Bewerbung zum Moderator von Olek Taoki

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Name lautet [MG]Smolerweg

1b. Roleplay Name:

im Roleplay bin ich bekannt als Olek Taoki

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Albijon

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:520975370

3. Wie alt bin ich:

Ich wurde jetzt im November 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne mich für den posten als Moderator_vip bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 15€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seid dem 30. Oktober, 22.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2214-2216-2219-2214-2312-012-22

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Vip Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

meine Spielzeit beträgt 3w 2d 1h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Natürlich ^^

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von der MG Community viel, und ich kann sagen, wenn ich offline muss, da ich selber dagegen bin, da die sucht, mich dran hindert, meine Meinung ist das der Server vieles Richtig gemacht hat und Mark272 und MCNuggets ein Lob aussprechen kann, da sie die Arbeit, die sie investiert haben, sich Gelohnt hatte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich bewerben, weil ich gerne das MRP Team unterstützen möchte und gerne meine Hilfe anbieten will. Mein anderer Grund ist, dass ich dem Spielspaß von MRP Community erhalten möchte und der soll nicht von Trolls/Hacker einfach kaputt gemacht werden. Dazu möchte ich das die MRP Community sich sicher fühlen soll auf MG.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Ich bin höflich und nett
    • Ich kann mich gut unterhalten und eine Konversation führen
    • Ich bin sehr aktiv, meistens immer da wo keine Moderator auf dem Server gerad sind
    • Ich bin geduldig und kann sehr lange warten

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war früher auf ein MC-Server Admin, aber das liegt jetzt Jahre her.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Zum Zeitpunkt nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht dass ich wüsste und ich hoffe auch keine in der nahe liegenden Zukunft ^^

15. Wurde ich jemals gekickt:

Eigentlich nur fürs AFK sein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde für bug-abuse gebannt, Ich habe mich während eines Raides vor ein Fenster in ein Hochhaus gestellt und danach /sleep gemacht und den Raid zu entkommen. Kurze Zeit später war ich dann im Support und wurde auch deswegen sanktioniert. Für 2Wochen, paar tage, vergingen und ich schrieb meinen Entbannungsantrag und wurde danach auf 3tage verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hab mir sehr viel Mühe geben diese Bewerbung zu verfassen und ich hoffe, diese Bewerbung hat euch Gefallen.

MFG Olek Taoki

• Hi Olek,

Ich hab dich schon immer als sehr Netter und Hilfsbereiter gesehen, du bist mir nie wirklich negativ aufgefallen auf dem Server.

Wäre für eine Annahme.

• Grüß dich Olek!

Ich kenne dich nun ja auch schon einige Zeit, hatte dich öfters im Support und wir waren vor kurzem noch in der selben Familie.

Ich denke daher, dass du definitiv das Zeug dazu hast Supports zu führen und dich durchzusetzen. Deine Regelkenntisse sind nach deinen vielen Warns auch besser geworden. Außerdem bist du auch so ein sympathischer Typ und auch eigentlich eine liebe Seele.

Aufgrund der o.g. Punkte bin ich definitiv für eine Annahme!

MfG

Ben Maxin

• Erstmal positives: Gute Zeiten, zu denen du online bist, Erfahrung als Supporter, Meinung zum Server.

An deinen Stärken könntest du noch was arbeiten, bzw. diese etwas anders schreiben, also das sind halt so Standardsachen. Versuche Punkte zu finden, die etwas neutraler sind, wie z.B. ich bin motiviert & stets bereit für eine Herausforderung oder ich suche stets Aufgaben.

Jetzt zum Negativen: Insgesamt 16 Verwarnungen & ein Bann (nur 3 Tage) sind trotzdem echt nicht wenig. Alleine 4 Stück diesen Monat sind echt viel.

Ich will trotzdem nicht so sein & dir ein Dagegen geben, ich halte mich einfach neutral, weil ich dich auch nicht direkt kenne.

LG

• Hallo Olek,

erstmals finde ich es toll, dass du Motivation und Interesse zeigst. Für das Alter von 15 Jahren ist die Optik der Bewerbung in Ordnung. Jedoch muss ich erwähnen, dass du davor mehrmals die Möglichkeit hattest diese auch ohne Form- und Rechtschreibfehler abzusenden. Auch mich hast du gefragt, aber die Fehler trotzdem übernommen, was ich um ehrlich zu sein nicht verstehe. Von Regelkenntnissen habe ich von dir bis dato nicht viel gesehen, jedoch von Freundlichkeit und Anstand, sei es in Supports oder privat.
    Die Professionalität wirst du hoffentlich unter Beweis stellen, die Chance dafür würde ich dir auf jeden Fall geben und bin für eine Annahme.

• Moin Olek!

Um noch offene Fragen klären zu können und einen besseren Eindruck von Dir zu erlangen, möchten wir Dich gerne auf ein Gespräch einladen.

Bitte melde Dich dazu heute um 18Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin nicht passen, dann schlag uns gerne einen anderen Termin vor.

Mit freundlichem Gruß

Die MRP-Teamleitung

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.