1. Kontakt:
Discord: dark_night911
(Bin auf Discord jeder Zeit erreichbar.)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520433308
3. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Leonard Miller | Police Department | Private der D1 |
| Steve Benz | Zivilist | / |
4. Ziele:
Meine Ziele als 2nd Lieutenant der D2 sind, ein effektives und motiviertes Team zuhaben. Ich möchte der D2 Führungsebene so gut es geht unter die Arme greifen (Trello Arbeit, Beförderungen, Beschwerden etc.), und auch meine Hilfe bei Ausbildungen geben. Ich möchte auch meine Führungsqualitäten stärken, den Teamzusammenhalt fördern und auch immer für die S.W.A.T Mitglieder ein Ansprechpartner sein und auch ein Offnes Ohr für sie haben. Weitere Ziele als 2nd Lieutenant sind die Entwicklung und Umsetzung von Trainingsprogrammen für das Team, um die professionelle Entwicklung des Teams zu fördern. Ich möchte auch darauf achten, dass die Mitglieder sich an die Vorschriften und Regeln halten.
5. RP-Geschichte:
Leonard Millers Geschichte:
Leonard Miller wurde am 09. März geboren. Also am 09.03.2000. Als er klein war, wollte er schon immer im S.W.A.T als Führungsmitglied arbeiten und hat sich dafür auch in der Schule angestrengt. Früher als er 19 war, war er bei der Feuerwehr New Exton tätig, dort war er tätig bis es 22 war. Er hat ein Jahr Pause gemacht, weil er sich überlegt hat, für welchen Job er die meiste Interesse hat. Dann ist ihm eingefallen, dass er ja sehr Interesse am S.W.A.T als Führungsmitglied hatte. Als er 23 wurde ist er ins Police Department gekommen. Er strengt sich bis heute noch an ins S.W.A.T zukommen und als Führungsmitglied zu agieren.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags: | 16-19 Uhr |
| Dienstags: | 16-19 Uhr |
| Mittwochs: | 14-19 Uhr |
| Donnerstags: | 14-19 Uhr |
| Freitags: | 13-21 Uhr |
| Samstags: | 10-23 Uhr |
| Sonntags: | 10-22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Moin, erstmal Ich weiß ihr kennt mich vielleicht nicht und ihr würdet mir diesen Posten auch nicht zutrauen. Aber ich möchte ja durch die Bewerbung, dass ihr mich besser kennenlernt. Und meiner Meinung nach ist die Bewerbung auch nicht die beste Bewerbung die ihr je gesehen habt. Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen und auch wenn es Negative sind, damit ich sehen kann wie ihr es so seht. Auch wenn es Ablehnung wird, kann ich es auch vielleicht verstehen. Ich habe auch noch Erfahrung von Früher, war zwar nicht im S.W.A.T aber hab mir viel von anderen S.W.A.T‘lern abgeguckt meistens auch Führungsmitgliedern.
Also euch allen einen schönen Abend noch.
Mit Freundlichen Grüßen,
Leonard Miller 345