Es ist natürlich extrem unglücklich, dass ein Gangster ohne Waffe in einen aktiven Raid läuft, bzw. der einzige ohne Waffe ist, aber Schuld hat, wenn man es genau nimmt, natürlich der Polizist. Allerdings sehe ich auch den Gangster in der Schuld, der ohne Grund in einen aktiven Schussgefecht läuft.
Im Prinzip würde ich sagen, dass das gilt, was du oben beschrieben hast. Sollte der Gangster dadurch gestorben sein, muss man den Beamten in keinem Fall bestrafen. Er kann ja nicht wirklich etwas dafür. Natürlich sollte der Beamte checken, ob eine Waffe geführt wird oder nicht, aber wir wissen alle, dass das in der Praxis nicht immer möglich ist, besonders, wenn man mit 3 anderen Gangstern im Schussgefecht ist.
Fazit: Die Schuld ist nicht eindeutig feststellbar, was meiner Meinung nach, aber auch nicht nötig ist. Wenn dabei Leute etwas verlieren, was sie nicht verlieren sollten, gibt es einen Refund, wenn nicht dann nicht. Ansonsten halte ich Bestrafungen in derartigen Situationen für nicht sinnvoll. Auch, wenn das vermutlich nicht genau deine Frage beantwortet, vielleicht mal einen kurzen Überblick.
Beiträge von Sir_Lama1
-
-
Hallo talha,
erst einmal danke ich dir für deine Bewerbung! Bitte entschuldige, dass deine Bewerbung in letzter Zeit untergegangen ist, aber es gibt momentan einiges zu klären, weshalb wir etwas mehr Zeit für die Abstimmung untereinander benötigten.
Ich darf dir mitteilen, dass wir uns als Oberste Führung für deine Bewerbung entschieden haben! Herzlichen Glückwunsch!
Für den Rang sowie deine Einweisung melde dich bitte ingame bei mir.
gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn -
Um weitere Diskussionen zu vermeiden, werde ich dieses Thema bis zu seiner Bearbeitung schließen.
-
Hallo Tarot,
erst einmal danke ich dir für deine Bewerbung!
Leider konnte uns als Yurshad ein anderer Kandidat mehr überzeugen. Die Gründe dafür kannst du bei erfragen.
Gerne kannst du dich in Zukunft erneut bewerben!gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn
-
Hallo Lawliet
Ich darf dir mitteilen, dass wir uns als Yurshad für deine Bewerbung entschieden haben! Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Gatzo ,
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns als Oberste Führung gegen deine Bewerbung Entschieden haben.
Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du gerne ingame auf mich zukommen. Bewerbe dich gerne in zukünftigen Bewerbungsphasen erneut!
Hallo KeLBISCH ,
Ich darf dir mitteilen, dass wir uns als Oberste Führung für deine Bewerbung entschieden haben! Herzlichen Glückwunsch!
Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere
Liebe Brüder,
da der Vize-Emir der Pioniere vor kurzen auf den Rang des Emirs aufgerutscht ist, wurde der Vize-Emir wieder frei.
Bewerben kann sich jedes Mitglied der Terror-Pioniere.
Die Bewerbungsphase läuft, bis wir einen geeigneten Kandidaten gefunden haben.
Frohes Bewerben!
gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn | i.A. [Emir] Cem Machmoud
-
Bewerbungsphase zum Zaeim
Liebe Brüder,
da unser werte Zaeim soeben abgegeben hat, möchte ich den Rang wieder neu besetzen.
Bewerben könnt ihr euch wie gewohnt ab Emir.
Die Bewerbungsphase läuft, bis wir einen geeigneten Kandidaten gefunden haben.
Frohes Bewerben!
gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn
-
Hallo Babo,
Ich darf dir mitteilen, dass wir uns als Yurshad für deine Bewerbung entschieden haben! Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Badcooling ,
Leider konnte uns als Yurshad ein anderer Kandidat mehr überzeugen. Die Gründe dafür kannst du bei erfragen.
Gerne kannst du dich in Zukunft erneut bewerben!gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn
-
1. Art des Vorschlags
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung
Ich würde mir wünschen, dass sobald die Attentatserlaubnis gegeben wird, der Schütze automatisiert eine Nachricht, ggf. mit Ton, wie beim Raid auch, bekommen würde.
3. Begründung
Ich glaube es liegt auf der Hand, dass ich dann nicht ewig mit ihm kommunizieren muss und er direkt weiß, wann er berechtigt ist, zu schießen. Eine kurze Ankündigung für ihn, wäre dabei sehr hilfreich und, wie ich denke, recht einfach umzusetzen.
4. Inhalte
Das Attentat-System ist bereits auf dem Server. -
1. Art des Vorschlags
Es handelt sich hierbei um eine Änderung, bzw. Regeländerung.
(Mir ist dabei auch bewusst, dass es ein Regeldiskussionsthema gibt, ich habe nur aktuell leichte Bedenken, dass es dort nicht in Vergessenheit gerät)
2. Beschreibung
Es sollte durch eine Regel verboten werden, Inhaftierungen durchzuführen, sollte ein RP-Raid kurz bevorstehen, bzw. sogar schon aktiv sein. Z.B.:
Das Durchführen einer Inhaftierung der NATO ist bei einem kurz bevorstehenden oder aktiven Raid nicht gestattet.
3. Begründung
Es ergibt keinen Sinn, von der Teamleitung einen RP-Raid genehmigt zu bekommen, wenn die Befreiung, die in diesem Fall als Grund für eben diesen Raid dient, nicht durchgeführt werden kann. Es ist einfach unrealistisch, dass man Gefangene nicht befreien kann, besonders durch einen Raid, der nur dafür initiiert wurde. Zudem ist es bei einer internen Regelung sehr schwer, dies dauerhaft zu kontrollieren, wenn der Generalstab oder die Leitung des MADs nicht da sind. Denn genau in diesen Zeiträumen passiert es dann. Mir ist das in letzter Zeit häufiger, sowohl bei mir, bei einem Vize-Emir und heute erneut aufgefallen.
4. InhalteRegelwerk, auf dem Server bereits vorhanden
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Alpha-1 statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Alpha-1 geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
wunderschöner gesang von Sir_Lama1 Nico Milch und Falko
maurizio hätte es perfekt abgerundet
-
Bewerbungsphase zum Groß-Zaeim
Liebe Brüder,
da wir nun schon seit einiger Zeit keinen Groß-Zaeim haben, ist es nötig diesen wieder zu besetzen.
Bewerben könnt ihr euch wie gewohnt ab Emir.
Die Bewerbungsphase läuft, bis wir einen geeigneten Kandidaten gefunden haben.Frohes Bewerben!
gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn
-
-
Hallo smxke,
Ich darf dir mitteilen, dass ich mich mit der Obersten Führung sowie deiner Einheitsleitung für dich entschieden habe, Herzlichen Glückwunsch!
gez. [Alfatih] Hamza Al-Ansari Kadir Jubn -
Name der exekutierenden Person:
[Alfatih] Achim Verten
Name der exekutierten Person:
[K] Abdul Al-Hamud Nurmagomedov
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:718032048
Grund:
Droht dem Kämpfer der Shurta mit dem Tod, zeigt sich gänzlich unkooperativ und beleidigt Glaubensbrüder. Ist auch in der Vergangenheit oft respektlos aufgefallen.
Datum und Uhrzeit:
19:20 18.01.25
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand geöffnet ist, erhältst du »hier«