Entbannungsantrag von Laurin Pol

• 1. Steam-Name:

Ls830

1b. Roleplay Name:

Meine RP Namen sind in den meisten Fällen Laurin Pol und in der E6 "Sonne"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:58064441

3. Grund der Verbannung:

Mass rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen verbleibend aber die ursprüngliche länge kenne ich nichtmehr.

schätze max. 10 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 höchstens

6. Ausführender Admin:

Gustav Groß | BetaEnjoyrr

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meiner Waffe als E6er in den D-Trakt marschiert und habe auf sehr viele D-Klassen geschossen weil ich an den Tag eine schlechte Note in Chemie test hatte (kein spaß kann die 6 zeigen, habe inzwischen aber 3 im zeugnis). Ich habe das aus reiner wut getan und bereue meine Handlunge sehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wieder voll bock darauf und Zeit auf den Server mit meinen Freunden zu verbringen. Außerdem möchte ich gerne wieder mtf spielen und dort höher werden :thumbup:

Ich würde mich sehr über eine Chance auf eine Entbannung freuen und würde gerne wieder ein Teil des RP sein. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Laurin II“ zu „Entbannungsantrag von Laurin Pol“ geändert.
  • Hallo Ls830,

du hast bereits mehr als die Hälfte der Zeit abgesessen und hast meine Worte in den Ablehnungen auch wahrgenommen und verändert.

Du weißt nun, dass du für solch ein "schnelles" vergehen für mehrere Wochen und Monate ausgeschlossen werden kannst und hoffe es war dir eine Lehre.

Somit Angenommen, halte dich an die Regeln.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich an den Tag eine schlechte Note in Chemie test hatte

Muss ehrlich sagen, diese Begründung finde ich schon hart.
    Kann man den davon ausgehen dass bei der nächsten 6 nicht wieder MassRDM begangen wird?

Wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat, dass ein fehlgeschlagenener Test, den man selbst verkackt hat einen dazu bringt, anderen den Tag zu versauen und darin Spaß zu finden.

Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, ob das so gut ist.