Bewerbung zum Capo der Scaletta von Killiano T. Scaletta

• 1. Kontakt:

Steam Name: (MG) Braka man
    Discord Name: xxjuxxgaming

2. Steam-ID:

Steam id: STEAM_0:0:192385888

3. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    ScalettaKilliano T. Scaletta
    3/10
    Fire Departmend
    Salomon Rothshild Jr.
    5/9
    Police Departmend (Swat)
    Buganda Kohl
    Private 2/11

4. Ziele:

Ich Möchte der Fe helfen bei der Notion arbeit weil die Fe schon mehr als Genug zu tuhen hat.

Ich möchte als ansprchpartner für neuere mitglieder da sein und immer für die da sein so weit wie ich kann.

Ich möchte auch als Capo leute aufnehmen um die Scaletta zu Stärken und aktiver zu machen.
    Ich möchte Mitglieder der Scaletta noch mehr unterstüzen als jetzt und das egal bei was Z.B beim ausrauben geld leihen für waffen weed Meth etc.
    Ich möchte geanu so bei deplomatie Gesprächen helfen und da genau so als Unterstützung dienen
    ich möchte mehr sachen in die Scaletta einbringen mit Absprache der FE um es kurz zufassen (ideen und umsetzung)

5. RP-Geschichte:

Es wahr einmal ein junge namens Killiano. Er ist In Italien aufgewachsen und das in einem sehr Kriminellen viertel, deswegen fing Killiano auch schon früh an mit Kriminellen sachen z.b Vor der Polizei abhauen, Leute ausrauben,autos klauen und so alles. Er ist nach dem er 18 wurde ausgezogen weil seine eltern nicht genügend geld mehr hatten um ihn zu erneheren und somit wurde Killiano Rausgeschmissen er musste wohin und er hat sich in einen koffer reingeschmogelt aber er wusste nicht wo hin der koffer gehen wird er landete dann in Newexton, wo er ein neu anfang machen konnte. Er wurde zuersz Mechaniker es lief aber nicht Mehr so gut deswegen hat er Gekündigt, dann hat er als ÖPVN gearbeitet er wurde aber Unterbezahlt und Kündigte auch wieder dann dachte er sich er brauch eine neue Familie Killano ist rumgelaufen und hat nach einer Famlilie gesucht dann sah er eine Große villa er ging zum tor hat geklningelt und dann kam ein mann zu ihn namens Sajoscha wie er dan herausfand Sajosch meinte was er wollte ein seinem Anwesen Killiano meinte er sucht eine Familien, meinte Sajoscha naklar komm rein ich nimm dich auf dann kam noch eine nette dame dazu namens Kira er Verstand sich sofort mit Sajoscha und Kira und wurde Somit aufgenommen er hieß nach der Aufnahme dann Killiano T. Scaletta und er fühlte sich sofort wohl bei seiner neuen Familie er hatte keine Geld Probleme mehr und er Musste nie mehr hungern und Killiano hatte schon immer Böses blut und bei der Scaletta Familie konnte er weiter machen wo er in Italien aufgehört hat. Killiano fing wieder an Leute auszurauben und autos zu Klaun und hat auch gegen viel leute schon Geschßen und er hatte auch diesmal ein Familie die hinter ihn Steht Killiano ist bis Jetzt noch in der Scaletta Familie und fühlt sich immer noch so wohl drinne. Das wahrs mit meiner RP Geschichte wen sie nicht Gestorben sind dann Leben sie noch heute .

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:40-22:30Uhr14:40-22:30Uhr
    14:40-22:30Uhr14:00-22:30Uhr13:30-0:00Uhr
    13:30-0:00Uhr
    13:30-22:30Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen last Gerne Feedback da damit ich weiß was ich besser machen kann beim Nechten mal und nur So zur Info ich habe LRS also bitte seid nicht Verwundert wegen meiner Reschtschreibung LG. Killano (Ehmaliger Komon der Yakuza)

• Ich kenne Killiano jetzt schon etwas länger und ich finde er hat sich damals auch als komon schon sehr bewiesen und hat auch eine große Kompetenz für den Rang des Capos Somit wäre ich für eine Annahme

Wünsche dir viel Glück und mach dein Ding

MFG

Moon

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum capo der Scaletta von Killiano T. scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Killiano T. Scaletta“ geändert.
  • Moin, ich würde gerne auch etwas zu deiner Bewerbung sagen. Ich finde dich als Person sehr Kompetent und Respektvoll, auch für die Scaletta bist du Täglich da und setzt sich für sie ein. Deine Bewerbung ist auch gut, also bin ich für eine #annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Miller

• Moin Moin,

da du ja relativ lange als Führungsebenemitglied unter meiner Stv. Fraktionsleitung Teil der Yakuza warst, kenne ich dich relativ gut und möchte hier mit diesem Beitrag meinen Dislike eben Begründen. Um kurz auf deine Arbeit innerhalb der Yakuza zu sprechen zu kommen, diese war eigentlich immer zufriedenstellend für die Fraktionsleitung. Klar schleichen sich immer mal wieder irgendwelche Fehler ein, jedoch warst du für die Fraktion an sich immer sehr hilfreich und hast ihr eigentlich nie aktiv geschadet. Dazu warst du immer engagiert und fleißig (hast es zumindest versucht).

Nun ist es dein Abgang aus der Fraktion welcher meinen Dislike zu Folge hat. Um die Geschichte für die Leser hier einmal aufzuklären, Itadori (Killiano) war seit ca. 2 Monaten oder so in unserer Fe und hat aktiv den Anschein gemacht als würde es ihm sehr Spaß machen innerhalb der Yakuza. Random an einem Montag Morgen sehe ich seine Nachricht in der er stumpf schreibt, dass er die Yakuza verlassen hat. Und dies ohne irgendwelche Absprache mit der Fraktionsleitung und der weiteren Führungsebene noch mit irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen. Du bist sofort in die Scaletta gewechselt und hast dort dich angefangen hochzuarbeiten. Ich weiß nicht ob du deine Chance als Fraktionsleitung innerhalb der Scaletta gesehen hast oder ob du andere Gründe für dein Abtreten hattest, weil du auf eine verwirrte und nachfragende Nachricht auf dein plötzliches Verschwinden gar nicht erst antwortest. Du hast mich also stumpf geghosted. Ich finde man hat als Führungsebene Mitglied eine gewisse Verantwortung, und wenn man diese bricht ohne mal EIN EINZIGES MAL mit mir zu schreiben und zu klären, was denn genau dein Grund für deine "mangelnde Motivation?" war, hätten wir dies vielleicht klären können. Aber du gehst ohne ein einziges Wort. Dieses Verhalten hat mir klar Grund zur Annahme gebracht, dass man dir diesen Posten nie hätte anvertrauen dürfen, und dein Ego deinen Platz als Führungsebenemitglied einer Fraktion nicht wirklich wertgeschätzt hat. Klar ist es deine Entscheidung in welche Fraktion du gerne gehen möchtest aber bitte nicht so...

Zumal finde ich deine Bewerbung auch nicht wirklich gut. Du gehst nicht wirklich genauer auf deine Ziele ein und wie du sie umsetzen möchtest, noch formulierst du die Ziele so aus, dass sie für mich einen nachvollziehbaren Grund geben würden, mich zu überzeugen dich aufgrund deiner Ziele richtig einschätzen zu können.

Ich bin in dem Sinne gegen eine Annahme.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.