Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Mustafa Ahmid

• Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Mustafa Ahmid

Einleitung :

sehr schönen guten tag , mein Name ist Mustafa Ahmid in dieser Bewerbungsunterlage geht es um die rolle des Hood Instructor ich hoffe das diese Bewerbung euch gefällt wenn nicht dann nicht. und für weitere infos schreibt mich gerne an.

1.Kontaktmöglichkeiten

Discord: mustif2007#3945 steam: mustihabib326

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:643588446

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Musti Ahmid Police Departement private (2)
    Mustafa Ahmid Crips Executer (7-12)

4. Ziele:

1) Verhalten : meine ziele bei den Crips sind die neuen Member alles richtig zu Vormolieren damit keine schlechten sachen passieren und ich werde

extra darauf andeuten das wir eine funkdiziplin haben und dass nur wichtige sachen rein kommen anschließend werde ich dafür sorgen das unsere

Mitglieder sich seriös und Respektvol gegen über anderen Fraktionen verhalten

2) Event : ich möchte kleine Events veranstalten damit wir bessere beziehung unter uns haben und damit wir gute Teamfähigkeit weiter ihn steigert

3) Fehlverhalte : Wie gesagt gibt es sehr viel fehlverhalten/Beschwerden

ich denke das man mit Personen reden oder klären kann meinsche werden es nicht wieder nach einer besprechung tun

aber es gibt auch leider andere die es nicht tun wollen da denke ich dass ich die person eine degradierung gebe oder eine Verwanung gebe

aber das kommt drauf an was die person gemacht hat.

4) Trello Arbeit :  Das Trello beinhaltet Sehr viele informationen . Deshalb möchte ich so viel wie möglich im Trello mitarbeiten damit ich helfende Hand bin.

5) Aufstellungen/Aktionen

Ich würde oft Geiselnahmen als auch Bankräube planen und natürlich versuchen sie so erfolgreich wie möglich durchzuführen.

ich hätte meine aktionen nicht später oder früher gestartet ich gebe eine gnau zeit und da erwarte ich das alle da sind und nicht 5min später

-weitere ziele werden in der zukunft gemacht

6. Meine spiel Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30-23:00 uhr 15:30-23:00 uhr 13:56-23 uhr 17:30-23:00 uhr 16:00-01:00 uhr 12:30-01:00 uhr 12:30-01:00 uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe es hat euch sehr gefallen Kritik währe super ich wünsche die anderen sehr viel glück !

• 1. Bitte überarbeite die Rechtschreibung.

2. Was stellst du dir unter den Events vor?

3. Der erste und fünfte Punkt ist ja schon bei der Aufnahme und als Gangregel festgelegt, was genau läuft aus deiner Sicht nicht und wie genau verbessert du es.

Grüße Alex

• moin Mustafa, ich bin für eine anahme weil ich im RP sehr viel mit dir zu Tuhen habe bist witzig mit dir kann man spaß haben bist auch sehr korekt deswegen für eine #ANAHME

LG. Kota

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.