Beiträge von Gyutaro

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns absolut nicht nicht überzeugen weswegen wir dich Ablehnen müssen. Außerdem ist deine Bewerbung ABSOLUT schrecklich und niemand würde dich mit so ner Bewerbung annehmen. Vorallendingen da du ein ehemaliger Hood Instructor bei uns bist.
    Definitiv Abgelehnt
    MfG

Zu guter letzt möchte ich noch eine Frage loswerden. Wenn du vor Knapp 1,5 Monaten abgegeben hast mit dem Grund, dass du keine Lust/Motivation mehr hast. Wie kann ich mir sicher sein, dass du in drei Wochen nicht gleich wieder weg bist?

Nur kurz zu deiner Berichtigung. Der Grund warum er verlassen hatte war das er lieben auf einem Harcore GTA Rp server spielen wollte. Das war der Grund warum er zumindest Bloods abgab warum Pd ka es hatte mich aber auch nicht weiter interessiert

1. Kontakt:Discord: unloved.idiot
    Steam: Daiki Aomine [MG]

2. Steam-ID:STEAM_0:1:16047207

3. Ingame-Daten:

143 Paul Rosel
    Police Department
    Private [2/14] (D1)
    Jesse Rosel
    BloodsVice Boss [11/12]
    N/A
    N/A
    N/A

4. Ziele:

- Helfende Hand und Offenes Ohr

- Verhalten ( ich würde darauf aufpassen das sich alle Neuankömmlinge im PD entsprechend unserer Norm verhalten)

- Ich möchte für jeden Officer ein Ansprechpartner und eine Vertrauensperson werden

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Alle genannten Zeiten sind ohne gewähr, da ich in einer Ausbildung bin.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
    Sonntag
    18Uhr - 21Uhr
    18Uhr - 21Uhr18Uhr - 21Uhr18Uhr - 21Uhr16Uhr - o.e
    o.a - o.e
    o.a - 22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen. Wenn ihr mir noch Irgendwelche Tipps geben wollt oder konstruktive Kirtik äußern wollt tut das gerne. Fragen beantworte ich ebenfalls sehr gerne für euch.

Es war die eine Bewschwerde gegen NAde war das glaube wegen dem unnötigen Provozieren.

Hallo Flipper
    ich kenne dich schon etwas Länger und habe mir ein recht gutes Positives Bild zu dir machen können. Du besitzt die Kompetenz für den Rang des O.G, dafür muss muss ich aber auch sagen das ich deine Durchsetzungskraft und deine Ernsthaftigkeit teilweise nicht so ganz einordnen kann.

Alles in Allem verhalte ich mich zu deiner Bewerbung Neutral.

MfG
    ~Jesse Rosel / Paul Weinzel

Hallo Fredi_
    Ich kenne dich schon lange und habe ein gutes Bild zu dir. Wenn du willst kannst du kompetenz beweisen aber ich kann deine Durchsetzungskraft leider nicht einsortieren da nach meinen Beschwerden sich nix geändert hat (die Beschwerden ahbe ich bei dir abgegeben).
    Deshalb verhalte ich mich
    Neutral dazu.

MfG
    ~ Jesse Rosel/ Paul Weinzel

1. Beschreibung:Die Doppeltür bei der Crips Hood und der Bloods Hood auf New Exton sind miteinander verbunden wodurch entweder die Bloods Tür oder die Crips Tür zu ist und in einer der Hoods nicht geöffnet werden kann.

2. Auslöser:Sobald eine der beiden Doppeltüren zugeschlossen wird

3. Datum:

01.10.2023

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:N/A

Hallo Valore
    ich kenne dich jetzt ca ein halbes Jahr/Jahr und konnte mir ein gutes Bild von dir machen. Du bist eine sehr Fleißige und kompetente Person und du wärst 100% die richtige Person für diesen Posten da du ja auch ehemaliger Teamleiter auf PRP bist. Ehrlich gesagt hast du mir sogar den gedanken gegeben wieder zurück auf DarkRP zu wechseln. Ich freue mich sehr das du diesen Server so sehr magst und kann mit sicherheit sagen das du einen Hammer Job als Moderator machen wirst.
    In diesem Sinne bin ich definitiv für eine
    #Annahme

MfG

Herbert Mimon Stoff / Jesse Rosel / Paul Weinzel

Bro was ist das für eine RP geschichte ?????????????????????????????? Ich bin enttäuscht von dir. Grade als Shot Caller hättest du einfach eine umfassendere Rp geschichte Schreiben können und ich habs gehofft das du es eigentlich auch machst. Ziele Aktionen weiß ich ja nicht und im allgemeinen kannst du alles bis auf das mit dem Trello und den beförderungen schon ab Shot Caller machen.

Hallo Tantefriedl

ich habe über die letzten monate mir ein gutes Bild von dir machen können und ich weiß das du die Kompetenz dafür besitzt einen Hohen Rang im PD Führen zu dürfen. Ich kenne dich sowohl als PDler als auch als Crip und kann mit Sicherheit sagen das du definitiv das Zeug dazu hast und ein sehr guter 2.Cpt. für das PD wärst. Ich bin definiv für eine Annahme.

MfG

Jesse Rosel/ Paul Weinzel

Servus Burow
    Du hattest zu uns gesagt das du PRP bald quitten wirst weswegen du auch schon bald einen anderen char Fallen lässt und deine Ränge abgibst. Dementsprechend denke ich das es dem PD nicht helfen würde wenn du sowieso bald verlassen willst.
    Deshalb bin ich
    gegen eine Annahme.

Ps.: Liebes Pd wenn ihr ihn annemen solltet habt ihr das pech einen vllt bald inaktiven Spieler als 2.CPT zu haben.

MfG

Jesse Rosel / Paul Weinzel

3. Ingame-Daten:

1.char                      Fire Department (1/ 9) Probationary Firefighter      
    2.char                Bloods                  (6/12) Pimp
    3.char zivilist x

Hallo Wowa, ändere mal bitte die Tabelle ein wenig ab richte sie aus etc.

7.Persönliche Stellungnahme

1.ich würde freiwillig trello arbeit machen

2.ich WERDE mein verhalten strengstmöglich ändern da es mein ziel ist in die F.E zu gehören und das ich ein vorbild anderer werde

und das ist keine persönliche Stellungnahme, das was du da geschrieben hast sind Ziele.

𝟝.ℝℙ 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖

Edvin Baldini , wurde am 18.7.00 in Gießen (Hessen Deutschland) geboren , er wuchs in einer kleinen Stadt in Mittel Hessen auf , er besuchte eine Gesamtschule , wo er einen Normalen Abschluss machte und dann eine Ausbildung als Gerüstbauer anfing , doch Edvin wurde leider mit 15-16 drogen abhänig , weshalb , er die ausbildung mit 17 abbrechen musste , er verdiente sein geld ab nun durch drogen und Betrug , Edvin musste mit 23 in die USA flüchten wo er denn Bloods Beitrat um diesen zu helfen , und diese aufzubauen .

Hallo Edvin, aufgrund deines Ranges habe ich mir das mit deiner Bewerbung eigendlich anders vorgestellt, vorallendingen die RP geschichte welche meiner Meinung nach zu lasch ist, wenn möglich versuche diese zu erweitern und nicht bei 4 Zeilen belassen. Lass dir was starkes einfallen.