Beförderung
Name der beförderten Person: Zumori Kanon
Alter Rang: Shatei
Neuer Rang: Shingiin
Grund: Zumori ist ein aktives, und Kompetentes mitglied der Yakuza er er ist auch Schon seid einer längeren zeit Shatei gewesen und hat auch heute bei einer Aktion gut mitgemacht
Ausführender: Itadori Suzuki
Datum: 29.05.2024 ( ggf Uhrzeit ) 20:30 Uhr
Beiträge von Kohl
-
-
Wäre hilfreich wenn solche Vorschläge mit uns, der Fraktionsleitung, vorher besprochen werden würden. In solchen Gesprächen könnte man Vorschläge genauer abstimmen und zusammen einreichen.
Ich werde morgen mit dem Rest der Fraktionsleitung diesen Vorschlag besprechen und hier in Form von einem Beitrag Bescheid geben, was unsere Meinung zu diesem Vorschlag ist.
-
Um welchen Discord Server handelt es sich denn genau?
-
Also,
Wir Tom schon gesagt hat, bist du eigentlich ganz kompetent und bereit für diesen Rang.
Jedoch habe ich in der Zeit vor deinem Bann dermaßen Fehlverhalten deinerseits mitbekommen
was mich nur zur Annahme bringen kann, dass diese Berwerbung aus reinem Troll geschrieben wurde.
Du hast der Cripfraktion geschadet und das nicht minimal und du hast permanent herumgetrollt,
Provoziert, gebaitet, beleidigt etc.
Leider habe ich dir Screenshots deiner Funk ggü. anderen Fraktionen nicht mehr du kannst dir aber sicherlich denken welche ich meine.
Gegen eine Annahme.
-
Guten Mittag @Ben Chopper,
Du konntest den Familienrat mit leider mit deiner Bewerbung überzeugen,
entsprechend hat der Familienrat der Yakuza sich dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen
dennoch bieten wir dir den Rang des Shateis an.
Melde dich zeitnah bei dem Familienrat wenn du den Rang annehmen möchtest.
~Hochachtungsvoll~
Shiro Suzuki,
i. A. des Familienrates
-
Guten Mittag Kasetentoast,
Du konntest den Familienrat mit leider mit deiner Bewerbung überzeugen,
entsprechend hat der Familienrat der Yakuza sich dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen
dennoch bieten wir dir den Rang des Shingiins an.
~Hochachtungsvoll~
Shiro Suzuki,
i. A. des Familienrates
-
Guten Mittag Cobraplayz07,
Du konntest den Familienrat mit deiner Bewerbung überzeugen.
entsprechend hat der Familienrat der Yakuza sich dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
~Hochachtungsvoll~
Shiro Suzuki,
i. A. des Familienrates
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Kiyoshi Kobayashi
Alter Rang: Menba
Neuer Rang: Gakusha
Name des Ausführenden: Shiro Suzuki
Datum und Uhrzeit: 25.04.24, 20:00 Uhr
Grund: Ist ein aktives und kompetentes Mitglied unserer Fraktion welcher positiv bei einer Aktion mitgewirkt hat.Beförderung
Name der beförderten Person: Kirito Yamamoto
Grund: Ist ein aktives und kompetentes Mitglied unserer Fraktion welcher positiv bei einer Aktion mitgewirkt hat.Beförderung
Name der beförderten Person: Killua Harako
Grund: Ist ein aktives und kompetentes Mitglied unserer Fraktion welcher positiv bei einer Aktion mitgewirkt hat. -
Das kann ich dir ganz einfach erklären.
Da ich letztens noch auf dem Server gesehen habe bist du seit Maximal 2-3 erst gebannt.
Für einen MassRDM Bann hast du ja in dem Sinne mMn. nich mit 5 Wochen die längste
Bannzeit.
Kommen wir zum Banngrund.
Dieser ist bei dir wirklich absolut simple und schlecht ausgefüllt. Es wird absolut nicht
erläutert wie und warum „zufällig“ diese 3 Zivlisten gestorben sind. Dies zeigt mMn.
einfach nur, dass du entweder zu wenig Bock hattest dieses Feld vernünftig auszufüllen
oder, dass du diesen Banngrund nicht freiwillig erläutern möchtest da es so „schlimm“ war, dass der vernünftig erläuterte Banngrund nicht
zu einer verzeitigen Entbannung führen würde. Dort hätte ich mir mehr Engagement gewünscht.
Kommen wir zu deinem Spielverhalten auf dem Server. Auch wenn es in gewissermaßen
RP ist die Fraktion mit der man im Krieg ist zu provozieren jedoch fand ich deine Übermäßige und regelmäßige Provokation anderer Fraktionen gegenüber einfach zu viel.
Im allgemeinen zeigt finde ich dein Spielverhalten sowie dein kurz geratener
Entbannungsantrag nicht von übermäßiger Interesse an dem Server weiter teilzuhaben.
Ist in dem Sinne meine Meinung und Einschätzung zu deinem Gesamtbild was du hier abgibst.
Sorry wegen Rechtschreib, Grammatik und Formatierungsfehler bin am Handy.
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Kiroshii Suzuki
Alter Rang: Shingiin
Neuer Rang: Koibun
Datum und Uhrzeit: 18.04.2024
Grund: Es werden dringend kompetente Mitglied auf diesem Rang gebraucht und Kiroshii hat die nötige Kompetenz sowie Erfahrung für den Rang.Beförderung
Name der beförderten Person: Miyu Sakura
Name des Ausführenden: Shiro Suzuki, Yuma Suzuki
Datum und Uhrzeit: 19.04.2024 21:00
Grund: Miyu ist einer der aktivsten Mitglieder unserer Fraktion. Er zeigt die nötige Kompetenz und Aktivität ums unserer Fraktion auf einem höheren Rang zu helfen. -
Beförderung
Name der beförderten Person: Kakashi Suzuki
Name des Ausführenden: Shiro Suzuki, Itadori Suzuki
Datum und Uhrzeit: 09.04.2024
Grund: Ein sehr aktives und kompetentes Mitglied unserer Familie. Konnte sich mehrfach bei mir persöhnlich beweisen mit bspw. mehreren Abarbeitungen der Abschussliste.
Beförderung
Name der beförderten Person: Akiyáma Kinutzu
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Name des Ausführenden: Shiro Suzuki, Itadori Suzuki
Datum und Uhrzeit: 09.04.2024
Grund: Ein sehr aktives und kompetentes Mitglied unserer Familie. Hat sich oft bewiesen und ist schon länger Gakusha
-
Bewerbung zum 2nd Lt. der D1 von Raymond Kohl
0. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Liebe Leser und Leserinnen,
dies ist meine Bewerbung zum 2nd Lt. der D1. Mein aktueller Rang ist der des Staff Seargents und
ich hoffe ich kann euch sowie der Führungsebene mit dieser Bewerbung einen guten Eindruck von mir bieten
und sie überzeugen. Stellt gerne Fragen und konstruktive Kritik unterhalb des Beitrages.
Viel Spaß beim lesen.
1. Kontakt
[tabmenu]2. Ingame-Daten
[tabmenu]Raymond Kohl - Police Officer
Rang: Staff Seargent [6/14]
Polizist seit: 01.02.2024
Staff Seargent seit: 17.03.2024
Shiro Suzuki - Yakuza Kyodai
Rang: Kyodai [8/9]
Yakuza seit: 10.01.2024
Kyodai seit: 17.02.2024
Erwirtschaftete Summe durch Auftragsmorde: 100.000$+
Durchgeführte Exekutionen: 29
Anzahl an Burgern pro Tag: 15 aufwärst
3. Ziele
[tabmenu]Eins meiner Hauptziele als Second Lieutenant ist es unteranderem die D1 für die jeweiligen Officer wieder attraktiver und besser zu machen. Da der D1 aktuell viele Leute fehlen (vorallem in der Führungsebene) möchte ich mit viel ausgesprochenem Lob und Mitgefühl bei anderen Officern ein gutes Bild von mir und der Fe der D1 vermitteln um die D1 für Karriere anstrebende Officer wieder schmackhafter wirken zu lassen.
Viele Officer gehen ins Swat oder FBI und denken nichteinmal über einen Pfad in der D1 nach was ich persöhnlich sehr schade finde. Durch gezielte Aktivtät sowie Kompetenz unserer Führungsebene sind wir in der Lage vielen Officern den Weg der D1 offen zu halten sofern Interesse besteht.
Die natürlich ganz ohne Anwerben oder schlecht Redung anderer Direktionen, da dies oft neue Officer verunsichert oder sich Misstrauen bildet.
Eine Sache die mir persönhlich immer sehr wichtig bei solchen Rängen ist ist, dass ich für alle weiteren Officer ein gutes Vorbild abgebe. Dazu zählt ausreichende Aktivität meinerseits sowie einfach ein kompetentes und seriöses Verhalten meinerseits an den Tag lege. Ein gutes Vorbild als Führungsebenemitglied zu sein ist ein weiterer Punkt andere Officer zu motivieren in erster Linie ebenfalls ein solch gutes und angebrachtest Verhalten an den Tag zu legen und in zweiter Linie ein motiviert es andere Officer ebenfalls ein Vorbild für weitere Officer zu sein/werden.
Ein weiterer ganz wichtiger Punkt meiner Agenda ist es, dass ich als 2nd Lt., dem niedrigstem Rang der Fe, eine absolute Hilfe für die weitere Fe seien muss. Ich habe als 2nd Lt. zumahl die Aufgabe mich um den kompletten Bereich von Pvt.-Pfc. zu kümmern und der weiteren Fe somit eine große Aufgabe von der Schulter nehmen werde. Ich werde mich um diesen Bereich mit einer gesunden Mischung aus "Stock im Arsch" und "Sympathie" Level kümmern und versuche jeweilige Officer zu loben, zu sanktionieren und im ernstfall zu kündigen. Ich scheue in ersnten nicht vor einer direkten Kündigung und kann ohne Schuldgefühle Sanktionen aussprechen trotz zuvor aufgebauter Sympathie mit der Person.
Was diese beiden Themen betrifft werde ich mir natürlich zumahl ersteinmal ein sehr gutes Bild von der Situation oder von der Person machen. Bei Beförderungen werde ich keine Ausnahmen machen oder irgendwelche Leute aus Mittleid hochziehen sondern werde mir vorher ein eindeutiges Bild von der Person verschaffen und auch wirklich nur Leute hochziehen welche Fähig und Kompetent genug sind um im PD überhaupt länger tätig zu sein.
Was die Kündigungnen bzw. Beschwerden angeht werde ich keine voreilligen Kündigungen aussprechen oder nennen. Ich werde mir vorher ersteinmal ein eindeutiges Bild von der gegebenen Situation machen und überlege mehrmals vor einer Kündigung ob es den Umständen entsprechend andere Alternativen zu einer Kündigung gibt.
Ein weiteres wichtiges Ziel von mir als 2nd Lt. ist es die Disziplin und die Souveränität der D1 beizubehalten und jegliches Fehlverhalten in Richtung unseriöses Verhalten oder bpsw. Trolling stark zu überwachen und zu unterbindem. Die allgemeine Disziplin bei Pvts. schwindet oft über einen gewissen Zeitraum und geht verloren. Vorallem bei Großeinsätzen in welchen die D1 die Aufgabe hat schnell und effektiv Straßensperren aufzubauen und diese zu besetzen ist die Disziplin der eingesetzen Officer um so wichtig um Fehler, einerseits in dem Großeinsatz und andererseits der jeweiligen Officer zu vermeiden.
Eine wichtige Aufgabe als Second Lieutenant ist es regelmäßig förderne Trainings für andere Officer zu veranstalten und durchzuführen.
Zu meinen auftretenem Training hab eich bereits ein etwas ungewöhnlicheres Konzept ausgearbeitet welches ich als 2nd Lt. in mehreren meiner Trainings verwenden und anwenden werde.
Dieses Konzept lässt sich ganz grob mit den Worten "Simulationen für WIRKLICH wichtige Aufgabenbereiche der D1" beschreiben. Ich werde Simulationen mit Cliffhangern in meine Trainings einbauen und nicht ständig ein 0815 Standart Schuss/Raid Training durchführen. Z.B. Die schnelle und effektive Errichtung von Straßensperren, Verhalten bei einem Suizideinsatz ohne aktuelle Swathilfe, Sicherung von Umkreisen oder Gebäuden, Evakuierung von Bereichen und gleichzeitige Sicherung etc...
Ein weiteres wichtiges Ziel für mich ist es ein dauerhafter Ansprechpartner für Anliegen jeglicher Art zu sein. Seien es Ziviisten welche eine Beschwerde gegen einen Officer machen wollen oder seien es irgendwelche Officer welche (auch außerhalb meines Aufgabengebietes) Probleme jeglicher Art haben. Im habe stets ein offenes Ohr und kann gut mit Menschen umgehen weshalb ich zugleich Sympathie und vielleicht weitere Motivation in der Person auslöse, zugleich aber auch ihr jeweiliges Problem in den Griff zu bekommen und eine Lösung zu finden. Seien es Dienstliche oder Private Probleme...
Mein letztes hier aufgeführtes Ziel, ist es regelmäßig und gründlich Berichten zu lesen und entsprechendes Lob oder Sanktionen auszusprechen. Dazu gehört natürlich auch die dementsprechende Streifenzuteilung der jeweiligen Sergeant und Pvt/Pfc. und Überwachung dieser. Fehlverhalten jener werde ich unverzüglich an den Zuständigen Officer der D1 Fe weiterleiten und entsprechend ein genaueres Auge drauf werfen. Wichtig dabei ist einfach genügend Informationen über jeweilige Officer um mir ein gutes Bild machen zu können. Dafür sind die Berichte der Sgts. sehr hilfreich und dienen als Hilfestelllung um Personen auch ohne speizelle GA Abfrage gut einschätzen zu können.
4. RP-Story
[tabmenu]//////////////////////////////////////
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-0:00 Uhr 12:00-0:00 Uhr 12:00-22:00 Uhr All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.
6. Schlusswort
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr hattet Spaß
und konntet euch ein gutes Bild von mir und meiner Persöhnlichkeit machen!
Ich hoffe ihr gebt mir die Chance euch von mir zu beweisen!
Zusatz:
Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit nicht 100% erste Sahne verhalten habe und in manchen Situationen leicht trolliges Verhalten an den Tag gelegt habe welches als Führungsebenemitglied absolut unangebracht ist. Ein Versprechen welches ich euch definitv hiermit mache ist, dass ich aktuell mich auf einem besseren Weg entwickle und dieses Verhalten sogut wie komplett abgelegt habe. Sollte ich die Chance auf den Rang erhalten werde ich euch nicht enttäuschen und dieses Verhalten zu keiner Zeit und in keiner Weise wieder aufkommen lassen!
LG Luca / Kohl
-
-
Ich kann da Tom einfach nur zustimmen.
Auch wenn deine Bewerbung etwas kurz und knapp formuliert
ist trägt sie dennoch die wichtigsten Aspekte dazu bei, zu wissen, dass du richtig für den
Posten bist. Ich kann mir aktuell keinen der Bewerber dort so gut vorstellen wie dich.
Dein Engagement und dein offenes Ohr sind wirklich in vielen Situationen hilfreich für die D1.
100% dafür.
-
1. Benutzer:
Lenny Konstenko Savage
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:550023366
2. Verstoß:
Beleidigt im OOC Chat einen anderen Spieler als HS und trollt obv.
Zusätzlich macht er Werbung für irgend nen Dc Server
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
06.04.2024 3:30 ca.
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Ich (Luca White)
Lenny Konstenko Savage
Joe Bläcker (der anscheinend beleidigte)
7. Beweise:
-
Beförderung
Wer: Dr. Robin van Allmannsweiler
Alter Rang: AA.
Neuer Rang: Na.
Von: Dr. Peter / Dr. Krueger-Smith
Grund: Aktiv, kompetent, wichtiger Teil des MDs
Datum: 03.04.2024
Beförderung
Wer: Dr. Draco Henessy
Alter Rang: AA.
Neuer Rang: Na.
Von: Dr. Peter / Dr. Krueger-Smith
Grund: Aktiv, kompetent, wichtiger Teil des MDs. Hat sich in vielen Situationen als würdig erwiesen
Datum: 03.04.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: 5888 Johannes Peter-Engelbrecht
Alter Rang: Rs
Neuer Rang: Ra
Name des Ausführenden: Dr. Krueger-Smith
Grund: Kompetent, aktiv und ein wichtiges Mitglied des MDs
Datum: 05.04.2024
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Kakashi Suzuki
Datum und Uhrzeit: 04.04.2024
Grund: Ist ein aktives und kompetentes Mitglied unserer Familie und konnte sich in vielen Situation beweisen.
Beförderung
Name der beförderten Person: Kiroshii Suzuki
Datum und Uhrzeit: 04.04.2024
Grund: Ist ein aktives und kompetentes Mitglied unserer Familie und konnte sich in vielen Situation beweisen.
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Kazuki Namizu
Datum und Uhrzeit: 30.3.2024 15:30
Grund: Ein aktives und kompetentes Mitglied der Familie welches sich aktiv und gut bei Geiselnahmen beteiligt.
Beförderung
Name der beförderten Person: Tomu Suzuki
Name des Ausführenden: Kaito Suzuki
Datum und Uhrzeit: 31.03.24, 15:30
Grund: Tomu ist seit Tag 1 ein sehr aktives Mitglied der Yakuza. Er setzt sich immer für die Yakuza ein weshalb er sich den Rang mehr als verdient hat.
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Akaya Yamamoto
Alter Rang: Memba
Name des Ausführenden: Kenji Suzuki
Datum und Uhrzeit: 28.03.24, 15:30 Uhr
Grund: Er ist ein sehr Aktives Mitglied, welcher sich stehts bemüht die Yakuza zu Beschützen und ihnen zu Helfen
Beförderung
Name der beförderten Person: Tomu Suzuki
Alter Rang: Memba
Name des Ausführenden: Kenji Suzuki
Datum und Uhrzeit: 28.03.24, 15:30 Uhr
Grund: Er ist ein sehr Aktives Mitglied, welcher sich stehts bemüht die Yakuza zu Beschützen und ihnen zu Helfen
Beförderung
Name der beförderten Person: Itadori Suzuki
Alter Rang: Koibun
Neuer Rang: Saito
Name des Ausführenden: Kenji Suzuki, Yuma Suzuki
Datum und Uhrzeit: 28.03.24, 16:30
Grund: Itadori ist ein Aktives und Kompetentes Mitglied der Yakuza. Er hat auch in Letzter Zeit viele Neue Yakuza aufgenommen.
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Itadori Suzuki
Alter Rang: Shingiin
Neuer Rang: Koibun
Name des Ausführenden: Shiro Suzuki, Kiro Kyoshi
Datum und Uhrzeit: 19.03.2024
Grund: Aktives und kompetentes Mitglied unserer Fraktion. Er hilft aktiv bei der Fraktion mit und ist positiv aufgefallen. Er hat sich den Posten verdient.
Beförderung
Name der beförderten Person: Miyu Sakura
Datum und Uhrzeit: 22.03.2024 21:50
Grund: Miyu ist einer der aktisvten Mitglieder unserer Fraktion. Er strahlt die nötige Kompetenz und Aktivitöt aus um den Rang des Shateis vernünftig ausführen zu könnnen und hat ihn sich verdient.