Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Paul Weinzel

• 1. Kontakt:

Steam: Daiki Aomine[MG]

Discord: unloved.idiot

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:16047207

3. Ingame-Daten:

Jesse Rosel
    BloodsVice Boss [11/12]
    Paul Weinzel
    Medical Department
    Rettungshelfer [2/13]
    Tiberius Warden
    Police Department
    Private First Class [3/13]

4. Ziele:

Aktivität: Ich möchte die Aktivität des MDs steigern durch z.B Fahrtauglichkeitstrainings verbessern.

Trelloarbeit: Ich will Das Trello so aktiv wie möglich halten und so viel der Trelloarbeit abnehmen wie möglich.

Respektvollen Umgang innerhalb des MDs stärken.

Seriösität stärken

5. RP-Geschichte:

Paul Weinzel ist am 17.03.2000 geboren und Trat dem FD bei. Als er Division Commander wurde und er dann doch feststellte das er Keine Kammeraden hatte die ihm fahren sollte kam er zum MD da er während seiner Zeit im FD schon Leute im Md kennengelernt hatte die er entspannt fand hatte er beschlossen eine Ausbildung zum Mdler zu machen welche er erfolgreich bestanden hat.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMitwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-21 Uhr
    16-21 Uhr
    16-21 Uhr
    16-21 Uhr15-23 Uhr
    flex.flex.

flex. = flexibel

Alle zeitangaben sind ohne gewähjr und können sich ändern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge freuen. Dislikes bitte bewerten.

MfG

Paul

• Hallo Paul,

Lass mich meinen Dislike begründen:

ich habe deine Bewerbung gedisliket da ich es persöhnlich einfach nicht sehe, dass ein Rettungshelfer, der noch nicht wirklich

lange in dem MD ist einen so hohen Posten bekommt.

Das wars auch schon.

Trotzdem weiterhin viel Glück.

Gruß Luca

• Hey Kohl ich finde an sich dein Dislike nicht gut begründet die Bewerbungsphase ist damit geöffnet worden damit neue Mitglieder des Md's auch eine Chance haben sich zu beweisen außerdem hat Paul bereits Erfahrung in Leitung einer Fraktion und kann sich somit schnell innerhalb des Team einarbeiten deshalb finde ich den Dislike

unpassend

• Hallo Luca,

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich Rettungshelfer bewirbt sich zum Oberarzt voll und ganz aber die Bewerbungsphasen sind dazu da das jeder der Mitglied der Fraktion ist eine Chance auf auf einen guten Rang hat zudem bin ich momentan Stellvertretende Fraktionsleitung bei den Bloods also brauch man sich bezüglich Fraktionsleitung, Trelloarbeit etc. keine Sorgen machen.

Grüß Paul

PS: Ich bedanke mich dafür das du den Dislike begründet hast.

• Hey Klares Wetter ich finde an sich dein Dislike nicht gut begründet die Bewerbungsphase ist damit geöffnet worden damit neue Mitglieder des Md's auch eine Chance haben sich zu beweisen außerdem hat Paul bereits Erfahrung in Leitung einer Fraktion und kann sich somit schnell innerhalb des Team einarbeiten deshalb finde ich den Dislike

unpassend

Hallo Luca,

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich Rettungshelfer bewirbt sich zum Oberarzt voll und ganz aber die Bewerbungsphasen sind dazu da das jeder der Mitglied der Fraktion ist eine Chance auf auf einen guten Rang hat zudem bin ich momentan Stellvertretende Fraktionsleitung bei den Bloods also brauch man sich bezüglich Fraktionsleitung, Trelloarbeit etc. keine Sorgen machen.

Grüß Paul

PS: Ich bedanke mich dafür das du den Dislike begründet hast.

Du hast recht. Ich habe mich wohl etwas zu schnell im Dislike vergriffen.

Die Bewerbungsphasen sind offen um jegliche MDler die Chance zu geben einen anderen und höheren Posten zu besetzen.

Ich stehe Neutral

• Servus Gyutaro,

Leider konnte uns ein anderer Kandidat mehr überzeugen, somit ist deine Bewerbung abgelehnt, da wir uns jedoch trotzdem einen guten Eindruck von dir machen konnten und du ebenfalls recht Aktiv dabei bist, möchten wir dir den Rang des Assistenzarzt anbieten.

Für eine Einweisung zu deinem neuen Rang wende dich bitte zeitnah bei einem Leitenden Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Medical Center Führungsebene

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.