Beiträge von Sir_Lama1

Hallo Oliver|Meas,

Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Melde dich dazu morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Sir_Lama1

Kyle wird sich sicherlich noch hierzu äußern. Ihr habt tatsächlich keine 4,2 Mrd. Dollar bekommen, es handelte sich dabei nur um einen Anzeigefehler.
    Das Problem war eher, dass ihr gefarmt habt, ohne dafür Geld bekommen zu können, weil es einfach nichts gab. Sowohl nicht aus Printern, als auch nicht aus sämtlichen anderen Verkaufsgegenständen.

Wir konnten den Bug fürs Erste beheben, indem ich die Map gewechselt habe. Hierbei möchte ich nochmal sagen, dass Refunds nur in Form von Entschädigungsanträgen angenommen werden, bitte hierzu mit entsprechenden Beweisen.

Hallo Kuma93,

Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Melde dich dazu morgen um 17 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Sir_Lama1

Nach einem Gespräch: Abgelehnt

Hallo zusammen,

Im Clip zu sehen ist, dass oben an der Treppe die Fading Door mit Keypad direkt daneben gebaut wurde.
    Das einzige Problem ist, was Nao Tomroi wahrscheinlich mit "high ground Vorteil" meint, ist, dass das Keypad oben rechts platziert ist, da man beim Knacken keinen Rückzugsort hat, weil direkt rechts davon ein Geländer ist, welches Ausweichen nicht ermöglicht. Das liegt daran, dass die Fading Door direkt an der Treppe mit eben diesem Geländer liegt. Hiermit wurde also klar ein unfairer Vorteil gebaut.

PS: Wann endlich Änderung des Regelwerks damit Leute mal wissen was man jetzt darf und was nicht bei Basen.

Wir sehen auch, dass das Regelwerk bezüglich Failbasen immer noch recht komplex und unübersichtlich sein kann. Wir haben nur das Problem, dass wir nicht immer für jede Base eine passende Regel schreiben können und uns daher recht häufig auf generelle, unfaire Konstruktionen berufen müssen. Wenn ihr Feedback haben solltet, bzw. Verbesserungsvorschläge, schreibt gerne einen Vorschlag zu den Regeln, dann können wir da ansetzen, wo ihr Probleme im Regelwerk verortet.

Aufgrund der oben geschilderten Tatsachen, ist die Beschwerde hiermit akzeptiert. Alles weitere wird mit Flipp intern geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1, i.A. der Teamleitung

Hallo zusammen,

der Sachverhalt ist in meinen Augen relativ klar, weshalb ich die Beschwerde kurzer Hand ablehnen werde.
    Spieler mit C-Bann zu imitieren oder sich mittels #freejuri zu einem Bann zu äußern, ist in jedem Fall gänzlich unerwünscht.
    Die Anweisung selbst zu deinem Bann kam seitens der Teamleitung und besonders dem Rest, der schonmal #freejuri geschrieben hat, habe ich auch bereits mehr als deutlich gemacht, dass ein verharmlosendes Verhalten bezüglich eines C-Banns auf MRP nicht toleriert wird, bzw. einen Bann nach sich zieht. Das ganze möchte ich in diesem Beitrag auch nochmal unterstreichen! Es kann auch gerne härtere Sanktionen geben, sollte sich dieses Verhalten häufen.

Und mal ganz am Rande, kann ich mir vorstellen, dass #freejuri eher weniger zu seiner Entbannung führen wird, sollte Juri daran interessiert sein.

Dementsprechend hat Ben absolut richtig gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

Degradierungsregeln

Degradierungen dürfen nur veranlasst werden, wenn sich ein Spieler im Roleplay, innerhalb seines Jobs mehrfach falsch verhält.

Regelbrüche (z.B. RDM) sind kein Grund, eine Degradierung zu starten, es sei denn, es ist kein Teammitglied online oder es reagiert über längere Zeit keiner.

Der degradierende und der degradierte Spieler müssen in der Situation anwesend gewesen sein und dürfen nicht in der Situation gestorben sein.

Degradierungen dürfen nicht grundlos oder ausschließlich zum Eigenprofit veranlasst werden, geschweige denn um sich an einem Spieler zu rächen oder ihn zu ärgern.

Sie müssen zeitgemäß passieren und dürfen nicht im Nachhinein veranlasst werden.

Sie dürfen nicht aufgrund desselben Geschehnisses wiederholt werden, sollten sie von den Anderen abgelehnt worden sein.

• Entfernt | • Verändert | • Hinzugefügt

Änderung der Mündlichen Bewerbungsphase

Liebe MRP-Spielerschaft,

wir haben uns innerhalb der Teamleitung dazu entschieden, dass wir nun wieder an einem Punkt sind, wo wir unser Team als "sehr-gut-funktionierend" und gut gefüllt einstufen würden. Wir sehen daher nicht mehr den Sinn einer mündlichen Bewerbungsphase.

Aus diesem Grund sind Bewerbungen ab jetzt nur noch über das Forum unter Einhaltung der Vorlage gestattet.

Sollte sich dieser Zustand wieder verändern wird das im Titel in Form von [Geöffnet] und [Nicht Geöffnet], ähnlich wie es bei Forum- und TS Team der Fall ist. Außerdem wird dies für die nicht all zu aktiven Forum-Nutzer zusätzlich im Discord bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Die MRP-Teamleitung

Hallo lachsski,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Der Grund dafür liegt bei deinem aktiven Warn, den du heute Mittag erhalten hast. Uns zeigt das leider, dass deine Regelkenntnisse noch nicht auf dem Stand eines Moderators sind.

Du darfst gerne in frühestens 14 Tagen eine erneute Bewerbung einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Sir_Lama1

Bann-Reset und Mehr Geld Event

Liebe Spieler,
    aufgrund der anstehenden oder bereits begonnenen Ferien und einiger strukturellen Änderungen, sowie Vorschlägen, haben wir uns dazu entschieden, dass ein Bann-Reset sowie ein Mehr Geld Event stattfinden wird. Die Zeiten dafür sind wie folgt:

Der Bann-Reset wird heute, also am 06.04.2025 stattfinden. Das heißt, dass per se alle Banns ,außer für: Hacking, Spielverhalten, C-Bann, Doxxing oder Only German, werden aufgehoben. Zweitaccounts, die für Bannumgehung auffällig waren, werden wie gewohnt ebenfalls nicht entbannt.

Das Mehr Geld Event wird eine Woche, also vom 14.04.2025 um 00:00 Uhr bis zum 21.04.2025 um 23:59 Uhr stattfinden. In dieser Zeit verdient ihr also das Doppelte durch Farmjobs.

Wir wünschen euch frohe Ostertage!
    Die MRP-Serverleitung

Ich habe dich gebannt, da du offensichtlich ein Drittanbieterprogramm, wie z.B. Vencord, benutzt, um gelöschte Nachrichten zu sehen. Dies wurde mir gemeldet und führte entsprechend zu einem Ausschluss vom Discord. Siehe hier dein Screenshot, den du selbst in den Chat geschickt hat:

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich entweder um eine Regeländerung oder eine codeseitige Änderung.

2. Beschreibung
    Auch schon vor der generellen Änderung zu Wallbangs, war es so, dass man durch das Oberste-Führungs-Fenster auf deserfury_aurora in der Terrorbasis nicht schießen durfte. Das Ganze ist jetzt anscheinend durch die codeseitige Änderung zu Wallbangs wieder gestattet und möglich. Ich schlage daher vor, dies entweder nicht mehr möglich zu machen oder es regeltechnisch zu verbieten.

3. Begründung
    Es bietet für dem Gegner einen immensen Vorteil, durch ein riesiges Fenster Headshots verteilen zu können, die nur mit einem bestimmten Munitionstypen möglich sind. Dazu sei außerdem gesagt, dass dieser Raum, der Raum ist, in den sich meist zurückgezogen wird und daher einige Leute auf einem Haufen sind. Die NATO hat meines Wissens nach auch den meistgespielten Maps keine vergleichbaren Fenster mit angrenzendem Raum, weshalb es nicht fair ist. Es war eigentlich immer verboten, wie auch oben beschrieben, daher verstehe ich nicht, wieso das auf einmal wieder erlaubt ist. Diese Änderung soll selbstverständlich beide Seiten betreffen.

4. Inhalte
    Regelwerk/Code vom Server

Du kannst es in 5 Tagen erneut versuchen, aber dann gescheit.

Da dein Entbannungsantrag vor wenigen Minuten ohnehin erst abgelehnt wurde inkl. Auflagen, ist dein Entbannungsantrag nach Rücksprache mit Ben abgelehnt.

Das gilt auch weiterhin. Solltest du weiterhin Entbannungsanträge stellen, ohne die Frist einzuhalten, wird dies als Spam gewertet und du für einen Monat des Forums verwiesen. Damit bleibt der Antrag abgelehnt.

Bewerbungsphase zum Vize-Emir & Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

da heute beide Mitglieder der Einheitsleitung der Almashaa abgegeben haben, suchen wir zwei Personen, die deren Amt übernehmen können.
    Bewerben kann sich fürs erste jedes Mitglied der Terrororganisation!

Die Bewerbungsphase läuft, bis wir einen geeigneten Kandidaten gefunden haben.

Frohes Bewerben!

gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir

Hallo Naskilla,

Erst einmal danke ich dir für die Beschwerde. Im Folgenden werde ich noch weiter auf den Ablauf der Situation und getroffene Sanktionen eingehen.

Leider erkennt man auf dem Clip nicht wirklich viel, aber die Logs und ein anderer Clip, verraten eindeutig, dass es sich um einen weiteren Banker handelt, obwohl ihr alle Methköche wart, damit haben wir in diesem Fall definitiv KOOP für alle Beteiligten der Base, die diese verteidigen. Das FailRP kam wohl zustande, da die Autos zerschossen wurde, was ich nur im Fall von Ben Benzo (Methkoch) durch die Logs bestätigen kann. Der Inhaber der Base, warst tatsächlich soweit ich weißt auch nicht du, aber der Banker, der bei euch dabei war. Da dieser leider Gottes auch noch gecheated hat, hat dieser durch Fusytube bereits einen permanenten Ausschluss erhalten.

Ich halte also in diesem Fall, den Voteban bei euch für angemessen. Nun kommt dir zugute, dass du vergleichsweise am wenigsten gemacht hast, weshalb der Voteban für mich als Sanktion ausreicht. Anders bei Ben Benzo: Dieser hat außerdem noch im OOC provoziert und erhält daher zusätzlich eine Verwarnung für Provokation. Helmut (Banker) hat nach wie vor einen permanenten Bann, woran nichts verändert wird.

Somit ist die Beschwerde abgelehnt. Bitte beachte in Zukunft das Regelwerk, auch zu späten Uhrzeiten!
    Bitte nicht aufgrund dessen verunsichert sein, dass ich kein Admin bin, ein Betroffener hat zudem ein Ticket auf dem Server gestellt,

Grüße

Sir_Lama1 | Ben Italia