Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Serco
[tabmenu]
Im MTF kennt man mich unter [SFC] E6 669 Serco"
Beim Sicherheitsdienst kennt man mich unter [W-CMD] Serco Ballerman (ehm.)
Allgemein bin ich meinstens als Serco El Ballerman aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt
|
|
[tabmenu]
Ich Bewerbe mich für die "The Trivialized | Insurgency" der Chaos Insurgency
|
|
[tabmenu]
Ich Spiele seit Anfang Juni 2023 wieder Aktiv auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit beträgt genau 8 Wochen
Unter der Woche bin ich von 16:00 - 21:00 da
Am Wochenende bin ich von 15:00 - 23:00 da |
|
[tabmenu]
Ich wäre gerne teil der Chaos Insurgency da ich auch die andere Seite eines Raids miterleben möchte, ich hatte schon immer Interesse ein teil einer GOI zu sein. Da die Chaos Insurgency zudem auch sehr Taktisch vor geht und ich dadurch eventuell so meine PVP Skills verbessern könnte, wäre es schon mal ein Grund dieser Fraktion gerne beizutreten. Ich habe mich mit der Lore der Chaos Insurgency auseinandergesetzt welche auch sehr spannend war. Mich würde auch sehr Interessieren wie es ist als Infantry RP zu führen, da ich auch ingame etwas mit der Lore was zu tun haben möchte.
|
|
[tabmenu]
Ich habe leider die Interesse an der Serpents Hand verloren, da ich nun Eigenschaften gefunden habe die mir an der Chaos Insurgency besser gefallen. Ich habe mir die Lore der Chaos Insurgency mittlerweile genauer angeschaut und fand diese GOI Interessanter und effektiver. Es würde es mich eine große Freude bereiten der Chaos Insurgency dabei zu helfen deren Ziele bei Raids sowie Counter-Raids zu ermöglichen. Ich bin eine recht gute Person im PVP und kann gut im Team zusammen arbeiten. Ich bin ein aktiver Spieler der einiges an Interesse hat um diesen Job als Infantry zu übernehmen.
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich vielmals fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik
Zusatz + Meine Aktivität ist momentan wahrscheinlich etwas niedrig, das liegt daran dass ich momentan abgemeldet bin und ich zurzeit ein Praktikum mache weswegen ich nicht genug Zeit habe meine Aktivität zu zeigen. Ich werde aber sobald mein Praktikum vorbei ist wieder Aktiv sein. |