Beiträge von Kohl

Tatsächlich nicht das ich wüsste.

Es fängt halt ca. bei dem ÖPNV Lager an und hört auf höhe des Autohändlers auf.

Einfach kompletter Drop von 60 auf 5 FPS und dann wieder umgekehrt.

Aber erst auf South Side aufgefallen.

Hallo,

Ich habe irgendwie immer, wenn ich an der Cripshood auf SouthSide vorbeifahre, unnormale FPS Drops und manchmal stürzt dadurch auch mein Spiel ab.

Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw wie ich das fixe?

Danke im Voraus

Hey Klares Wetter ich finde an sich dein Dislike nicht gut begründet die Bewerbungsphase ist damit geöffnet worden damit neue Mitglieder des Md's auch eine Chance haben sich zu beweisen außerdem hat Paul bereits Erfahrung in Leitung einer Fraktion und kann sich somit schnell innerhalb des Team einarbeiten deshalb finde ich den Dislike

unpassend

Hallo Luca,

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich Rettungshelfer bewirbt sich zum Oberarzt voll und ganz aber die Bewerbungsphasen sind dazu da das jeder der Mitglied der Fraktion ist eine Chance auf auf einen guten Rang hat zudem bin ich momentan Stellvertretende Fraktionsleitung bei den Bloods also brauch man sich bezüglich Fraktionsleitung, Trelloarbeit etc. keine Sorgen machen.

Grüß Paul

PS: Ich bedanke mich dafür das du den Dislike begründet hast.

Du hast recht. Ich habe mich wohl etwas zu schnell im Dislike vergriffen.

Die Bewerbungsphasen sind offen um jegliche MDler die Chance zu geben einen anderen und höheren Posten zu besetzen.

Ich stehe Neutral

1. Kontakt:

Steam: Klares Wetter

D-Funk: klareswetter

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:541501432.

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Medical Department
    Nfs. 1432 A. Psych. Shrader Krueger (Steve Shrader Krueger im Trello)
    Notfallsanitäter [5/13]
    Police Department
    Pfc. 593 Mathias Kohl
    Private First Class [3/13]
    ScalettaSg. Luca E. Scaletta
    Sgarrista [5/10]

4. Ziele:

Ich habe mehrere konkrete Ziele als mein vielleicht zukunftiges dasein als Facharzt.

Zunächst die strukturierte und organisierte Erweiterung des MD's durch Ausbildungen und gute Behandlungen, damit Patienten selber Lust bekommen dem MD, als Unterstützung beizutreten.

Natürlich auch die organisierte und seriöse Aufnahme von Beschwerden gegen andere MD'ler.

Dazu gehört natürlich auch die Chance, den anderen MD'lern die Möglichkeit zu bieten, in ihrem Rang aufzusteigen, indem ich Beförderungsvorschläge entgegennehme.

Unter meinen Zielen ist ebenfalls, die seriösität des gesamten MD's zu steigern um Troll MD'ler strukturiert aus dem MD auszusortieren oder erst garnicht hineinlassen.

Und zu guter letzt gehört zu meinen Ziele die MD'ler wieder zu Motivieren um die Aktivität des MDs wieder zu steigern.

5. RP-Geschichte:

/////////////////////////////////////

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne gewähr und weichen von meinen aktuellen Sommerferien teilweise stark ab.

7. Persöhnliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich bedanke mich im Vorfeld, falls ich die Chance bekommen sollte, diesen Posten anzutreten.

Falls ich den Posten bekommen sollte, werde ich ihn mit Stolz und Seriosität ausüben.

1. Steam-Name

KlaresWetter

1b. Roleplayname

Luca E. Scaletta

2.

STEAM_0:1:541501432.

3. Datum

16.07.2023 um 17:10 ca

4. Passiert?

Hab mich für ne Aktion ausgerüstet von Scaletta und mit ner 60-70k Waffe auf ne couch gesetzt und war kacken als ich wieder kam War Server Crash

5. Verloren

Rüstung und CacPDW mit Aufsätzen

6. Entschädigung

Geld

7. Beweis

Hab nen Clip von allem kann ihn aber nicht Uploaden da er zu lange ist und wenn ich ihn cutte ist er auch zu lang also kann ich ihn im Dc stream zeigen

8. Zeugen

/

9. Server

PoliceRP

Kann Geschlossen werden

1. Kontakt

Steam: Klares Wetter

D-Funk: klareswetter

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

FraktionNameRang
    Scaletta
    Luca E. Scaletta
    Novizio
    Emergency Services
    1432 Steve Shrader
    Rettungsassistent
    Police Department
    Mathias Kohl
    Private

4. Ziele

Ich verfolge mehrere konkrete Ziele als mein dasein als Camorra.

Zunächst natürlich die bewusste aber aufmerksam und strukturierte Erweiterung der gesamten Familie. Darunter natürlich die Erweiterung neuer Rekruten (Novizios) sowie eine Vermehrung langfristig höheren Rangführern.

Natürlich gehört zu meinen Zielen immernoch das Seriöse Verhalten und das unvergleichlich professionelle Auftreten der Familie weiter zu fördern um sich von den anderen Fraktionen noch weiter abzuheben. Daruner zählt natürlich auch die Aufstockung des Familienkontos durch Geiselnahmen und andere illegale Machenschaften.

Zum Thema illegale Machenschaften habe ich mir ebenfalls vorgenommen mir selber einen großen Vorrat an Geld heran zu farmen um neueren Familienmitgliedern bei der Waffenfinanzierung bei Aktionen zu helfen damit die Familie noch bessere Chancen hat solche Aktionen zu gewinnen.

Ich habe mir ebenfalls vorgenommen als Capo, das Familienstrukturen zu fördern indem ich mir die niedrigeren Ränge rufe (natürlich nur wenn sie gerade nichts anderes machen von dem ich sie abhalten würde) und mit ihnen kleinere inoffizielle Aktionen mache wie Überfälle etc.

Durch diese Techniken lernen sich die Leute unter der Familie ebenfalls besser kennen und die Kommunikationsfähigkeit im Funk wird dadurch ebenfalls unangespannter.

Natürlich funtioniert eine gut strukturierte kriminelle Familie nur wenn intern alles richtig abläuft. Das ist ein weiteres Ziel von mir, die internen Probleme sowie Konflikte zwischen verschiedenen Mitgliedern der Familie zu beenden und andere "Missglückte Fälle" (Sorry das ich mich so ausdrücken muss aber ich habe schon wirklich vieles schlimmes gesehen und sowas gehört für mich nicht in so eine Familie) garnicht erst in die Familie zu lassen um die interne Harmonie nicht zu zerstören.

Und zu guter letzt ist mir persöhlich auch wichtig ein guter und zuverlässiger Ansprechpartner für Familienmitglieder zu sein um Probleme und Anfragen zum Helfen strukturiert und zielbewusst entgegen zu nehmen und sie zu bearbeiten.

RP-Geschichte:

Ich wurde als Knochenmarkkrebs krankes Kind in einer kleinen Stadt namens Sciacca auf Sizilien geboren. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater war unsere einzige Geldquelle.

Er arbeitete als Schuhputzer und verdiente moderes Einkommen. Irgendwann war eine Operation mit einer Knochenmarkstranfusion für mich unumgänglich.

Mein Vater wusste nicht mehr weiter bis er einem Mann mit einem weißen Hut und einem Weißen Jacket die Schuhe vor Porta Palermo putzte. Der Mann hieß Leano. Den Nachnamen hat er erst später erfahren. Leano bot meinem Vater an einer Familie beizutreten um mehr Geld zu verdienen. Mein Vater sagte zu mir immer: "Ich habe jetzt eine neue Arbeit du wirst die Behandlung bekommen die du brauchst."

Er kam immer wieder mit blutenden Wunden und blauen Augen nach Hause. Er sagte ich solle mich nicht sorgen.

Ich bekam schließlich meine Behandlung und mir ging es besser. Ich konnte wieder Sport machen und mich richtig bewegen. Ich war vollkommen gesund.

Mein Vater jedoch wurde mit der Zeit immer älter und war immernoch bei den Scalettas.

Eines Tages dann ging ich mit meinem Vater am Hafen von Sciacca spazieren. Ich war zu der Zeit 15.

Als ein relativ dicker Mann mit blauem Pullover und blauem Bandana aus einer Seitengasse sprang und einen Revolver zog. Mein Vater griff sofort zu seinem Gürtel und holte aus seinem Holster ebenfalls eine Pistole raus. Bevor jedoch mein Vater die Waffe auf ihn richten konnte hörte ich einen Knall. Einen Knall den ich niemals vergessen kann. Ich warf mich instinktiv zu Boden. Ich gucke hinauf und sah den Mann auf ein Boot springen auf dem 2 ähnlich aussehende Männer waren. Sie fuhren los und schriehen lauthalse Beleidigungen an die ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann. Ich richtete mich komplett auf und sah meinen Vater mit einem glattem Kopfschuss am Boden liegen. Er war sofort Tot. Ich wie das Blut die Straße runter ins Wasser lief. Ich war wie in einer Schockstarre. Diese wurde aber ganz schnell zu einem Rachegefühl. Ich nahm mir den Revolver meines Vaters und nahm ihn mit. Ich habe diesen Revolver seit dem immer bei mir am Knöchelholster.

Nach diesem Tag suchte ich diesen Leano auf und trat selber der Familie bei.

Den Scalettas.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne gewähr und weichen von meinen aktuellen Sommerferien teilweise stark ab.

Persöhnliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals fürs lesen meiner Bewerbung.

Ich weiß das es etwas fragwürdig sein wird einen Novizio der gerade mal einen Monat in der Familie ist einen Rang wie Camorra zu geben.

Aber falls ich die Chance bekommen würde, würde ich keinen von euch enttäuschen und den Posten gewissenhaft und mit Stolz ausführen.

Und falls die Fragen aufkommen warum ich seit einem Monat in der Familie bin und noch nicht einmal Associado geworden bin.

Es liegt ganz einfach daran, dass ich in einer relativ langen Abmeldung war bzw. aktuell sogar noch bin da ich im Urlaub bin (In Sciacca, Sizilien)

und dort einfach zwischendurch nur Nachts mit meinem Laptop on war und ein bisschen Geld gefarmt hatte. Meine Aktivität ist aktuell eh nicht auf den besten Zügen. Das wird sich aber drastisch ändern und das kann ich versprechen. In der Nacht vom 14. auf den 15. bin ich wieder daheim und da fangen meine Sommerferien dann erst richtig an. Ich glaube ich brauche dann nicht erklären wie meine Aktivität in die Höhe schießen wird.

Also nochmal an die FE:

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf diesen Posten geben würdet. Ich habe mir sehr viel Mühe bei meiner Bewerbung gegeben.

Danke an alle und die allgemeine Ermöglichung überhaupt in so einer Familie zu sein.

Gruß Luca

Genauso wie ich dir auch schon unter deine FDler Bewerbung geschrieben habe, finde ich dich weder als hohe RP Position noch als ein Tm.

Die Tatsache, dass du nicht wusstest, wo Woogong ist (auch nach Wegbeschreibungen von 4 Spieler) zeigt, dass du nicht genug Erfahrung im RP für diesen Posten hast.

Auch deine 6 Warns und 3 Banns innerhalb 1 W Spielzeit zeig nicht von einem gutem TM.

Meine Empfehlung:

Sammel noch zusätzliche Erfahrung und sammel mehr Spielzeit, um vielleicht bei der Teamleitung besser anzukommen ;)

Dagegen

Gruß Luca

Hallo Kai,

grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen dich im Gegenteil ich find dich sogar Sympathisch.

Trotzdem bin ich wegen heutigen Ereignissen nicht davon überzeugt, dass du so einen Job übernehmen könntest.

Zu mal wusstest du nach Wegbeschreibung von verschiedensten Leuten auf dem Server immer noch nicht wo Woogong ist.

Andererseits habe ich heute bestimmt 4 Notrufe wegen Brand an verschiedenen Stellen und in keiner Situation habe ich dich dort ein Feuer löschen sehen.

Dies ist aber nur meine Auffassung gewesen also wenn es anderen war tut es mir leid.

Also bin ich gegen deine Aufnahme tut mir leid.

Kanzlei

Vorschlag:

Mein Vorschlag wäre, die Kanzlei inklusive des Anwaltsjobs in eine eigene Fraktion einzuteilen.

Der Anwaltsjob wäre dann logischerweise nicht mehr ein Arbeitsamtsjob, sondern ein Job, für den man sich bewerben müsste.

Der Vorschlag würde auch eine große Auswirkung darauf haben, dass Personen in U-Haft mehr Chancen haben, durch eine Gerichtsverhandlung eine geringere Strafe zu bekommen.

Beschreibung:

Für die Rangaufteilung hätte ich mir folgendes überlegt:

Rangzahl
    RangAufgaben und Möglichkeiten
    1Azubi (A.)
    Wird bei der Ausbildung benutzt und kann bei Gerichtsverhandlungen mit Ac+ dabei sein.
    2Referendar (Rf.)
    Ist der Rang, den man nach der Ausbildung bekommt. Ist die Probezeit in der Kanzlei.
    3Associate (Ac.)
    Richtiger Anwalt. Darf alleine in Gerichtsverfahren Mandanten vertreten.
    4Senior Associate (S-Ac.)Kann Beförderungsvorschläge geben und kann die Nebenausbildung als Ausbilder machen.
    5Counsel (C.)
    Kann die Ausbildung als Richter oder zum Staatsanwalt machen.
    --Kanzleileitung
    6Junior Partner (JP.)Kann befördern, Beschwerden annehmen und ggf. Rauswürfe durchführen mit Erlaubnis von einem P.+
    7Partner (P.)
    Kann Ausbildungen zum Richter, Staatsanwalt und Ausbilder führen und leiten.
    8Kanzleileiter (KL.)Der höchste Posten der Kanzlei (leitet die Kanzlei). Hat die Befehlsmacht über alles und jeden der Kanzlei.

Die Ausbildung zum Richter:

Der Richter wäre eine sehr hohe und befehls volle Rolle, die über das Schicksal der Angeklagten entscheiden kann.

Dabei zählt nicht seine eigene Meinung, sondern einzig und alleine, dass sich der Richter die Fakten der Staatsanwaltschaft und der Verteidigung anhört und sachlich ein Urteil über z.B. eine Strafminderung gibt.

Die Staatsanwaltschaft:

Anders als der Richter wäre die Staatsanwaltschaft eine etwas abgespaltene Fraktion von der Kanzlei wie z.B. das FBI vom PD.

Die Staatsanwaltschaft arbeitet trotzdem für den Staat und die Kanzlei, auch wenn im Gericht sich die Meinungen spalten, da sie unterschiedlichen Interessen nachgehen.

Die Staatsanwaltschaft ist ebenfalls in Ränge unterteilt.

RangzahlRangAufgaben und Möglichkeiten
    1Assistent (As.)
    Der Auszubildende Staatsanwalt
    2Staatsanwalt (Sa.)
    Kann bei Gerichtsverhandlungen stellvertretend für die Staatsanwaltschaft argumentieren
    3Oberstaatsanwalt (O-Sa.)
    Kann Beschwerden gegen andere Mitglieder der Staatsanwaltschaft entgegennehmen
    4Leitender Oberstaatsanwalt (L-OSa.)
    Leitet die Staatsanwaltschaft

Um Missverständnisse aufzuklären:

Die Staatsanwaltschaft arbeitet normalerweise für den Staat und eine Kanzlei privat für ihre Mandanten, aber in unserem Konzept werden die Anwälte praktisch als Pflichtverteidiger eingesetzt.

Bedeutet, dass die Pflichtverteidiger zwar im Interesse ihres Mandanten arbeiten und die Staatsanwaltschaft im Interesse des Staates (praktisch immer schuldig) jedoch werden beide Fraktionen von der Kanzleileitung geleitet. Die Staatsanwaltschaft ist jedoch dort freier. Die Kanzleileitung hat in dem Sinne keine direkte Befehlsgewalt über die Staatsanwaltschaft. Die Rangvergabe hoher Positionen der Staatsanwaltschaft wird trotzdem durch die Kanzleileitung beeinflusst.

Änderungen zum jetzigem System:

Es würde sich nichts großartig ändern im System der Bestrafung und der Sanktionen, die folgen könnten. Es ist ganz einfach nur eine andere Art darüber zu diskutieren, wie es ausgehen kann.

Inhalte:

Playermodels:

Für Anwälte und Staatsanwälte könnte man außerhalb die normalen Anzüge tragen und im Gericht einem Model mit einer Robe.

Für Richter müsste man dann einen Playermodel noch suchen.

Richter System:

Dort könnte man dieses hier benutzen: https://www.gmodstore.com/market/view/judge-system-1

Regelwerke, Kleiderordnungen, Ausbildungssysteme und Richtlinien:

Regelwerke, Kleiderordnungen, Ausbildungssysteme und Richtlinien würden nach der Annahme dieses Vorschlages folgen.

Begründung:

Der Grund, warum dieser Vorschlag angenommen werden sollte, ist ganz einfach. Mit dieser zusätzlichen Fraktion könnte man ersten etwas Abwechslung zu den jetzt schon relativ lang existierenden Fraktionen liefern und zweitens um das Recht der Bürger auf einen Anwalt mehr herauszuschöpfen und es etwas spannender zu machen, wenn es darum geht, ob jemand eine Haftstrafe bekommt oder nicht.

Schlusswort:

Ich habe diesen Beitrag mit Nexly geschrieben.

Wir würden uns beide anbieten, die Fraktion mit der Serverleitung aufzubauen und zu entwickeln.

Wir würden uns ebenfalls als Posten der Kanzleileitung anbieten.

Alles, was wir in diesem Beitrag geschrieben haben, sind bloß Vorschläge und kann von der Serverleitung gerne jederzeit zu ihrem Interesse geändert werden.

Danke fürs Lesen!

1. Ich beschwere mich gegen "S. Arno Arge" bzw auf Steam "[MG] FischKopp"

2. Steam ID: STEAM_0:1:671523456

3. Verstoß:

Ich (Luca Eladio), Carlos Eladio und Leo Eladio haben in einer Base in Woogong zu 3. Meth gekocht.

Leo war AFK und ich am Kochen als Carlos und ich ein Klopfen an der Tür hörten.

Wir gingen zur Tür und fragten was los sei und es sagte uns jemand "Polizei machen sie die Tür auf bevor wir es tun".

Da wir keinen Stress haben wollten, habe ich die Tür geöffnet. S. Arno Arge ist direkt in unser Haus gerannt und war zu der Zeit btw. Crips

Als er unbewaffnet in unser Haus rennt, bedrohe ich ihn direkt mit meiner Waffe. Ich sagte, er solle sofort hinausgehen, sonst würde ich ihn töten.

Er ging raus (immernoch unbewaffnet) und ging Richtung seines Autos. Plötzlich zieht er eine Waffe und ich fange sofort an zu schießen. Da er anscheinend besseres Aim hatte, gewann er das Duell gegen mich und Carlos. Nachdem ich gestorben war, gehe ich davon aus das HeartlessWolfi ihn als Polizist bzw FBI Agent getötet hat, da er sich später im Chat ebenfalls dazu geäußert hat und gesagt hat das es FearRP gewesen sei.

Als wir zurück zu unserem Anwesen gingen, war alles leer.

Also soweit ich weiß, ging hier der Verstoß vom Crips aus, da er die FearRP regel gebrochen hat.

4. Meine Verstöße: /

5. Datum:
    16.06.2023 zwischen 12:00 und 12:45

6. Andere Verstöße: /

7. Betreffende Personen:

Ich (Zivilist)

Nexly / Carlos Eladio (Zivilist)

BioBanane / Leo Eladio (Zivilist)

HeartlessWolfi / Heinrich Wolf (FBI)

S. Arno Arge (Crips)

8.
    Leider konnten wir keinen externen Beweis anfertigen, aber vielleicht hat ja Heinrich Wolf einen Clip oder so.

Aber ich glaube durch die Logs sollte es soweit nachweisbar sein.

0. Vorwort:

Hallo liebes MRP-Team,

dies ist meine Bewerbung zum Moderator und ich wünsche euch

viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Klares Wetter.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Luca Bazooka.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Luca.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment im 16. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Admin (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Yes Boooyy, ca. 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 29.8.22 mehr oder weniger aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens jeden Tag von 23:00 - 1:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang VIP auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf ca. 2,5 Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ist ein sehr guter Server mit viel Potenzial vor allem im Bereich des Developing.

Da ich selber relativ lange im Team war, habe ich einen relativ ausgeprägten Eindruck vom Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da mir sehr langweilig, aktuell ist und ich den Server in seiner vollen Pracht wieder unterstützen möchte.

Ich habe außerdem viel Spaß beim Spielen auf dem Server und möchte das Potenzial des Servers mehr ausschöpfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin mit dem Regelwerk des Servers vertraut.

Ich war nahezu jahrelang im Team.

Ich mache gute Supports.

Ich helfe gerne Leuten.

Ich schreie niemanden an.

Ich werde sehr aktiv werden, falls ich angenommen werde.

Ich mag das ganze Team. (Auch Züge mag ich)

Ich kann gut Kontakte mit neuen Leuten knüpfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf mehreren kleineren Minecraft Servern, dies ist jedoch schon 2-3 Jahre her.

Und ich war Stv. Owner der Rust Com. "Easy Gaming".

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Yes, von September letzten Jahres bis Januar diesem Jahre.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aufgrund von "Afk/Server voll".

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 0 Komma 0 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja tatsächlich,
    dieser Bann ist aufgrund von Propspam entstanden, der eig mehr ein Missverständnis als Absicht war.

Dieser Bann ist im Januar dieses Jahres entstanden.

Ich habe aus ihm gelernt und werde es nicht erneut tun.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und freue mich

auf konstruktive Kritik und positives Feedback.

MfG

Luca