Beiträge von Flipper

Hey Nade,

Ich Kenne dich schon sehr lange Ich bin Zwar nicht aktuell auf dem Server Aktiv aber ich finde das du da sehr gut rein passt Deine Argumente Sind Echt Gut und ich hoffe Du kann deine Pläne In die taten umsetzen Ich bin deswegen Für eine Annahme

ich hoffe man sieht sich bald mal wieder Im Rp

MFG Henrik Flipper

Kontakt:

ⱧɆ₦Ɽł₭

Steam-ID

STEAM_0:1:523202234

Ingame Charaktere :

Crips                                                                      Fire Department                                               Zivilist                                             
    Henrik FlipperHenrik KleinEric Wright
    Vice BossCaptionN/A
    11/124/9N/A

Ziele

Die Sets:

Ich merke momentan, dass die Sets nicht mehr so aktiv sind, wie sie mal waren. Somit möchte ich ein neues Konzept einfügen, dass sie wieder aktiver werden und mehr Leute Lust auf die Sets bekommen. Zum Beispiel: die Totenkopfmaske für die Leitung und Co-Leitung der Rollin 60s erlauben, oder für die anderen Mitglieder dieses Sets kleinere Belohnungen. Damit hat man Ziele, die man verfolgen kann.

Familiäre Status

Ich höre die letzte Zeit öfters, dass sich die unteren Ränge battlen, wer wem etwas zu sagen hat. Sowas möchte ich ändern. Ich möchte haben, dass sich die Ränge gleich behandeln und keiner vom anderen die Aufgaben zusätzlich machen soll. Ich würde eine neue Hoodregel für so etwas einführen. Sollte es jedoch trotzdem erneut vorkommen, werde ich Konsequent sein. Wir sind eine Gang und so ein verhalten sollte nicht sein.

Bündnis Partner

Ich möchte mich mehr mit unseren Bündnispartnern absprechen, dass man mal mehr als Waffen kaufen zusammen macht. Indem wir mehr zusammen machen, könnten sich auch Leute aus den Fraktionen anfreunden oder unser Bündnis wird noch ein Stück besser und mir arbeiten mehr zusammen

Hoodregeln

Ich möchte zusammen mit der Führungsebene neue oder verbesserte Hoodregeln hinzufügen, da ich finde es sollten ein paar neue Regeln eingeführt werden, oder veraltete überarbeitet werden

Aktionen

Ich bekomme öfter mit, dass Aktionen ohne etwas zu planen gemacht werden. Häufiger auch, wenn keine Führungsebene da ist. Es ist ein Punkt den ich ändern möchte, mit zum Beispiel einführen eines Dokumentes welches man ab dem Rang des Weapon Assistinator bekommt, wo man einträgt welche Art von Aktion man wann gemacht hat und wie viel Geld man dafür bekommen hat. Es ist gedacht, dass die Führungsebene es im Trello nachtragen kann und so keine Aktion vergessen werden kann

Geschichte

Henrik Flipper war ein kleiner krimineller, der auf sich alleine gestellt war, da seine Mutter sich nach der Geburt von ihm das Leben nam und sein Vater nie für ihn da war. Er wuchs im Heim auf. Nach einiger Zeit fand er mehrere Freunde und fing an mit ihnen scheiße zu bauen. Anfangs waren es harmlose Diebstähle und ein paar Körperverletzungen, bis er auf Jacob Ferrari traf. Jacob kochte damals Meth und hat es Flipper dann auch gezeigt und die beiden fingen an gemeinsam Meth zu kochen. Als das Methgeschäft gut zu laufen scheinte, kaufte sich Flipper mit dem Geld einen nagelneuen VW Scirocco R in einem knalligen Türkis und führ mit diesem Auto zum Dealen. Auf dem Weg dahin sah Flipper oft blau gekleidete Personen in teuren blauen Autos und fragte sich, wer sie sind. Es kam raus, dass es Crips sind. Flipper kochte noch mehrere Monate lang mit Jacob Meth, bis das PD ihn und Jacob schnappten und sich damit ihre Wege trennten. Nachdem Flipper entlassen wurde aus der Haft, fuhr er zu den Crips, stellte sich vor und fragte ob er aufgenommen werden kann. Die Crips waren sehr nett zu ihm und er fühlte sich seit Anfang an wie zuhause. Ein zuhause was er sich immer wünschte. Als er die Aufnahme bestand, gab Jacob ihm seine Klamotten und er konnte nicht glauben das sein bester Freund auch zu den Crips gehörte. Sie verbrachten weiterhin viel Zeit zusammen und Flipper arbeitete sich immer weiter bis zum Rang des Vice Boss hoch. Bis heute ist er Vice Boss und man kennt seinen Namen in der ganzen Stadt

Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien/Feiertage
    15:00-22:0016:30-22:0016:00-22:0016:00-22:0015:00-Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - Open End

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für die Zeit, die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über euer Feedback

MFG Flipper

Hey Luxra,

Ich finde Deine Bewerbung Zum Komon Gut da ich Dich Schon länger im Rp Kenne und Finde Das du in Die Führungebende Passt da du als Yakuza Gute Arbeit Leistest und auch Den Leuten zeigst das du das kannst und ich finde Das Du Deine Ziele Gut Gesetzt hast ( die man auch einhalten kann) Deswegen wäre Ich Für Die Annahme

MGF PRP-Moderator Flipper

Hey Kwaza,

Da Du mir Nicht gezeigt Hast das Du Kein Normales Rp führen kannst auf dem Server endscheide ich mich Das du Nicht Endbannt Wirst Da Es gestern Erst Geschehen ist . Ich würde dich Bitten Etwas Gras Über die Sache wachsen. Ich hoffe das du Dein Verhalten Überdenkst Da du vielen Spielern auf dem Server Den Spaß am Rp Genommen hast.

MGF PRP-Moderator Flipper  

Hey Davide,

Ich Habe mir Dein Antrag durchgelesen und Finde das du es Zeigst das ein Versehen war, Ich finde es auch gut das Du zumir gekommen bist und nach einen Gepräch gefragt hattest. deswegen Bin ich zum Endschluss gekommen Das ich Den Entbannungsantrag Annehme Ich hoffe das du immer wenn du Offline Gehst immer in den Chat Guckst Dann wünsche ich dir Noch einen Schönen Abend auf dem Server

Mfg Flipper

1. Steam Name:

ⱧɆ₦Ɽł₭

1b. Roleplay Name:

Main Char1. Neben Char2, Neben Char
    Henrik Flipper2234 Henrik Klein Alexander Dinkleberg
    Hood BossFirefightern/o
    Crips Fire DepartmentZivilist

1c. Realer Name:

Henrik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich besitze Vip+ und habe mir öfters Geldpatete gekauft im wert von 50 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich habe ca. seit dem 01 Mai 22 angefangen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch (Meist nur Abends)DonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    18:00-22:0018:30-22:0018:00-22:0018:00-22:0018:00-Open End18:00 - Open End18:00 - 21:00Open Start - Open End

Es kann sein das ich mal bisschen früher oder später komme.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des VIP+ auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Seit ca. 5/6 Monaten meine Aktuelle Spielzeit bei 05w03d11h [Stand 16.05.2023 20:45 ]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server richtig gut, da es Spaß macht andere dort zu treffen und mit ihnen zu spielen. Mir gefällt besonders das das RP sehr realistisch gestaltet ist.

Es macht mir Spaß zu erleben wie die Situationen sind z.B. Eine geplante Geiselnahme oder die Events da sie immer anders gestalten sind

und anders aufgebaut sind. Dadurch ist es immer abwechslungsreich.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dazu beitragen, das alle User ihr Leben leben können ohne einfach von irgendwelchen Trollern sinnlos getötet zu werden. Ich würde Streitigkeiten sofort klären. Deswegen möchte ich helfen, Troller vom Server zu entfernen. Und ich möchte helfen, coole und spannende Events aufzubauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich sehr sozial eingestellt bin. Ich bin hilfsbereit und komme eigentlich immer mit allen klar, egal wie verschieden sie sind. Und da ich oft spiele, schon einige Erfahrungen gesammelt habe könnte ich euch gut unterstützen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ist mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 33

FailRP | _Maximator |23.07.22

FailRP | Div Oeffner | 25.07.22

FailRP| Test Testington| 28.07.22

FearRP| Magnum| 29.07.22

RDM| Jeff friedrich | 30.07.22

FailRP| Elias Radic | 31.07.22

Cop -Bating | Fudo Kobayashi | 05.08.22

FailRP | Steve Mcgerret | 06.08.22

RDM | Joel_ | 08.08.22

RDM / FailRp | Joel_ | 17.08.22

CDM | Linus |19.08.22

RDM | Joel Kurz |27.08.22

PowerRP | Gustavo Ganz | 27.08.22

FailRP / FearRP| Reener Winklor | 27.08.22

FailRP | Christian Schwarz | 27.08.22

RDM | Ender Raccoon |31.08.22

FearRP | Elias Smith | 02.09.22

FailRP| Pedro Rodriguez | 03.09.22

NLR | Pedro Rodriguez | 3.09.22

FearRP | Niklas schmidt | 14.09.22

RDM | Akanu |16.09.22

BSA | Joel_ | 11.10.22

FailRP | Fabian Porter | 12.10.22

Beleidigung | Niklas Washington | 15.10.22

FearRP | Ender Raccoon | 18.10.22

FailRP | Joel_ | 16.11.22

RDM | Renner Winklor | 23.11.22

RDM | Markus Fitzgald | 23.11.22

RDM | Tipp121 | 05.02.23

Anstiftung zum Regelbruch /RDM | Joel_ | 15.02.23

Troll RDM | Manuel Powisch | 22.02.23

FailRP / FearRP/ Anstiftung zum Regelbruch | Heinrich Wolf | 16.03.23

FailRP | Tipp121 | 01.04.23

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich schon mal für eure Zeit bedanken und hoffe das ihr mir die Chance gibt ins Team einzusteigen trotz meiner vielen Warns Ich habe mich verbessert so das ich keine warns

mehr bekommen habe Ich bin nicht stolz auf mein Verhalten vor einem Monat Da ich gemerkt habe das es den anderen das Rp kaputt macht habe ich mich verbessert und möchte mich

auch drum kümmern das kein anderer Spieler das Rp kaputt macht.

1. Kontakt:

Discord: Henrik1501#1253

Steam: STEAM_0:1:523202234

einfach adden und anschreiben

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Henrik Flipper ( Crip, W.A )

Henrik Jeager ( PD, Pcf )

Andreas Jeager ( MD,Rettungshelfer)

4. Ziele:

Ich möchte sehr gerne die Führungsebene unterstützen z.B. bei Streitigkeiten helfen, bei Aktionen, Trello Arbeit machen und noch vieles mehr

5. RP-Geschichte:

Ich habe damals mit dem Mechaniker Job angefangen und habe mir mein erstes Geld damit verdient. Danach habe ich mit Meth angefangen.

So habe ich viel Geld gemacht und bin dann auf die Suche nach einer Gang gegangen. Aufgenommen wurde ich bei den Crips.

Und so habe ich mich hoch gekämpft bis zum W.A . Jetzt schreibe ich die Bewerbung zum H.I damit ich helfen und den nächsten Schritt machen kann

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: von 15.45 - 18.40 20.40 - 21.30

Di 14.00 - 16.00 20.00-21.30

Mi 14.00 - 18.40 20.40 - 21.30

Do 16.00 - 21.30

Fr 14.00 - 21.30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal das ich mich bewerben durfte und für die Zeit die ihr euch dafür nehmt.

Ich hoffe man sieht das ich mir Mühe gegeben hab

Liebe Grüße Henrik Flipper

Kontakt:

Steam Name : H18.0

Discord : Henrik1501 #1253

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Ingame-Daten:

E. Henrik Torison Flipper (Executer bei den Crips )

4. Ziele:

Ich möchte Sicherheit bei Aktionen bieten,

und fleißige Crips befördern können damit sie weiter aufsteigen und ein neues Zeil erreichen können.

Ich möchte ein guter Ansprechpartner sein und die Crips gut vertreten.

5. RP-Geschichte:

Bevor ich bei den Crips war arbeitete ich als Mechaniker. So habe ich anfangs mein Geld verdient und meinen ersten Wagen gekauft .

Dann haben mich mehrere Leute angesprochen und mir empfohlen Meth zu kochen um mehr Geld zu machen. Schliesslich kÜndigte ich meinen Job und brachte mir Meth kochen bei.

Und das über mehrere Wochen. Dann wollte ich einer Gang beitreten. Ich bin zu einen Crip gelaufen und habe nachgefragt. Er nahm mich mit und als

ich die Fragen richtig beantwortet hatte wurde ich als Wannabe bei den Crips aufgenommen. Im Laufe der Zeit ist es immer und immer schöner geworden,

weil ich gut aufgenommen wurde und ich mich integriert habe. Vor ein paar Wochen habe ich den ehemaligen Hood Boss Sebastian Torison geheiratet.

Seitdem heiße ich Henrik Torison Flipper. Ich werde auch diesen Namen behalten und ihn in Ehren halten, da Sebastian nicht mehr da ist :(

Und jetzt ist mein Leben bei den Crips perfekt. Ich habe wirklich nie so ehrliche Personen kennengelernt wie jetzt hier. Diese als Freunde zu haben haben ist perfekt und ich freue mich Über jeden einzelnen.

Fazit Wie man sieht man fängt klein an und mit der Zeit kann man sich was Großes aufbauen, mit vielen ehrlichen Personen usw

Mo-Fr: Um 20:00-22:00 Kann auch früher sein

Sa-So: Um 10:00-13:00 Und abends 21:00-23:00 Kann auch später werden

Danke das ich mich bewerben durfte. Ich hoffe auf positives Feedback.

1. Kontakt:

Steam Name : H18.0

Discord :Henrik1501#1253

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Crips : C. Henrik Flipper

PD : Pfc Henrik Jeager 197

Zivilist : Andreas Jeager

4. Ziele:

Ich möchte die Trello Arbeit ordentlich machen damit es kein Chaos gibt .

Bei Aktionen möchte ich das es klappt ,ohne Verletze oder sogar Tote. Ich will das wir alle überleben.

Ich werde bei Neuaufnahmen sehr darauf achten ob sie es ernst meinen und ob sie zu uns passen.

Ich möchte das wir immer zusammen halten, besonders in schweren Zeiten.

5. RP-Geschichte:

Ich war erst Mechaniker und habe dort mein Geld verdient. Irgendwann wollte ich Meth machen... damit habe ich meine ersten 100k gemacht.

Dann habe ich mich bei den Crips vorgestellt und wurde aufgenommen. Seitdem habe ich mich in vielen Sachen verbessert. Ich habe viele nette und sympathische Leute kennengelernt und mich mit ihnen angefreundet. Ich liebe es bei den Crips zu sein.

In der Woche abends von : 20:00 bis 22:00 vielleicht auch nur bis 21:00

Wochenende : Von 11:00 bis 16:00 Dann nochmal von 20:00 bis 0:00

Ich möchte mich hier nochmal bedanken, das ich mich bewerben durfte und hoffe auf ein positives Feedback.

LG Henrik Flipper

1. Steam-Name:

H18.0

1b. Roleplay Name:

Henrik Flipper

1c. Realer Name:

Henrik

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 20 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende Juni (ca. 27.06.2022)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich abends von 20:00 bis 22:00 Uhr ,Nachmittags von 14:00 bis 16:00 ( Manchmal )

Am Wochenende Mittags 12:00 bis 14:00 manchmal auch bis abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 09h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut , weil meistens nur sympathische Leute drauf sind und

man gutes Rp machen kann. Habe sehr viele Leute kennengelernt die auch viel spielen. Wir treffen uns dann

und machen was gemeinsam. Ich finde es gut das man sich Hoch arbeiten kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich gerne Helfen möchte wenn es zu Streit oder Konflikten kommt.

Und ich möchte das Trolling auf dem Server verhindern, weil es den Spielern

sonst keinen Spaß mehr macht

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr engagiert, hilfsbereit, nett und freundlich und vor allem gut / fair

im Konflikt lösen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein habe ich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Aktiven Verwarnungen

Inaktive : 9

- Rdm (2x)

- Fail Rp (5x )

- Cop- Baiting (1x)

- Fear rp (1x)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal möchte ich sagen, das ich aus den Verwarnungen gelernt habe und ich hoffe das ich eine Chance bekomme dies zu beweisen.

Und ich bedanke mich das ich mich bewerben durfte. Ich hoffe auf eine Positive Nachricht

LG Henrik

1. Kontakt:

Steam:H18.0

Discord: Henrik1501#1253

Ts: Habe ich auch

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

H.Henrik Flipper Crips Houmi

4. Ziele:

Verandwortung Für die Crips Zu haben Also wenn Jemand Mit einem stress hat Versuchen es zu klären

würde Auch gerne Bei Banküberfällen verhandeln oder auch Bei Geisel nahmen

ich will mich beweisen Das ich ein guter Crip bin

5. RP-Geschichte:

Am Anfang war ich Meschaniker Und Habe mein Geld In Meth gesteckt und habe es dann Verkauft Bis zu den 100k dann bin ich zu den Crips gegangen Und Wurde auch genommen

Seit dem bin Ich teil der crips Und bin auch stolts drauf

Abends In der Woche Und am Wochenende Morgens oder mittags oder auch wieder Abends

Also Ich will Das Beste für die Crips Geben Ich will das die Crips die Nummer 1 wird in Tehma Gangs wird und ich werde alles dafür tun