Beiträge von PeterMeter

1. Steam-Name:

PeterMeter

1b. Roleplay Name:

Franz Ecker Stoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:710182173

3. Grund der Verbannung:

FailRP | TrollRDM | RDM | Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 2 Wochen, mittlerweile nur noch 1 week 1 hour 18 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

19 davon keinen Aktiven.

(Wert kann auch höher oder niedriger sein)

6. Ausführender Admin:

Harald Mcchicken | Harald McChicken , DoppelD321

(Beide hatten die Beschwerde bearbeitet)

7. Was habe ich gemacht:

Es wurde eine Beschwerde gegen uns gemacht da wir eine eher fragwürdige Situation mit einem Polizisten bzw. einer SEK-Einheit hatten.

Ich bin kein Mann großer Worte, weshalb ich die Beschwerde hier verlinke das sich jeder eine eigene Meinung davon machen kann.

Beschwerde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler mehr als nur ein und habe auch bemerkt das ich mit einem sehr dummen Gedanken in diese Situation "gestartet" bin.
    Ich weiß nichtmehr genau warum ich den Polizisten so stark provoziert/beleidigt habe. Als wir danach weitergefahren sind, hat uns der Polizist hinterhergeschossen, weshalb wir alle ausgestiegen sind und den Polizisten umgelegt haben. Warum der SEK getötet wurde, kann ich mir bis heute nicht beantworten und es macht auch kein Sinn für mich warum ein "harmloser" SEK getötet wurde, welcher die Situation lediglich beobachtet hatte.

Ob das nun "TrollRDM" meinerseits war, kann ich so nicht sagen da ich da einer anderen Meinung bin, allerdings kann ich allen anderen Banngründen nur zustimmen und ich möchte mich bei allen Beteiligten der Situation aufrichtig für mein herangehensweise in dieser Situation, Entschuldigen!

1. Steam-Name:PeterMeter

1b. Roleplay Name:

Normalerweise Franz Ecker Stoff, zu diesem Zeitpunkt war ich Franz Bankos Stoff

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

11.03.2023 gegen 18:50 Uhr

4. Was ist passiert:

Ich nehme mal an, dass der Server gecrasht ist.

5. Verloren:

Sehr viel da wir eine Bank waren:

4x Level 10 Printer von mir mit: Sicherung, Tuner und Overclocker
    4x Level 10 Printer von Ricardo Bankoos Fischer aka Ricardo von Fischer mit: Sicherung, Tuner und Overclocker

4x Level 10 Printer von Karl Bankos Stoff aka. Karl Langfinger Stoff mit: Sicherung, Tuner und Overclocker

4x Level 9 Printer von Achmet Fischer mit: Sicherung, Lernmodul und Overclocker

4x Level 9 Printer von Daryl Fischer mit: Sicherung, Lernmodul und Overclocker

4x Level 9 Printer von Achmet Fischer mit: Sicherung, Lernmodul und Overclocker

3x Level 6 Printer und 1x Level 7 Printer von Macheten Mike mit: Sicherung, Lernmodul und Overclocker

Eine Steyr AUG mit knapp 100 Schuss, eine MP-40 mit knapp 80 Schuss und 4x Chinesische Nudeln die in der Base rumlagen

6. Rückerstattung:

Das Geld für die Printer, für die Waffen und die Nudelboxen.

7. Beweismaterial:

https://cdn.discordapp.com/attachments/10…311185315_1.jpg

https://cdn.discordapp.com/attachments/10…311185325_1.jpg

https://cdn.discordapp.com/attachments/10…311185312_1.jpg

https://cdn.discordapp.com/attachments/10…311185315_1.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

[MG] Bingus, Messerdich

9. Server:

Modernes Roleplay

Also, ich verstehe schon, dass das einfach nicht auf den Server gehört (und das aus gutem Grund), und, dass es viele Spieler als unangenehm/befremdlich empfinden, aber irgendwie hat der, in der Beschwerde geschilderte Sachverhalt, meiner Meinung nach, keinen Einfluss darauf, ob jemand ein guter Moderator sein kann oder n

Ob er den Job als Moderator nun gut oder schlecht macht, ist für mich in dieser Bewerbung irrelevant. Für mich ist auch die Vergangenheit einer Person wichtig um sich als Mod zu bewerben. Wenn man als (selber zugegeben) ü18 Jähriger, Dinge mit einer (laut einigen Aussagen) u14 Jährigen macht welche absolut unter der Gürtellinie sind (im wahrsten Sinne des Wortes) ist das für mich und einige andere ein ausschlagendes Indiez dafür, dass man kein Moderator sein kann bzw. er es mMn gar nicht werden darf.

Die Beschwerde wurde aufgrund von "zu wenig Beweismaterial", abgelehnt. Wie du richtig sagst, wurde seitdem nur wenig zu diesem Thema von dir gebracht, allerdings wurden vor dieser Beschwerde noch viel schlimmere Dinge gemacht welche ich hier nicht reinschicken will, da dies deinen Ruf nur weiter richtung Boden ziehen würde.

(Sollte diese Information wichtig für die Ablehung oder Annahme sein, so bin ich bereit diese privat an den jeweiligen Teamleiter weiterzugeben. Es müsste, wenn die Logs soweit zurück gehen, auch einsehbar sein was du damals für widerliche Dinge gemacht/geschrieben hast).

Hallo Reaganomics aka. Magic,

Ich möchte meinen Dislike begründen.

Ich bin der Meinung das jemand mit einer so kontroversen Vergangenheit, wie du sie hast, nicht ins Team kommen sollte, da sowas absolut gegen die Dinge spricht gegen die ein Teammitglied handeln/vorgehen sollte. Da einige dein Vergehen nicht kennen, möchte ich auf folgende Beschwerde gegen Dich hinweisen:

Beschwerde

Die Beschwerde ist etwas länger her, allerdings wird bis heute noch viel darüber geredet sowohl von Spielern welche damals aktiv waren als auch von Isabel selbst, welche das Thema nicht abstreitet.

Dieser Punkt spricht für mich absolut gegen eine Annahme.

1. Steam-Name:

PeterMeter

1b. Roleplay Name:

Franz Ecker Stoff

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

23.02.23

Gegen 23:30 Uhr

4. Was ist passiert:

Ich war zum Zeitpunkt des Crashes, kurz AFK. Als ich zurück kam, war der Server nicht mehr Online.

Ich habe kurz dannach herausgefunden, dass der Fehler durch McNuggets hervorgetreten ist.

5. Verloren:

KAC PDW, 4 Lvl 2 Pflanzen (Die des Drogenhändlers), 4 Lvl 10 Printer mit jeweils: Tuner, Sicherung und Overclocker als Mods.

6. Rückerstattung:

Da nur die Printer einen richtigen Wert hatten, würde ich diese gerne Rückerstattet haben.

(108.000$)

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Bild ist von Axel Lattierung sollte das als Beweis nicht reichen, bitte einen kurzen Kommentar unter diesem Post )

8. Zeugen:

Alex Taoki, Renato Senju
    (ggf. Noch Harald McChicken der knapp 30 min. vorher noch in meiner Base war und somit bezeugen kann das ich diese Printer hatte.)

9. Server:

Modernes Rollenspiel

1. Beschreibung:

Man kann das "Methlabor verschrotten" - Fenster nicht schließen.

2. Auslöser:

Ich habe während des Raids, versucht ein Methlabor zu verschrotten. Ich habe 3 - 4 mal "E" auf das Labor gedrückt und im Menü dann ebenfalls den "Fortfahren" Knopf 3 - 4 mal gedrückt. Dies war allerdings nicht möglich, da ich in dem Menü "Bestätigung -> Möchtest du dies wirklich verschrotten", gefangen war. Ich konnte weder eines auswählen noch "esc" oder die Konsole öffnen. Da auch die Löschung des Methlabores nichts brachte, musste ich den Server verlassen.

3. Datum:

04.02.2023 gegen 12:30 Uhr

4. Fehlercode:

Ich konnte wie bei Punkt 2 beschrieben, nicht in die Konsole rein, habe allerdings oben links gesehen, dass das "meth_system" Fehlerhaft ist.

Nachdem ich gerejoint bin, konnte ich dies rauskopieren:

[meth_system] addons/meth_system/lua/entities/zmlab_combiner/cl_init.lua:101: attempt to call method 'Close' (a nil value)

1. DoClick - addons/meth_system/lua/entities/zmlab_combiner/cl_init.lua:101

2. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237 (x3)

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Das ist das Menü in dem ich "gefangen" war.