Beiträge von PranKie

1. Steam-name

adrian_swbr

1b. Roleplay Name:

Anandu Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:636630372

3. Grund der Verbannung:

Hacking (was nicht stimmt)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Marvin Blanco

7. Was habe ich gemacht:

ich weiß es nicht mehr genau da ich viele verwarnungen hatte und generell viel scheiße auf dem server gemacht habe

und kein vernünftiges RP

dennoch habe ich nie gehackt oder so, bugs ausgenutzt oder gambo ect aber nicht gehackt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erst mal hallo MRP team

ich weiß diesen namen zu lesen im forum ist nicht das tollste xD aber ich möchte einsicht und reue zeigen,

Ich habe ja lange zeit auf dem server gespielt mit dem namen Anandu Karush denn viele kennen sollten bzh die Familie karush

und die karushs sind ja für ihr schmutz RP bekannt etc,

da ich kein kontakt mehr zu denn karushs habe und fragen wollte ob ich eine letzte chance bekommen könnte,

einen neustart auf dem MRP server zu bekommen wäre mega cool.

naklar ist das jetzt einfach so gesagt aber ich finde das jeder eine chance verdindt hat

es würde mich auch nicht wunder wenn die endbannungs anfrage direkt abgelent wird aber ich würde mich freuen wenn ich ein

letztes mal auf euren server es versuchen darf:)

LG Anandu :smile:

1. Steam-Name:

yn15591

1b. Roleplay Name:

Den habe ich aufgrund meines kurzen Aufenthaltes vergessen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:707181073

3. Grund der Verbannung:

zweitaccount

perma?

keine da ich neu auf dem server bin

6. Ausführender Admin:

Rainer griffen | Jonas

7. Was habe ich gemacht:

im grunde nix da ich ein zweitaccount haben sollte was aber nicht stimmt

ich möchte entbannt werden weil ich kein zweitaccount haben und normal auf den server anfangen möchte zu spielen

mit lg Anton.

1. Steam-Name:

PranKie

1b. Roleplay Name:

Anandu Karush

2. Steam-ID:

STEAM_:1:636630372

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

12 Wochen

8 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Jo Aztec Griffin | Wolverine

7. Was habe ich gemacht:

Als mein Freund Justin Karush in den OOC-Chat ,,Hobos müssen Raus aus Newexton" schrieb, antwortete ich mit ,,niggis auch".

Unter Niggi würde Jeder das N-Wort verstehen, also habe ich verständlich auch ein Ban aufgrund von Rassismus bekommen.

Ich weis das ich sehr oft Negativ auffalle, und sehr viele Warns und Bans habe. Jedoch bin ich noch nicht wegen Rassismus aufgefallen.

Mir ist Klar das ich das nicht darf, denn Allgemein Rassismus ist auf MRP verboten.

Ich habe nicht genau das N-Wort benutzt, aber ich kann sie verstehen das sie mich gebannt haben, denn unter Niggis verstehen wir alle das Gleiche.

Ich möchte nicht gerne 12 Wochen meine Zeit absitzen aufgrund eines Kleinen Spaßes von mir.

Wie man mich kennt breche ich sehr oft Regeln, viele sind mit absicht, wie zb. dieser hier.

Ich hoffe das ich niemanden verletzt habe mit ,,niggis auch", aber ich hatte einen Guten Tag und habe nicht wirklich nachgedacht was ich tuhe.

Wir wissen alle was Rassismus mit den Menschen macht, viele begehen auch Suizid weil es sie so Stark trifft. Ich hoffe ich habe keinen dazu ,,angestiftet"

Sie hatten meine alten Bans alle bisher abgelehnt, was verständlich ist da ich sie sehr kurz schreibe. Doch ich möchte wirklich gerne weiter auf MRP spielen weil es mir Spaß macht.

Mit Rassismus habe ich wirklich übertrieben was mir auch sehr leid tut, aber tuhen sie mir den gefallen und gebe mir zu diesem Thema noch eine Chance denn ich bin wirklich kein Rassist!!

- Anandu

1. Steam-Name:

PranKie

1b. Roleplay Name:

Anandu Karush

2. Steam-ID:

STEAM_:1:636630372

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge / NLR Bruch / FailRP

5 Tage

8 Aktive (Ungefähr)

6. Ausführender Admin:

Thomas Fox Griffin | Thomas The Fox

7. Was habe ich gemacht:

ich habe als terrorist ein gangsta beleidigt darauf hin hat er mich getötet und ich bin trotz meine NLR zeit zu in gegangen und

habe mit in kontakt auf genommen ob wohl ich noch die NLR zeit hatte und habe in beleidigt und in handfesseln genommen

dann hat er mich getötet und war dann auch schon im support.

ich möchte entbannt werden Weil ich sehr gerne auf dem modern Roleplay server spiele und ich nicht den Ban abwarten möchte.

Mir tut es auch sehr Leid was ich gemacht Habe, ich werde demnächst darauf achten und dies nichtmehr Wiederholen.

Um ehrlich zu sein finde ich es Gut das du diesmal erwähnst du wirst keine Fehler mehr machen, als in den Älteren Entbannungsanträgen.

Jedoch kann ich dich gut verstehen das du Pflanzen verkauft hast, niemand hätte Freiwillig der Polizei die Vier Level 7 Pflanzen gegeben.

Ich bin aber nur für die Verkürzung da du öfter wegen FailRP aufgefallen bist, und jedoch eine weitere Chance verdienst.