Hallo Naskilla,
Erst einmal danke ich dir für die Beschwerde. Im Folgenden werde ich noch weiter auf den Ablauf der Situation und getroffene Sanktionen eingehen.
Leider erkennt man auf dem Clip nicht wirklich viel, aber die Logs und ein anderer Clip, verraten eindeutig, dass es sich um einen weiteren Banker handelt, obwohl ihr alle Methköche wart, damit haben wir in diesem Fall definitiv KOOP für alle Beteiligten der Base, die diese verteidigen. Das FailRP kam wohl zustande, da die Autos zerschossen wurde, was ich nur im Fall von Ben Benzo (Methkoch) durch die Logs bestätigen kann. Der Inhaber der Base, warst tatsächlich soweit ich weißt auch nicht du, aber der Banker, der bei euch dabei war. Da dieser leider Gottes auch noch gecheated hat, hat dieser durch Fusytube bereits einen permanenten Ausschluss erhalten.
Ich halte also in diesem Fall, den Voteban bei euch für angemessen. Nun kommt dir zugute, dass du vergleichsweise am wenigsten gemacht hast, weshalb der Voteban für mich als Sanktion ausreicht. Anders bei Ben Benzo: Dieser hat außerdem noch im OOC provoziert und erhält daher zusätzlich eine Verwarnung für Provokation. Helmut (Banker) hat nach wie vor einen permanenten Bann, woran nichts verändert wird.
Somit ist die Beschwerde abgelehnt. Bitte beachte in Zukunft das Regelwerk, auch zu späten Uhrzeiten!
Bitte nicht aufgrund dessen verunsichert sein, dass ich kein Admin bin, ein Betroffener hat zudem ein Ticket auf dem Server gestellt,
Grüße
Sir_Lama1 | Ben Italia