Wirst entbannt.
Wenn du in solche Gruppen hineingezogen wirst, dann melde sowas auch weil das sonst am ende auf dich abfällt.
Wirst entbannt.
Wenn du in solche Gruppen hineingezogen wirst, dann melde sowas auch weil das sonst am ende auf dich abfällt.
Hallo Peach,
da du erst vor ungefähr 3 Tagen gebannt wurdest und etwas Strafe noch sein muss, werde ich deinen Antrag auf 2 Wochen verkürzen.
Du warst kooperativ im Support und hast direkt dein Vergehen eingesehen und dich entschuldigt was ich geschätzt habe.
Solltest du entbannt sein dann lese dir erneut das Regelwerk durch und überlege 2 Mal ob es Sinnvoll wäre den Spieler einfach so anzugreifen.
Somit verkürzt auf 2 Wochen.
Hallo Ls830,
du hast bereits mehr als die Hälfte der Zeit abgesessen und hast meine Worte in den Ablehnungen auch wahrgenommen und verändert.
Du weißt nun, dass du für solch ein "schnelles" vergehen für mehrere Wochen und Monate ausgeschlossen werden kannst und hoffe es war dir eine Lehre.
Somit Angenommen, halte dich an die Regeln.
Ränftel sagt man zumindest hier in Sachsen dazu
Moin,
finde deinen Entbannungsantrag etwas zu lustlos ausgefüllt und die Situation wurde zu mühelos beschrieben.
Solltest du in Zukunft in Erwägung ziehen einen weiteren Antrag zu erstellen, dann mit etwas mehr Mühe.
Somit Abgelehnt.
Hey,
da dein Bann schon etwas länger her ist und ich denke, dass genügend Grass drüber gewachsen ist werde ich dich entbannen.
Somit Angenommen.
Moin,
ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da du dir keine Mühe beim Ausfüllen gegeben hast.
Teilweise sind Unterpunkte ungenau oder fehlerhaft und entsprechen nicht der Norm.
Du kannst in 2 Wochen gerne erneut einen Antrag stellen, jedoch jeder Antrag davor wird abgelehnt.
Servus Shadow[SG][MG],
erstmal finde ich es erstaunlich, dass du fast die Hälfte deines Bannes ohne Antrag abgesessen hast und Reue im Antrag gezeigt hast.
Die späte Uhrzeit sollte nie eine Ausrede in Entbannungsanträgen sein, da die Regeln selbst um 03:00 oder auch um 16:00 für alle Spieler auf dem Server gelten.
Trotzallerdem werde ich deinen Antrag annehmen und wünsche dir viel Spaß auf dem Server.
Denk jedoch daran, dass du für erneute Vergehen eine längere und schmerzhaftere Auszeit bekommen wirst.
Servus, BeatsScore
Ich nehme mich der Beschwerde an.
Grundsätzlich ist das Snitchen anderer Dklassen nicht verboten, jedoch auch nicht in solch einem Ausmaß erwünscht. Sollte die Dklasse zu einem SHDler gehen, dann darf der SHDler nicht aufgrund von Behauptungen von einer anderen Dklasse die andere Dklasse durchsuchen, nur weil es eine andere Dklasse sagt. (dies entfällt bei SHKler) zudem wäre es auch Anstiftung zum Regelbruch der Dklasse. Siehe unten.
Der Sicherheitsdienst…
darf D-Klassen mit begründetem Verdacht einzeln durchsuchen. Gründe hierfür sind:
Das Sicherheitskommando…
darf D-Klassen jederzeit stichprobenartig durchsuchen
Meld dich bitte per Konversation über's Forum oder per Discord unter: assunaiscool damit wir die Einzelheiten diverser Situationen klären können, da die Sitationen manchmal unübersichtlich durch deine kurzen Clips sind.
Ein erneutes Servus BeatsScore,
da du mir die nötigen Aufnahmen zu den kompletten Situationen gezeigt hast und ich somit Überblick auf die Vorgeschichte hatte, konnte ich nun deine Beschwerde vollständig bearbeiten.
Wie ich bereits oben im Beitrag erklärt habe, ist es in solch einem Umfang bereits unerwünschtes Spielverhalten.
Somit erhält der Spieler Snitch Jibbit einen Warn wegen USV. Wenn der Spieler erneut mit solch einem Verhalten-/ Spielweise auftritt, folgt ein Ausschluss.
Solltest du weitere Anliegen oder Fragen bzgl. der Beschwerde haben, steht es dir jederzeit frei, mich über Discord oder per Konversation zu kontaktieren.
Somit Angenommen.
Angenehmen Abend noch.
Servus,
ich habe dich nicht permanent ausgeschlossen, sondern Balu
Ich habe dich wegen MassRDM gebannt und Balu hat meinen bereits vorhandenen Bann bei dir editiert und dir einen permanenten Bann gegeben.
Dementsprechend meldest du dich bei Balu, damit du überhaupt erst mal erfährst, warum du gebannt wurdest.
Hallo Mars,
da ich dir bereits gesagt habe, dass du aufhören sollst wie ein Gleggmire Fan im Spawnraum der MTF zu reden und daraufhin im Support weitergemacht hast, habe ich mich entschieden dich zu bannen. Meine Entscheidung wird wiederum durch deine 4 Banns aufgrund des Trolling's gestützt.
1e – Troll-RDM
Unter “Troll-RDM” versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.
Es ist verboten, Spieler zu provozieren o.Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen “regelkonform” zu töten.
Ebenso untersagt ist, absichtlich in Schussgefechte zu laufen, um einen Tötungsgrund zu erlangen.
Jegliche andere Provokation, die außerhalb oder zusammenhangslos zum Roleplay stattfindet, ist auch verboten.
lg Meyer
Hallo Bullinger Rus,
da deine Bannlänge von mir sehr großzügig war, werde ich deinen Bann nicht verkürzen oder aufheben. Schätze meine Entscheidung bzgl. deine Bannlänge.
Ich würde dir empfehlen noch einmal das Regelwerk Abschnitt "Korruptionen" noch einmal durchzulesen bevor du das nächste Mal auf den Server joinst.
Dementsprechend Abgelehnt.
Hallöchen,
da du nicht mehr auf dem Server warst und ein Ticket gegen dich erstellt hatte mit einem Videobeweis habe ich dich gebannt.
Der Spieler hat einen Clip vorgezeigt, indem du zu einer Dklasse gehst und diese mit deinem Schlagring 2x schlägst dazu "Das hast du verdient sagst" und ihn somit umbringst.
Da du dir jedoch die Zeit genommen hast einen Entbannungsantrag zu erstellen, werde ich dich Entbannen und dir somit eine zweite Chance geben.
Sei dir jedoch bewusst, sollte sowas nochmal vorkommen gibt es härtere Sanktionen.
Hast du nicht vor ca. 2h deinen Bann mittels Familysharing versucht zu umgehen?
An sich cooler Vorschlag hast du das aber auch mit der SH Leitung bzw Einheitsleitung der Assaults abgeklärt und gefragt was die dazu sagen?
Wirst im Laufe des Tages entbannt.
Komm nicht nochmal auf solch eine Idee und lies dir das Regelwerk nochmal durch, viel Spaß weiterhin auf den Server.
Wirst im Laufe des Tages entbannt.
Komm nicht nochmal auf solch eine Idee und lies dir das Regelwerk nochmal durch, viel Spaß weiterhin auf den Server.
Wolltest du aber nicht ein Gespräch haben?
Nein ich habe dir lediglich gesagt, dass du gerne einen Entbannungsantrag erstellen kannst und dort dann etwas Einsicht zeigen solltest.
Ich habe nichts von einem Gespräch erwähnt da es keinen Bedarf gibt und wir bereits alles im Support geklärt haben.
Ein Junior Researcher hat die 173 Zellentüre aufgemacht und dabei habe Ich gefailbreached was aber zu Meta fuhr anscheinend.
Nein, du wurdest wegen Metagaming gebannt da du zusammen mit deinem "Kollegen" im Call warst und ihr euch darüber ausgetauscht habt, damit dein "Kollege" die Tür öffnet.
Zudem kam mir und dem anderen Moderator die Situation ziemlich suspekt vor, da der Wissenschaftler 5 Minuten vor deinem Breach einen "Test" mit dir machte und du gebreacht bist.
TLDR; Dein "Kollege" hat dich im Support gesnitched, was die Logs Ausschnitte nochmal bestätigt hat. Aufgrunddessen habe mich entschieden dich zu bannen.
Hallo Kishan,
da ich der Meinung bin, dass du genügend Zeit von dem Bann abgesessen hast und dementsprechend auch die Reue im Entbannungsantrag zeigst, werde ich dich entbannen.
Hoffentlich hälst du dich dieses Mal an die Regeln, egal ob es nur 10 Spieler oder 80 Spieler auf dem Server sind.
Somit Angenommen.