𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕦𝕞 ℍ𝕠𝕠𝕕 𝕀𝕟𝕤𝕥𝕣𝕦𝕔𝕥𝕠𝕣 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕕𝕧𝕚𝕟 𝔹𝕒𝕝𝕕𝕚𝕟𝕚
𝟙.𝕂𝕠𝕟𝕥𝕒𝕜𝕥
| Forum | .Jonas'' |
| Discord | tempozero |
| Steam | Jonas ジョナス [MG] |
𝟚.𝕊𝕥𝕖𝕒𝕞 𝕀𝔻
𝟛.𝕀𝕟𝕘𝕒𝕞𝕖 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟
| E.Edvin Banditos |
| Fraktion Bloods , Rang Executer (7/12) |
| Link zur Trello Karte : https://trello.com/c/sQO1xfYm |
| Pvt.719 Nathan Weidner |
| Fraktion Police Department , Rang Private (2/14) |
| Link zur Trello Karte : https://trello.com/c/QUJsidoO/6279-719-nathan-weidner |
| Karl Friedrich Atze |
| Fraktion Zivilist , Rang N/a (0/0) |
| Link zur Trello Karte : N/a |
𝟜.ℤ𝕚𝕖𝕝𝕖
| 1.Neue Mitglieder : Aktuell bekommen die Bloods leider kaum neue Mitglieder obwohl die Bloods eine wenn nicht die aktiviste kriminelle Fraktion sind ,deshalb möchte gerne allgemeine Präsens nicht nur durch Waffen gewalt sondern durch Kolonnenfahrten , und passive Aktionen . |
| 2.Gang Internes zeug : Ich möchte mich um denn Respekt in der Gang kümmern und auch um die durchsetzung der Befehle der OFE (Obersten Führungsebene) kümmern da diese aktuell nicht sehr stark respektiert wird . Dazu möchte ich auch denn Respekt zu anderen Fraktionen stärken aufgrund Ereignissen der Letzten Wochen. |
| 3.Aktionen : Ich möchte durchsetzen das in gesunden abständen immer Aktionen gemacht werden , dazu sollten diese vor allem mal von denn Rängen Pimp bis Shot Caller geleitet werden da man meiner Meinung nach als Erfahrenes Gangmitglied in der Lage seinen Sollte eine Aktion leiten zu können . Natürlich sollen die Aktionen die Leute auch anregen zukommen und spaß machen . |
| 4.Unterstützung der FE : Ich möchte mich als H.I darum kümmern das die Trello Arbeit und das Forum Protokoll natürlich aktiv gemacht werden wens kein anderer macht , dazu möchte ich mich auch um andere Probleme kümmern Im rahmen der FE aufgaben falls kein anderer diese machen kann . |
| 5.Härtere Sanktionen ich möchte auch aufgrund neuerer Ereignisse härter bei Sanktionen durchgreifen , aufgrund von aussagen das bei uns Ränge nicht wert wären , und anderen sachen , dazu zählt vlt direkt mal ne Verwarnung zugeben , statt mündliche Verwarnung . |
𝟝.ℝℙ 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖
| Edvin Baldini , wurde am 18.7.00 in Gießen (Landkreis : Gießen Hessen Deutschland) geboren , er wuchs in einer kleinen Stadt in Mittel Hessen auf , er besuchte eine Gesamtschule , wo er einen Normalen Realschul Abschluss machte und dann eine Ausbildung als Gerüstbauer anfing , doch Edvin wurde leider mit 15-16 drogen abhänig aufgrund von familiären und psychischen Problemen , weshalb , er die ausbildung mit 17 abbrechen musste , er verdiente sein geld ab nun durch drogen und Betrug und anderen kriminellen Dingen in dieser Zeit Ding es Edvin psychisch nicht gut er wollte sich mehr malls um ringen , hatte kaum bis keine sozialen Kontakte und hatte auch keine Aktivitäten außer anschaffen , als bei seinen Partnern schon mehrere Hausdurchsuchungen waren und auf einmal bei das LKA vor der Tür stand holte er eind llegale Pistole raus und erschoss die 3 er bekamm am Ende einen haftbefehl doch war da schon aus dem Land. nach dem er einen Haftbefehl bekamm flüchtete er erst in verschiedenen länder in Asien und Kamm dann in die USA zu seinem Onkel der selber man kann sagen Veteran in denn bloods war bei ihm Kamm er die erste Zeit unter doch er wurde von Crips auf offener straße ermordet da das PD nichts tat , trat Edvin denn Bloods bei um Rache zusuchen und sich nen Namen zu machen wo und diesen zu helfen , und diese aufzubauen . Erreichte vieles in der rang wie denn Rang des Executers und denn Rang des Hitman's in denn Bounty Huntern. Er ist eins der erfahrensten Mitglieder und hilft neuen Mitgliedern bei Problemen. Er schaffte auch die meisten seiner Ziele und machte sich in der Gang einen Name und konnte sich schon an vielen crips rächen. Sein Neues Ziel ist die Aktuelle Leere Unterführungsebene zu unterstützen. |
𝟞.𝕎𝕒𝕟𝕟 𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14.00-22.00uhr | 14.00-23.00uhr | 15.00-22.00uhr | 15.00-22.00uhr | 15.00-Open End | 10uhr - Open End | 10 Uhr - 22 Uhr |
Dazu muss ich sagen das das nur die Zeiten sind wo ich theoretisch Online bin . Natürlich kann es sein das ich mal nen Tag nur kurz oder garnicht da bin ausgründen .
𝟟.ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕊𝕥𝕖𝕝𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕟𝕒𝕙𝕞𝕖
| Danke an alle die Sich die Zeitgenommen haben sich das durchzulesen , ich hoffe es hat euch gefallen , falls ihr fragen hab schreibt nen Kommentar oder macht ne PM . Ich habe versuch mich in der Letzten zeit zu verbessern wozu ich sagen muss das ich sehr leicht reizbar mit womit ich zb leute im RP anschreie oder Beleidige , weil diese mich leicht provozieren , ich versuche an diesen Problem zuarbeiten . LG Jonas / Edvin |