Entbannungsantrag von Anandu Karush

• 1. Steam-Name:

PranKie

1b. Roleplay Name:

Anandu Karush

2. Steam-ID:

STEAM_:1:636630372

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge / NLR Bruch / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Aktive (Ungefähr)

6. Ausführender Admin:

Thomas Fox Griffin | Thomas The Fox

7. Was habe ich gemacht:

ich habe als terrorist ein gangsta beleidigt darauf hin hat er mich getötet und ich bin trotz meine NLR zeit zu in gegangen und

habe mit in kontakt auf genommen ob wohl ich noch die NLR zeit hatte und habe in beleidigt und in handfesseln genommen

dann hat er mich getötet und war dann auch schon im support.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden Weil ich sehr gerne auf dem modern Roleplay server spiele und ich nicht den Ban abwarten möchte.

Mir tut es auch sehr Leid was ich gemacht Habe, ich werde demnächst darauf achten und dies nichtmehr Wiederholen.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Entannung“ zu „Entbannungsantrag von Anandu Karush“ geändert.
  • Hallo, Anandu.

Schade, dass Du wieder gebannt bist.

Scheinbar waren es nur leere Worte deinerseits in unseren Gesprächen bzgl. der Verkürzung deines vorherigen Banns.

Wirklich schade, dass Dich andere Spieler und Regeln weiterhin nicht sonderlich interessieren. Du hast nichts an deinem Verhalten geändert. Absolut gar nichts.

Ich denke, man sollte Dir nun nicht mehr entgegenkommen.

Mit freundlichem Gruß

• Guten Abend Anandu.

Die Situation mit dem NLR-Bruch und den Handfesseln hast du korrekt beschrieben, was du aber ausgelassen hast, ist der Fakt, dass als ich dich in den Support geholt habe, du mir versucht hast eine Lüge unterzujubeln.

Und zwar das der Gangsterboss dich nach deinem Tod beim Spawn angesprochen, verbal beleidigt und provoziert hat, und du darauf lediglich reagiert hast. Nur zu blöd, das ich zu der Zeit euch beide spectatet habe. Daraufhin habe ich dir dann einen Bann für zwei Tage gegeben, diese Zeit dann auf 2 Wochen erhöht, da ich noch garnicht einmal deine Bannliste / Warnliste im genaueren studiert habe.

Ist ja nicht der erste Vorfall mit dir, ich habe dich ja auch schon im RP beobachtet und deine Art wie du mit Usern umgehst, und dich Ihnen gegenüber

manchmal verhaltest ist mehr als nur ungut.

Du bekommst teilweise an einem einzigen Tag zwei Verwarnungen und zich Banns, für die du auch schon Entbannungsanträge geschrieben hast.

In einem Monat 4 Banns zu kassieren ist eine ordentliche Leistung.

Von allen Entbannungsanträgen die du geschrieben hast ist das hier tatsächlich der schlechteste.

Ich habe dir sogar vorhin gesagt, dass wenn du vorhast einen Antrag zu schreiben, alles zu erwähnen, und besonders ausführlich Punkt 8. zu bearbeiten.

Der Entbannungsantrag ist wegen den o. g. Gründen abgelehnt.

Lass bitte mindestens 3 weitere Tage vergehen und schreib einen ordentlichen Entbannungsantrag, in dem du nicht basically "Ja sorry" reinschreibst.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.