1. Steam-Name:
kwaza
1b. Roleplay Name:
thomas roseland
2. Steam-ID:
76561199069031936
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
perma
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 oder keine weiß nicht mehr
6. Ausführender Admin:
flipper | Flipper
Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.
7. Was habe ich gemacht habe:
ich hab ein report gemacht hat erst eine stunde später das ticket geöffnet. ich hab dann gesagt egal passt schon weil es war schon lang her.
bin dann disconencted und dann perma ban.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
weil server hat spaß gemacht
Sehr geehrtes Modern Gaming-Team,
ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein vorheriges Fehlverhalten entschuldigen und um eine Aufhebung meines Banns bitten. Mir ist mittlerweile klar geworden, wie idiotisch und unreif mein Verhalten war. Ursprünglich habe ich es getan, weil ich keine Lust mehr hatte, auf dem Server zu spielen. Doch nun erkenne ich den Wert und den täglichen Spaß, den ich auf dem Server hatte. Mir ist außerdem bewusst geworden, dass ich anders hätte handeln können, indem ich einfach den Server verlassen hätte. Aus irgendeinem Grund habe ich es jedoch versäumt und stattdessen aus reiner Dummheit anderen den Spaß genommen. Ich dachte damals, es wäre lustig, was sich mittlerweile als großer Fehler herausgestellt hat.
Während meiner Auszeit habe ich die Gelegenheit genutzt, um intensiv über mein Verhalten und meine Fehler nachzudenken und mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich derartiges Verhalten nicht mehr wiederholen werde und dass ich fest entschlossen bin, wieder normal auf dem Server zu spielen.
Ich verstehe, dass mein Fehlverhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat und dass ein Bann die angemessene Konsequenz dafür war. Dennoch hoffe ich aufrichtig, dass ihr meine aufrichtige Reue und meinen ernsthaften Wunsch, mich zu ändern, erkennen könnt. Ich habe meine Lektion gelernt und möchte die Chance erhalten, meinen Fehler wiedergutzumachen.
Ich versichere euch, dass ich in Zukunft respektvoll und verantwortungsbewusst handeln werde. Ich werde die Regeln des Servers strikt befolgen und mein Bestes tun, um zu einem positiven und hilfsbereiten Mitglied der Community beizutragen. Ich habe die Bedeutung von Fairness und Zusammenarbeit erkannt und werde mich dafür einsetzen, ein angenehmes Spielumfeld für alle Spieler zu schaffen.
Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei euch und der gesamten Server-Community entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass ihr meinen Entschuldigungsantrag positiv prüfen könnt und mir die Gelegenheit gebt, meinen Beitrag zum Server wieder zu leisten.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
kwaza
![]()