Mit 26 Jahren war Steve Miller auf dem Weg, eine beeindruckende Lebensgeschichte zu schreiben. Nach seinem Studium in Betriebswirtschaftslehre hatte er sich schnell in der Geschäftswelt etabliert. Schon früh erkannte er die Bedeutung von Networking und persönlicher Entwicklung. Steve investierte viel Zeit in die Erweiterung seines beruflichen Netzwerks und nahm an Weiterbildungen teil, um seine Fähigkeiten zu verfeinern.

Seine Karriere begann bei einem aufstrebenden Technologieunternehmen, wo er in kurzer Zeit zum Teamleiter aufstieg. Sein Engagement, seine Führungsqualitäten und sein innovativer Ansatz machten ihn zu einem geschätzten Mitarbeiter. Steve verstand es, Herausforderungen als Chancen zu sehen und brachte stets frische Ideen in das Unternehmen ein.

Trotz seines geschäftigen Berufslebens engagierte sich Steve auch stark in der Gemeinschaft. Als leidenschaftlicher Sportler unterstützte er lokale Jugendmannschaften und organisierte Wohltätigkeitsveranstaltungen. Seine Liebe zum Sport und sein Gemeinschaftssinn prägten sein soziales Engagement.

In seiner persönlichen Entwicklung durchlebte Steve Höhen und Tiefen. Er konfrontierte sich mit eigenen Unsicherheiten, lernte jedoch, diese als Antrieb für Wachstum zu nutzen. In dieser Zeit festigte er auch wichtige Freundschaften, die ihn auf seinem Weg begleiteten.

Mit 26 Jahren fand Steve eine ausgewogene Lebensweise, die beruflichen Erfolg, soziales Engagement und persönliches Wohlbefinden miteinander vereinte. Er genoss das Leben in vollen Zügen, reiste gerne und strebte ständig nach neuen Herausforderungen. Steve war ein Mann mit klaren Zielen, einem starken Wertesystem und der Überzeugung, dass die besten Jahre noch vor ihm lagen.

Montags:
    16-19 Uhr
    Dienstags:
    16-19 Uhr
    Mittwoch:
    13-19 Uhr
    Donnerstag:
    14-19 Uhr
    Freitag:
    13-21 Uhr
    Samstag:
    13-22 Uhr
    Sonntag:
    12-19 Uhr

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine persönliche Stellungnahme zu betonen. Als Division-Commander im Fire Department betrachte ich meine Rolle nicht nur als berufliche Verantwortung, sondern auch als eine Verpflichtung gegenüber der Sicherheit und dem Wohlbefinden unserer Gemeinschaft.

Es freut mich, dass ich schon bereits seit 2022 ein Teil der Community sein darf, welche mich durch Lustige und abenteuerliche Momente begleitet hat und wofür ich auch sehr dankbar bin. Diese Dankbarkeit möchte ich in der Form in Ausdruck bringen ein Teil der Fraktionsleitung des Fire Departments werden möchte.

1. Steam-Name:

leonard.peschl

1b. Roleplay Name:

1. Charakter:

Name: Leonard Miller

2. Charakter:

Steve Miller

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Zum Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher schon hier Aktiv drauf gespielt, dass war Ungefähr 03.05.2021, hatte dann eine Lange Pause. Spiele aber jetzt seid 01.01.2024 wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags:

16-19 Uhr
    Dienstags:

16-19 Uhr
    Mittwoch:

13-19 Uhr
    Donnerstag:

14-19 Uhr
    Freitag:

13-21 Uhr
    Samstag:

13-22 Uhr
    Sonntag:

12-19 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

02W 02d 1h 21m 40s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Sever sehr Gut. PoliceRp by MG war früher mein erster Server wo ich Aktiv drauf gespielt habe. Ich mag den Server sehr, da ich hier auch viel drauf Erreicht habe. Und hier auch noch viel Erreichen möchte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich meistens sehe, dass wenn z.b. viele Leute auf dem Server sind aber es nur 2 Mods gibt, die schon volle Hände zutun haben mit dem Bearbeiten von Tickets. Ich möchte deswegen auch ein Teil des Team werden, da ich das Team so gut es geht Unterstützten möchte mit meiner Aktivität und meinem Wissen. Ich möchte auch ins Team, weil ich sehr Aktiv bin und neuen Usern sehr gerne helfe und auch Regelverstöße bestrafen möchte. Es gibt auch Troller, die das Rp Kaputt machen oder ähnliches, dies möchte ich dann auch als Moderator verhindern und diesen Leuten eine Gerechte Strafe geben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr könntet mich Annehmen, da ich wirklich sehr Aktiv auf dem Server spiele und auch eine große Motivation habe hier ins Team zukommen. Ich möchte mich so gut es geht dann fürs Team einsetzten und auch Aktiv auf dem Server weiterspielen und mich um die Anliegen der User kümmern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, dieser war aber in einer Beta und hat sich dann Geschlossen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Habe keine Probleme.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe keine Probleme.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1. Verwarnung

Ausführender Admin: Heinrich Wolf

Grund: FearRP

Datum: 15.01.2024

Uhrzeit 16:24:55

Sonst keine

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich, dass ich mich hier Bewerben noch einmal durfte. Ich konnte jetzt daraus Lernen und weiß jetzt wie alles Funktioniert. Es würde mich auch immer noch sehr Freuen wenn ich Angenommen werde oder ihr es mir zutraut.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Leonard

1. Steam-Name:

leonard.peschl

1b. Roleplay Name:

1. Charakter:
    Name: Leonard Miller

2. Charakter:
    Steve Miller

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Zum Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher schon hier Aktiv drauf gespielt, dass war Ungefähr 03.05.2021, hatte dann eine Lange Pause. Spiele aber jetzt seid 01.01.2024 wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags:
    16-19 Uhr
    Dienstags:
    16-19 Uhr
    Mittwoch:
    13-19 Uhr
    Donnerstag:
    14-19 Uhr
    Freitag:
    13-21 Uhr
    Samstag:
    13-22 Uhr
    Sonntag:
    12-19 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

02W 02d 1h 21m 40s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Sever sehr Gut. PoliceRp by MG war früher mein erster Server wo ich Aktiv drauf gespielt habe. Ich mag den Server sehr, da ich hier auch viel drauf Erreicht habe. Und hier auch noch viel Erreichen möchte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich meistens sehe, dass wenn z.b. viele Leute auf dem Server sind aber es nur 2 Mods gibt, die schon volle Hände zutun haben mit dem Bearbeiten von Tickets. Ich möchte deswegen auch ein Teil des Team werden, da ich das Team so gut es geht Unterstützten möchte mit meiner Aktivität und meinem Wissen. Ich möchte auch ins Team, weil ich sehr Aktiv bin und neuen Usern sehr gerne helfe und auch Regelverstöße bestrafen möchte. Es gibt auch Troller, die das Rp Kaputt machen oder ähnliches, dies möchte ich dann auch als Moderator verhindern und diesen Leuten eine Gerechte Strafe geben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr könntet mich Annehmen, da ich wirklich sehr Aktiv auf dem Server spiele und auch eine große Motivation habe hier ins Team zukommen. Ich möchte mich so gut es geht dann fürs Team einsetzten und auch Aktiv auf dem Server weiterspielen und mich um die Anliegen der User kümmern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, dieser war aber in einer Beta und hat sich dann Geschlossen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Habe keine Probleme.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe keine Probleme.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1. Verwarnung
    Ausführender Admin: Heinrich Wolf
    Grund: FearRP
    Datum: 15.01.2024
    Uhrzeit 16:24:55

Sonst keine

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich, dass ich mich hier Bewerben durfte. Es würde mich natürlich Freuen, wenn ich angenommen werde.