Beiträge von Elsboerg

Vorwort: Ich weiß ich habe Fehler gemacht, aber ich habe aus denen gelernt und habe nicht vor diese erneut zu begehen, daher hoffe ich, dass ihr mir eine weitere Chance gibt.

1. Steam-Name:

[MG]Elsboerg

1b. Roleplay Name:

Walter Stoff

1c. Realer Name:

Loui

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:423211678

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 € für VIP gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor ungefähr 5 Monaten angefangen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kommt darauf an, ob ich was in der Schule zu tun habe, aber sonst waren es diese Uhrzeiten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr16:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - 21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade den Rang VIP, bin aber immer noch an der überlegen mir einen höheren Rang zu kaufen.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 6d 10h 59m 16s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze das HyperX Quadcast

9. Was halte ich von dem Server:

• Es gibt eine gute und meist freundliche Community
    • Das Serverteam ist ebenfalls sehr sympathisch und freundlich.
    • Es ist kein SeriousRP, dadurch ist das Spiel mehr entspannend und hat ein besseres Spielgefühl.
    • Es sind gute und abwechslungsreiche Aktivitäten (Events, Jobs etc.)
    • Ich habe bisher fast immer einen gemütlichen Aufenthalt auf dem Server und falls nicht, macht die Community es gleich viel besser.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

• Die Zeit als ich Moderator war, war sehr lustig und einfach ein tolles Erlebnis und wollte diese wieder erleben.
    • Es hat mir Spaß gemacht Menschen zu helfen, daher möchte ich dies nochmal tun.
    • Bereitschaft, eigene Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Servers einzubringen
    • Ich finde das Serverteam sehr sympathisch und kann mir vorstellen, mit denen wieder gut zu arbeiten

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Ich bin ein sehr erfahrender Garry’sMod Spieler, da ich circa 850 Stunden Spielzeit habe.
    • Durch fast 4 Wochen Spielzeit, habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.
    • Ich interagiere positiv und respektvoll mit anderen Spielern und bevorzuge keine anderen Spieler.
    • Ebenfalls kann ich Probleme und Konflikte fair und professionell lösen.
    • Ich bin teamfähig und arbeitet gut in einem Team.
    • In Kommunikationsfähigkeiten bin ich gut und bin immer offen für Neues und zur Weiterbildung bereit.
    • Da ich schon einmal im Team war, habe ich schon wichtige und schöne Erfahrungen gemacht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf sehr kleinen Minecraft Servern schon Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, also mir sind keine bekannt, wenn doch, meldet euch!

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, wenn doch, meldet euch!

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde wegen AFK/Server voll

15b. Habe ich derzeitige aktive Verwarnungen:

Nein, habe ich nicht

Bilder zu meinen Warns:

Klick mich!

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich, dass ihr euch eure Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe, ihr werdet mir eine 2. Chance geben.

MfG Walter Stoff

Hey Walter,

du warst im RP immer sehr sympathisch und ich meine auch den ein oder anderen Support mit dir gehabt zu haben und da schienst du mir immer kompetent. Nur anhand dieser Infos wäre ich wohl wieder für eine Annahme, was ich vorher aber noch gerne wissen würde: wieso warst du vorübergehend nicht im Team?

Ich wurde demoted, da ich etwas bei der Einweisen etwas überhört habe, das ein paar Moderatoren/Admins etwas tun, daraufhin habe ich dies auch getan, aber das hat anscheinend als Abuse gezählt, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste und gedacht habe es wäre Ok da ich es wie schon gesagt von jemanden in der Einweisung gehört habe.

Ich habe ein paar Details ausgelassen, da ich nicht weiß ob ich sie erzählen darf, aber das wäre meines Wissens nach der wichtigste Grund des demotes.

MfG Walter Stoff

Hallo Ralf,

Da ich dich nicht zu gut kenne, kann ich nicht zu viel über dich sagen, was ich aber über dich sagen kann, ist dass du immer nett und sympathisch rüberkommst,

auch als ich dich das erste mal getroffen habe, bist du nur positiv aufgefallen.

Mit dir ist auch gut zu spaßen und ich finde das ist eine Eigenschaft, die ein Moderator auf jeden fall haben sollte.

Daher wäre ich für eine Annahme

Vorwort: Ich habe ein paar Dinge von meiner letzten Bewerbung behalten, da sie sich nicht geändert haben oder es keinen Sinn machen würde sie zu ändern.

Ich habe drüber nachgedacht und ich weiß ich habe Fehler gemacht, aber ich habe aus denen gelernt und habe nicht vor diese Fehler erneut zu begehen.

1. Steam-Name:

[MG]Elsboerg

1b. Roleplay Name:

Walter Stoff

1c. Realer Name:

Loui

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 14.

Ich habe bereits 10€ für VIP gespendet.

Ich habe vor ungefähr 5 Monaten angefangen.

Es kommt darauf an, ob ich was in der Schule zu tun habe, aber sonst waren es diese Uhrzeiten.

16:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr15:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - 21:00

Ich besitze gerade den Rang VIP, bin aber am überlegen mir einen höheren Rang zu kaufen.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 19h 21m 26s

Ich halte sehr viel von diesem Server. Er ist sehr zuverlässig und bietet eine hohe Leistung, die für viele Anwendungen ausreichend ist.

Die Verfügbarkeit ist auch hervorragend, da der Server selten Ausfälle hat.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Server und würde ihn jederzeit wieder wählen.

Im gesamten, finde ich diesen Server den Besten im Deutschem Bereich.

Mir fehlt das Team einfach, es ist mir in der Zeit schon ans Herz gewachsen, daher möchte ich wieder ins Team, es fühlt sich wie ein zweites Zuhause an.

Ich würde gerne einen Beitrag zu dem Server leisten möchte und diesen unterstützen möchte.

Motiviert und zuverlässig zu sein, sind Eigenschaften, die ich gerne in einem Team habe, da ich schon einmal Teammitglied war,

kann ich sagen, dass diese zutreffen und ich mich sehr wohl in dem Team gefühlt habe.

Ich denke, dass ich eine positive Energie und eine gute Einstellung habe, die dem Team zugutekommen würden

Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Team sein würde und ich würde gerne die Gelegenheit haben, meine Fähigkeiten und mein Wissen einzubringen.

Mir hat der Aufenthalt im Team sehr genossen, daher möchte ich diesem Team erneut beitreten.

Ich denke, dass ich viel zu bieten habe und dass ich ein wertvolles Teammitglied sein kann.

Lösungen beizusteuern und komplexe Probleme zu analysieren und zu lösen, sind Fähigkeiten, in denen ich recht gut bin.

Ich bin mir sicher, dass ich mich gut in das Team einfügen würde und meine Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen könnte.

Ich bin kommunikativ, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert und gehe immer fair und respektvoll mit anderen Spielern um.

Da ich schon im Team war, konnte ich viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln.

Ich bin der Überzeugung, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann und dass ich in der Lage bin, kreative Ideen und Lösungen beizusteuern.

Etwas was jedes gute Team braucht, sind Mitglieder die gut unter Stress arbeiten und ich denke das ich dies gut kann.

Ich bin bereit, mich in das Team einzubringen und mein Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass es erfolgreich ist. Ich glaube, dass ich der richtige Kandidat für diese Position bin und ich hoffe, dass ihr mich in Betracht zieht.

Ja, war ich

Nein, also mir sind keine bekannt, wenn doch meldet euch!

Nein, wenn doch meldet euch!

Ja, ich wurde wegen AFK/Server Voll

Nein habe ich nicht

Bilder zu meinen Warns:

Klick Mich!

Ich freue mich, dass ihr euch eure Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen.

Ich freue mich auf eure Eindrücke :)

MfG Walter Stoff

Hallo Karl,

Ich habe schon oft mit dir gespielt und habe das Glück mit dir in einer Familie zu sein.

Ich hatte bisher immer spaß mit dir, auch wenn du mal etwas "OOC Mad" warst.

Da du eine sehr lustige und unterhaltsame Person bist, denke ich du wärst ein guter Moderator.

Also ich wäre für eine Annahme

MfG Walter Stoff

Vorwort:

Diese Bewerbung ist nicht die gleiche wie meine Letzte, ich habe ein paar Sachen verbessert/geändert, also viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

[MG]Elsboerg

1b. Roleplay Name:

Walter Stoff

1c. Realer Name:

Loui

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 14.

Ich habe bereits 10€ für VIP gespendet.

Ich habe vor ungefähr 4 Monaten angefangen.

14:30 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr14:00 - Open End14:00 - Open End14:30 - 21:00

Ich besitze gerade den Rang VIP, bin aber am überlegen mir einen höheren Rang zu kaufen.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 0d 14h 19m 07s

Meiner Meinung finde diesen Sever sehr gut, da er sehr gut zu verstehen ist und viel spaß macht.

Die Spieler und Teammitglieder sind mir auch sehr sympathisch, dadurch hat man immer ein gutes Spielerlebnis.

Die verschiedenen Jobs machen das RP auch sehr abwechslungsreich und spaßig

Ich finde, dass er der beste deutsche DarkRP Server ist.

Ich mag es Menschen zu helfen, da es mir Spaß macht.

Es gab schon oft Situationen, wo kein Moderator oder weiteres Online war und dringend ein Moderator gebraucht wurde. Ich hätte gerne in den Fällen einfach durchgegriffen.

Ebenfalls würde auch gerne noch was von euch was lernen.

Ich mag es ebenfalls auch gerne Konflikte lösen.

Ich bin ein aktiver und hilfsbereiter Spieler, deswegen würde ich wirklich gerne dem Serverteam helfen, ebenfalls würde macht es mir Spaß zu Moderieren.

Es gab auch schon oft neuen Spieler denen ich ausgeholfen habe, wie z. B. bei Fading Doors bauen oder weiteres, ebenfalls habe ich sehr gute Regelkenntnisse.

Ich hätte auch kein Problem ein paar Stunden Support zu machen.

Am Wochenende bin ich auch lange Wach, was man auch im Punkt 6b sieht.

Nein, war ich noch nicht.

Nein, also mir sind keine bekannt, wenn doch meldet euch!

Nein, wenn doch meldet euch!

Ja, ich wurde wegen AFK/Server Voll

Nein habe ich nicht

Bilder zu meinen Warns:

Klick Mich!

Ich schätze eure Zeit die ihr euch genommen habt meine Bewerbung zu lesen!

MfG Walter Stoff

Ich habe die Fragen kopiert, da ich nicht wusste das es eine Vorlage gab, da ich die Bewerbung schon im privaten forum geschrieben habe, und dort ein paar Sachen nicht geschpeichert wurden könnte es sein, dass die Antworten noch dabei waren, aber ich war mir recht sicher, dass ich alles neu beantwortet habe

Ich hatte mir nur die Fragen kopiert, ich habe mir die Bewerbung nicht durchgelesen zu dem Zeitpunkt. Habe sie gerade gelesen und du hast recht, dass dort viele Ähnlichkeiten drinne sind, aber es war nicht meine Absicht ihn zu kopieren.

1. Steam-Name:

[MG]Elsboerg

1b. Roleplay Name:

Walter Stoff

1c. Realer Name:

Loui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159453407

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welche Position bewerbe ich mich?:

Für die Position des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Ja, 10 €.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ungefähr 3,5 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche?:

Verschieden, kommt darauf an, was ich für die Schule noch zu tun habe sonst (Zeiten können auch variieren):

14:30 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr14:00 - Open End14:00 - Open End14:30 - 21:00

7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 6d 3h 5m

8. Besitze ich ein funktioniertes Mikrofon?:

Ja, ich besitze das HyperX Quadcast

9. Was halte ich von dem Server?:

Ich finde die Spieler und die Teammitglieder sehr sympathisch und ich finde, dass ist was ein guter Server ausmacht, eine gute Community.

Ebenfalls finde ich den Server einfach zu verstehen und sympathisch.

Die verschiedenen Jobs sind sehr gut gebalanced und machen das RP auch sehr abwechslungsreich und spaßig.

10. Warum möchte ich Moderator werden?:

Ich mag es Leuten zu helfen und wenn sie mal was nicht verstehen ihnen es zu erklären.

Ich war schon oft in Situationen, wo kein Moderator oder weiteres Online war und dringend ein Moderator gebraucht wurde. Ich hätte gerne in den Fällen einfach durchgegriffen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Moderation ein neues Hobby von mir werden könnte.

Ebenfalls würde ich gerne die Wartezeit der Tickets verkürzen

11. Warum solltet ihr mich annehmen?

Da ich ein aktiver und hilfsbereiter Spieler bin, würde ich dem Serverteam sehr gerne aushelfen.

Ich hätte auch kein Problem ein paar stunden Support zu machen.

Ich habe auch schon oft neuen Spieler ausgeholfen wie z. B. bei Fading Doors bauen oder weiteres, ebenfalls habe ich sehr gute Regelkenntnisse.

Ich bin am Wochenende oft lange wach, was man auch im Punkt 6b sieht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem MG Server?:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein

13. Probleme mit Nutzern?:

Würde ich nicht sagen, wenn doch schreibt es mir gerne.

14. Probleme mit Teammitgliedern?:

Selbiges gilt hier wie bei Punkt 13

15. Wurde ich jemals gekickt?:

Ja, aufgrund von AFK

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Ich habe 0 Aktive und 4 Inaktive

Klick Mich

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein, ich wurde noch nie gebannt

Danke fürs lesen, ich schätze eure Zeit die ihr euch genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen und ich freue mich schon auf die Antworten!

MfG Walter Stoff