Ziehe meine zurück. Grund dafür, sehe keine Chance als Second Lieutenant der D2 und ich glaub die S.W.A.T‘ler wollen sich eher bewerben.
Beiträge von Dark_Night
-
-
1. Kontakt:
Discord: dark_night911
(Bin auf Discord jeder Zeit erreichbar.)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520433308
3. Ingame-Daten:
Name: Beruf: Rang: Leonard Miller Police Department Private der D1 Steve Benz Zivilist / 4. Ziele:
Meine Ziele als 2nd Lieutenant der D2 sind, ein effektives und motiviertes Team zuhaben. Ich möchte der D2 Führungsebene so gut es geht unter die Arme greifen (Trello Arbeit, Beförderungen, Beschwerden etc.), und auch meine Hilfe bei Ausbildungen geben. Ich möchte auch meine Führungsqualitäten stärken, den Teamzusammenhalt fördern und auch immer für die S.W.A.T Mitglieder ein Ansprechpartner sein und auch ein Offnes Ohr für sie haben. Weitere Ziele als 2nd Lieutenant sind die Entwicklung und Umsetzung von Trainingsprogrammen für das Team, um die professionelle Entwicklung des Teams zu fördern. Ich möchte auch darauf achten, dass die Mitglieder sich an die Vorschriften und Regeln halten.
5. RP-Geschichte:
Leonard Millers Geschichte:
Leonard Miller wurde am 09. März geboren. Also am 09.03.2000. Als er klein war, wollte er schon immer im S.W.A.T als Führungsmitglied arbeiten und hat sich dafür auch in der Schule angestrengt. Früher als er 19 war, war er bei der Feuerwehr New Exton tätig, dort war er tätig bis es 22 war. Er hat ein Jahr Pause gemacht, weil er sich überlegt hat, für welchen Job er die meiste Interesse hat. Dann ist ihm eingefallen, dass er ja sehr Interesse am S.W.A.T als Führungsmitglied hatte. Als er 23 wurde ist er ins Police Department gekommen. Er strengt sich bis heute noch an ins S.W.A.T zukommen und als Führungsmitglied zu agieren.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montags: 16-19 Uhr Dienstags: 16-19 Uhr Mittwochs: 14-19 Uhr Donnerstags: 14-19 Uhr Freitags: 13-21 Uhr Samstags: 10-23 Uhr Sonntags: 10-22 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Moin, erstmal Ich weiß ihr kennt mich vielleicht nicht und ihr würdet mir diesen Posten auch nicht zutrauen. Aber ich möchte ja durch die Bewerbung, dass ihr mich besser kennenlernt. Und meiner Meinung nach ist die Bewerbung auch nicht die beste Bewerbung die ihr je gesehen habt. Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen und auch wenn es Negative sind, damit ich sehen kann wie ihr es so seht. Auch wenn es Ablehnung wird, kann ich es auch vielleicht verstehen. Ich habe auch noch Erfahrung von Früher, war zwar nicht im S.W.A.T aber hab mir viel von anderen S.W.A.T‘lern abgeguckt meistens auch Führungsmitgliedern.
Also euch allen einen schönen Abend noch.
Mit Freundlichen Grüßen,
Leonard Miller 345
-
1a. Discord-Name
dark_night911
1b. Discord-ID:
1013508307715096627
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Police:Rp by MG
3. Grund der Verbannung:
Abwerbung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Freund (Moderator) angeboten mal auf einem anderen Server irgendwas hohes zu werden. Was ich halt nicht Wusste ist, dass er Moderator auf Police:RP war. Darauf hin, wurde ich von der Teamleitung Valore gebannt
6. Ausführender Admin:
Teamleitung Valore
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder Entbannt werden, weil ich gerne wieder auf diesem Server spielen möchte und ich mich nochmal richtig Entschuldigen möchte, was ich gemacht habe. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte es jetzt wieder Probieren, ein Teil der Community zu werden. Es hat mir immer richtig Spaß auf dem Server gemacht, genauso wie mit der Community.
Ich hoffe ihr könnt mir auch Verzeihen, auch wenn es eine Ablehnung wird, kann ich es verstehen.
Liebe Grüße,
Dark_Night -
Hallo lieber Rumsalznudeln.,
Ich finde du machst deine Arbeit Gut, du bist mir nicht einmal Negativ aufgefallen und das sollte auch so bleiben ;). Aber was ich mir von dir Wünschen würde is, dass du vielleicht bischen Aktiver wirst. Aber ich bin Trotzdem für eine Annahme.
-
1.Kontakt:
Discord: ???????™#0236
Steam: Dellsteammachine
2. Steam ID:
STEAM_0:0:550066514
3. Ingame Daten:
1. Character:
Name: Angelo Benz
Job: Medical Center
Rang: Facharzt 9/13
2. Character:
Name: Bobby Nash
Job: Fire Department
Rang: Lieutenant 3/13
3. Ziele:
Mein Ziel ist es als Deputy Chief meinen Job gutzumachen, genauso wie der Führungsebene helfen. Ich möchte gerne alles Richtig mit meiner Trello Arbeit machen, meine Beschwerden Richtig bearbeiten und auch Beschwerden Bearbeiten, wenn ich die Erlaubnis hab.
ich möchte meinen Job als D-Chief nicht schlecht machen, und zeigen, dass ich den Rang gut Führen kann.
4. Rp Geschichte:
Als Bobby Nash 2000 Geboren wurde, wollte er immer für denn Staat Arbeiten. Dies hat er auch nach 20 Jahren Erfahrung gemacht, er war zuerst beim Police Department für paar Monate und wollte dann lieber zum Fire Department und dort seine Karriere aufbauen. Er Arbeitet bis jetzt immer noch beim Fire Department und möchte dies auch Weiterhin tuen.
5. Wann Spiele ich ihn der Woche:
Montag:
14-18 Uhr
Dienstag:
14-18 Uhr
Mittwoch:
14-18 Uhr
Donnerstag:
14-18 Uhr
Freitag:
14-22 Uhr
Wochenende:
Ist unterschiedlich
6. Persönlich Stellungsnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe auf ein Positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
6514 Bobby Nash
-
1. Art des Vorschlages:
Es würde um eine Änderung gehen.
2.Beschreibung:
Es würde um denn Dodge gehen (Der für uns als NEF geeignet ist) beim Medic Cardealer einzufügen. Weil der jetzige zu teuer ist.
3. Begründung:
Ich finde, dass es Blöd is, dass wir uns denn Dodge (NEF) selber kaufen müssen, weil er 1. Zu Teuer is und 2. wäre es viel besser, wenn man ihn für 20k oder so beim Medic Cardealer einfügt. Ich glaube viele aus dem Md würden auch dafür Stimmen. Ich würde es sehr Schön finden wenn es gehen würde.
4. Inhalte:
keine
-
1. Kontakt Möglichkeit:
Discord:
Leonard™#7676
Steam:
Dellsteammachine
2. Ingame Daten:
1. Character:
Name: Dr. Angelo Benz
Beruf: Medical Center
Rang: 8/13
2. Character:
Name: Julian Benz
Beruf: Fire Department
Rang: 1/13
3. Ziele:
Trello Arbeiten
Ich möchte das Trello immer auf dem Neusten Stand halten, genauso wie verschönern oder Tipps geben.
Beschwerden Bearbeitung
Ich bin als OA dafür Zuständig, dass ich Beschwerden bearbeite und beobachte, dass sie vernünftig bearbeitet werden.
Förderung im Medical Center
Ich kann als OA bis RH befördern und Sanktionieren bis RH. Ich gucke mir gerne an wie an wie Leute aus der Sanitätsabteilung arbeiten.
4. Warum ich Oberarzt werden möchte:
Ich möchte Oberarzt des Medical Centers werden, weil ich schon sehr Lange auf denn Posten wollte. Ich arbeite schon lange im MD und ich möchte als OA, die Führungsebene unterstützen genau so wie mitentscheiden, was Gut fürs MD wäre. Ich möchte genau so das alle sich im MD Wohlfühlen und Genre als Sanitäter oder Arzt in denn Dienst kommen. Ich möchte OA werden, weil ich denn Posten gerne übernehmen möchte.
5. RP Geschichte:
2000 ist Angelo Benz auf die Welt gekommen, er hatte schon immer denn Traum als Arzt oder Sanitäter aktiv zusein. Dies stellte sich auch jetzt heraus. Früher hatte er schon Merkmale die darauf hindeuteteten, er war Hilfsbereit, Teamfähig und alles was ein Arzt/Sanitäter brauchte. Jetzt ist Angelo Benz Doktor und hat denn Rang Notarzt. Er möchte gerne als OA viele Erfahrungen sammeln, und das Medical Center unterstützen als OA.
6. Online Zeiten:
Montag:
14-18 Uhr
Dienstag:
14:18 Uhr
Mittwoch:
14-18 Uhr
Donnerstag:
14-18 Uhr
Freitag:
18-23 Uhr
Wochenende:
09-23 Uhr
7. Persönliche Stellung:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und auf ein Positives Feedback. ;)
-
Hiermit Bewerbe ich mich zum Posten des Notarztes im Medical Center.
1. Kontakt:
Leonard™#7343
2. SteamID:
Kann ich grade nicht sagen.
Steam Name: Dellsteammachine
3. Ingame Daten:
1. Character: 6515 Angelo Benz (Medical Center
2. Character: Julian Cruise (Zivilist)
4.Ziele:
Mein Ziel ist es der Führungsebene mehr unter den Armen zugreifen und diese mehr zu Unterstützen. Ich möchte den Medical Center als Führungsebene unterstützen, und der Rang des Notarztes kommt meinem Traum schon näher. Zudem Bringt mir dieser Rang mehr Aufgaben die ich gerne Übernehmen würde. Das wär mein Ziel.
5. Rp Geschichte:
Ich Angelo Benz war früher mal im Pd, ich habe Menschen immer Festgenommen darunter auch manche die Medizinische Probleme hatten. Da dachte ich mir: ,, Wäre das Md besser für mich, weil ich gerne Menschen Helfe‘‘. Da hatte er im Pd gekündigt und bewirbte sich im Md.
Ich spiele meistens immer am Wochenende.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich Bewerbe mich zum Norarzt, weil ich der Medical Center Führungsebene unterstützen möchte.
Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung Freuen :)
Mit freundlichen Grüßen
Leonard/ Angelo Benz
-
Würde diese Bewerbung zurückziehen.
-
1. Kontakt:
Discord: Leonard#7343
2. Steam-ID:
Kann ich grade nicht sagen, aber ich heiße auf Steam: Dellsteammachine
3. Ingame-Daten:
1. Character: Medical Center 6515 Angelo Benz.
2. Character: ist Zivi
4. Ziele:
Ich möchte als Oberarzt immer noch wie vorher denn Menschen helfen. Mit meinem neuen Rang würde ich auch sehr zufrieden sein.
5. RP-Geschichte:
Angelo Benz war vorher im Pd für 3 Wochen. Aber er meinte er möchte lieber Menschen helfen anstatt sie Festzunehmen. Deshalb ging er ins Md.
Dieser Teil ist komplett freiwillig.
Ist unterschiedlich
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin Leonard, ich spiele denn Char Angelo Benz 6515 ich bin Rettungsassistent
Und Bewerbe mich jetzt zum Oberarzt.
Ich danke ihnen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen :)
Mit freundlichen Grüßen
Leonard/ 6515 Angelo Benz