An Aham Ahmid :)):
Du bist aktiv du bist Korparativ du gibst Den die nix haben Sachen in mein Du bist taktisch gut und hast Pläne und kannst gut anführen in meinen Augen bist bereit
Du bist aktiv du bist Korparativ du gibst Den die nix haben Sachen in mein Du bist taktisch gut und hast Pläne und kannst gut anführen in meinen Augen bist bereit
sehr schönen guten tag , mein Name ist Mustafa Ahmid in dieser Bewerbungsunterlage geht es um die rolle des Hood Instructor ich hoffe das diese Bewerbung euch gefällt wenn nicht dann nicht. und für weitere infos schreibt mich gerne an.
| Name | Fraktion | Rang |
| Musti Ahmid | Police Departement | private (2) |
| Mustafa Ahmid | Crips | Executer (7-12) |
1) Verhalten : meine ziele bei den Crips sind die neuen Member alles richtig zu Vormolieren damit keine schlechten sachen passieren und ich werde
extra darauf andeuten das wir eine funkdiziplin haben und dass nur wichtige sachen rein kommen anschließend werde ich dafür sorgen das unsere
Mitglieder sich seriös und Respektvol gegen über anderen Fraktionen verhalten
2) Event : ich möchte kleine Events veranstalten damit wir bessere beziehung unter uns haben und damit wir gute Teamfähigkeit weiter ihn steigert
3) Fehlverhalte : Wie gesagt gibt es sehr viel fehlverhalten/Beschwerden
ich denke das man mit Personen reden oder klären kann meinsche werden es nicht wieder nach einer besprechung tun
aber es gibt auch leider andere die es nicht tun wollen da denke ich dass ich die person eine degradierung gebe oder eine Verwanung gebe
aber das kommt drauf an was die person gemacht hat.
4) Trello Arbeit : Das Trello beinhaltet Sehr viele informationen . Deshalb möchte ich so viel wie möglich im Trello mitarbeiten damit ich helfende Hand bin.
5) Aufstellungen/Aktionen
Ich würde oft Geiselnahmen als auch Bankräube planen und natürlich versuchen sie so erfolgreich wie möglich durchzuführen.
ich hätte meine aktionen nicht später oder früher gestartet ich gebe eine gnau zeit und da erwarte ich das alle da sind und nicht 5min später
-weitere ziele werden in der zukunft gemacht
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-23:00 uhr | 15:30-23:00 uhr | 13:56-23 uhr | 17:30-23:00 uhr | 16:00-01:00 uhr | 12:30-01:00 uhr | 12:30-01:00 uhr |
Ich hoffe es hat euch sehr gefallen Kritik währe super ich wünsche die anderen sehr viel glück !
Jo moin du verstehst grade meine Situation nicht und ich habe nötigen Sachen alle kopiert weil es stimmt und ich sollte es ändern wenn du mal wie mein anders aus dann kannst mit mir reden ja wir hatten eine andere Situation ich habe die verwechselt ok danke bye Dragon21059
Ps. Können wir im teamspeck reden wenn es abgehlent wurde
1. mustihabib326
1b. Mustafa Ahmid
2.STEAM_0:0:643588446
3. Job-Abuse
4. 2 tage 3 stunden
5. weiß ich nicht ich glaube 5
6. marvin Griffin IchBinsSecretPo
7. Ich habe einen Auto repariert und dann habe ich zu Dieb gewechselt und dann verkauft
8. es tut mir wirklich leid ich meine das wirklich ernst ich habe das eingesehen das ich das nicht machen soll es tut mir wirklich leid bitte es ist morgen Montag ich kann nicht viel spielen ich muss noch viel für meine prüfung lehrnen ich weiß das dass mein problem ist aber bitte es tut mir leid das ich das gemacht habe ich habe das eingesehen und ich versuche nicht aufmerksam zu sein in der zukumft und ich werde angemessen rp spielen habt einen schönen tag .
1. mustihabib326
1b. Mustafa Ahmid
2.STEAM_0:0:643588446
3. Job-Abuse
4. 3 tage 8 stunden
5. weiß ich nicht
6. Marvin Griffin Marvin1
7. Ich habe Job Abuse begann ich habe einen Auto repariert und dann habe ich es als Dieb geklaut.
8. Es tut mir richtig leid, was ich gemacht habe das wird nicht wieder vorkommen ich habe draus gelernt, es tut mir leid.