Entbannungsantrag von Sonny Black

• 1. Steam-Name:

[MG] Baris

1b. Roleplay Name:

Als SHD'ler bin ich glaub ich Sonny Black

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht
    Wegen Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Hier wo ich den Entbannungsantrag schreibe 5 Tage
    Allgemein wurde ich für 2 Wochen irgendwas gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 aktive und ungefähr 20 gesamte

6. Ausführender Admin:

D-8431 Synto Krämer | Synto01

7. Was habe ich gemacht:

Folgende Situation: An dem Tag war ich ein bisschen Pissed, weil ich IMMER, wenn ich als D-Klasse aus dem D-Trakt kam, irgendsoein MTF'ler gekillt hat und ich nichts dagegen machen wollte. Dann kam ich auf die sehr dumme Idee SHD'ler zu werden, dann unter die Basketballplätze mich hinzuducken und alle meine Waffen, meine Keycard, meine Bandagen und mein Funkgerät zu droppen. Anschließend bin ich D-Klasse geworden (D-Klasse Schläger glaube ich) und bin zum Basketballplatz im D-Trakt gerannt und habe mir dann die Waffen genommen. Aufgeflogen bin ich dann, als eine D-Klasse das gesehen hat, zu Synto Krämer gegangen ist und ihm die Waffen gegeben hat. Ich wusste direkt, dass das eine sehr dumme Idee war und ich jetzt auch bestraft werde. Ich bin dann also den Server geleaved, weil ich mich sonst im Support geschämt hätte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Aus dem Grund, dass ich sehr viele aktive Warns habe, habe ich mich, bevor ich diesen Entbannungsantrag geschrieben habe, sehr gründlich und deutlich mit dem Regelwerk befasst, sodass ich mir jetzt sogar schon SICHER bin, dass wenn ich wieder auf den Server komme, es erstmal keine Negativen Entdeckungen gesichtet werden. Ich wohne in NRW und habe jetzt Osterferien, deswegen möchte ich sehr gerne auf meinem Lieblings Server spielen und finde es ein bisschen schade, das die Hälfte meiner Osterferien jetzt langweilig wird. Ich bitte deswegen um eine letzte Chance und verspreche euch liebes SCP RP by MG Team, das ich ab jetzt nicht mehr negativ auffallen werde, weil ich mich sehr sehr gründlich mit dem Regelwerk befasst habe und ich es sozusagen schon auswendig kann. Ich bitte also um eine letzte Chance, wenn ich diese nicht bekomme sondern noch gebannt werde, ist das nicht schlimm, weil jede Tat die man begeht, auch eine entsprechende Konsequenz beinhaltet. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :thumbup:

MFG. Sonny :smile:

Wird mein Entbannungsantrag bitte bearbeitet von jemand anderen, Synto ist aus dem Team.

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lord-Sohn-Igor-Tod mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wird mein Entbannungsantrag eigentlich noch bearbeitet, werde eh in 3 Tagen entbannt. Finde ich persönlich schade, obwohl ich mir viel Mühe beim Entbannungsantrag gegeben habe und auch fast das GESAMTE Team bei Discord angeschrieben habe, das jemand anderes meinen Entbannungsantrag bearbeiten soll und die mir alle geantwortet haben mit: ,,Superadmins wissen Bescheid wird in Kürze bearbeitet''. Es gibt Anträge die wurden innerhalb 2 Stunden geschlossen, meiner ist seit 2 Tagen aktiv.

• Hallöchen,

Wir haben uns entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Bitte lese dir noch einmal das Regelwerk durch, damit du nicht wieder einen schreiben musst.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.