Beiträge von ForniteKillerLife

1. Steam-Name:

FortniteKillerLife

1b. Roleplay Name:

Sandy Merci

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:713505374

3. Grund der Verbannung:

FailRP | RDM | RP-Flucht | UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

4.11.2025 - 30.12.2025

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Iglo | GulaschKanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden festgenommen und anschließend getötet (ganz grob). Bin als SHDler rum gelaufen und habe SCPs und Personen festgenommen und getötet. Das ist komplettes Trolling ich weiß auch nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe aber ich bitte um Vergebung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war schon etwas länger her und ich möchte nichts falsches sagen was ich gemacht etc. Aber es tut mir leid das ich einfach so krank rein getrollt habe, ich möchte einfach wieder auf dem Server spielen und es ja jetzt auch schon sehr viel zeit vergangen. Ich verspreche das ich solche Regelbüche nicht mehr begehen vor allem weil es ja in Vergangenheit schon öfters vorgekommen ist. Aber ich will halt einfach wieder SCP-RP spielen und MG ist was das angeht einfach der beste Server. Ich werde mich in Zukunft benehmen das verspreche wirklich. Ich bin auch gerne damit einverstanden sollte ich nochmal solche Brüche begehen das ich viel längere Bestrafungen bekommen.

1. Kontakt:

Steam: ForniteKillerLife

IC sonst anzutreffen

2. Steam-ID:

76561199387276477

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerMobile Task ForceContaiment TeamPsychiatersonstiges
    Sandy Merci477 JürgiKevin MerciDr. Uwe PelliThylo Exodus
    [ER] Experienced Researcher[LCPL] Lance Corporal[CU] Contaimend Unit[Arzt] ArztD-Klasse/ING/PK
    [10/16][5/18][4/18][1/11][3/3] [1/2]

4. Ziele:

Meine Ziele als SD streben sich vor allem im Rund des D-Trakts, ich möchte das, dass SHD immer genug mit ihren Anforderungen versorgt werden. Das möchte ich durch regelmäßige Funks lösen um dann eine Razzia oder sogar einen Lockdown zu aktivieren. Ich bin mir ebenso bewusst, dass die Aufgabe des Sitedirektors es ist Notfall Einheiten wie z.B. die E11 oder die L9 zu rufen. Um dies tun werde ich nicht als Geisel genommen oder ähnliches. Damit dies nicht passiert werde ich auch die meiste Zeit die KR-Einheit bei mir haben. Meine anderen Ziele als Site Director streben sich, durch die anderen Standard dinge wie das Sichern der SCP sowie oder auch das Beschützen des Personals. Weitere Ziele als SD sind es Service Personal, Köche oder auch Techniker zu befördern oder auch zu degradieren, falls dies Fehlverhalten an den Tag legen. Meine groben Ziele sind es auf jeden Fall eine gute seriösest an den Tag zu legen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:3015:00 - 21:3017:00 - 21:3017:00 - 21:3015:00 - 21:30open end15:00 - 21:30

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke an alle die bis hier gelesen haben!
    Ich hab jetzt zwar nicht den Seriösten Namen aber freue mich Trotzdem wenn ich angenommen werde.

LG ForniteKillerLife

Das ganze war ja schon damals so. Der einzige nachteil dabei sind halt die WS da SCP-106 ja schon ab dem Rank RS getestet werden kann und diese nur eine 3er hat. Aber das kann ja ganz einfach per Funk abgesprochen werden.

Sonst find ich die Idee nicht schlecht das ganze wieder auf eine 4er keycard zu machen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung für den Automat in der WS Baracke

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag bitte ich um die Änderung im Automaten in der WS Baracke. Aktuell ist es so das Test Gegenstände wie der Besen und das Funkgerät nur von den D-Klassen gekauft werden können. Mein Vorschlag wäre es das Wissenschaftler ebenfalls diese Gegenstände kaufen können (ausgenommen Westen).

3. Begründung:

Wissenschaftler können dadurch Tests besser vorbereiten und die D-Klasse müssen nicht immer in die WS Baracke um dann ein Gegenstand dafür zu kaufen. Für neue Wissenschaftler ist es auch viel besser da die meisten es nicht checken wie sie jetzt den Besen bekommen sollen, weil sie den nicht kaufen können.

4. Inhalte:

Sollte alles oben geschrieben sein, danke fürs lesen.

Naja die Meisten Kennen Mich zwar Wahrscheinlich Als Troll etz,
    aber wenn ich euch eins versichern kann Gib mir die Changs und ich werde Sie nutzen
    Auch wenn meine Changsen Schlecht aussehen versuche ich es Trotzdem.

Ich würde dich nicht als Troll bezeichnet sondern als eine Person die zwischen "Ernst" und man kann sich dort einen Spaß erlauben nicht unterscheiden kann. Was aber Breaches an geht fand ich deine Leitung auf jeden nicht Schlecht. Es ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Du machst sonst auch viel bei Tests mit wo du diese auch gut anleitest.

Versuch einfach sonst ein wenig zu verstehen wo man sich einen Spaß erlauben darf oder dann nicht.

LG.

1. Kontakt:

IC sonst anzutreffen

2. Steam-ID:

76561199387276477

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerMobile Task ForceContainment TeamMediziniersonstiges
    Sandy Merci E6 466 "Jürgi"Kevin WalterDr. Uwe PelliThylo Exodus
    Experienced Researcher
    SpecialstContainment UnitArzt (Psychiater)ING / D-4626 / PK

4. Ziele:

Als Site Direktor setze ich mir folgenden Aufgaben: Sicherheit (Secure), SCP Eindämmen (Contain), Verwahren (Procedures). Ich möchte die Site mit allen meinen Mitteln beschützen und alles sichern. Das Personal soll so Sicher wie möglich sein. Dies möchte ich langfristig durchführen. Ich möchte die Person sein die zur jeder Situation eine Lösung findet, dies habe ich schon mehrfach bewiesen auf diesen Server durch RP Situation als Wissenschaftler oder auf meinen anderen RP Chars. Genau dieses gefühlt möchte ich auch anderen Personen geben indem ich mit diesen als Site Direktor mein RP durchführe.

17:00 - 21:3015:00 - 21:3017:00 - 21:3017:00 - 21:3015:00 - 21:30open end15:00 - 21:30

Ich danke alle die meine Bewerbung zum Site Director gelesen haben. Ich wünsch mir natürlich eine Bewertung ob Positiv oder Negativ nimm ich gerne alles an. LG.

https://imgur.com/kWagd37.pnghttps://imgur.com/kWagd37.png1. Kontakt:

Sonst IC per PM erreichbar.

2. Steam-ID:

76561199387276477

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler[QR] Sandy Merci (Qualified Researcher)sehr aktiv
    Mobile Task Force[SPC] E6 466 "Jürgi" (Specialst)semi-aktiv
    Mediziner (Psychiater)[Arzt] Dr. Uwe Pelliaktiv
    D-KlasseD-4626 Thylo Exodusaktiv

4. Ziele:

Als Site Direktor setze ich mir folgenden Aufgaben: Sicherheit (Secure), SCP Eindämmen (Contain), Verwahren (Procedures). Ich möchte die Site mit allen meinen Mitteln beschützen und alles sichern. Das Personal soll so Sicher wie möglich sein. Dies möchte ich langfristig durchführen. Ich möchte die Person sein die zur jeder Situation eine Lösung findet, dies habe ich schon mehrfach bewiesen auf diesen Server durch RP Situation als Wissenschaftler oder auf meinen anderen RP Chars. Genau dieses gefühlt möchte ich auch anderen Personen geben indem ich mit diesen als Site Direktor mein RP durchführe.

Ja.
    6 Verwarnungen

Ja.

16:00 - 22:00 Uhr15- 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr14:00 - 0:00 Uhr

14:00 - 0:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr

Ich danke allen daran die bis hier gelesen haben, ich würde gerne nämlich Site Direktor sein. Ich war nämlich schon früher wo es noch keine Bewerbungen gab ab und zu da (wenn man rein kam) und hab in dem Beruf schon 15 Stunden insgesamt gesammelt.

Finde ich genau so unnötig wie ein dritten Service Personal Rang.

Macht für mich wenig Sinn, da du mit den neuen Rang keine Vorteile hast + das Management 0 von Köchen mit bekommt

Find ich tatsächtlich nicht. Ein Rank macht ein Beruf atraktiver man kann sich dadurch zum Beispiel ein Ziel sätzen.

Das mit der Management kann ich verstehen man kann dies aber auch so machen das, dass SHD die Ränke verteilt.

1. Steam-Name:

Fornitekillerlife

1b. Roleplay Name:

Containment Team: Kevin Walter

Mobile Task Force: Jürgi

Wissentschaftler: Sandy Merci

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

UK | FailRP | RDM | Trolling

14 Tage

5

Weiß net mit Aktiv und so

6. Ausführender Admin:

Gerhard Blume | Blume
    Weiß seine SteamID net

7. Was habe ich gemacht:

1. Hab 049 frei gelassen

2. RDM sehe in beiden Fällen ein hab CTler getötet und Hausmeister, Hausmeister wegen beleidigung, CTler weil er mich gesehen hat.

3. FailRP

4. Trolling

Ich habe es ein gesehen das ich scheiße gebaut habe und möchte mich daher vorallem an Gerhard Blume entschuldigen. Es sind jetzt auch nur noch 3 Tage dennoch bitte ich um eine Entbannung und das Blume meine Endschuldigung annimmt
    LG Txo041

14 Tage

Glaub es waren sogar 21 Tage

1. Steam-Name:

Fornitekillerlife

1b. Roleplay Name:

Containment Team: Kevin Walter

Mobile Task Force: Jürgi

Wissentschaftler: Sandy Merci

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

UK | FailRP | RDM | Trolling

14 Tage

5

Weiß net mit Aktiv und so

6. Ausführender Admin:

Gerhard Blume | Blume

Weiß seine SteamID net

7. Was habe ich gemacht:

1. Hab 049 frei gelassen (sehe ich ein)

2. RDM sehe in beiden Fällen ein hab CTler getötet und Hausmeister, Hausmeister wegen beleidigung, CTler weil er mich gesehen hat.

3. FailRP weiß net was man damit meint????

4. Trolling versteh ich noch weniger

Ich lege einspruch da. 2/4 banngründen nicht stimmen, dadurch müsste ja auch der Bann verkürtzt werden?!

Clip zur letzten Situation von dem Angeblichen "Trolling". Es wurde nicht auf meine Frage eingegangen was den damit gemeint wird? Und wenn ich dann eine der Regeln in frage stelle wird das direkt als Respektlos betitelt??

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Trolling: Im Supportgespräch wolltest du dir von drei Moderatoren nicht sagen lassen, was die Regeln sind und wie man sich zu verhalten hat. Du hast im Gespräch obviously herumgetrollt und wolltest nicht auf unsere Antworten eingehen.

Das stimmt überhaupt nicht????

Es wurde eher nicht in meine Fragen eingegangen, es wurde weder auf meine Frage beantwortet was mit Trolling gemeint ist, es wurde mir nur FailRP in sinne erklärt wurde, aber es gab kein sinn.

Guten morgen!

Ich wurde heute gebannt mit Grund: UK, FailRP, RDM, Trolling.
    Mir persönlich geht es nicht um das ich "gebannt" wurde sondern um den Grund.
    FailRP sowie Trolling gehörten zu meiner Situation überhaupt nicht rein, ich erbitte ein Gespräch oder ähnliches wo man das klären kann LG.

Ich wurde von den Moderator Gehard Blume gebannt.

Ich hoffe das du angenommen wirst da ich dich im RP nur Positiv aufgefallen bist. Nicht nur das, man merkt wirklich das SCP-066 unbedingt spielen möchtest da das nicht deine erste Bewerbung ist, dass hast du in der letzten zeit auf jeden fall bewiesen. Deswegen bin ich für eine Annahme.