Was man noch dazu sagen sollte, ist, dass Hannibal erst seit gestern im Team ist und sich meiner Meinung nach wirklich Mühe gibt.
Dass ihm dann, ohne Vorerfahrungen als Teammitglied, für so einen kleinen Verstoß, der niemandem geschadet hat, direkt eine Beschwerde gedrückt wird, ist einfach unfair. Stimme den Vorrednern vollkommen zu.
Beiträge von Sir_Lama1
-
-
Moin maskgod,
Wie wir gerade im Support geklärt haben, bestätigte sich, dass Foxy eine gerade zu FailRP-Welle gegen dein Auto initierte und dich davor auch noch rdmte. So ein Verhalten wird selbstverständlich nicht toleriert und Foxy hat einen automatischen Bann für Verwarnungslimit erhalten, der 1 Woche und 1 Tag beträgt.
Mit den beiden anderen Spielern wurde ebenfalls geredet, dass die Afforderung auf ein Auto zu schießen natürlich nicht heißt, dass es auch erlaubt ist.
Die Beschwerde ist entsprechend angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sir_Lama1 -
Willkommen mein Bester!
-
meine discord id?
Wird in diesem Beitrag erklärt.
-
Hättest du evtl eine Discord ID für mich, damit ich nachschauen kann?
-
Beförderungsprotokollierung des Medical Centers
Beförderung
Name der beförderten Person: Dr. med. Robin van Allmannsweiler
Alter Rang: Oberarzt
Neuer Rang: Leitender Oberarzt
Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. Achim Verten, Dr. med. Phillip Engelbrecht
Grund: Herr van Allmannsweiler hat mir in letzter Zeit unglaublich viel unter die Arme gegriffen und sich immer von seiner besten Seite gezeigt. Des Weiteren weist er Führungsqualitäten und viel Kompetenz aus, womit er sich die Beförderung defininitiv verdient hat.
Datum: 04.06.2024Beförderung
Name der beförderten Person: 9340 Aurelio Engel
Alter Rang: Notfallsanitäter
Neuer Rang: Auszubildener Arzt
Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. Achim Verten
Grund: Hat eine komplizierte Operation mit meiner Assistenz durchgeführt und dabei gute Medizinkenntnis bewiesen. Er besitzt genug wissen, um in naher Zukunft die Arztprüfung machen zu können.
Datum: 04.06.2024 -
Beförderungsprotokollierung des Medical Centers
BeförderungName der beförderten Person: 9340 Aurelio Engel
Alter Rang: Rettungssanitäter
Neuer Rang: Rettungssassistent
Name des Ausführenden: Dr. med. Herbert Schmidt
Grund: Aktiv, kompetent
Datum: 24.05.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: 9340 Aurelio Engel
Alter Rang: Rettungsassistent
Neuer Rang: Notfallsanitäter
Name des Ausführenden: Dr. Peter
Grund: Einer der aktivsten zurzeit, macht seine Arbeit perfekt.
Datum: 31.05.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: Dr. med. Maiker Maier
Alter Rang: Assistensarzt
Neuer Rang: Notarzt
Name des Ausführenden: Dr. Peter
Datum: 31.05.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: Dr. med. Draco Henessy
Alter Rang: Notarzt
Neuer Rang: Facharzt
Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. Achim Verten
Datum: 31.05.2024 -
Hallo zusammen,
Anhand der Logs sowie der Beschreibung bin ich hier relativ schnell zu einem Entschluss gekommen.
Wie in den Logs zu sehen, tasert Amphita dich und schießt Max kurz danach an. Nachdem dies geschehen ist, geht er erst SEK-Einheit, um dann auf den Scharfschützen wechseln zu können. Seine Zeit als SEKler verbringt er dabei mit absolut offensichtlichem RDM, indem er Max und auch Walter mehrfach RDMt. Dabei begeht er außerdem auch NLR-Bruch, da er Max, direkt nachdem er ihn getötet hat, wieder mit seiner Sniper erschießt.
Dann kommen wir mal zu Walter. Dieser hat sich, nachdem er mehrfach RDMt wurde, wohl Amphita angeschlossen, um Max ebenfalls grundlos zu RDMen. Dabei begeht er genau wie Amphita auch mehrfach NLR-Bruch.
Zusammengefasst erhalten die beiden also folgende Sanktionen:Amphita erhält einen 2 wöchigen Bann wegen Off. RDM | FailRP | NLR-Bruch
Walter erhält einen 1 wöchigen Bann wegen Off. RDM | FailRP | NLR-Bruch.
Amphitas Bann fällt hierbei länger auf, da er mehr Schaden angerichtet hat als Walter. Dennoch war natürlich das Verhalten beider inakzeptabel.
Amphita darf in frühestens einer Woche und Walter in frühestens 3 Tagen einen Entbannungsantrag stellen.
Somit ist die Beschwerde logischerweise angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sir_Lama1 -
lautet _trxnks
Das ist dein Discord Name. Deine ID lautet: 1062390764077842443
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Alpha-1 statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Alpha-1 geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Kugelspitzer Hat sich deine Frage damit geklärt?
-
Meiner Meinung nach ist es der beste DarkRP Server.
Der Server hat immer neue dinge zu bieten, und es wir nie langweilig.
Außerdem reagieren die Admins hier auch immer sehr schnell wenn z.B. ein massenRDM passiert.
Ich finde dies ist der beste DarkRP Server, da dieser Server viele Jobs zu bieten hat und es somit nicht langweilig wird. Auch die Teamler helfen sehr schnell bei Regelverstößen wie z.b. Massenrdm.
Mir ist durchaus bewusst, dass das hier nicht eins zu eins übernommen wurde, aber kann es sein, dass du den Inhalt aus Uwes Bewerbung so ziemlich übernommen hast. Wenn man andere Punkte mal vergleicht, fällt es in ähnlicher Art und Weise auf.
Wenn du wirklich Moderator werden möchtest, wäre es eventuell ratsam eine eigene Meinung zum Server zu haben.
Ich denke auch Uwe fühlt sich da etwas auf den Schlips getreten, wenn du seine Bewerbung nur leicht umschreibst und postest.
Denke bitte mal darüber nach die Bewerbung zu überarbeiten, damit du der Teamleitung zeigen kannst, dass du wirklich Interesse am Posten hast. -
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Moin,
Ich werde mich hier kurz halten. Es war kein Missverständnis, ich habe gehört, was du gesagt hast und ich glaube dir auch immer noch nicht, dass du "Negativer Mensch" sagen wolltest, aber naja. Ich werde dich dennoch entbannen, in der Hoffnung, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
~ Ben Griffin -
Hallo zusammen,
Nach Sichtung der Logs, sowie des Videos, bin ich zu der Entscheidung gekommen, die Beschwerde anzunehmen.
Ich werde nun einzelne Beispiele und den Regelbruch dazu nennen, zum Schluss folgen dann die getroffenen Sanktionen für die Spieler.
Zuerst kann man direkt sehen, dass er von Thobias ohne erkenntlichen Grund in Handfesseln gesteckt und anschließend durchsucht wurde, obwohl eigentlich nicht einmal ein Verdacht auf eine Waffe bestand. Im Video sind weder Provokationen noch Drohungen von Uthmans Seite aus zu erkennen. Da hier einerseits die Waffenchecker-sowie auch die Handfessel-Regeln gebrochen wurden handelt es sich dabei um FailRP.Was dann auch noch dazukommt, ist, dass diese Fesseln nicht einmal zum Eigenschutz genutzt werden, sondern um Uthman dreist von vorne zu beklauen, was ebenfalls so nicht erlaubt ist. Dass er dabei dann auch noch von der Seite durch Mark bedroht wird, gibt dem ganzen dann eher einen Überfall Charakter, anstatt ein "friedliches" und vor allem unbemerktes Beklauen von hinten, wie es eigentlich vom Regelwerk gefordert ist. Das ist ebenfalls von beiden Dieben FailRP.
Auf die Schusscalls von Mark möchte ich ebenfalls noch eingehen, da diese mir auch etwas unnötig vorkommen. Der Job eines Diebes ist es, eine Situation mit so wenig Gewalt wie möglich und so unauffällig wie möglich zu lösen. Der Ansatz dafür war hier nie gegeben. Natürlich ist es nicht wirklich möglich Ölraffinaristen zu beklauen ohne, dass dies in irgendeiner Weise bemerkt wird, aber dennoch ist dann von weiterer Gewalt, worunter durchaus auch Schusscalls wie: "Wenn du dich bewegst, bist du tot" zählen. Zumal hierzu in den Regeln steht, dass die Gegenpartei erst bedroht werden darf, sobald sie den Einbruch behindert, was hier nicht der Fall war (Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung oder Behinderung des Diebstahlvorgangs erfolgen). Dass am Ende eine Frist von zwei Minuten, bis Uthman sich befreien darf, gefordert wird ist natürlich auch etwas unnötig und nicht wirklich sinnvoll, da er sich so oder so befreit.
TL;DR: Naja, zusammengefasst kann man hier also sagen, dass beide Diebe diese Situation gänzlich gegensätzlich zu ihrem Job gehandelt haben. In den Dieb- und Einbruchsregeln liegt die Betonung eben besonders darauf, Gewalt zu vermeiden. Entsprechend erhalten beide Diebe eine Verwarnung mit dem Grund FailRP und werden zusätzlich ingame über die Regeln aufgeklärt.
Mit freundlichen Grüßen~ Sir_Lama1
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Da der Bann mittlerweile ausgelaufen ist, werde ich das Thema schließen.