Moin, luffy.21
Ich möchte lediglich einmal kurz meine Meinung zu deinem Entbannungsantrag öffentlich machen.
Respektlosigkeit: Da war ich im Support Respektlos da habe ich gesagt da du bevorzeugt Vip++. Dann habe ich noch gesagt Warum bekommt der kein Ban der hat mich doch auch gekillt.
Zunächst hatte dies sich ja im letztem Entbannungsantrag als nicht eindeutig ausdrückend gezeigt.
Bedeuted für alle hier nochmal luffy hatte den Supporter Zumo im Support als Rassisten betitelt weil er wohl Leute bevorzugt.
Im allgemeinen hast du jegliches konstruktives Feedback bzw. Kritik welche deinen letzten Entbannungsantrag beschmückt haben
als provokante Aussage aufgenommen und so als Diskussion ausarten lassen bzw in diese Richtung provoziert.
Die gleiche Sache fand auch unter der zeitgleich laufenden RP Bewerbung von dir statt.
Natürlich ist es gut das du Engagement am Server zeigst indem du direkt einen neuen Entbannungsantrag stellst jedoch ist zu beachten,
dass dein letzter Entbannungsantrag erst Vorgestern war welcher aus dir bekannten Gründen abgelehnt wurde.
Diesmal hast du die Situationen zwar besser dargestellt jedoch finde ich, dass du glücklich sein kannst, dass du
für diese Regelbrüche nicht noch länger gebannt wurdest.
In meinen Augen solltest du zumindest ansatzweise deine Strafe absitzen und maybe in 1 Woche einen neuen schreiben.
Gegen eine Entbannung.