Beiträge von mustafa ahmid

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Mustafa Ahmid

Einleitung :

sehr schönen guten tag , mein Name ist Mustafa Ahmid in dieser Bewerbungsunterlage geht es um die rolle des Hood Instructor ich hoffe das diese Bewerbung euch gefällt wenn nicht dann nicht. und für weitere infos schreibt mich gerne an.

1.Kontaktmöglichkeiten

Discord: mustif2007#3945 steam: mustihabib326

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:643588446

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Musti Ahmid Police Departement private (2)
    Mustafa Ahmid Crips Executer (7-12)

4. Ziele:

1) Verhalten : meine ziele bei den Crips sind die neuen Member alles richtig zu Vormolieren damit keine schlechten sachen passieren und ich werde

extra darauf andeuten das wir eine funkdiziplin haben und dass nur wichtige sachen rein kommen anschließend werde ich dafür sorgen das unsere

Mitglieder sich seriös und Respektvol gegen über anderen Fraktionen verhalten

2) Event : ich möchte kleine Events veranstalten damit wir bessere beziehung unter uns haben und damit wir gute Teamfähigkeit weiter ihn steigert

3) Fehlverhalte : Wie gesagt gibt es sehr viel fehlverhalten/Beschwerden

ich denke das man mit Personen reden oder klären kann meinsche werden es nicht wieder nach einer besprechung tun

aber es gibt auch leider andere die es nicht tun wollen da denke ich dass ich die person eine degradierung gebe oder eine Verwanung gebe

aber das kommt drauf an was die person gemacht hat.

4) Trello Arbeit :  Das Trello beinhaltet Sehr viele informationen . Deshalb möchte ich so viel wie möglich im Trello mitarbeiten damit ich helfende Hand bin.

5) Aufstellungen/Aktionen

Ich würde oft Geiselnahmen als auch Bankräube planen und natürlich versuchen sie so erfolgreich wie möglich durchzuführen.

ich hätte meine aktionen nicht später oder früher gestartet ich gebe eine gnau zeit und da erwarte ich das alle da sind und nicht 5min später

-weitere ziele werden in der zukunft gemacht

6. Meine spiel Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30-23:00 uhr 15:30-23:00 uhr 13:56-23 uhr 17:30-23:00 uhr 16:00-01:00 uhr 12:30-01:00 uhr 12:30-01:00 uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe es hat euch sehr gefallen Kritik währe super ich wünsche die anderen sehr viel glück !

1. mustihabib326

1b. Mustafa Ahmid

2.STEAM_0:0:643588446

3. off-flucht

4. 6 tage 3h

5. 1-2 Verwarnung oder 0 ich weiß nicht

6. STEAM_0:1;539530251 |@HeartlessWolfi

7.also wo ich mit denn prvt wahr wollte er mir vorschlagen das ich 2500€ bezahle oder 2min bekomme ich wollte bezahlen wo ich raus geschmissen wurde und wieso sollte ich für 2500-2 Minuten off-flucht begehen ich habe ihn gesucht gestern oder ich wahr sogar im teamspeck um Bescheid zu sagen keiner wahr da . Und ich habe rumgefragt wo er ist er ist nicht da gewesen ich weiß nur seine dienst Nummer die wahr 999 prvt .

8. ich möchte weiter machen weiter zu spielen weil es sehr viel Spaß macht und ich bin kurz vor einen guten rang ich bitte nochmals entschuldige mich wegen die Aktion die mir mit mein pc passiert ist.

Ps. Können wir im teamspeck reden wenn es abgehlent wurde

1. mustihabib326

1b. Mustafa Ahmid

3. off-flucht

4. 6 tage 21h 27min

5. 1-2 Verwarnung oder 0 ich weiß nicht

6. STEAM_0:1;539530251 | HeartlessWolfi

7. ich bin glaube wo ich noch bewusstlos wahr off gegangen weil ich musste zum Training ich hatte noch 28 sec wo ich bewusstlos in spiel wahr musste ich irgennd wie bescheid sagen oder so weill ich musste erhlich los und dann bin ich erst jetzt gekommen und habe das gesehen .

8. weil morgen und am freitag beiden crips ne fette aktion ist und dass ist gut für mein rank.

schön abend noch mal

1. mustihabib326

1b. Mustafa Ahmid

3. Ich habe ein auto zerschossen

4. 1woche 6tage

5. weiß ich wirklich nicht

6.Tipp121 steam_0:1.187999811 | Tipp121

7. ok also ich habe paar kolegen zugekuckt wie die einen cop umgebracht haben und ja dann kamm ein cop er wollte das ich mich durch suchen lasse und das wollte ich nicht er wollte mich taisern weil ich weg gegangen bin. er hat mich wollte mich durch suchen bin dann ausgerastet hab f8 ausvershen gedrückt und ja

8. weill ich möchte mit paar freunde weiter machen Bevor wir bald die Zeugnise bekommen bitte es tut mir leid das ich mit dir Respecktlos im ts oder allgemein Respecktlos geredet habe das wird in zukunft nicht passieren aber bitte lass mich wieder drauf nochmal es tut mir Seher leid ich werde meine Tastatur Layout ändern damit es nicht wieder passiert wahr aus versehen tut mir leid und ich verstehe das du mich heute nicht endbannen konntest .

schön abend nochmal

1. mustihabib326

1b. Mustafa Ahmid

3. Ich habe ein auto zerschossen

4. 1 tage 17 stunden

5. weiß ich wirklich nicht

6. Rayen Hill | Rayen

7.also ich habe mit einen freund gesehen das unsere base auf wahr und sind dort hin gegangen wir haben 2 Diebe geshen waren drin habe mit den kurz geredet dann sind wir raus gegangen und haben alles zu gemacht damit sie nicht raus komm dann habe ich dass auto zerschossen und habe gwartet das die raus komm dam mit ich sie erschissen kann.

8. es tut mir wirklich leid ich meine das wirklich ernst ich habe das eingesehen das ich das nicht machen sollte es tut mir wirklich leid bitte es ist morgen sonntag habe noch lust mit freunden entspannend zu spielen ich weiß dass ist kein guter grund aber ich hatte mir davor vor genommen alle warns weg zu krigen also wenigstens 2 und ja und noch mal es tut mir sehr leid ich mache das nicht wieder und werde versuchen nicht aufzufallen und ich bereue es das ich das gemacht habe.

1. mustihabib326

1b. Mustafa Ahmid

3. Job-Abuse

4. 2 tage 3 stunden

5. weiß ich nicht ich glaube 5

6. marvin Griffin IchBinsSecretPo

7. Ich habe einen Auto repariert und dann habe ich zu Dieb gewechselt und dann verkauft

8. es tut mir wirklich leid ich meine das wirklich ernst ich habe das eingesehen das ich das nicht machen soll es tut mir wirklich leid bitte es ist morgen Montag ich kann nicht viel spielen ich muss noch viel für meine prüfung lehrnen ich weiß das dass mein problem ist aber bitte es tut mir leid das ich das gemacht habe ich habe das eingesehen und ich versuche nicht aufmerksam zu sein in der zukumft und ich werde angemessen rp spielen habt einen schönen tag .

1. mustihabib326

1b. Mustafa Ahmid

3. Job-Abuse

4. 3 tage 8 stunden

5. weiß ich nicht

6. Marvin Griffin Marvin1

7. Ich habe Job Abuse begann ich habe einen Auto repariert und dann habe ich es als Dieb geklaut.

8. Es tut mir richtig leid, was ich gemacht habe das wird nicht wieder vorkommen ich habe draus gelernt, es tut mir leid.