Machst immer gutes RP mit SCP-527 oder mit SCP-4287. Ich denke das wirst du dann auch ebenfalls als SCP-066 machen deswegen bin für eine Annahme.
Beiträge von ForniteKillerLife
-
-
Meine Bewerbung zum SCP-662
1. Kontakt:
Man kann mich unter meinen Discord erreich [Txo041#6657]
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:713505374.
3. Ingame-Daten:Wissenschaftler Allgemein Mediziner Containment Team Sandy Merci Uwe Pelli Kevin Walter [RS] Researcher [AA] Auszubildender Arzt [CU] Containment Unit Ebenfalls wurde ich schon als SCP-066 angenommen.
4. Ziele:
Als SCP-662 möchte ich auf jedenfalls das streng genommen "Butler" verhalten von ihnen ausschöpfen, und seine Rolle möglichst gezielt gut spielen. Ich Hoffe ich bekomme eine Change dies zu beweisen.
5. Wann Spiele ich in der Woche:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 21:00 Uhr 17:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 16:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 1:30 Uhr 13:00 - 1:30 Uhr 13:00 - 21:00 Uhr 6. Stellungnahme:
Ich bedanke mich für dein durch lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Schreibt gerne Feedback, LG. -
Bist ein guter RPler und ich denke weil du als A1 sehr bekannt bist,
das du auf jedenfalls das zeug zum 05 hast!
lg -
Warst IC ein guter Typ und ich kann mir gut vorstellen das du dir wirklich nur mal die OF anschauen wolltest. Deswegen bin ich dafür.
-
1. Kontakt
Discord: Txo041#6657
2. Steam-ID
STEAM_0:1:713505374
3. Ingame DatenMobile Task Force Containment Team Allgemeinmediziner Wissenschaftler Privat Containment Unit Oberfähnrich Prospect Reasecher Jürgi Kevin Walter Uwe Peli Sandy Merci 4. Ziele
Meine ziele sind das ich das 066 RP ein wenig vergrößere und Aktivität in diesem Job zeige.
Ebenfalls möchte ich SCP-066 RP verbessern.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Aktiv
0
Inaktiv
3
1. FailRP
2. FearRP I Offlineflucht
3. RDM
6. Wurde ich bereits gebannt
Nein in meiner Zeit auf diesem Server wurde ich noch nicht gebannt
7. Wann spiele ich in der Woche
Montang+Donnerstag: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag+Mittwoch: 14:30 Uhr - 21 Uhr
Freitag- Sonntag: 10:00 Uhr - unterschiedlich ob ich Nacht durch mache oder Net
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Durchlesen, ich würde es sehr schätzen wenn ihr mir Feedback geben würdet oder Verbesserungsvorschläge das wäre es von meiner seite aus Guten Morgen/Mittag/Abend -
Man kann es auch so sehen wenn man alleine bewaffnet durch HCZ/EZ Läuft ist man meistens tot deswegen ist es schon schlau den D-trakt zu befreien da man mit vielen besser und schneller und sicherer Ausbrechen kann
-
Meine Bewerbung zu SCP-662
Gliederung:
1. Der Kontakt
2. Meine Steam-ID
3. Ingame-Daten
4. Meine Ziele
5. Meine Verwarnungen
6. Bans
7. Online Zeit
8. Schlusswort/teil
"1. Der Kontakt"
Jo man Kann mich bei meinen Discord Kontaktieren der Wäre "Txo041#6657"!
"2.Meine Steam-ID"
SteamID32: STEAM_0:1:71350534
SteamID64: 76561199387276477
"3: Ingame-Daten"Techniker [ING] Black out Ingenieur Wissenschaftler [JR] Sandy Merci Jr. Researcher Mobile Task Force (Epsilon-6) [PVT] Tubena Hanagaki Private Allgemein Mediziner [O] Uwe Pelli Oberfähnrich Sicherheitsdienst [ASG] Sheng Mambunfaga Assistant Security Guard Containment Team [CA] Kevin Walter Containment Assistant D Klassen Personal Thylo Exodus D-Klasse
"4. Meine Ziele"
Ich möchte ein wenig den SCP-662 aufzufrischen und Aktiver zu machen
"5. Meine Verwarnungen"
Aktiv: 0
Inaktiv: 4
1. RDM
2. FailRP
3. RDM
4. FearRP I Offlineflucht
"6. Bans"
Habe keine Bans
"7. Online Zeit"
Jo versuche halt in der Woche so 2-4 std da zu sein Am Wochenende wird es wahrscheinlich 3-6 std werden.
Gesamte Spiel Zeit:
01w 0d 12h 35 m 31s
"8.Schlusswort/teil"
Jo danke für das Durchlesen meiner Bewerbung ich weiß war letzte zeit nicht oft da oder fast Garnichts werde aber Aktiv sein![+] Hausmeister Char wurde durch CT Char ausgewechselt
-
er ist ein sehr guter man hilft jeden und ist auch ein guter wissenschaftler! Würde nur sinn machen wenn er moderator wird.