Beiträge von Sir_Lama1

Hallo Paylo,

Zuerst danke ich dir für die Beschwerde. Nach Sichtung der Beweise, sowie der Logs, bin ich zum Entschluss gekommen, Kai Julius eine Verwarnung mit der Begründung RDD auszustellen, da dich natürlich vorher hätte kontaktieren müssen. Da er das nicht getan hat, ist es natürlich so nicht legitim gewesen.

Des Weiteren muss ich dir leider mitteilen, dass du ebenfalls eine Verwarnung mit der Begründung RH | Supportdrohung bekommen hast, weil du ihm
    daraufhin PMs gesendet hast, in denen du zu Kai meintest, dass es sich um einen Regelbruch handelt und du damit in den Support gehen wirst.

Da Supportdrohungen und Regelhinweise, selbst, wenn sie berechtigt sind, nicht erlaubt sind, bleibt auch dir eine Sanktion nicht erspart.

Daher ist die Beschwerde
    angenommen.

Grüße
    Sir_Lama1 | Ben Griffin

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Abend Ramo,

Vorerst entschuldige bitte die späte Bearbeitung deines Antrags, ich habe es gestern nicht mehr geschafft.

Ich sehe, dass es dir Leid tut und, dass du den Regelbruch einsiehst. Dennoch solltest du aufgrund deiner Vorgeschichte sowie zahlreicher Verwarnungen und mehrerer Banns dafür wissen, dass ein Terrorist sich nur mit dem C4-Sprengstoff und nicht mit Handy- oder Paketbomben hochsprengen darf. Solltest du dies nicht gewusst haben, würde ich dir noch nahe legen, dass du am besten bevor du einen Beruf (zum ersten Mal) spielst, das Jobregelwerk durchliest.

Aufgrund der oben genannten Punkte, werde ich deinen Bann auf 4 Tage verkürzen, sodass du Montag wieder spielen kannst.

Entsprechend bitte ich dich, deine Regelkenntnis in der verbleibenden Zeit etwas aufzubessern, da sich ansonsten Situationen wie diese wiederholen.

Grüße
    Sir_Lama1

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Beförderung

Name der beförderten Person: 1221 Dr. med. Daniel Ocean
    Alter Rang: Rettungshelfer
    Neuer Rang: Rettungssanitäter
    Name des Ausführenden: Manfred Obermeit
    Grund: Aktiv, macht seine Arbeit akkurat, hat seine Probezeit bestanden und den Rang verdient
    Datum: 08.04.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 1101 Daniel West

Name des Ausführenden: Manfred Obermeit

Grund: Aktiv, Kompetent, führt seine Arbeit sehr gut aus und hat sich somit den Rang verdient

Datum: 08.04.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: Dr. med. A. Agm. Psych. Manfred Obermeit
    Alter Rang: Oberarzt
    Neuer Rang: Leitender Oberarzt
    Name des Ausführenden: Dr. Prof. Engelbrecht, Dr. Peter
    Grund: Herr Obermeit ist ein wichtiges und einer der kompetentesten Mitglieder im MD. Er hat immer ein offenes Ohr für die Mitglieder und hilft soweit es geht. Er hat sich in vielen Situationen bewiesen und hat das Vertrauen der Führungsebene gewonnen.
    Datum: 09.04.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Dr. med. Ben Maier

Alter Rang: Notarzt

Neuer Rang: Facharzt

Name des Ausführenden: Prof. Phillip Engelbrecht

Grund: Aktiv und kompetent

Datum: 09.04.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: 5888 Johannes Peter-Engelbrecht
    Alter Rang: Ra
    Neuer Rang: Nfs
    Name des Ausführenden: Dr. Verten & Dr. Obermeit
    Grund: Kompetent, sehr gutes Handeln in einer Gefahrensituation, wird aktiver
    Datum: 13.04.2024

Beförderung

Wer: Dr. Robin van Allmannsweiler

Von: Dr. Peter / Dr. Schmidt

Grund: Aktiv, kompetent, wichtiger Teil des MDs

Beförderung

Wer: 8876 Robert van Allmannsweiller

Alter Rang: Assistenzarzt

Neuer Rang: Notarzt

Von: Dr. Peter / Dr. Schmidt

Grund: Kompetent, macht gute Arbeit als MDler

Beförderung

Name der beförderten Person: 1221 Dr. med. Daniel Ocean

Alter Rang: Rettungssanitäter

Neuer Rang: Rettungsassistent

Name des Ausführenden: Dr. med. Achim Verten

Grund: Herr Ocean ist mir seitdem er wieder im MD ist, nur positiv aufgefallen. Er verfügt über eine außergewöhnlich fürsorgliche Behandlungsweise und hilft seinen Patienten, wo er kann. Er hat sehr viel Potenzial und Erfahrung, welches mit dem Rang des Rettungsassistenten noch lange nicht ausgeschöpft ist. Herr Ocean wird es erneut sehr weit bringen im MD.

Datum: 15.04.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 9340 Aurelio Engel

Name des Ausführenden: Dr. med. Felix Peter, Dr. med. Achim Verten

Grund: Herr Engel ist ein aktiver und kompetenter Mediziner, somit hat er sich seine Beförderung mehr als verdient.

Datum: 15.04.2024

Sollte es sich hierbei um eine Beschwerde handeln, so nutze bitte diese Vorlage.
    Sollte es sich um einen Entbannungsantrag handeln, so nutzt du bitte die oben genannte Vorlage.
    Falls es weder eine Beschwerde, noch ein Entbannungsantrag ist, dann müsstest du das kommunizierten, sodass es dann als Frage an das Team gilt.

Wenn weitere Fragen dazu aufkommen sollten, kontaktiere mich gerne per Konversation und ich helfe dir.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Guten Abend,

Da wir gerade gerade einen Support geführt haben weißt du über die Sanktionen ja Bescheid.
    In diesem Fall hat Walter einen 5 Tage Bann wegen Off. RDM erhalten und Nik eine Verwarnung für Beleidigung.

Auch, wenn ich kein Admin bin, würde ich diese Beschwerde entsprechend annehmen.

MfG
    Sir_Lama1

Beförderung

Name der beförderten Person: 5083 Maiker Maier

Alter Rang: Rettungsassistent

Neuer Rang: Notfallsanitäter

Name des Ausführenden: Dr. med. Herbert Schmidt

Grund: Herr Maier ist sehr aktiv, macht fortlaufend gute Behandlungen und hat die nötige Kompetenz für den rang des Nfs.

Datum: 19.03.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 5705 Leo Schuhmacher Jr.

Name des Ausführenden: Dr. Peter

Grund: sehr kompetent, wurde von vielen Leuten sehr gelobt und führt seine Behandlungen super durch!

Datum: 20.03.2024

Beförderung
    Wer: 0994 Robin van Allmannsweiler
    Alter Rang: Ab.-A.
    Neuer Rang: AA
    Von: Dr. Peter
    Grund: Doktortitelprüfung
    Datum: 22.03.2024

Beförderung
    Neuer Rang: Assistenzarzt
    Von: Dr. med. Luke Neubauer
    Grund: Bestandene Doktorprüfung
    Datum: 22.03.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: Dr. med. Ben Maier

Alter Rang: Assistenzarzt

Neuer Rang: Notarzt

Name des Ausführenden: Prof. Phillip Engelbrecht

Grund: Aktiv und kompetent

Datum: 23.03.202

Beförderung

Wer: 8365 Draco Henessy

Von: Dr. Felix Peter

Grund: Doktorprüfung

Datum: 23.03.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 5888 Johannes Peter-Engelbrecht

Name des Ausführenden: Dr. Peter

Grund: Kompetent, relativ aktiv und kümmert sich gut um seine Patienten und das MD

Datum: 26.03.2024

Beförderung
    Name der beförderten Person: 5083 Maiker Maier
    Alter Rang: Notfallsanitäter
    Neuer Rang: Auszubildender Arzt
    Name des Ausführenden: Dr. med. Achim Verten
    Grund: Herr Maier ist einer der aktivsten MDler und führt zudem sehr kompetent Behandlungen durch. Somit hat er sich für die Lernphase zur Doktorprüfung qualifiziert.
    Datum: 29.03.2024

Moin,

Ich bin zwar gerade nicht Zuhause, aber deinen Antrag möchte ich dennoch so schnell, wie möglich, bearbeiten.

er hat zu mir auch gesagt wegen Fail-RP eine Verwarnung bekomme

Das ganze stimmt so tatsächlich nicht. Ich habe nie von FailRP geredet, sondern, wie Falco bereits erwähnt hat, dich über deine Vergehen, TrollRDM und NLR-Bruch, aufgeklärt. Da du das auch in deinem Antrag falsch darstellst, möchte ich dich noch einmal aufklären, für was du tatsächlich gebannt wurdest.

Ein Streuner kam auf dich zu, hat zuerst auch nicht gebellt und du hast ihn als „dummer Köter“ bezeichnet. Als er dann bellte hast du ihn weiter provoziert und der Streuner biss dich schlussendlich, worauf du ihm Schaden zufügtest. So hat sich die Situation zumindest in unserem Support herausgestellt. Dies führte zu dem TrollRDM.

Der Streuner danach ist auch nicht auf dich zugekommen, sondern du auf ihn. Bitte verwechsle das nicht. Da dazwischen nur knapp 5 Minuten lagen, ist es auch NLR-Bruch, weshalb du auch dafür sanktioniert wurdest. Also sind deine angegebenen 10 Minuten ebenfalls falsch.

Außerdem habe ich 27Stunden Spielzeit

Dass du trotz einer Spielzeit von knapp über einem Tag, trotzdem schon 7 Verwarnungen hast, macht das ganze nicht besser. Du bist also in der Vergangenheit schon für NLR-Bruch unter ähnlichen Umständen aufgefallen und lernst offenbar wenig daraus. Der Fakt, dass du dich im letzten Punkt weder entschuldigt, noch in anderer Weise viel Einsicht gezeigt hast, macht die Gesamtlage nicht wirklich besser. Du scheinst dich offenbar nicht ausreichend mit dem Regelwerk auseinander zu setzen, sodass sich Regelbrüche häufen und wiederholen.

Tut mir Leid, aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich deinen Antrag ablehnen, du darfst es gerne in 2 Tagen mit einem korrigierten Antrag, in dem du Einsicht und Reue zeigst erneut probieren.

Grüße

Sir_Lama1 | Ben Griffin

Beförderung

Name der beförderten Person: 9589 Mati Pfafner

Name des Ausführenden: Dr. med. Manfred Obermeit

Grund: Kompetent, Führt sehr gute Behandlungen durch, Fördert neue Ausbildungen durchs Aufmerksam machen und die Überprüfung von Führerschein und Vorstrafen

Datum: 16.03.2024

Beförderung

Wer: 0994 Robin van Allmannsweiler

Alter Rang: Nfs.

Neuer Rang: Ab.-A.

Von: Dr. Krueger-Smith

Grund: Aktiv, Kompetent, zeigt aktiv Eigenegagement am MD und ist ein wichtiges Mitglied des MDs. Er macht zu dem echt gute und kompetente Behandlungen.

Datum: 14.03.2024

Beförderung

Alter Rang: Nfs.

Neuer Rang: Ab.-A.

Von: Dr. Krueger-Smith

Grund: Aktiv, Kompetent, zeigt aktiv Eigenegagement am MD und ist ein wichtiges Mitglied des MDs

Datum: 14.03.2024

Beförderung

Name der beförderten Person: 5095 Ben Maier

Alter Rang: Rettungssanitäter

Name des Ausführenden: Dr. med. Luke Neubauer

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 11.03.2024

In welcher Welt sind 5 Stunden bitte lange? Aber ja 5 Stunden sind mehr als normal, auch 24 sind normal.
    Dass der jeweilige Moderator sich den Beitrag schon mehrfach angeschaut hat, kann auch daran liegen, dass er entweder einfach keine Zeit gefunden hat diesen zu bearbeiten oder er lediglich am Handy verfügbar ist, was eine Bearbeitung ebenfalls erschwert.