Da der Bann mittlerweile ausgelaufen ist, werde ich das Thema schließen.
Beiträge von Sir_Lama1
-
-
Hallo Paylo,
Zuerst danke ich dir für die Beschwerde. Nach Sichtung der Beweise, sowie der Logs, bin ich zum Entschluss gekommen, Kai Julius eine Verwarnung mit der Begründung RDD auszustellen, da dich natürlich vorher hätte kontaktieren müssen. Da er das nicht getan hat, ist es natürlich so nicht legitim gewesen.
Des Weiteren muss ich dir leider mitteilen, dass du ebenfalls eine Verwarnung mit der Begründung RH | Supportdrohung bekommen hast, weil du ihm daraufhin PMs gesendet hast, in denen du zu Kai meintest, dass es sich um einen Regelbruch handelt und du damit in den Support gehen wirst.Da Supportdrohungen und Regelhinweise, selbst, wenn sie berechtigt sind, nicht erlaubt sind, bleibt auch dir eine Sanktion nicht erspart.
Daher ist die Beschwerde angenommen.
Grüße
Sir_Lama1 | Ben Griffin -
[tabmenu]sir_lama1
[tabmenu]sir_lama1
[tabmenu]STEAM_0:1:568596789[tabmenu][tabmenu][tabmenu][tabmenu]
Aktivität und Attraktivität
Auch, wenn ich in der Vergangenheit schon nicht zu den Aktivsten gezählt habe, ist es mir dennoch wichtig, die Aktivität durch verschiedene Faktoren aufrecht zu erhalten. Außerdem möchte ich das MD wieder besser besetzen, sprich die Ränge besser füllen. Außerdem möchte ich das MD für die Spieler durch verschiedene Aspekte, wie Fortbildungen oder Trainings, ggf. zusammen mit dem PD oder FD, attraktiver machen. Generell kann man sagen, dass ich das MD mehr in die Fraktionen einbeziehen möchte, sodass es nicht nur am Rand agiert. Auf meine Aktivität werde ich zum Schluss noch einmal eingehen.
Zusammenarbeit der Führungsebene
Mir ist es persönlich ziemlich wichtig, einen guten Draht zu meiner Führungsebene zu haben, sowie eng mit ihr zusammen zu arbeiten und sie in wichtige Entscheidungen mit ein zu beziehen. Die Führungsebene bildet schließlich die Grundlage für ein funktionierendes Team aus Medizinern.
Ansprechpartner
Da man als Fraktionsleitung den höchsten Rang im MD stellt, ist es natürlich wichtig, ein offenes Ohr für alle Mitglieder zu haben. Ganz egal, ob es sich dabei um Vorschläge, allgemeine Beschwerden oder einfach nur Fragen handelt. Ich möchte was das angeht auch vermitteln, dass der Rang oder weitere Faktoren spielen dafür natürlich keine Rolle.
Übergang zu Notion & Ordnung in Dokumenten
Da wir ja bald aufgrund der Trello-Thematik zu Notion wechseln, möchte ich auch, dass dies einigermaßen geordnet vonstattengeht. Das grobe Design, sowie die Aufteilung und Struktur des Trellos würde ich dennoch gerne weiterhin beibehalten, da ich daran nichts auszusetzen habe. Wichtig wäre mir nur, dass eine Label-Funktion nicht im Überfluss mit bspw. 10 Labels pro Karte verwendet wird, da man im jetzigen Trello durchaus hätte Label für besuchte Fortbildungen oder, dass das bei einer Abmeldung das Aktivitätslabel nicht zusätzlich beibehalten werden muss, nicht unbedingt benötigt. Generell lege ich Wert auf aufgeräumte und ordentliche Dokumente.
Feedback an die Führungsebene & Fraktionsleitung
Dieser Punkt ist einer, der für mich persönlich in allen Fraktionen eine große Rolle spielt. Jegliche Mitglieder bekommen dauerhaft Feedback, in Form von Beförderungen, positiven Einträgen oder sogar Sanktionen. Nun stellt sich das bei der Führungsebene etwas anders dar, weil diese nicht unbedingt dauerhaft kontrolliert wird oder offensichtliche Fehler macht. Diesbezüglich würde ich sehr gerne außerhalb des Paracelsius-Ordens Feedback einholen, um Feedback zur FE und mir selbst zu erhalten. Diese Umfragen sollen dabei anonym sein, bzw. nur freiwillig mit Namen versehen, je nach dem, wie man es gerne möchte. Schließlich ist diese für die Mitglieder da und sollte ihren Job daher auch gut ausführen, was auch die Attraktivität und die Aktivität des Medical Centers steigert.
Trainings und Fortbildungen
Zugegebenermaßen liegt das letzte Training / die letzte Fortbildung bereits einige Zeit zurück. Ein Grund mehr diese wieder regelmäßig zu veranstalten. Zu dieser Zeit sind meist viele Mediziner im Dienst und ich hatte bisher auch den Eindruck, dass es mal als ganz nette Abwechslung empfunden wurde sowie auch allen Spaß bereitet hat. Ich empfinde es ebenfalls als interessant sein medizinisches Wissen mithilfe von Fortbildungen zu erweitern. Das muss ja auch nicht in einem langweiligen Monolog geschehen und das Thema muss auch nicht zwingend langweilig sein. Hier würde ich auch gerne alle Mediziner mit einbeziehen und Vorschläge sammeln, über die man dann abstimmen kann, um ein passendes Ergebnis zu finden.
Ausbildungen
Ausbildungen sind ein essenzieller Teil einer funktionierenden und aktiven Fraktion. Daher würde ich mich aktiv darum bemühen, vielen Mitgliedern die Ausbildertätigkeit nahe zu bringen, um das MD zu erweitern. Sollte ich hierbei die Ausbildungsleitung des jetzigen Direktors übernehmen, werde ich mich auch gerne selbst darum kümmern, Ausbilder auszubilden und die Abteilung zu vergrößern. Mir ist es hierbei auch wichtig zu betonen, dass auch gerne Sanitäter ausbilden können, da es in der Facharzt-Abteilung von den Ausbildern her schon ganz gut aussieht.
Fachabteilungen
Ich fand es schon immer sehr schade, dass die Fachabteilungen (Psychologie, Chirurgie und Veterinärmedizin) die meiste Zeit, die ich nun im MD bin, sehr schwach besetzt waren. Diese würde ich auch gerne wieder etwas wiederbeleben. Der Grund dafür ist simpel gesagt eine besser Arbeitsteilung. So kann sich jeder, je nach Situation und Personalanzahl, auf seinen Bereich fokussieren und mit höherer Professionalität sowie mehr Hintergrundwissen, eine bessere Behandlung durchführen. Da die Allgemeinmedizin etwas anders gehandhabt wird und von den Mitgliedern her gut aufgestellt ist, habe ich sie bewusst nicht erwähnt.Beförderungen
Natürlich kann man das Befördern als Standard-Aufgabe / Ziel sehen, dennoch ist es wichtig, guten Medizinern ihre Chance zu geben, sich auf höheren Rängen zu beweisen und sie zu fördern. Wenn die Aktivität und Motivation vorhanden bleiben soll, sind Beförderungen unerlässlich. Ich konnte diesen Effekt schon selbst als Leitender Oberarzt, der in der Sanitäterabteilung befördern darf, beobachten.
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 20:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 15:00 - 02:00 15:00 - 02:00 16:00 - 22:00 [tabmenu]In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung! Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Konversation mit. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Natürlich ist mir bewusste, dass ich nicht der aktivste MDler bin und war. Ich hatte teilweise in letzter Zeit viel zutun oder mir hat die Motivation generell für alle Charaktere etwas gefehlt. Mir liegt das MD dennoch sehr am Herzen, ansonsten wäre ich auch nicht seit 9 Monaten Teil dessen.
Ich bedanke an dieser Stelle besonders bei Zumo, der mir sehr viel bei dem Design geholfen hat!
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
da steht doch Verwarnungslimit erreicht?
Dort steht Verwarnungslimit erreicht. Das jeweilige Teammitglied wird sich sicher darum kümmern, sobald die Vorlage eingehalten wurde.
Solltest du dir bezüglich der Situation nicht sicher sein, ist es ebenfalls möglich den Teamspeak aufzusuchen, um das betroffene Teammitglied zu fragen. -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Abend Ramo,
Vorerst entschuldige bitte die späte Bearbeitung deines Antrags, ich habe es gestern nicht mehr geschafft.
Ich sehe, dass es dir Leid tut und, dass du den Regelbruch einsiehst. Dennoch solltest du aufgrund deiner Vorgeschichte sowie zahlreicher Verwarnungen und mehrerer Banns dafür wissen, dass ein Terrorist sich nur mit dem C4-Sprengstoff und nicht mit Handy- oder Paketbomben hochsprengen darf. Solltest du dies nicht gewusst haben, würde ich dir noch nahe legen, dass du am besten bevor du einen Beruf (zum ersten Mal) spielst, das Jobregelwerk durchliest.Aufgrund der oben genannten Punkte, werde ich deinen Bann auf 4 Tage verkürzen, sodass du Montag wieder spielen kannst.
Entsprechend bitte ich dich, deine Regelkenntnis in der verbleibenden Zeit etwas aufzubessern, da sich ansonsten Situationen wie diese wiederholen.
Grüße
Sir_Lama1 -
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Beförderungsprotokollierung des Medical Centers
BeförderungName der beförderten Person: 1221 Dr. med. Daniel Ocean
Alter Rang: Rettungshelfer
Neuer Rang: Rettungssanitäter
Name des Ausführenden: Manfred Obermeit
Grund: Aktiv, macht seine Arbeit akkurat, hat seine Probezeit bestanden und den Rang verdient
Datum: 08.04.2024Beförderung
Name der beförderten Person: 1101 Daniel West
Name des Ausführenden: Manfred Obermeit
Grund: Aktiv, Kompetent, führt seine Arbeit sehr gut aus und hat sich somit den Rang verdient
Datum: 08.04.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: Dr. med. A. Agm. Psych. Manfred Obermeit
Alter Rang: Oberarzt
Neuer Rang: Leitender Oberarzt
Name des Ausführenden: Dr. Prof. Engelbrecht, Dr. Peter
Grund: Herr Obermeit ist ein wichtiges und einer der kompetentesten Mitglieder im MD. Er hat immer ein offenes Ohr für die Mitglieder und hilft soweit es geht. Er hat sich in vielen Situationen bewiesen und hat das Vertrauen der Führungsebene gewonnen.
Datum: 09.04.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Dr. med. Ben Maier
Alter Rang: Notarzt
Neuer Rang: Facharzt
Name des Ausführenden: Prof. Phillip Engelbrecht
Grund: Aktiv und kompetent
Datum: 09.04.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: 5888 Johannes Peter-Engelbrecht
Alter Rang: Ra
Neuer Rang: Nfs
Name des Ausführenden: Dr. Verten & Dr. Obermeit
Grund: Kompetent, sehr gutes Handeln in einer Gefahrensituation, wird aktiver
Datum: 13.04.2024Beförderung
Wer: Dr. Robin van Allmannsweiler
Von: Dr. Peter / Dr. Schmidt
Grund: Aktiv, kompetent, wichtiger Teil des MDs
Datum: 13.04.2024
Beförderung
Wer: 8876 Robert van Allmannsweiller
Alter Rang: Assistenzarzt
Neuer Rang: Notarzt
Von: Dr. Peter / Dr. Schmidt
Grund: Kompetent, macht gute Arbeit als MDler
Datum: 13.04.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: 1221 Dr. med. Daniel Ocean
Alter Rang: Rettungssanitäter
Neuer Rang: Rettungsassistent
Name des Ausführenden: Dr. med. Achim Verten
Grund: Herr Ocean ist mir seitdem er wieder im MD ist, nur positiv aufgefallen. Er verfügt über eine außergewöhnlich fürsorgliche Behandlungsweise und hilft seinen Patienten, wo er kann. Er hat sehr viel Potenzial und Erfahrung, welches mit dem Rang des Rettungsassistenten noch lange nicht ausgeschöpft ist. Herr Ocean wird es erneut sehr weit bringen im MD.
Datum: 15.04.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: 9340 Aurelio Engel
Name des Ausführenden: Dr. med. Felix Peter, Dr. med. Achim Verten
Grund: Herr Engel ist ein aktiver und kompetenter Mediziner, somit hat er sich seine Beförderung mehr als verdient.
Datum: 15.04.2024
-
Sollte es sich hierbei um eine Beschwerde handeln, so nutze bitte diese Vorlage.
Sollte es sich um einen Entbannungsantrag handeln, so nutzt du bitte die oben genannte Vorlage.
Falls es weder eine Beschwerde, noch ein Entbannungsantrag ist, dann müsstest du das kommunizierten, sodass es dann als Frage an das Team gilt.
Wenn weitere Fragen dazu aufkommen sollten, kontaktiere mich gerne per Konversation und ich helfe dir. -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
Guten Abend,
Da wir gerade gerade einen Support geführt haben weißt du über die Sanktionen ja Bescheid.
In diesem Fall hat Walter einen 5 Tage Bann wegen Off. RDM erhalten und Nik eine Verwarnung für Beleidigung.
Auch, wenn ich kein Admin bin, würde ich diese Beschwerde entsprechend annehmen.MfG
Sir_Lama1 -
Suna hat sich deine Frage damit geklärt?
-
Linus Hat sich deine Frage mithilfe der bisherigen Antworten geklärt?
-
1. Cookies
2. Erdbeere geht auch immer fit
3. Vanille oder Straciatella -
Beförderung
Name der beförderten Person: 5083 Maiker Maier
Alter Rang: Rettungsassistent
Neuer Rang: Notfallsanitäter
Name des Ausführenden: Dr. med. Herbert Schmidt
Grund: Herr Maier ist sehr aktiv, macht fortlaufend gute Behandlungen und hat die nötige Kompetenz für den rang des Nfs.
Datum: 19.03.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: 5705 Leo Schuhmacher Jr.
Name des Ausführenden: Dr. Peter
Grund: sehr kompetent, wurde von vielen Leuten sehr gelobt und führt seine Behandlungen super durch!
Datum: 20.03.2024
Beförderung
Wer: 0994 Robin van Allmannsweiler
Alter Rang: Ab.-A.
Neuer Rang: AA
Von: Dr. Peter
Grund: Doktortitelprüfung
Datum: 22.03.2024Beförderung
Neuer Rang: Assistenzarzt
Von: Dr. med. Luke Neubauer
Grund: Bestandene Doktorprüfung
Datum: 22.03.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Dr. med. Ben Maier
Alter Rang: Assistenzarzt
Neuer Rang: Notarzt
Name des Ausführenden: Prof. Phillip Engelbrecht
Grund: Aktiv und kompetent
Datum: 23.03.202
Beförderung
Wer: 8365 Draco Henessy
Von: Dr. Felix Peter
Grund: Doktorprüfung
Datum: 23.03.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: 5888 Johannes Peter-Engelbrecht
Name des Ausführenden: Dr. Peter
Grund: Kompetent, relativ aktiv und kümmert sich gut um seine Patienten und das MD
Datum: 26.03.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: 5083 Maiker Maier
Alter Rang: Notfallsanitäter
Neuer Rang: Auszubildender Arzt
Name des Ausführenden: Dr. med. Achim Verten
Grund: Herr Maier ist einer der aktivsten MDler und führt zudem sehr kompetent Behandlungen durch. Somit hat er sich für die Lernphase zur Doktorprüfung qualifiziert.
Datum: 29.03.2024 -
Moin,
Ich bin zwar gerade nicht Zuhause, aber deinen Antrag möchte ich dennoch so schnell, wie möglich, bearbeiten.
er hat zu mir auch gesagt wegen Fail-RP eine Verwarnung bekomme
Das ganze stimmt so tatsächlich nicht. Ich habe nie von FailRP geredet, sondern, wie Falco bereits erwähnt hat, dich über deine Vergehen, TrollRDM und NLR-Bruch, aufgeklärt. Da du das auch in deinem Antrag falsch darstellst, möchte ich dich noch einmal aufklären, für was du tatsächlich gebannt wurdest.
Ein Streuner kam auf dich zu, hat zuerst auch nicht gebellt und du hast ihn als „dummer Köter“ bezeichnet. Als er dann bellte hast du ihn weiter provoziert und der Streuner biss dich schlussendlich, worauf du ihm Schaden zufügtest. So hat sich die Situation zumindest in unserem Support herausgestellt. Dies führte zu dem TrollRDM.
Der Streuner danach ist auch nicht auf dich zugekommen, sondern du auf ihn. Bitte verwechsle das nicht. Da dazwischen nur knapp 5 Minuten lagen, ist es auch NLR-Bruch, weshalb du auch dafür sanktioniert wurdest. Also sind deine angegebenen 10 Minuten ebenfalls falsch.
Außerdem habe ich 27Stunden Spielzeit
Dass du trotz einer Spielzeit von knapp über einem Tag, trotzdem schon 7 Verwarnungen hast, macht das ganze nicht besser. Du bist also in der Vergangenheit schon für NLR-Bruch unter ähnlichen Umständen aufgefallen und lernst offenbar wenig daraus. Der Fakt, dass du dich im letzten Punkt weder entschuldigt, noch in anderer Weise viel Einsicht gezeigt hast, macht die Gesamtlage nicht wirklich besser. Du scheinst dich offenbar nicht ausreichend mit dem Regelwerk auseinander zu setzen, sodass sich Regelbrüche häufen und wiederholen.
Tut mir Leid, aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich deinen Antrag ablehnen, du darfst es gerne in 2 Tagen mit einem korrigierten Antrag, in dem du Einsicht und Reue zeigst erneut probieren.
Grüße
Sir_Lama1 | Ben Griffin
-
-
Beförderung
Name der beförderten Person: 9589 Mati PfafnerAlter Rang: Rettungshelfer
Name des Ausführenden: Dr. med. Manfred Obermeit
Grund: Kompetent, Führt sehr gute Behandlungen durch, Fördert neue Ausbildungen durchs Aufmerksam machen und die Überprüfung von Führerschein und Vorstrafen
Datum: 16.03.2024
Beförderung
Wer: 0994 Robin van Allmannsweiler
Alter Rang: Nfs.
Neuer Rang: Ab.-A.
Von: Dr. Krueger-Smith
Grund: Aktiv, Kompetent, zeigt aktiv Eigenegagement am MD und ist ein wichtiges Mitglied des MDs. Er macht zu dem echt gute und kompetente Behandlungen.
Datum: 14.03.2024
Beförderung
Alter Rang: Nfs.
Neuer Rang: Ab.-A.
Von: Dr. Krueger-Smith
Grund: Aktiv, Kompetent, zeigt aktiv Eigenegagement am MD und ist ein wichtiges Mitglied des MDs
Datum: 14.03.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: 5095 Ben Maier
Alter Rang: Rettungssanitäter
Name des Ausführenden: Dr. med. Luke Neubauer
Grund: Bewerbungsphase
Datum: 11.03.2024
-
In welcher Welt sind 5 Stunden bitte lange? Aber ja 5 Stunden sind mehr als normal, auch 24 sind normal.
Dass der jeweilige Moderator sich den Beitrag schon mehrfach angeschaut hat, kann auch daran liegen, dass er entweder einfach keine Zeit gefunden hat diesen zu bearbeiten oder er lediglich am Handy verfügbar ist, was eine Bearbeitung ebenfalls erschwert.