Bewerbung zum Moderator von FRST_LukZ

• Steam-Name:
    lukzhd1

FraktionRP-NameRangAktivitätZusatzinfos
    SicherheitsdienstJason Jack Ginger[W-CPT] 13/17AktivSHK Einheitsleitung
    ManagementJeremy ClarcksonSite DirectorAb und Zu Aktiv----
    D-KlasseJason Jack Ginger----Aktiv[Light] [Schläger]
    MTFE6 925 "Ginger"[PFC] 3/18Inaktiv----
    Sonstige Namen"Lukas Nova"------------

Steam-ID:
    Steam ID: STEAM_0:1:176777598

Wie alt bin ich:
    Ich bin 22 Jahre jung

Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele jetzt ca. ein Jahr aktiv auf dem Server

Wann spiele ich in der Woche:
    Grundsätzlich bin ich an jedem Wochentag Nachmittags und Abends verfügbar

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Derzeitig bin ich user, hatte aber in der Vergangenheit schon den VIP Rang inne.

Gesamte Spielzeit:
    In meiner Zeit auf dem Server habe ich 05w 01d 15h an Spielzeit gesammelt

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Was halte ich von dem Server:
    Ich finde den Server wundervoll.
    Er gibt den Leuten einen Space in dem sie sich gegenseitig begegnen können und Spaß miteinander haben.
    Ich selbst war erst skeptisch gegenüber dem Server, da ich keinerlei Wissen in Richtung SCP Lore besaß, habe ihn aber im vergangenen Jahr Lieben gelernt.
    Wer mich kennt, weiß wie sehr ich den D-Trakt liebe und wie viel meiner Gesamten Spielzeit ich dort verbracht habe (ca. 04w).
    Ich habe viele tolle Leute auf dem Server kennengelernt und Bindungen geknüpft.

Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte der Community etwas zurückgeben!
    Der Server bereitet mir viel Freude und ich genieße es fast täglich auf ihm zu spielen.
    Ich möchte das Serverteam unterstützen und entlasten, um eine faire und harmonische Umgebung zu schaffen.

Warum sollten wir dich annehmen?:
    [Ich hasse solche Fragen]
    Ich habe mich eindringlich mit dieser Frage befasst.
    Ich spiele jetzt knapp ein Jahr auf dem Server. In meinen ca. 4 Wochen im D-Trakt habe ich viele Regelbrüche miterlebt und ja, auch selbst ein paar begangen.
    Ich denke ich habe dadurch ein solides Verständnis für die Regeln entwickelt.
    Ich bin ein ruhiger Mensch und weiß meine Sprache gezielt und konfliktfrei einzusetzen.
    Ich glaube an eine offene Kritikkultur und kann mit mir gegebener Kritik auch gut umgehen und sie umsetzen.
    [Ganz schön viele "Ich" Sätze]

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja,
    ich war bereits Teammitglied auf NvT.
    Bitte nagelt mich hier aber auf keinen Zeitraum fest, die Mitgliedschaft liegt nun knapp 3 Jahre her (wenn meine Rechnung stimmt).
    Leider habe ich gegen Ende (zeitbedingt) keine Ticketaktivität mehr auf NvT gezeigt, weshalb ich zurecht aus dem Serverteam entfernt wurde.

des weiteren war ich auf einem FiveM Server in der Serverleitung unterstützend tätig.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war noch kein Mitglied des SCPRP Serverteams.

Probleme mit Nutzern:
    Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Probleme mit Teammitgliedern:
    Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

Wurde ich jemals gekickt:
    Ja,
    ich wurde einmal gekickt.
    An welchem tag und aus welchem Grund, kann ich leider nicht mehr wiedergeben.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Warn SCPRP.pdf
    Den NLR-Warn vom 10.02.2026 bekam ich aufgrund eigener Schusseligkeit. Ich habe als SHD'ler nicht auf die 3minütige NLR Regel geachtet und bin direkt nach meinem Tod wieder aus der Baracke gegangen.
    Die restlichen Warn's liegen schon wieder so lange zurück, sodass ich keine Begründung zu diesen Liefern kann.

Wurde ich bereits gebannt:
    Ja,
    Ich wurde einmal von Tyler Hantke gebannt.
    Dieser Ban wurde jedoch kurz danach zu meinem Gunsten Editiert, da ich meine Unschuld beweisen konnte.

Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich habe euch zum Nachdenken gebracht.
    Solltet ihr Kritik zu meiner Person oder der Bewerbung selbst haben, schreibt gerne einen Kommentar.
    Ich würde mich auch darüber freuen, dass Personen die mir einen Dislike geben mir mitteilen wieso (gerne hier drunter oder per Discord).

• Hallo FRST_LukZ,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.