Beschwerde gegen Isabel Lamborghini und Magic Lamborghini

• Es geht um Isabel Lamborghini.

Isabel Lamborghini und Magic Lamborghini führen eine E-Beziehung die, die Gürtellinie überschreitet.

Da der angegebene Magic Lamborghini nach eigenen Aussagen Über 25 jahre alt ist und die liebe Isabel Unter 14.

Was nach § 176 Sexueller Missbrauch von Kindern
    sexuelle Handlungen an einer Person unter 14 Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt,

was eine ernst zu nehmende Straftat darstellt, weil Isabel anderen geäußert hat das sie Unter 14 ist.(der Typ mit dem UwU Clip) glaube Sven Kotomine oder ein anderer Moderator.

Der Clip entstand am 8.12.2022.

In deren E-Beziehung nennt Isabel Magic "Senpai" .Außerdem so Sachen wie "gibs mir Senpai" oder andere Aussagen treten häufig auf bei dem beiden. Magic distanziert sich davon NICHT sondern lässt die Isabel in seine Familie.

Zeugen: Wolfgang Fischer,Johannes Van Sakura, und Montana Griffin soll das auch schon aufgefallen sein.

Hier ein Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Isabel Lamborgini“ zu „Beschwerde gegen Isabel Lamborgini“ geändert.
  • Guten Abend,

Auch wenn ich als nicht TM relativ wenig damit zutun habe, frage ich mich wieso du die Person vor allem bei so einem Thema im Forum anprangerst, und damit nicht in Ts³ Support gegangen bist? Problematisch finde dazu, dass du hier personenbezogene Daten, wie das Alter hier teilst.

Mfg Orjan Papabär Italia

• Guten Tag,
    Ich habe selber schon mitbekommen was eigentlich zwischen Isabel Lamborghini und Magic Lamborghini passiert ist (Sehr sehr unangenehme Dinge z.B.
    Geschlechtsverkehr). Und das allgemeine Verhalten von Isabel...
    Deswegen bin ich für die Beschwerde.

Mfg Hans Stoff

• Müsste es nicht dann eine Beschwerde gegen Magic und Isabel sein?

Warum ist sie nur gegen Isabel frage ich mich.

Des weiteren fehlen mir so bisschen die Beweise nach nur einen Clip.

Auch sind das schwere Anschuldigungen die du hegst. Desweitern muss man überlegen inwiefern Sexuelle Handlungen stattfinden.

Auch glaube ich nicht das Senpai an sich ein schlimmer Begriff ist siehe Definition:

• Julian Stoff

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Isabel Lamborgini“ zu „Beschwerde gegen Isabel Lamborgini Und Magic Lamborgini“ geändert.
  • Absolut inakzeptabel, auch wenn Julian Stoff nicht die Vorlage einhält (bitte ändere das unbedingt) sollte diese Beschwerde nicht unnötig abgelehnt oder vergessen werden.

Hier spielen teilweise Kinder und sowas zu sehen ist absolut falsch und unangenehm.

Ich wäre tatsächlich für für einen C-Ban weil hier schon einige Männer aus ungefähr solchen Gründen gebannt worden sind.

Ich bin klar für diese Beschwerde

Bitte nehmt diesen Fall ernst, auch wenn es für einige harmlos erscheinen mag, weil das diesmal ein Mädchen tut.

Wann sagt man Senpai?

Ein Senpai ist jemand, der bereits länger in einer Organisation tätig ist als jemand anderes. Ist jemand länger in einem Unternehmen tätig, Mitglied im Sportverein oder in einer höheren Klasse, ist er für Personen, die noch nicht so lange dabei sind, ein Senpai. Das Gegenteil des Senpais ist ein Kohai.

Man erkennt hier deutlich in welchem Kontext dies gemeint ist. Ich glaube Sie hat nicht im Sinne einer Person die länger in einer Organisation ist gemeint, tf?

• Krass wie man so schnell mit nur einen Beweis urteilen kann, echt äußert Kurios.

Genauso Kurios wie der Dislike auf meinen Neutralen Beitrag von dem Freund des Erstellers.

Gibt es denn noch mehr Beweise?

Edit: Again Kurios das der Freund des Erstellers meinen Beitrag unbegründet disliked, lol.

• Weil mir dein Beitrag Hirnlos erschien. Wenn eine unter 14 Jährige einen Erwachsenen als Senpai bezeichnet sind die Sexuellen Triebe offentsichtlich solltest du mit deinem Food-Wars Profilbild am besten wissen.

Warum so Hass erfüllt. Und warum der Schuss gegen mich und mein Profilbild.

Wenn ich meine Meinung hier äußer und nach mehr Beweisen forder als ein Video. Wo sie sagt "Senpai" und dann lacht.

Also erzähl mir hier mal nichts ihr labert irgendwas von Sexuellen Missbrauch und eure Argumentation und Beweise sind = 0

Bei solch schweren Anschuldigungen muss da schon mehr kommen.

• Krass wie man so schnell mit nur einen Beweis urteilen kann, echt äußert Kurios.

Genauso Kurios wie der Dislike auf meinen Neutralen Beitrag von dem Freund des Erstellers.

Gibt es denn noch mehr Beweise?I

Weil mir dein Beitrag Hirnlos erschien. Wenn eine unter 14 Jährige einen Erwachsenen als Senpai bezeichnet sind die Sexuellen Triebe offentsichtlich solltest du mit deinem Food-Wars Profilbild am besten wissen.

Sehr viele leute können es bezeugen einer davon ist Montana Griffin der übrigens ein mod ist.Fast Jeder auf dem server wieß es einfach

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin Julian,

deine Beschwerde hat zu wenig Beweismaterial um klare Schlüsse zu ziehen.

Ein Video indem nur "Hier kann ich dein Büro bauen, Senpai" gesagt wird, ist nicht annähernd ausreichend für eine Sanktion.

Wenn wie hier erwähnt wurde, weiteres Beweismaterial auftaucht,

bitte ich darum eine neue Beschwerde zu schreiben, die auch Hand und Fuß hat.

Dementsprechend Abgelehnt.

Schönen Abend

Harrison

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Isabel Lamborgini Und Magic Lamborgini“ zu „Beschwerde gegen Isabel Lamborghini und Magic Lamborghini“ geändert.
  • Beobachtet sie halt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.