Beiträge von Playboizayne

ich wollte eigentlich nur Aaabturn doxxen also das viedo schicken ich weiß nicht was mit mir geschehen ist es tut mir vom Herzen leid ich war bei diesen zeit punkt einfach nur dumm ich weiß nicht wie ich mich bei euch entschuldigen soll weil doxxen ist schon eine Straftat

Und denkst du wirklich, dass das Doxxing von Aabturn nicht genauso schlimm ist wie das Doxxing von mir oder Cinaya? Ich weiß nicht, ob du das wirklich als Scherz meinst, aber selbst das rechtfertigt es nicht xD

das habe ich ja schon bei mein entbannungs Antrag hin geschrieben

ich kenne dich nicht habe auch noch niee mit dir gerdet du weiß nicht mal wer ich bin ? :tongue:

ich wollte eigentlich nur Aaabturn doxxen also das viedo schicken ich weiß nicht was mit mir geschehen ist es tut mir vom Herzen leid ich war bei diesen zeit punkt einfach nur dumm ich weiß nicht wie ich mich bei euch entschuldigen soll weil doxxen ist schon eine Straftat

1. Steam-Name:

[144] Lays

1b. Roleplay Name:

Amat lam

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196065894

3. Grund der Verbannung:

Doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Ferhat

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ein Viedo an einer person weiter geschickt ingame wo leute geleakt wurden

8. Warum möchte ich entbannt werden:

erstmal will ich mich entschuldigen an Aaabturn das ich zu dir gemein war das ich dich Beleidigt habe das ich das viedo an einer anderen Person geschickt habe vllt können wir beide ja mal in Discord gehen und es Klären ich habe mich auch geändert :smile: es tut mir vom Herzen leid ich werde sowas nie wieder tuhen Doxxing ist absolut verboten ich weiß selber nicht was in mir gefahren war vllt kannst du mir ja eine 2 Chance geben. Ich möchte gerne auf euren Netzwerk entbannt werden weil ich euren server cool finde habe dort Freunde getroffen habe einfach bei euren Server sehr viel Spaß

und sowas wie Doxxing oder andere Sachen kommen nie wieder vor !

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Amca

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

RDM

ich wurde für 4 Tage gebannt

habe Derzeitig 4 Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Flo Schlange

7. Was habe ich gemacht:

Eine D Klasse hat gesagt verpiss dich oder tot dann habe ich ein paar Minuten geschlagen Was falsch von mir war :crying:

Hallo ich mag euren Server echt sehr ich habe erstmal über meine Taten Nachgedacht gemacht und mir ist da was aufgefallen was ich Gemacht habe es war absolut Falsch was ich gemacht habe Warum habe ich das gemacht?

Ich dachte es Wäre erlaubt aber jetzt weiß ich das es Falsch ist und andere Sachen was Richtig oder Was Falsch ist

ich Entschuldige mich an die Heavy die ich geschlaggen habe!

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Amca

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

RDM

6 Tage

4 von 5

6. Ausführender Admin:

Flo Schlange | _Flo_

7. Was habe ich gemacht:

Eine D klasse hat gesagt verpiss dich oder tot bin dann gegangen dann nach 2 min habe ich in mit Fäuste geschlaggen

Ich finde euren server Super ich will gerne weiter hin auf euren Server spielen ich habe mir das regelwerk angeguckt und das mit rdm war ein Fehler von mir es tut mir leid das ich das gemacht habe

LG Amat Amca

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name: Blue Back

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196065894

3. Grund der Verbannung:

Support Beleidigung, Massen RDM,Supportflucht

9 Wochen von 14 Wochen

1 warn 1 aktiver

6. Ausführender Admin:

Hesh | Seco

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen ein anderen Terror bissel gefightet weil keiner auf denn Server war dann Kamm ein mod namens Hesh und hat uns in support gezogen ich weiß

nicht mehr Wegen Support beleidigt war vielleicht Respektlos aber habe nicht Beleidigt Support Flucht war von Anfang an da ich bin nur mal kurz nach unten gegangen wegen Meiner Mom, War für mich viel Wichtiger dann habe ich es zugegeben das wir gegenander Gefightet haben dann hat er mich für 14 Wochen gebannt

was meiner meinung viel zu Viel ist habe mich dann in Teamspeak Support gemeldet habe in geizest und so alles gesagt das es mir leid tut dann hat er gesagt"(ja ich werde mal gucken ob ich dein ban kürze) hat Hesh nicht gemacht Alles was in diesen text

steht ist meiner (Meinung)

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Erstmal will ich mich Entschuldigen an Hesh das ich Massen RDM begangen habe

Es Herrscht immer RP

Es tut mir leid das ich Respekt los im Support war es war einfach nur dumm von mir sowas gemacht zu haben

sowas würd nie wieder vor kommen

Und wegen Support flucht war einfach unlucky das meine Mom gesagt habe das ich ihr Helfen soll

Hofftlich bekomme ich eine 2 Chance von dir Hesh!

Viele Grüße

Lays,Blue Back

WEH

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Stomp

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

FearRP

6 Tage

5

6. Ausführender Admin:

Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

ich habe nix gemacht bin rum gelaufen plözlich kommt ein shdler names Balu und sagt Hände hoch oder tot ohne Grund habe in nicht gesehen deswegen habe ich meine machete gezoggen und in getötet dann hat er mich in support gezoggen wo er tot war

Ich möchte auf euren server entbannt werden weil ich euren server mag es macht mir Spaß auf eurenserver zuspielen zurzeit mache ich Richtig Viele Fehler und ich gucke mir dann immer das Regelwerk an habe ich konnte sein messer nicht sehen oder generel seine waffe deswegen habe ich meine machete gezoggen und in getötet aber Trozdem sehe ich es ein das ich FeaRP gebrochen habe hoffentlich kann man mir eine aller aller aller letzen Chance geben auf eine Entbannung!

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

Massn RDM Supportflucht Supportbeleidigung habe zwar nicht Beleidigt aber egal

10 Wochen

von 14 glaube ich

weiß ich leider nd mehr

6. Ausführender Admin:

Hesh | Seco

7. Was habe ich gemacht:

ich war auf denn server mit einen anderen terror wir haben gesagt das bissel fighten haben dann gefightet dann kamm supporter und hat uns in support gezoggen mehr weiß ich leider nicht mehr auf jeden fall habe ich nicht beleidigt!!

Es tut mir leid das ich gerdmt habe auch wenn 2 terror nur da sind es herscht immer Roleplay egal ob 2 leute auf denn Server sind ich habe mir das Regelwerk duch geguckt und wusste das ich scheiße gebaut habe ich habe mich in diesen bereich und anderen bereichen gebessert deswegen Hoffe ich auf eine Aller letzen chance !

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Stomp

2. Steam-ID: 76561198352397516.

3. Grund der Verbannung:

RDM RDT OOC im ic

2Days

6. Ausführender Admin:

Manjiro Sano | _Flo_

7. Was habe ich gemacht:

ich habe meine Freunde Getastert aus Spaß was auch zu recht Beschtrafft wurde und ich haben mit ihnen ic ooc geredet.

Ich habe Ein gecallt aber der Call war falsch ich habe gesagt wenn ich dich sehe töte ich dich.

es tut mir leid was ich angetan habe es war falsch von mir ich werde sowas nie wieder tuhen ich entschuldige mich für mein verbrechen

MFG Lays

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Stomp

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

RDM RDT ooc in ic

1 woche

5 16 unaktive

6. Ausführender Admin:

Manjiro

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde heute entbannt bin um 23 auf denn server geganngen habe rp gespeilt das beleidigt mich ein Spieler Names Max Schläger er hat mich runter geschupst habe gesagt wenn ich dich sehe töte ich dich deswegen wurde ich wegen rdm gebannt, Habe als MTF ooc geredet mit freunden weil nur 8 leute da wahren :crying:

8. Warum möchte ich entbrannt werden:

Ich würde gerne auf euren server spielen weil ich finde scp rp auf euren server ist was besonderes ich finde es halt nicht cool wegen rdm gebannt zu werden weil ich in gecallt habe es callen mich auch viele also D Klassen deswegen verstehe ich rdm nicht aber was ich einsehe das ich ooc geredet habe mit freunden auch wenn nur 8 leute da sind macht man rp das sehe ich ein aber mit rdm weiß ich nicht habe in ein call gegeben ich lese mir gerde also wo ich gebannt werde das Regel werk wieder durch und man dachf D klassen callen wenn die dich Beleidigen etc und schupsen dann dachfst du callen Hoffentlich Geflällt dir Mein Entabbnugs Antrag und Hoffentlich kannst du eine Auge zu drücken :smile: Würde mich freuen wenn der bann verkürzt wird

@L.Lawliet  Warum Dislikes du mein Entbannungs Antrag sie können mir nicht sagen das sie das in 2min Gelessen haben

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Stomp

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

Warn limit

1d

5 aktiv 11 unaktiv

6. Ausführender Admin:

Jay Adam | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Habe ein Shdler von hinten getötet mit einen spaten war D klasse

dann im Support wurde mir gesagt das es Failrp,RDM war

Es tut mir wirklich vom Herzen leid ich habe mich verbessert habe mir das Regelwerk an geguckt und jetzt weiß ich mehr über meine Rolle als D Klasse und über andere Rollen ich sehe

mein Fehler ein hoffentlich reicht dir die Entschuldigung Jay Adam

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

'MassRDM/offlineflucht

1 woche 3 days

glaube für 8 wochen würde ich gegbannt

2 aktive und 0 unaktive

6. Ausführender Admin:

Nexus | Izumi

7. Was habe ich gemacht:

habe leute gerdmt und bin dann off gegangen :crying:

8. Warum sollten wir dich entbannen

Es tut mir leid das ich gerdmt,massenrdm begann habe es tut mir vom herzen leid sowas macht man einfach nicht und offlineflucht ebenfalls nicht ist zwar mein 2ter

Entbannungs hoffentlich merkt man das dass ich unbedingt wieder auf euren server spielen möchte hoffentlich kann man mich entbannen

Hoffentlich gibt ihr mir eine chance LG Lays :saint:

Das war mein 2 Entbannungs Antrag

• Bewerbung zum Assault Serpents Hand von Amat Stomp

1. Roleplay-Name:

AmatxAmat Stomp                                                                                                                                                                                                  
      MTFxD-Klasse             
      AktivxSemi-aktiv

Info

Echter Name: Jakob

Steam Name: Lays

Steam-ID: 76561198352397516

alt bin ich: 14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiel seit ende 2022 aktiv auf den Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Spiele Jeden Tag

von 15 bis 22 Uhr

Meine Playtime

Bild zu playtime https://ibb.co/RBvXF1P

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil von The Serpent's Hand sein, weil ich ihrer Philosophie vollkommen zustimme, dass alles Harmlose kostenlos sein sollte Und jeder sollte es wissen, um keine Angst zu haben, dass eine solche Einstellung die beste ist, es geht nicht darum, SCPs zu zerstören oder Geheimnisse zu bewahren Aber Ehrlichkeit und Verständnis.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin freundlich und hilfsbereit, auch wenn ich am Anfang etwas schüchtern bin, das vergeht schnell. Aufgrund meiner Zeit bei CT,MTF habe ich eine Vorstellung von den SCPs, die sich an den Standorten befinden, und einen starken Orientierungssinn für sie. Dadurch, dass MTF,CT eher als Verteidigungseinheit bei Raids eingesetzt wird, habe ich gelernt, wie man effektiv eine Position hält. Ich lerne schnell und versuche, Ideen auf den Tisch zu bringen. Un zu denn habe ich auch noch Besonders Viel PVP Erfahrung

7. RP-Story (Optional):

Diesen teil lass ich aus  :saint:

8.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die stelle eines Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://ibb.co/WpVh8pS habe 3 Banns leider erhalten   :crying:

10. Persönliche Stellungnahme:

Hoffentlich nimmt ihr mich an und gibt mir eine Chance ich weiß ich kann nicht so gut schreiben habe Sprachfehler und lese Rechtschreibung schwäche :saint:

LG Lays :D

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

'MassRDM/offlineflucht

2 wochen 6 days

glaube für 8 wochen würde ich gegbannt

2 aktive und 0 unaktive

6. Ausführender Admin:

Nexus | Izumi

7. Was habe ich gemacht:

habe leute gerdmt und bin dann off gegangen :crying:

8. Warum sollten wir dich entbannen

es tut mir leid es war dumm alle zu rdmen weil der spielspaß dadurch von denn anderen kaputt macht ich sehe mein Fehler so dolle ein weil es ein absoluter Fehler war von mir und offline flucht zu begehen habe mir mehrmals das Regelwerk angeguckt und habe gemerkt und gesagt das ich das nieee wieder mache :crying:

Hoffentlich gibt ihr mir eine chance LG Lays :saint: