Beiträge von FRST_LukZ

Alternativ,
    Community Service wie zum beispiel Pflanzen gießen, Müll wegräumen oder Dusche/zellen putzen.

Kann auch im normalen DT gemacht werden, jedoch sollte dann das Looten/aufheben von Waffen gesperrt werden damit man auch wirklich gezwungen ist seine Strafarbeit zu vollrichten.

Melde mich mal dazu,
    ich finde den Lootpool echt vernünftig auch über die Wahrscheinlichkeiten lässt sich streiten, ich finde sie aber gut.
    Finde da eher etwas schlecht das die lootspots "komisch" verteilt sind:
    bspw. Im essenbereich befindet sich ein Lootspot wohingegen in der Waffenkammer zwölf sind.

klar macht es sinn mehr lootspots in einem "gefährlichem" bereich zu haben, allerdings kommt es nicht selten vor, das man mit leeren Händen wieder aus der Waffenkammer herausgeht und trotzdem lange drinne war.

Ich denke man sollte die Durchsuchungszeit wieder etwas reduzieren, oder für die Lootspots unterschiedlich einstellen, wie auch schon vorher.
    bspw. wie vorher den unterschied zweischen einem "Paket" und der "alten kiste".

um es etwas konkreter zu benennen, ich gehe halt einfach nicht in die Waffenkammer, wenn ich ewig zum durchsuchen brauche und damit dann riskiere, dass SHD'ler hineinkommen und mich packen.
    Während der Essenszeit steht man auch fast nur herum und wartet bis sie endet, da das DK-RP währenddessen nicht gerade appealing ist.

So viel Erstmal zu meiner Seite :D

Kleiner Zusatz meiner Seite,

Ich finde den neuen Lootpool im DT grundsätzlich gut und mag es das man mehr miteinander kooperieren muss bzw mehr unter dem Radar versuchen muss auszubrechen.

Eine Sache nervt mich jedoch extrem, die hälfte der zeit stehe ich dumm im DT herum.
    Sobald das SHD den zeitplan durchzieht, kann man den Job quasi verlassen da man nur blöd rumsteht.

bspw. Site-09 Essensbereich, hier befindet sich ein Schacht welcher alle 5Minuten durchsucht werden kann.

Fitnessbereich wiederum hat mehr zum durchsuchen, jedoch ist das SHD dort aktiver und es lohnt sich nicht zu durchsuchen wenn die SHD'ler permanent neben einem stehen.

Soweit erstmal zwei sachen von mir, wenn ich noch ausführlicher sein soll gerne nochmal taggen oder per PM anschreiben, habe das hier mehr oder wenig on the Run ins wochenende und zu einer Bar geschrieben.

Euch allen ein schönes Wochenende
    :D

Zitat 1:
    Aber LMGs werden durch diese Änderung nicht besser im CQB? Die meisten Leute spielen gerade Match oder LM, weil Feuerrate und Schaden pro Schuss im CQB entscheidend sind (und das werden auch die besten Optionen dafür bleiben).

Greife ich hier auf,
    klar werden die LMG dadurch besser im CQB, was ist der Größte Vor- und Nachteil von Match Kugeln? Richtig, es erhöht die Feuerrate immens, während es den Schaden verringert.
    Was wäre denn hiervon der optimale Mittelwert? Richtig, eine Munitionsart die keinen Schaden wegnimmt und die Feuerrate unangetastet lässt.

Kurz:
    Die von dir beschrieben Schwarzspitz Munition würde wahrscheinlich zur Meta werden, da man einen schadensboost bekommt und fast keinen Nachteil, da man einen erhöhten Rückstoß leichter ausgleichen kann als fehlende Feuerrate.

Zitat 2:

Schwarzspitz würde die LMGs eher für den Spielstiel den du forderst attraktiver machen.

Mal davon abgesehen, dass LMGs schon auch im CQB gut sein können (weil Prefire, Volume of Fire und ununterbrochenes Schießen) und halt einfach ned so gut für schnelle Bewegung sind wie Sturmgewehre.

LMGs sind auch besonders im Stellungskampf dominant (auch im CQB) und die meisten Maps haben halt nun mal Stellen wo man stark halten kann (Site-27 so ein bissl die Ausnahme).

Greife ich hier auf,

Wo machen LMG's im CQB Sinn??
    Wie gesagt, ein LMG ist für Unterstützungsfeuer konzipiert und nicht das clearen von Räumen im "Slice the Pie" verfahren.
    Des weiteren Frage ich mich inwiefern ein Stellungskampf zum CQB dazugehören soll.
    Das Wort Stellungskampf beinhaltet doch schon weite Distanzen und keine bewegliche Front.
    CQB hingegen beschreibt das kämpfen auf Engstem Raum.

Dazu kommt noch, das die meisten LMG's auf dem Server, nach Definition eigentlich MMG's --> Medium Machine Gun's sind.
    Also Argumentiere wie du möchtest, aber erkläre mir bitte vorher wo es realistisch und taktisch sinn macht ein MG mit 1105mm beim CQB zu verwenden (als Referenz das M60e4) wohingegen eine AR15 mit ca 700mm Länge ungeeigneter sein sollte.

Klar weiß ich das es Spieltechnisch mehr sinn macht ein Gewehr zu haben, dass viel Munition, eine hohe Feuerrate und guten Schaden hat.
    Die momentane MG Meta ist aber schon auf einem Hoch und nervt mich persönlich ziemlich.
    In my opinion sollte ein MG Spieltechnisch mehr Nacxhteil als Vorteile haben, dafür aber für zwecke geeignet sein, wo StG / MDW / SMG einfach nicht reichen. Hier beispielsweise der klassische Stellungskampf.

Tschüssi Müsli und viel Spaß euch noch :D

Hallo erstmal,

Ich denke man sollte LMG‘s nicht noch mehr fördern oder buffen.

Ein LMG —> Light Machine Gun —> Leichtes Maschinengewehr sind Waffen welche zur Feuerunterstützung und nicht für CQB Konzipiert sind.

Für CQB sind Mitteldistanzwafen (MDW) oder Sturmgewehre (StG) entwickelt worden, die meiner Meinung nach auch hier genutzt werden sollten.

Allgemein ist die Dominanz von LMG in den kämpfen stark merkbar und sollte unattraktiver sein.

GaLiGrü und einen schönen Mittag euch allen.

Steam-Name:

lukzhd1

FraktionRP-NameRangAktivitätZusatzinfos
    SicherheitsdienstJason Jack Ginger[W-CPT] 13/17AktivSHK Einheitsleitung
    ManagementJeremy ClarcksonSite DirectorAb und Zu Aktiv----
    D-KlasseJason Jack Ginger----Aktiv[Light] [Schläger]
    MTFE6 925 "Ginger"[PFC] 3/18Inaktiv----
    Sonstige Namen"Lukas Nova"------------

Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:1:176777598

Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre jung

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten eines Moderators auf SCPRP

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt ca. ein Jahr aktiv auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich bin ich an jedem Wochentag Nachmittags und Abends verfügbar

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig bin ich user, hatte aber in der Vergangenheit schon den VIP Rang inne.

Gesamte Spielzeit:

In meiner Zeit auf dem Server habe ich 05w 02d 10h an Spielzeit gesammelt

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server wundervoll.

Er gibt den Leuten einen Space in dem sie sich gegenseitig begegnen können und Spaß miteinander haben.

Ich selbst war erst skeptisch gegenüber dem Server, da ich keinerlei Wissen in Richtung SCP Lore besaß, habe ihn aber im vergangenen Jahr Lieben gelernt.

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich den D-Trakt liebe und wie viel meiner Gesamten Spielzeit ich dort verbracht habe (ca. 04w).

Ich habe viele tolle Leute auf dem Server kennengelernt und Bindungen geknüpft.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte der Community etwas zurückgeben!

Der Server bereitet mir viel Freude und ich genieße es fast täglich auf ihm zu spielen.

Ich möchte das Serverteam unterstützen und entlasten, um eine faire und harmonische Umgebung zu schaffen.

Warum sollten wir dich annehmen?:

[Ich hasse solche Fragen]

Ich habe mich eindringlich mit dieser Frage befasst.

Ich spiele jetzt knapp ein Jahr auf dem Server. In meinen ca. 4 Wochen im D-Trakt habe ich viele Regelbrüche miterlebt und ja, auch selbst ein paar begangen.

Ich denke ich habe dadurch ein solides Verständnis für die Regeln entwickelt.

Ich bin ein ruhiger Mensch und weiß meine Sprache gezielt und konfliktfrei einzusetzen.

Ich glaube an eine offene Kritikkultur und kann mit mir gegebener Kritik auch gut umgehen und sie umsetzen.

[Ganz schön viele "Ich" Sätze]

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja,

ich war bereits Teammitglied auf NvT.

Bitte nagelt mich hier aber auf keinen Zeitraum fest, die Mitgliedschaft liegt nun knapp 3 Jahre her (wenn meine Rechnung stimmt).

Leider habe ich gegen Ende (zeitbedingt) keine Ticketaktivität mehr auf NvT gezeigt, weshalb ich zurecht aus dem Serverteam entfernt wurde.

des weiteren war ich auf einem FiveM Server in der Serverleitung unterstützend tätig.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des SCPRP Serverteams.

Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

Wurde ich jemals gekickt:

Ja,

ich wurde einmal gekickt.

An welchem tag und aus welchem Grund, kann ich leider nicht mehr wiedergeben.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

verwarnungen.pdf

Den NLR-Warn vom 10.02.2026 bekam ich aufgrund eigener Schusseligkeit. Ich habe als SHD'ler nicht auf die 3minütige NLR Regel geachtet und bin direkt nach meinem Tod wieder aus der Baracke gegangen.

Die restlichen Warn's liegen schon wieder so lange zurück, sodass ich keine Begründung zu diesen Liefern kann.

Wurde ich bereits gebannt:

Ja,

Ich wurde einmal von Tyler Hantke gebannt.

Dieser Ban wurde jedoch kurz danach zu meinem Gunsten Editiert, da ich meine Unschuld beweisen konnte.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich habe euch zum Nachdenken gebracht.

Solltet ihr Kritik zu meiner Person oder der Bewerbung selbst haben, schreibt gerne einen Kommentar.

Ich würde mich auch darüber freuen, dass Personen die mir einen Dislike geben mir mitteilen wieso (gerne hier drunter oder per Discord).

Steam-Name:
    lukzhd1

FraktionRP-NameRangAktivitätZusatzinfos
    SicherheitsdienstJason Jack Ginger[W-CPT] 13/17AktivSHK Einheitsleitung
    D-KlasseJason Jack Ginger----Aktiv[Light] [Schläger]
    MTFE6 925 "Ginger"[PFC] 3/18Inaktiv----
    Sonstige Namen"Lukas Nova"------------

Steam-ID:

Wie alt bin ich:
    Ich bin 22 Jahre jung

Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele jetzt ca. ein Jahr aktiv auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche:
    Grundsätzlich bin ich an jedem Wochentag Nachmittags und Abends verfügbar

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Derzeitig bin ich user, hatte aber in der Vergangenheit schon den VIP Rang inne.

Gesamte Spielzeit:
    In meiner Zeit auf dem Server habe ich 05w 01d 15h an Spielzeit gesammelt

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Was halte ich von dem Server:
    Ich finde den Server wundervoll.
    Er gibt den Leuten einen Space in dem sie sich gegenseitig begegnen können und Spaß miteinander haben.
    Ich selbst war erst skeptisch gegenüber dem Server, da ich keinerlei Wissen in Richtung SCP Lore besaß, habe ihn aber im vergangenen Jahr Lieben gelernt.
    Wer mich kennt, weiß wie sehr ich den D-Trakt liebe und wie viel meiner Gesamten Spielzeit ich dort verbracht habe (ca. 04w).
    Ich habe viele tolle Leute auf dem Server kennengelernt und Bindungen geknüpft.

Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte der Community etwas zurückgeben!
    Der Server bereitet mir viel Freude und ich genieße es fast täglich auf ihm zu spielen.
    Ich möchte das Serverteam unterstützen und entlasten, um eine faire und harmonische Umgebung zu schaffen.

Warum sollten wir dich annehmen?:
    [Ich hasse solche Fragen]
    Ich habe mich eindringlich mit dieser Frage befasst.
    Ich spiele jetzt knapp ein Jahr auf dem Server. In meinen ca. 4 Wochen im D-Trakt habe ich viele Regelbrüche miterlebt und ja, auch selbst ein paar begangen.
    Ich denke ich habe dadurch ein solides Verständnis für die Regeln entwickelt.
    Ich bin ein ruhiger Mensch und weiß meine Sprache gezielt und konfliktfrei einzusetzen.
    Ich glaube an eine offene Kritikkultur und kann mit mir gegebener Kritik auch gut umgehen und sie umsetzen.
    [Ganz schön viele "Ich" Sätze]

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja,
    ich war bereits Teammitglied auf NvT.
    Bitte nagelt mich hier aber auf keinen Zeitraum fest, die Mitgliedschaft liegt nun knapp 3 Jahre her (wenn meine Rechnung stimmt).
    Leider habe ich gegen Ende (zeitbedingt) keine Ticketaktivität mehr auf NvT gezeigt, weshalb ich zurecht aus dem Serverteam entfernt wurde.

des weiteren war ich auf einem FiveM Server in der Serverleitung unterstützend tätig.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war noch kein Mitglied des SCPRP Serverteams.

Probleme mit Nutzern:
    Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Probleme mit Teammitgliedern:
    Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

Wurde ich jemals gekickt:
    Ja,
    ich wurde einmal gekickt.
    An welchem tag und aus welchem Grund, kann ich leider nicht mehr wiedergeben.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Warn SCPRP.pdf
    Den NLR-Warn vom 10.02.2026 bekam ich aufgrund eigener Schusseligkeit. Ich habe als SHD'ler nicht auf die 3minütige NLR Regel geachtet und bin direkt nach meinem Tod wieder aus der Baracke gegangen.
    Die restlichen Warn's liegen schon wieder so lange zurück, sodass ich keine Begründung zu diesen Liefern kann.

Wurde ich bereits gebannt:
    Ja,
    Ich wurde einmal von Tyler Hantke gebannt.
    Dieser Ban wurde jedoch kurz danach zu meinem Gunsten Editiert, da ich meine Unschuld beweisen konnte.

Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich habe euch zum Nachdenken gebracht.
    Solltet ihr Kritik zu meiner Person oder der Bewerbung selbst haben, schreibt gerne einen Kommentar.
    Ich würde mich auch darüber freuen, dass Personen die mir einen Dislike geben mir mitteilen wieso (gerne hier drunter oder per Discord).

Hallo zusammen,

ein ähnliches System wird bereits auf NvT genutzt, und ich halte es für sehr sinnvoll, um die Grundausbildungen effizient durchzuführen.

Meiner Meinung nach sollten zukünftig alle Einheiten ihre Grundausbildungen über dieses System abwickeln. Um jedoch einer Spezialeinheit beitreten zu können, sollte weiterhin – wie bisher auch – ein persönliches Tryout verpflichtend sein. So wird sichergestellt, dass die besonderen Anforderungen der Einheiten gewahrt bleiben.

Ich bin definitiv dafür!

RP-Namen

FraktionNameRangAktivitätZusatzinfos
    SicherheitsdienstLukas Nova[W-L] 12/17AktivSHK Einheitsleitung
    D-KlasseD-6156 Lukas Nova----Aktiv[Light] [Schläger]
    MTF[PFC] 03/18Inaktiv----
    Sonstige NamenJason Jack Ginger------------

OOC-Informationen

Hallo alle miteinander,
    mein Name ist Lukas.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Kraftsport, engagiere mich ehrenamtlich und spiele nebenbei Volleyball.

Steam-ID & Steam-Name

Steam Name: FRST_LukZ

Ich werde in zwei Wochen 22 Jahre Alt.

Seit wann Spiele ich auf dem Server?

ich spiele seit ca. einem Jahr aktiv auf dem Server.

Online-Zeiten

Ich spiele an etwa jedem Wochentag abends von ca. 18:00 bis 23:00 Uhr auf dem Server.

Am Wochenende bin ich ungefähr von 12:30 bis 16:00 Uhr verfügbar.

Spielzeit

Ich habe ca. 850 Stunden auf SCP-RP.

U-Time

converted_image (2).pdf

Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden

Ich möchte Teil der MTF Alpha-1 werden, um das Hohe Management aktiv zu unterstützen und entschieden gegen Korruption innerhalb der Foundation vorzugehen.
    Mein Ziel ist es, das Roleplay auf einem höheren Niveau zu fördern und nicht nur die Perspektive des D-Trakts kennenzulernen, sondern auch eine andere, oft im Hintergrund agierende Seite der Foundation RP-lich zu erleben und mitzugestalten.
    Besonders die strikte Disziplin, Loyalität und Professionalität der Alpha-1 sprechen mich an. Die Task Force selbst interessiert mich bereits seit längerer Zeit, auch außerhalb von Modern Gaming, da sie eine zentrale und verantwortungsvolle Rolle innerhalb der SCP-Lore einnimmt.
    Durch mein Engagement möchte ich dazu beitragen, das RP vielseitiger, tiefer und langfristig interessanter für alle Beteiligten zu machen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Sie sollten mich annehmen, da ich eine ruhige und besonnene Person bin, die auch in Stresssituationen gelassen bleibt und überlegt handelt.

Ich lege großen Wert auf Fairness und bewerte Situationen stets neutral, sachlich und gerecht. Durch meine Zeit im D-Trakt habe ich regelmäßig Kontakt mit Beschwerden und Konflikten, wodurch ich mir eine strukturierte und sachliche Arbeitsweise angeeignet habe.

Diese Erfahrung ermöglicht es mir, auch in angespannten Lagen einen kühlen Kopf zu bewahren und lösungsorientiert zu handeln. Zusätzlich verfüge ich über gute kampftaktische Fähigkeiten, mit denen ich das Hohe Management effektiv schützen und meine Aufgaben innerhalb der MTF Alpha-1 zuverlässig erfüllen kann.

Mein Anspruch ist es, Verantwortung zu übernehmen und jederzeit professionell im Sinne der Foundation zu agieren.

RP-Story

----

Warns / Bans

verwarnungen.pdf

Leider kann ich zu den drei Warnungen keine genaue Beschreibung abgeben, da sie zu lange zurückliegen.

Persönliche Stellungnahme

Ich weiß, die Tabelle sieht Wilhelm's ähnlich, aber ich habe alles mit ihm abgesprochen.

Ich hoffe, ich konnte euch soweit überzeugen, und wir sehen uns im D-Trakt.

Gude, meine Damen und Herren,

ich melde mich nun ebenfalls einmal zu Wort.

Vorab möchte ich meinen Standpunkt klarstellen: Ich bin für eine Verkürzung des Bans.

Was mich jedoch massiv stört, ist die Argumentationsstruktur von Jokermeister – hierzu im Folgenden mehr.

Grundsätzlich stimme ich dir bezüglich der Vergangenheit von Manu zu und finde ebenfalls, dass man nach 33 Warns langsam einmal „ein wenig die Handbremse anziehen“ sollte.

1.

Leider lese ich in deinem Beitrag viele Übertreibungen und Überspitzungen der Sachlage.

Und wenn du dich da anhand dieser Anträge + Verwarnungen + Auffälligkeiten nicht änderst, bist du eine Bedrohung für die User, den Spielspaß und das Team!

Diesen Zusatz halte ich für stark meinungsbildend und unangebracht, da Manu niemals eine Gefahr für den Server oder die Spielerschaft dargestellt hat. Im Gegenteil: Er ist einer der geselligsten Spieler auf dem Server.

2.

Des Weiteren finde ich, dass du dir bei jemandem, zu dem du wenig bis keine Verbindung hast, nicht das Recht herausnehmen solltest, den Moralapostel zu spielen.

Viele deiner Zwischenkommentare wirken auf mich wie ein „Engel auf der Schulter“.

3.

Deinen letzten Kommentar empfinde ich als maximal unangebracht.

Du weist uns netterweise auf die bereits ausreichend gekennzeichnete Sperrung von Manu hin (Schloss neben dem Namen) und fügst zusätzlich noch einen unnötigen Kommentar in Form eines Videospielzitats an.

Wie du selbst richtig erwähnt hast, ist Manu im Forum gebannt und kann diesen Kommentar somit nicht einmal mehr lesen. Deine Anekdote wirkt daher eher wie Bashing, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.

Abschließend möchte ich sagen:

Ich bin kein Fan deiner Argumentationsstruktur und deiner Meinung als (soweit ich weiß) Unbeteiligter in diesem Sachverhalt.

Wie wir uns im direkten Gespräch verhalten würden, sei dahingestellt; ich möchte mit diesem Kommentar keinen Streit provozieren und gebe nur meine limitierte Sichtweite/Meinung ab.

Ich halte Manu für einen netten Typen und keinesfalls für eine „Bedrohung“.

Ja, er hat seine Ecken und Kanten – aber die hat jeder Mensch.

Anfangs habe ich mich mit Manu überhaupt nicht verstanden, musste mich jedoch mit ihm befassen, als er ins SHD gekommen ist.

Dort habe ich ihn als aufgeschlossenen und lustigen Menschen kennengelernt, gleichzeitig aber auch festgestellt, dass er gelegentlich leicht impulsiv handelt.

Trotzdem erlebe ich ihn als sehr bedacht in seiner Handlungsweise und stets für einen Witz offen.

Tschüssi Müsli, man sieht sich bestimmt noch

Das Sicherheitskommando

Inhaltsangabe

1. Was ist das Sicherheitskommando

2. Aufgaben des Sicherheitskommandos

3. Regelwerk des Sicherheitskommandos

4. Inhalte des Tryouts

5. Einheitsleitung

Was ist das Sicherheitskommando

Das Sicherheitskommando (SHK) stellt die Spezialeinheit innerhalb der Sicherheitsorganisation dar.
    Ausgestattet mit Sturmgewehren und Maschinenpistolen, übernimmt das SHK hochriskante Aufgaben, bei denen der reguläre Sicherheitsdienst an seine Grenzen stößt.
    Beitreten können ausschließlich Mitglieder des Sicherheitsdienstes ab dem Rang des: Senior Security Officers.

Aufgaben des Sicherheitskommandos

- Sicherung des D-Traktes

- Stabilisierung sowie Unterstützung des D-Traktes

- Unterstützen des normalen Sicherheitsdienstes

- Stellungnahme und Verteidigung, vor dem D-Trakt, bei Angriffen von GOI

- Patrouillen in der LCZ ab dem Rang des Watch-Leutnants (wenn der D-Trakt läuft)

- Verhandlungsführung bei Geiselnahmen im D-Trakt und Abschluss dieser

Regelwerk des Sicherheitskommandos

Das aktuelle Regelwerk des Sicherheitskommandos findet ihr auf unserer Website

**Regelwerk des Sicherheitskommandos**

Inhalte des Tryouts

Das Tryout des Sicherheitskommandos gliedert sich in einen Theoretischen und Praktischen teil.

Inhalte des Theoretischen Tryouts -Allgemeinwissen-

-Regelwissen-
    -Moralisches Handeln-
    -Geiselnahmen-
    -Trainingseinheiten-
    -Kleiderordnung-
    -Ausrüstungskunde-
    -Situationsfragen-

Inhalte des Praktischen Tryouts

-Zielschießen-

-PVP-

-Taktisches Verhalten-

-Ausrüstungskunde-
    -Nahkampftaktik-

Aktuelle Einheitsleitung

Leitung: [W-L] Lukas Nova

Stellvertretende Leitung: [SSGT] Floris Brandt

Supervisor: [W-CMD] Antonio Dodo

Supervisor: [W-L] Wilhelm Siemens

Supervisor: [SPO] Paul King

1. Steam-Name:

lukzhd1

1b. Roleplay Name:

Lukas Nova

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:176777598

3. Datum des Verlusts:

08.09.2025

4. Was ist passiert:

War in einem aktiven Ticket, bei dem ich im Nachgang recht bekommen habe.

Durch den folgenden Servercrash während der Sitzung ist meine Refund Data verloren gegangen

5. Verloren:

2 vital Implantate / 1 Speed Implantat / Schlagring / Vorschlaghammer / Keycard level1 / 25 % Rüstung

6. Rückerstattung:

hab kp was das wert sein soll, denke aber mal das 15k gerecht sind?

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sowie die Logs

8. Zeugen:

NA

9. Server:

MG SCP:RP

1. Kontakt

Steam: FRST_LukZ

Discrod: FRST_LukZ

2. Steam-ID

STEAM_0:1:176777598

3. Ingame Daten

SHD: [SSGT] Lukas Nova

MTF: [PFC] Nita

Sonstiges: Lukas Nova

4. Ziele als Site Director

Mein Ziel als Site-Director ist es, die Site professionell zu führen, das Management effektiv zu unterstützen und insbesondere dem D-Trakt dabei zu helfen, die Kontrolle und Ordnung aufrechtzuerhalten. Ich möchte ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für alle Mitglieder der Foundation sein und aktiv zu einem positiven, respektvollen Arbeitsklima beitragen.

Ein besonderes Anliegen ist mir die Aufdeckung und Beseitigung korrupter Strukturen. Im Rahmen meiner Tätigkeit im Korruptionsbüro setze ich mich dafür ein, Missstände gewissenhaft zu untersuchen und für mehr Transparenz sowie Integrität innerhalb der Organisation zu sorgen.

Die Förderung und Unterstützung des Personals liegt mir am Herzen. Durch regelmäßige Gespräche, Motivation und persönliche Begleitung möchte ich die Leistungsbereitschaft und das Engagement der Mitarbeitenden stärken.

Insgesamt strebe ich danach, ein aktiver Teil des Managements zu sein, Verantwortung zu übernehmen, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ein professionelles, glaubwürdiges Roleplay zu gewährleisten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[3RD] A1 518 "Saturn"

FailRP

Inaktiv

26.06.2025 / 14:45

[SSGT] Ricky Morning

FearRP

Inaktiv

04.06.2025 / 18:35

[SGM] N7 089 "Rigged"

FearRP

Inaktiv

03.06.2025 / 17:27

Ente Süß Sauer

FearRP

Inaktiv

22.04.2025 / 17:46

[E-07] Red Desert

RDM

Inaktiv

15.04.2025 / 16:02

[2I] Blackstar Sixtysix

FearRP

Inaktiv

13.04.2025 / 13:41

[SGT] D5 259 "Tron"

RDM

Inaktiv

29.03.2025 / 21:45

Agent Noma

FailRP | FearRP

Inaktiv

25.03.2025 / 22:40

[HE] Siegberd Schnösel

FearRP

Inaktiv

18.03.2025 / 15:02

[SR] Tyler Hantke

RDM

Inaktiv

17.03.2025 / 15:55

Fluffy Is Everywhere

FearRP | RDM

Inaktiv

05.03.2025 / 20:07

[HO] Nicolay Sharkoon

RDM

Inaktiv

02.03.2025 / 21:54

[ER] Zeta Nakamura

RDM

Inaktiv

16.02.2025 / 21:44

6. Wurde Ich bereits gebannt

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Korrektureintrag Ausgelaufen

[SR] Tyler Hantke

RDM | Offlineflucht

17.03.2025 / 15:14

24.03.2025 / 15:14

Ausgelaufen

[SR] Tyler Hantke

RDM | Offlineflucht

17.03.2025 / 15:14

24.03.2025 / 15:14

Hierzu ist zu sagen, dass der Bann kurz danach aufgehoben war, da er zu Unrecht ausgesprochen wurde.

7. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Wochentag von Ca. 15:00 bis 20:00

8. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs Lesen :D

Ich freue mich auf Feedback / Rückmeldung