Beiträge von Ecko Stifen

1. Steam-Name:

Ecko Heinrich

1b. Roleplay Name:

Caillou von Groß glaube ich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Jetzt noch 5 Tage, 12 Stunden und 41 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 aktive

9 oder 10 gesamte

6. Ausführender Admin:

Rainer Winklarson | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Putzkraft herumgegangen und habe EkelRP gemacht, z.B. ,,lässt seinen eigenen Kot auf den Boden tropfen'' oder ,,Zieht die Hose aus und kackt 1 Liter durchfall auf den Boden''. Bin dann zur Medbay gegangen, wurde dort behandelt und als ich dann mit dem Feldsani meinen Magen auspumpen wollte kam ich in den Support, wo ich dann einen Warn bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war mir meiner Tat wirklich nicht bewusst. Ich habe darüber nachgedacht und habe echt bemerkt dass das, wie der Supporter sagte, wirklich sehr stark übertrieben war von mir. Ich habe leider unter der Woche garkeine Zeit an den PC zu gehen und deswegen bin ich nur Wochenende erreichbar. Ich würde nämlich gerne noch heute am Sonntag ein wenig zocken, daher dass ich gestern Abend auch mein ER TO bestanden habe und deswegen ein paar Tests machen möchte. Ich war am Abend mit meinen Jungs im Discord und daher dass wir alle so kompletten Lach Flash hatten habe ich einfach beschlossen das zu machen. Wir fanden es lustig, daher dass es eh Abend war und ich eh 5 Stunden am TO sitzen musste. Wollte danach einfach nur noch Spaß haben und habe das dann gemacht. Wie bereits gesagt ich entschuldige mich vielmals auch an die Leute die das sehr sehr ekelhaft fanden und ich sehe wie bereits gesagt auch ein das es echt übertrieben war. Ich würde mich über eine Entbannung hier noch am Sonntag echt freuen, damit ich in die nächste Schulwoche einen guten Rutsch habe :)

LG. Caillou :cool:

1. Steam-Name:

Bader

1b. Roleplay Name:

Ich glaube Caillou van Groß, war ein SD zu dem Zeitpunkt

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV // FailRP // FearRP // RP-Flucht

Ich war 6 Wochen gebannt, bin jetzt noch 4 Wochen, 1 Tag und 43 Minuten gebannt

8 aktive
    10 gesamte

6. Ausführender Admin:

D-1936 Hayato Matsumoto

7. Was habe ich gemacht:

Folgende Situation: Ich und ein Techniker haben eine andere Techniker Leiche zur LCZ gebracht, als wir in der EZ gestartet sind und den EZ/HCZ Checkpoint überquert haben und die fordere Tür dann noch aufgemacht haben kam Hayato Matsumoto. Der andere Techniker der seinen toten Kollegen getragen hat, starb direkt. Ich aus kompletten Schock mache die Tür hinter mir zu, mache den Checkpoint auf renn durch die nächste Tür, schließe sie ebenfalls hintermir, renne durch die letzte Tür, schließe sie hinter mir und renne in mein Büro. Danach schalte ich Code Red und rufe L-9, als SD.

Daher dass ich mich so erschrocken habe, war ich mir gar nicht im klaren wie viele Regelbrüche ich in dieser Situation eigentlich gemacht habe. Ich bereue meine Taten sehr und frage hier nach noch einer Chance, um wieder ein Spieler eures Servers zu sein. Ich wollte versuchen auch bei den WS'lern mein ER TO zu bekommen und wollte deswegen auch richtig rein grinden. Diese eine Situation verderbte mir alles. Nach etwas längerem nachdenken, habe ich auch eingesehen, dass der Supporter mir eigentlich doch eine gerechte Strafe gegeben hat, weil ich beim Erfahren meiner Bann Länge schon etwas geschockt war, habe ich wie bereits gesagt das RP durch diese Handlung sehr zerstört und deswegen bemerkt das die Bann Länge nach den ganzen Chancen doch gerechtfertigt war. Es würde mich freuen wieder Teil eurer Community zu sein und verspreche euch, dass wenn ich weiter scheiße auf dem Server baue, das ihr mich dann halt nochmal weghauen könnt, wo es da aber noch länger sein wird und ich bin sogar einverstanden dass wenn das passieren wird, das ich keine Chance auf Entbannung hätte, weil ich verstehen kann wie oft ihr mir eine letzte Chance gegeben habt, ich diese aber trotzdem nicht genutzt habe.

Schlusswort: Ich bin komplett einverstanden wenn der Ban nicht aufgehoben bzw. verkürzt wird. Es würde mich dennoch riesig freuen wenn dieser aufgehoben wird und ich mich weiter in meinen Posten bei den Wissenschaftlern reinhängen kann. Der Server macht mir echt spaß, es wird nie langweilig und ich würde mich wie bereits gesagt ultra freuen wenn mein Bann aufgehoben wird.

MfG. Caillou

positive Atmosphäre im Team?: Damit meine ich dass ich durch das nicht brechen von Regelbrüchen die positive Atmosphäre im Team bilde, daher dass die Teamler nicht mehr Arbeit haben.

Wertvolles Mitglied des Teams: Mit dieser Aussage meine ich das ich für euch, obwohl ich viele Vorstrafen hatte und viele Ausschlüsse hatte, mein Verhalten in Zukunft bessern werde und für euch im Team ein wertvolles Mitglied werde, bzw. ein Mitglied des Servers, was keine Regeln mehr brechen wird.

Immersion: Verstehe ich dein Problem nicht, möchte das gerne geschildert bekommen

Im entbannungsantrag bedeutet Immersion, dass die spieler das Spiel genießen und eine echte Verbindung mit ihren charakteren und der spielwelt herstellen können, ohne durch störende Faktoren wie Meta Gaming oder unangemessenes Verhalten anderer spieler aus dem Spiel herausgerissen zu werden. Wenn die immersion gestört wird, kann dies den spielspaß zerstören und das spielerlebnis Beeinträchtigen. Daher ist es wichtig, dass alle spieler respektvoll miteinander umgehen und sich an die Regeln halten, um eine möglichst unterhaltsame Erfahrung für alle zu gewährleisten, was ich in diesem Falle nicht gemacht habe.

1. Steam-Name:

Bader

1b. Roleplay Name:

Ich glaube ich wurde mit dem Namen Caillou Vier Groß gebannt

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

1 Woche, 1 Tag, 17 Stunden, 23 Minuten

8 aktive

8-9 insgesamte

6. Ausführender Admin:

D-2630 Charlie Von Straße | Buttertoast

7. Was habe ich gemacht:

An diesem Tag bzw. Nacht bin ich schon aufgefallen mit Meta Gaming, weil ich im U Chat mit den D-Klassen gesprochen habe. Als ich dann in den Support kam, bin ich dann nochmal davon gekommen. 4-5 Stunden später war es dann so dass ich erstmal als ich als D-Klasse an der OF war und vom FA gesniped wurde, dass ich bei meinem revive ich in den U chat geschrieben habe dass ich tod bin. 30 Mins oder so später hatte ich eine 3er und bin aus dem D-Trackt durch den Vent alleine gegangen. Ich bin dann aus dem Vent gekommen und habe die D-Boys an der Schleuse (weil kein anderer SHD da war) gewarnt, sie sollen den SD ablenken sollen, wo ich dann die Chance hatte einen Angriff zu starten mit meiner Spitzhacke, wo der SD dann geflüchtet ist und ich damit die Möglichkeit hatte die Schleuse für alle D-Klassen aufgemacht. Bin dann auf dem Weg zur HCZ in den Support gekommen und habe halt nen Warn bekommen und wurde gebannt. Ich muss trotzdem hiermit sagen dass ich diesen Bann sehr gerechtfertigt finde, daher dass ich ja schon eine Chance hatte.

Sehr geehrtes Modern Gaming SCP RP Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in guter Gesundheit und bester Stimmung. Ich möchte mich aufrichtig bei euch allen entschuldigen für mein inakzeptables Verhalten, das ich im Spiel gezeigt habe, indem ich das unfaire und unsportliche Verhalten des Meta Gamings begonnen habe.

Mir ist klar geworden, dass mein Handeln anderen Spielern den Spaß und die Spannung an eurem Rollenspiel genommen hat. Ich erkenne an, dass Meta Gaming nicht nur die Immersion und das Spielerlebnis stört, sondern auch die harte Arbeit und Mühe des Teams untergräbt, eine faire und ausgewogene Spielumgebung zu schaffen.

Ich möchte betonen, dass meine Absichten niemals darauf abzielten, anderen den Spaß zu verderben oder das Team zu schädigen. Ich war wohl in einem Moment der Unüberlegtheit gefangen und habe nicht die Konsequenzen meines Handelns bedacht.

Es ist mir bewusst geworden, dass die Schaffung einer angenehmen und fesselnden Spielerfahrung für uns alle nur möglich ist, wenn wir uns an die Regeln und Grundsätze des Spiels halten. Aus diesem Grund verspreche ich euch allen feierlich, dass ich mein Verhalten von nun an ändern und mich aktiv dafür einsetzen werde, eine positive Atmosphäre im Team zu fördern.

Ich verstehe, dass Worte allein nicht ausreichen, um meine Entschuldigung glaubwürdig zu machen. Deshalb werde ich in den kommenden Tagen und Wochen besondere Anstrengungen unternehmen, um mich zu bessern und mein Wissen über die Spielregeln zu vertiefen. Ich möchte auch gerne von euch lernen und eure Hinweise und Anleitungen annehmen, um ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler zu werden.

Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine zweite Chance gebt, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich verspreche, dass ich mich von nun an als wertvolles Mitglied des Teams erweisen werde und dazu beitragen werde, eine freundliche und respektvolle Umgebung für alle zu schaffen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich freue mich darauf, mich zu bessern und Teil dieses großartigen Teams zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Caillou Vier Groß

1. Steam-Name:

Bader

1b. Roleplay Name:

[ASG] Sonny Black (glaub so heiß ich als SHD)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

Glaube das waren 15 Wochen

Jetzt sinds nur noch 13 Wochen und 5 Tage

anscheinend keine laut SCPRP Bot#8560 im Discord.

6. Ausführender Admin:

[05-05] The Unlikely | Walter Roehrich

7. Was habe ich gemacht:

Ich war an diesem Abend komplett besoffen, weil ich von einer Party nach Hause kam und dachte mir den Abend will ich noch n bisschen Spaß haben. Ich bin dann also SHD gegangen, wo anschließend alle in meinem Call geschrien haben: ,,MassenRDM, MassenRDM, MassenRDM,...''. Ich komplett überfordert und besoffen nehme mir nh Pumpgun und erschieße jeden. Kam dann in den Support und war komplett besoffen, deswegen habe ich irgendwie erklärt dass ich korrupt sei und deswegen jeden erschossen habe.

Ich wollte in den Ferien mein ER TO bei den WS machen, daher dass der Ban aber sehr lange ist, würde es mich sehr freuen den Bann aufheben zu lassen. Ich habe mir nach meinem Bann nochmal das ganze Regelwerk durchgelesen und kann jetzt alles auswendig. Deswegen bin ich der Meinung dass es sich lohnen würde, mir eine letzte Chance auf dem Server zu geben. Falls ich das nd einhalte und wieder scheiße bau, bin ich auch damit einverstanden dass man mich permanent vom Server ausschließen kann, daher dass ich sehr viele Chancen von euch bekommen habe und ich sie aber jedesmal nicht genutzt habe. Es würde mich sehr freuen wenn ich eine letzte Chance von euch bekommen würde und in den Ferien die ich im Moment habe noch ein bisschen auf SCP RP by MG spielen zu können.

LG. Sonny!

1. Steam-Name:

[MG] Baris

1b. Roleplay Name:

[CA] Sonny Black In welchem Job ich gebannt wurde: Masken Mann (SCP-035)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht. Grund: FailRP

Wie lange ich gebannt wurde: 4 Tage

Wie lange ich noch gebannt bin: 3 Tage und 9 Stunden.

aktive: 6
    inaktive: 10

6. Ausführender Admin:

Butcher Three | @Nero

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht mehr genau, habe aber wahrscheinlich FailRP während des 035 Breaches gemacht, weil das meine letzte Aktivität war bevor ich offline gegangen bin.

Ich habe ja in meinem letzten Entbannungsantrag geschrieben, das ich, wenn ich es nicht schaffe von 11 zu 9 aktiven Verwarnungen zu spielen, dass ich einen 3 Monate Ban bekomme. Ich habe es jetzt geschafft mich bis 5 aktiven hinzuspielen. Gestern habe ich dann einen Warn bekommen und wurde dann automatisch gebannt. Daher das das jetzt die letzten 2 Tage vor Schulbeginn ist, weil ich ja Ferien hatte, ist das jetzt sehr blöd, weil mein bester Freund nicht gebannt ist und ich mit ihm spielen möchte. Ich weiß das ich mich mehr mit dem Regelwerk befassen hätte sollen und ich bitte nach einer letzten Chance und verspreche euch, dass ich es schaffen werde, alle meine jetztigen Warns abzubauen werde. Ich möchte nämlich die letzten Tage noch auf meinem Lieblingsserver spielen und vielleicht als WS noch einen Promote zu bekommen zum QR. Ich bitte um eine Entbannung und wie ich bereits gesagt habe, alle meine Warns abzubauen. Wenn ich keinen Unban bekomme ist das nicht schlimm weil ich für meine Handlungen die entsprechenden Konsequenzen bekomme. Trotzdem würde es mich sehr freuen wenn ich eine letzte Chance bekomme und alle meine Warns dann abspielen würde. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG. Sonny

1. Steam-Name:

[MG] Baris

1b. Roleplay Name:

Dr Bourne

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht:
    RDM // FearRP

1 Woche 6 Tage

11 aktive & 11 insgesamte

6. Ausführender Admin:

Diego Gambino | gambino

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es hört sich unglaubwürdig an aber um genau zu sein habe ich keine Ahnung was ich gemacht habe, daher das an dem Abend VIEL passiert ist, habe aber RDM und FearRP gemacht.

Also liebes MG-Team: Ich weiß es kommt sehr unpassend, daher das mein Entbannungsantrag erst gestern akzeptiert wurde. Also erzähl ich euch warum ich entbannt werden möchte. An diesem Tag war es halt so, das ich richtig sauer war, daher das mein Freund mit dem ich noch SCP-RP zocken wollte offline gegangen ist, obwohl ich eigentlich richtiges RP machen wollte. Also war mein RP-Verhalten nicht mehr so gut. Anschließend wurde ich im Discord in eine Gruppe voller Leuten hinzugefügt und habe meinen Stream angemacht. Weil die anderen alle nichts zu tun hatten haben die anderen mir also zugeschaut. Dann fing es langsam an: ,,Mach mal das & jenes'' und das steigerte sich. Aus dem Grund das ich sehr sehr sauer noch war, habe ich also die Sachen gemacht die mir meine Freunde gesagt haben, was sozusagen komplett scheiße war und so ein gravierendes FailRP war. Ich habe darüber nachgedacht und schäme mich das ich, nach so langer Zeit, bis mein Entbannungsantrag angenommen wurde, ich an dem SELBEN TAG wieder Scheiße gebaut habe. Auf jeden Fall gibt es halt nur ein Problem. Mein Internet geht um 22:00 Uhr aus, sodass ich mich nicht im Support auch mal äußern kann. Auf jeden Fall bin ich heute Morgen online gekommen und habe gesehen das ich fast 2 Wochen gebannt bin. Weil ich das noch schlimmer finde, daher das meine gesamten Ferien damit jetzt im Eimer sind schreibe ich diesen Entbannungsantrag. Ich habe trotz des beherrschen des Regelwerk scheiße gebaut. Daher bin ich auch bereit, dass wenn dieser Ban verkürzt oder sogar akzeptiert wird und ich wieder scheiße bau, einen 3 Monate Ban zu empfangen. Also das ich 2 Warns ohne Regelbrüche abspielen muss. Damit habt ihr mein Einverständniss mich 3 Monate zu bannen, wenn ich 2 Warns mit Regelbrüchen nicht schaffe abzusetzen. Ich bitte um eine letzte wirklich letzte Chance und verspreche euch, dass solch ein Verhalten von mir auf jeden Fall sehr lange nicht mehr auftreten wird. Ganz kurz sag ich euch noch warum ich bereit bin einen 3 Monate Bann zu bekommen: Ich kann euch verstehen ihr habt mir soviele Chancen gegeben und ich habe sie wirklich fast nie genutzt. Und ich möchte euch jetzt beweisen, dass ich das kann. Deswegen weiß ich auch, dass wenn ich wirklich jetzt wieder Regelbrüche mache, ich RP-Unfähig bin und mein Bann MINDESTENS 3 Monate haben kann. Ich hoffe ich kriege eine letzte MINIMALE Chance

LG. Bourne :kiss: :kiss: :kiss:

Wird mein Entbannungsantrag eigentlich noch bearbeitet, werde eh in 3 Tagen entbannt. Finde ich persönlich schade, obwohl ich mir viel Mühe beim Entbannungsantrag gegeben habe und auch fast das GESAMTE Team bei Discord angeschrieben habe, das jemand anderes meinen Entbannungsantrag bearbeiten soll und die mir alle geantwortet haben mit: ,,Superadmins wissen Bescheid wird in Kürze bearbeitet''. Es gibt Anträge die wurden innerhalb 2 Stunden geschlossen, meiner ist seit 2 Tagen aktiv.

1. Steam-Name:

[MG] Baris

1b. Roleplay Name:

Als SHD'ler bin ich glaub ich Sonny Black

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Wegen Job-Abuse

Hier wo ich den Entbannungsantrag schreibe 5 Tage
    Allgemein wurde ich für 2 Wochen irgendwas gebannt.

12 aktive und ungefähr 20 gesamte

6. Ausführender Admin:

D-8431 Synto Krämer | Synto01

7. Was habe ich gemacht:

Folgende Situation: An dem Tag war ich ein bisschen Pissed, weil ich IMMER, wenn ich als D-Klasse aus dem D-Trakt kam, irgendsoein MTF'ler gekillt hat und ich nichts dagegen machen wollte. Dann kam ich auf die sehr dumme Idee SHD'ler zu werden, dann unter die Basketballplätze mich hinzuducken und alle meine Waffen, meine Keycard, meine Bandagen und mein Funkgerät zu droppen. Anschließend bin ich D-Klasse geworden (D-Klasse Schläger glaube ich) und bin zum Basketballplatz im D-Trakt gerannt und habe mir dann die Waffen genommen. Aufgeflogen bin ich dann, als eine D-Klasse das gesehen hat, zu Synto Krämer gegangen ist und ihm die Waffen gegeben hat. Ich wusste direkt, dass das eine sehr dumme Idee war und ich jetzt auch bestraft werde. Ich bin dann also den Server geleaved, weil ich mich sonst im Support geschämt hätte.

Aus dem Grund, dass ich sehr viele aktive Warns habe, habe ich mich, bevor ich diesen Entbannungsantrag geschrieben habe, sehr gründlich und deutlich mit dem Regelwerk befasst, sodass ich mir jetzt sogar schon SICHER bin, dass wenn ich wieder auf den Server komme, es erstmal keine Negativen Entdeckungen gesichtet werden. Ich wohne in NRW und habe jetzt Osterferien, deswegen möchte ich sehr gerne auf meinem Lieblings Server spielen und finde es ein bisschen schade, das die Hälfte meiner Osterferien jetzt langweilig wird. Ich bitte deswegen um eine letzte Chance und verspreche euch liebes SCP RP by MG Team, das ich ab jetzt nicht mehr negativ auffallen werde, weil ich mich sehr sehr gründlich mit dem Regelwerk befasst habe und ich es sozusagen schon auswendig kann. Ich bitte also um eine letzte Chance, wenn ich diese nicht bekomme sondern noch gebannt werde, ist das nicht schlimm, weil jede Tat die man begeht, auch eine entsprechende Konsequenz beinhaltet. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :thumbup:

MFG. Sonny :smile:

Wird mein Entbannungsantrag bitte bearbeitet von jemand anderen, Synto ist aus dem Team.

1. Steam-Name:

Lord-Sohn-Igor-Tod

1b. Roleplay Name:

Sonny Black

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht [FailRP]

Ende des Banns: 28.11.2022
    Banlänge: 1 Woche & 4 Tage

Aktive: 7-8
    Insgesamt: Ungefähr 20

6. Ausführender Admin:

Agent Wuselig | Luli

7. Was habe ich gemacht:

Guten Tag liebes MG Team!
    Ich wurde vor ungefähr einer Woche gebannt, weil ich als SD bei der Site 05 beim Fahrstuhl, mich von einer D-Klasse überfallen lassen habe. Ich als SD hatte eine Pistole, habe sie aber nicht gezückt, weil ich einen Deal machen wollte, weil ich mit der D-Klasse im Discord Call war. Also hat sie mich überfallen. Ich habe dann meine Keycard und meine Waffe gedroppt, bin D-Klasse gegangen und bin dann mit der D-Klasse ausgebrochen. Vor dem Gate B in der EZ, wurden wir dann beide in den Support geholt, wo wir beide einen Warn wegen FailRP bekommen haben, weil ich aber gerade mehr als 5 aktive Warns habe, wurde ich vom Server ausgeschlossen.

Ich habe darüber nach gedacht und bemerkt, das ich mit dieser Aktion anderen Leute den Spielspaß verderbe. Außerdem habe ich mir das Regelwerk nochmal durch gelesen, wo ich auch dazu gelernt habe. Ich hatte am 25.11.2022 Geburtstag und wollte deswegen jetzt am Wochenende noch ein bisschen Wissenschaftler RP machen, damit ich endlich ER werde. Ich möchte mich nochmal aufrechtig entschuldigen, dass ich das gemacht habe, weil wie bereits gesagt verderbe ich den Spielspaß von anderen. Wie man auch in meinen anderen Einträgen gesehen hat, sieht man dort, das ich auch nur am Wochenende spielen darf, deswegen wäre ich sehr erfreut über einen unban, damit ich wieder Spaß beim Spielen habe. Außerdem habe ich mir vorgenommen (Wo ich schon dran arbeite), das Regelwerk auswendig zu lernen, sodass ich auch nur noch sehr selten einen Entbannungsantrag schreiben muss, weil ich dann auch nur noch in ganz seltenen Fällen gebannt werde. Es macht nämlich auch kein Bock wenn man mal eine Kleinigkeit falsch macht, dass man dann wegen den Warns einen Ausschluss verdient. Deswegen lerne ich das Regelwerk jetzt auswendig, damit ich auch gut meine aktiven Warns abbauen kann. Ich bedanke mich für's durchlesen.

LG. Sonny

PS: Wenn ich keinen Unban kriege, ist es nicht so schlimm, weil jeder für seine Konsequenzen büßen muss, nur ich würde mich trotzdem sehr freuen. :kiss:

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.

Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1. Steam-Name:

Lord-Sohn-Igor-Tod

1b. Roleplay Name:

Sonny Black

2. Steam-ID:

<br><br>STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Beleidigung)

Gesamtzeit: 1 Woche 2 Tage
    Verbleibende Zeit: 2 Tage

Geamt: Ungefähr 20
    Aktive: Ungefähr 7-8

6. Ausführender Admin:

Vincenzo Carlos | Aseric

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Beleidigung geäußert: ,,Da kommt dann jemand und nimmst seinen Schwanz und streift ihn durch dein Gesicht''

Ich wurde vor einer Woche ungefähr vom Server ausgeschlossen, weil ich eine Beleidigung geäußert habe, die nicht ok ist. Ich habe darüber nach gedacht und habe festgestellt, dass ich keine Leute beleidigen sollte, besonders wenn sie nichts getan haben. Ich bin zwar nur noch 2 Tage gebannt, aber ich würde gerne Entbannt werden, weil ich unter der Woche nicht zocke, sondern nur am Wochenende weil ich keine Zeit habe unter der Woche zu spielen. Und weil ich bis zum Sonntag den 13.11.2022 um 22:00 Uhr Entbannt werde, bedeutet das das ich dann auch garnicht mehr auf dem Server spielen kann, was nicht so schön ist. Ich freue mich eigentlich immer auf's Wochenende, weil ich dann auf dem Server spielen kann. Und wenn ich dann gebannt bin ist somit eigentlich mein Wochenende ruiniert. Ich bitte um noch eine Chance, weil ich auch soweit ich weiß noch nie wegen Beleidigungen einen Warn oder einen Ausschluss bekommen habe.

LG. Sonny

Guten Tag!

Ich wurde vor einer Woche ungefähr vom Server ausgeschlossen, weil ich eine Beleidigung geäußert habe, die nicht ok ist. Ich habe darüber nach gedacht und habe festgestellt, dass ich keine Leute beleidigen sollte, besonders wenn sie nichts getan haben. Ich bin zwar nur noch 2 Tage gebannt, aber ich würde gerne Entbannt werden, weil ich unter der Woche nicht zocke, sondern nur am Wochenende weil ich keine Zeit habe unter der Woche zu spielen. Und weil ich bis zum Sonntag den 13.11.2022 um 22:00 Uhr Entbannt werde, bedeutet das das ich dann auch garnicht mehr auf dem Server spielen kann, was nicht so schön ist. Ich freue mich eigentlich immer auf's Wochenende, weil ich dann auf dem Server spielen kann. Und wenn ich dann gebannt bin ist somit eigentlich mein Wochenende ruiniert. Ich bitte um noch eine Chance, weil ich auch soweit ich weiß noch nie wegen Beleidigungen einen Warn oder einen Ausschluss bekommen habe. Hier sind noch ein paar Ban Informationen:

Ausführender Admin: Vincenzo Carlos

Grund: Verwarnungslimit erreicht.

Meine SteamID:

<br><br>STEAM_0:0:11101

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und ich bedanke mich fürs durchlesen.

LG. Sonny

1. Steam-Name:

Lord-Sohn-Igor-Tod

1b. Roleplay Name:

Sonny Black (Wissenschaftler) Sonny Montana (D-Klasse)

1c. Realer Name:

Adrian K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Geburtsdatum: 25.11.2007

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe mir VIP + gekauft und kaufe mir noch am 10.9.2022 2 Geldpakete (35€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentagen: nie
    Wochenende: 6-11 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Vip +

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Tage 8 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server macht mir Spaß und es ist zurzeit nur in meinen Gedanken, was und wann ich was auf dem Server mache

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nicht nur weil ich den Server mag und auch SCP-RP liebe, sondern auch weil es mir spaß macht Leute zu supporten und ihn helfen kann. Außerdem habe ich bereits schon Erfahrung gesammelt was supporten an geht, und fühle mich dazu geeignet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich fühle mich als Supporter geeignet, da ich schon viel Erfahrung im Bereich Support sammeln konnte. Ebenfalls habe ich gewisse Geistige Reife um auch den Usern eine Gewissen Kompetenz zu zeigen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich besaß mal mit einem Kollegen einen DarkRP Server, der dann aber gehackt wurde...

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich bewerbe mich zum ersten mal

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit niemanden ein Problem alle sind nette Spieler.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch mit keinem Teammitglied ein Problem

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß wurde ich noch nicht gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Warns: 3 gesamte, 0 aktive

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen der Begründung: ,,MassenRDM, Offlineflucht'' gebannt, weil ich als SHD'ler herum gelaufen bin und D-Klassen bei Code Red RDM't habe. Ich habe dann aber einen Entbannungsantrag geschrieben, der dann auch verkürzt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe sonst keine weiteren Informationen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Mfg:

Adrian...

Entbannungsantrag von Sonny Black:

1. Steam-Name:

Lord-Sohn-Igor-Tod

1b. Roleplay Name:

Sonny Black

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM, Offlineflucht

Ungefähr 2 Wochen

Insgesamt 4-6

6. Ausführender Admin:

[CPL] E6 574 ,,Sentinel'' | Aseric

7. Was habe ich gemacht:

Also ich bin als SHD'ler bei Code Red im D Trakt herumgelaufen und habe alle Leute die NICHT in den Zellen waren umgeschossen. Ein paar mit Schusscall ein paar ohne. Danach habe ich noch eine Person umgeknallt und hab geleavt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte mich Entbannt werden oder das meine Ban Länge von 2 Wochen zu 4-5 Tagen verkürzt wird, weil ich mich entschuldige und über mein schmutziges Verhalten nach gedacht habe. Ich versau anderen Leuten den Spaß und mach den Server Ruf kaputt. Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen. Ich verspreche sowas wird nicht mehr vor kommen. Wenn ich Entbannt werde, werde ich auch für eine längere Zeit kein SHD'ler mehr, bis ich alle Regeln des SHD'lers richtig verstanden habe. Außerdem ist es auch sehr traurig daher das ich mir am 28.08.2022 den Rang VIP + kaufen wollte, was ich auch getan habe, ich aber einem Tag erst erfahren habe, das ich gebannt bin, weil der Server voll war. Auf jeden Fall möchte ich nochmal eine 2. Chance haben und mein RP Verhalten ändern, damit ich weiterhin Spaß beim spielen haben kann, ohne die ganze Zeit mit Stress zu leben, das ich noch 2 Warns kriegen darf, bevor ich gebannt werde. Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe ich werde entbannt :sad: :crying: :confused:

LG. Sonny