- Neu
-
+4
1. Steam-Name:
PeterMeter
1b. Roleplay Name:
Franz Ecker Stoff
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:710182173
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten | Keine Entbannung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Seit dem 7.7.2025 bin ich permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
8, davon 4 aktive
6. Ausführender Admin:
Ben Italia | Sir_Lama1 & Dominik
7. Was habe ich gemacht:
Alles was verboten war.
Dem (High)Team ist wahrscheinlich mehr bekannt als mir selber. Da ich mich nach dieser langen Zeit nicht mehr an alles erinnern kann, bitte ich um Verzeihung.
- Angefangen hat alles nach meiner Abgabe als Superadmin irgendwann im April 25 - Ich hatte das Team aufgrund von Meinungsverschiedenheiten in Anbetracht auf meine Arbeit, schwindende Lust am Gaming als auch auf die nicht vorhandene Aufstiegsmöglichkeit, im Einklang mit der Teamleitung verlassen. Danach spielte ich weniger bis ca 1-2 Monate später eine Entscheidung getroffen wurde, welche ich damals sehr kritisch, aber auch einfach unfair fand.
- Dann begann ein gewisser Racheakt gegenüber dem Server(team), indem ich bewusst: Regellücken mit meinen Freunden ausnutze, Personen über Wochen (Ingame & DC) verbal terrorisierte, Spieler alleine als auch gemeinsam targettete, beleidigte was nur ging - diese Liste geht bestimmt noch so weiter, jedoch lässt sich das auch abkürzen, indem ich behaupte, dass ich in meine alten Arschloch-Züge geraten bin.
- Ein Thema, welches nicht nur die Kirsche auf der Torte war, sondern auch die Glasur. Welchem ich jedoch keine Aufmerksamkeit schenke, da es von mir mehr als nur unerwachsen abgefertigt wurde.
- Einen halbherzigen Entbannungsantrag verfasst, bei dem es mich echt wundert, dass ich für diesen hingerotzten Mist überhaupt noch die Möglichkeit bekommen habe, mich erneut zu melden. - Danke an der Stelle
- Ich wurde im Forum nach dem Antrag für Beleidigungen gebannt.
- Bestimmt ganz viele weitere böse Dinge die ich vergessen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nach dem Bann war der Server samt seiner Leute erstmal unten durch. Bis auf etwas CS2 habe ich den Rechner seitdem kaum in Betrieb genommen.
Vor wenigen Wochen ist mir der Server wieder mal durch den Kopf geschossen und habe seitdem wieder Lust bekommen zu Spielen.
Ich weiß kaum noch etwas zu meinen Taten, jedoch möchte ich mich bei sämtlichen betroffenen Spielern für den "Sommer of 2025" entschuldigen - Vor allem zum verschwiegenen Thema. Ich möchte betonen, dass ich mich vor allem für dieses Thema bei den betroffenen entschuldigen möchte, da ich den ein oder anderen bis kurz davor ziemlich gut kannte.
Ich möchte erneut hervorheben, dass die meisten der Taten sich vor über einem Jahr abspielten, weshalb ich mich nurmehr an Bruchteile erinnern kann.