Bewerbung zur Leitung der Attentäter von Klares Wetter
0. Persönliche Stellungnahme sowie Vorstellung
Liebe Leser und Leserinnen,
Ich bin Klares Wetter auch bekannt als Luca. Ich bin auf JvS sowie auf MC-MG Moderator und helfe dort bei der Entwicklung.
Um genaueres über mich zu erfahren siehe mein Profil oder meine Signatur ;D.
dies ist meine Bewerbung zur Leitung der Attentäter.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich stehe für jegliche Fragen oder jegliche Kritik für euch hier im Kommentarbereich zur Verfügung.
1. Kontakt:
Steam: Klares Wetter
Discord: klareswette
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:541501432
3. Ingame-Daten sowie Sanktionen:
Aufgrund des noch nicht realestem Servers habe ich noch keine genauen Ingame-Daten welche ich angeben könnte.
Mein Attentäter Sith soll allerdings "Claude" heißen.
Ebenfalls aufgrund der Tatsache, dass der Server nicht released ist, habe ich noch keinerlei Sanktionen erhalten.
4. Warum Ich?/Ziele sowie Gründe für diese Wegesleitung:
Hier sind meine Ziele als mein Dasein als hoffentlich zukünftige Leitung der Attentäter strukturiert aufgelistet:
Grundaufbau der Attentäter
Als Leitung der Attentäter möchte ich diesen Weg der Sith als Grundauf attraktiv für neuankömmlige gestalten.
Dies möchte ich durch verschiedene Faktoren erreichen wie z.B. eine einladene Dokumentenübersicht sowie einen passenden
und spannenden Aufgabenbereich welcher im Grundsatz attraktiv auf neue Spieler wirkt.
↳ Der Weg der Attentäter soll von Server Release an gut gefüllt und besucht werden. Dies erreiche ich durch verschiedene und belegbare Posten
im Internen sowie im nicht Internen Bereich der Attentäter.
Von Grundauf sollen häufig und viele Aufnahmen in die Attentäter durchgeführt und beobachtet werden, damit wir uns schon am
Anfang sozusagen die guten Leute sichern.
Dazu gehört natürlich auch die Erstellung der notwendigen Dokumente und der Prüfungen für Neuankömmlige.
Lob und Kritik/Sanktionen
Als Leitung möchte ich stets Lob an alle Frak Mitgliedern verteilen welches es verdient haben.
Es werden so viele Positive Einträge wie möglich verteilt und Lob ausgesprochen.
↳ Diese Methode fördert die allgemeine Motiviation der Mitgliedern höher aufzusteigen und die Chance der
Attentäter geschickt zu nutzen.
Jedoch muss ebenfalls gesagt sein, dass Sanktionen stets ohne Gnade ausgeführt werden. Bei schweren Vergehen werde
ich kein Auge zu drücken und es durchgehen lassen. Es werden für entsprechende Vergehen die entsprechenden Sanktionen verteilt und das ohne Empathie.
↳ Damit vermittelt man direkt am Anfang, dass man mit der Leitung nicht spaßen sollte und es sich nicht verspielen sollte.
Dies muss jedoch in einem angemessenem Verhältniss zu "Nett und Sympatisch" und "Stock im Arsch" ausgeführt werden um stets Sympathie auszustrahlen falls nötig.
Vorbildfunktion
Als Leitung der Attentäter möchte ich stets ein gutes Vorbild für alle anderen sein. Für neue Mitglieder der Attentäter jedoch auch für ältere und erfahrerne werde ich stets
ein gutes, angemessenes und vorbildliches Vorbild für alle anderen Darstellen.
↳ Dies zeigt von einer guten und einfühlsamen Führungsebene (Wegesleitung) um
ebenfalls mehr Mitglieder zu gewinnen jedoch auch nicht wieder zu verlieren.
Ansprechpartner
Auch als Ansprechpartner möchte ich stets für alle Mitglieder des Weges jedoch auch für andere Mitglieder des Rates zur Verfügung stehen.
Ich werde mir jegliche Themen welche von Bedeutung sind anhören und mich entweder um sie kümmern oder sie an die richtige Person weiterleiten.
Auch im Bereich der Beschwerdenbearbeitung werde ich aktiv am Ball sein und in erster Linie es am besten garnicht dazu kommen lassen, dass
überhaupt welche gemacht werden und in zweiter Linie mich ordnungsgemäß um sie zu kümmern und sie abzuarbeiten.
Sitz im Rat
Auch im Rat werde ich mich Engagieren um Lösungen für verschiedenste Probleme zu finden. Ich werde ebenfalls
meine Meinung zu allen Entscheidungen beitragen um ebenfalls das Beste für meinen Weg (Attentäter) sowie ebenfalls
für alle anderen die beste Entscheidung zu treffen.
Gründe für die Attentäter
Der Grund warum ich mich dazu entschieden habe die Attentäter als meine Ziel Wegesleitung zu wählen ist ganz einfach.
Ich kann mich in vielerlei hinsicht mit ihnen identifizieren. Dies ist auf eine zurückhaltene jedoch sehr lauschende und aufmerksame
Art zurück zuführen welche mich und die Inquisitoren ausmachen.
Die Attentäter sprechen mich ebenfalls vom Aussehen sowie vom Sneakpeak 1 beschriebene Fähigkeiten und Aufgaben an.
Dies gefiehl mir schon von anfang an und ich habe mich dran fest gebissen sozusagen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr | 12:00-22:00 Uhr |
ACHTUNG! Diese Angaben sind ohne Gewähr und können teils stark abweichen!
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamenkeit und das lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe ich konnte euch und die TL von mir überzeugen mir eine Chance zu geben,
diesen Posten ausführen zu dürfen.