Beiträge von Kampfbanane76

Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du am Sonntag den 21.04.2024 um 16 Uhr am TO Teilnehmen, sodass wir ein besseres Bild von dir bekommen können und dich vielleicht da annehmen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

Vielen Dank für dein Interesse

- [RM] Lucky Zero

Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du am Sonntag den 21.04.2024 um 16 Uhr am TO Teilnehmen, sodass wir ein besseres Bild von dir bekommen können und dich vielleicht da annehmen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

- [RM] Lucky Zero

Moin,

- [RM] Lucky Zero

Moin,

- [RM] Lucky Zero

Moin,

- [RM] Lucky Zero

Moin,

- [RM] Lucky Zero

Moin,

- [RM] Lucky Zero

Moin,

- [RM] Lucky Zero

Moin,

- [RM] Lucky Zero

Man sollte schon darauf achten was man Skillen möchte. Wenn man ganze Zeit den "main" switchen sollte man eher die Allgemein skills investieren, sodass man überall etwas davon hast, aber nicht in die Job Gruppe die man selten spielt. Das wäre eine sehr gute Idee da wäre mir der Nachteil sowas von egal.

Am besten einfach höhere Präzision vorschlagen und mit anderen Schrotflinten vergleichen.

Durch ein bisschen Testen haben wir heraus gefunden das zu mindestens die AA-12, Saiga H. G. C. und die USAS-12, dass der Schaden sehr stark reduziert wird wenn man die Arme und Beine trifft (auf 1) weshalb, dass es das Gefühl gibt das es nicht trifft. Jedoch wäre es schön wenn die USAS-12 mehr Aufsätze bekommt um sie beliebter zu machen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung für die USAS-12

2. Beschreibung:

Auch wenn die Base Stats für die USAS-12 sehr schön sind jedoch lässt sich die Anzahl der Pellets die als Treffer zählen und die Aufsatz Auswahl sich zu wünschen übrig.

Deswegen wäre mein Vorschlag mehr Aufsätze für die USAS-12 und eine bessere Hit-Registrierung (Ich hoffe, das es der richtige Begriff ist).

Ein Laser, Munitionstasche und Munitionshalter wunderbar.

3. Begründung:

Die USAS-12 ist keine zuverlässige Waffe ihre Hit-Registrierung ist wirklich schlimm z.B. Gestern so gegen 21/22 Uhr war ein 035 Breach wo ich die Waffe mal austesten konnte und ich habe kaum Schaden gemacht damit, nur eine oder zwei Pellets haben gezählt pro Schuss. Zu den Laser, Munitionstasche und Munitionshalter, die Auswahl ist sehr mager bei der USAS-12 da wäre ein bisschen Vielfalt wäre gut um die Waffe etwas beliebter zu machen. Jedoch ist die Waffe sehr unbeliebt aufgrund ihrer schlechten Hit-Registrierung da sie es zulässt 20 Schüsse auf jemanden loszulassen und er wenig schaden bekommt und sich das sehr unfair anfühlen kann.

Da es die einzige Shotgun ist auf die, die Containment Team Pionier zugriff haben ohne etwas jetzt groß zu ändern, soll sie eine Option sein die man kaufen kann und sich darauf verlassen kann.

4. Inhalte:

Inhalte der USAS-12

Das D-Klassen Outfit ist nicht das Problem eher die Spieler dahinter. Zudem wenn 527 unter Beschuss gerät ist es meisten, weil das Ziel nicht gecheckt wird bevor man schießt was ein CT/MTF Problem ist oder 527 ist mit D-Klassen unterwegs was aber auch wieder 527 sein Problem ist. Das selbe Problem hatte das HM wo alle auf einmal Orange an hatten. Zudem kann man ihn doch sagen das er bitte bei Code Yellow/Red nicht an haben soll für seine Sicherheit.

1. Steam-Name:

Kampfbanane76

1b. Roleplay Name:

Lucky Zero

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:643928309

3. Datum des Verlusts:

17.12.2023

4. Was ist passiert:

Server gecrascht

5. Verloren:

FN-Scar-SC 1800€

Riot / Plaztirbares Schild insgesamt 400€

Taser 400€

Kabar 100

HK G36C Black 2000€

CZ-75 1000€

CT/MTF Bauhammer 1200€

Schlagstock 400€

Erste Hilfe Kasten 250€

Summe 7.450 (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

6. Rückerstattung:

Die Summer der gekauften Gegenstände.

7. Beweismaterial:

Ig Logs des Servers

8. Zeugen:

N/A

9. Server:

SCPRP

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-06] The American

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-06] The American

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jeff Eng

1. Roleplay Name:

JobCTO5
    Rang[SOC] 15/18N/A
    NameJeff Eng[O5-06] "The American"

2. Steam-ID:

2a. Discord:

kampfbanane76

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 18 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry und den Rang des Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Dezembers 2022.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 12w 1d 23h auf den Server.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe schon lange Interesse an den GOIs die auf den Server vertreten sind. Jedoch konnte ich nicht mich entscheiden, welcher GOI ich betreten möchte, weshalb ich erstmal gelassen habe mich für eine zu bewerben. Ich habe mich nach reichlichen überlegen mich dazu entschieden mich für die CI zu bewerben, da ich mich mit der Lore gut auskenne und diese mich sehr interessiert. Zudem kommt, dass ich bei zwei TOs dabei seinen konnte, die mein Interesse an der CI verstärkt haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine Zeit als CTler konnte ich schon einige Erfahrung zu den Themen PVP, Positionierung und Raid Ablauf sammeln. Jedoch möchte ich gerne meine Erfahrung vertiefen und mich dadurch verbessern. Ich bin sehr lernfähig, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit, ich versuche jederzeit mein Bestes zu geben und lerne gerne durch meine Fehler.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

FailRP: Habe bei einen Raid mit gemacht wo ich nicht ausgewählt war.

Ich habe noch nie einen Bann bekommen.

10. RP-Story:

File corrupted

11. Schlussworte:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.
    (Habe mich bei der letzten Bewerbung Phase nicht beworben da ich mir unsicher war wegen Arbeitszeiten jedoch haben sich die Sorgen geklärt)

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jeff Eng

1. Roleplay Name:

JobCTO5
    Rang[SOC] 15/18N/A
    NameJeff Eng[O5-06] "The American"

2. Steam-ID:

2a. Discord:

kampfbanane76

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 18 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry und den Rang des Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Dezembers 2022.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 10w 5d 11h auf den Server.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe schon lange Interesse an den GOIs die auf den Server vertreten sind. Jedoch konnte ich nicht mich entscheiden, welcher GOI ich betreten möchte, weshalb ich erstmal gelassen habe mich für eine zu bewerben. Ich habe mich nach reichlichen überlegen mich dazu entschieden mich für die CI zu bewerben, da ich mich mit der Lore gut auskenne und diese mich sehr interessiert. Zudem kommt, dass ich bei zwei TOs dabei seinen konnte, die mein Interesse an der CI verstärkt haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine Zeit als CTler konnte ich schon einige Erfahrung den Themen PVP, Positionierung und Raid ablauf. Jedoch möchte ich gerne meine Erfahrung vertiefen und mich dadurch verbessern. Ich bin sehr lernfähig, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit, ich versuche jederzeit mein Bestes zu geben und lerne gerne durch meine Fehler, wenn man diese mir erklärt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe noch nie einen Bann bekommen.

10. RP-Story:

File corrupted

11. Schlussworte:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.