Beiträge von Kohl

Moin, luffy.21

Ich möchte lediglich einmal kurz meine Meinung zu deinem Entbannungsantrag öffentlich machen.

Respektlosigkeit: Da war ich im Support Respektlos da habe ich gesagt da du bevorzeugt Vip++. Dann habe ich noch gesagt Warum bekommt der kein Ban der hat mich doch auch gekillt.

Zunächst hatte dies sich ja im letztem Entbannungsantrag als nicht eindeutig ausdrückend gezeigt.

Bedeuted für alle hier nochmal luffy hatte den Supporter Zumo im Support als Rassisten betitelt weil er wohl Leute bevorzugt.

Im allgemeinen hast du jegliches konstruktives Feedback bzw. Kritik welche deinen letzten Entbannungsantrag beschmückt haben

als provokante Aussage aufgenommen und so als Diskussion ausarten lassen bzw in diese Richtung provoziert.

Die gleiche Sache fand auch unter der zeitgleich laufenden RP Bewerbung von dir statt.

Natürlich ist es gut das du Engagement am Server zeigst indem du direkt einen neuen Entbannungsantrag stellst jedoch ist zu beachten,

dass dein letzter Entbannungsantrag erst Vorgestern war welcher aus dir bekannten Gründen abgelehnt wurde.

Diesmal hast du die Situationen zwar besser dargestellt jedoch finde ich, dass du glücklich sein kannst, dass du

für diese Regelbrüche nicht noch länger gebannt wurdest.

In meinen Augen solltest du zumindest ansatzweise deine Strafe absitzen und maybe in 1 Woche einen neuen schreiben.

Gegen eine Entbannung.

dann hat der ein blood auf in waffe gerichtet dann habe ich in aus reflex getötet also den pdler

Servas,

könntest du mir diese Situation bitte genauer erläutern da ich mir nicht vorstellen kann, dass wenn ein

Blood einen PDler bedroht du aus Reflex den PDler tötest.

Ich mein was hast du für Reflexe zum töten Bruder.

LG

Hallo luffy.21

Ich würde gerne meinen Dislike zu deiner Bewerbung begründen.

Vorweg bedanke ich mich für dein Engagement diesen Posten zu belegen.

Es gibt ein paar Dinge die mich aber stören.

1. Wie Zumo dir auch schon mit konstruktiver Kritik versucht hat beizubringen, ist deine Bewerbung schlicht weg nicht gut.

Deine Sätze sind zu schwammig formuliert, deine Ausdrucksweise zeigt sich nicht in guter Form und im allgemeinen spricht deine Bewerbung mich nicht richtig an.

2. Deine Fähigkeit argumentativ Stellung zu in deinen Augen Vorwürfen zu machen sticht nicht gerade heraus.

Deine Argumentationsgrundlage für z.B. die Aussage von Zumo war eigenverantwortlich bzw. gibt kein gutes Allgemeinbild wenn du solche Aussagen tätigst.

Dies ist jedoch alles verbesserungsfähig jedoch kein direkter Knackpunkt weswegen ich deine Bewerbung ablehnen würde.

Der kommt jetzt.

3. Durch deine Aussagen zu einer simplen sehr gut geschriebenen Aussage von Zumo in der konstruktive Kritik geäußert wird reagierst du sofort aggressiv.

Auch deine später getätigte Aussage von wegen das er mit dir auf Discord diskutieren soll zeigt nicht von Geister Reife das muss gesagt sein.

Auch IC Aussagen von dir bestätigen das ganze.

Hier ein Beispiel:

(Schickt den Link seiner Bewerbung in den Chat) „Liket mal lieber alle“

Ich habe öfter solche geistige Unreife im RP von dir mitbekommen welche mir und dem Rest der über dich abzustimmenden Leute kein gutes Bild über dich verschafft hat.

Im allgemeinen sehe ich keine wirkliche Kommunikationsfähigkeit bei dir welche für diesen Posten nötig wären.

Ich sehe bei dir nicht die nötige Kompetenz für den Job.

Ich bin nicht direkt gegen deine Bewerbung werde aber entsprechend angesprochene Punkte intern bei meiner Stimme berücksichtigen.

Gruß Luca

Moin,

Keine Ahnunng ob das stimmt aber ich habe deine RP Geschichte mal in ChatGPT eingegeben und gefragt ob der Text von ChatGPT ist.

Ich habe folgende Antwort bekommen:

Ja, ich habe diesen Text geschrieben. Es handelt sich um eine fiktive Geschichte über einen Charakter namens Rio Hanma, der aus Kyoto stammt und nach Tokio geht, um eine Familie zu finden, aber stattdessen von den Yakuza aufgenommen wird. Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine erfundene Erzählung ist und keine tatsächliche Person oder Ereignisse darstellt.

Wie gesagt idk ob das stimmt

Bewerbung zum Kyodai von Shiro Suzuki

0. Persönliche Stellungnahme

Liebe Leser und Leserinnen,

dies ist meine Bewerbung zum Kyodai der Yakuza.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Ich stehe für jegliche Fragen oder jegliche Kritik für euch hier im Kommentarbereich zur Verfügung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

1. Kontakt

Steam: Klares Wetter (klick)

Discord: klareswetter

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:541501432

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Story

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.

7. Schlusswort

[tabmenu]