Entbannungsantrag von Amat Lam

• 1. Steam-Name:

[144] Lays

1b. Roleplay Name:

Amat lam

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196065894

3. Grund der Verbannung:

Doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Ferhat

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ein Viedo an einer person weiter geschickt ingame wo leute geleakt wurden

8. Warum möchte ich entbannt werden:

erstmal will ich mich entschuldigen an Aaabturn das ich zu dir gemein war das ich dich Beleidigt habe das ich das viedo an einer anderen Person geschickt habe vllt können wir beide ja mal in Discord gehen und es Klären ich habe mich auch geändert :smile: es tut mir vom Herzen leid ich werde sowas nie wieder tuhen Doxxing ist absolut verboten ich weiß selber nicht was in mir gefahren war vllt kannst du mir ja eine 2 Chance geben. Ich möchte gerne auf euren Netzwerk entbannt werden weil ich euren server cool finde habe dort Freunde getroffen habe einfach bei euren Server sehr viel Spaß

und sowas wie Doxxing oder andere Sachen kommen nie wieder vor !

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antag von Amat Lam“ zu „Entbannungsantrag von Amat Lam“ geändert.
  • langen genug abgesessenen C-bann

Quelle: Vertrau mir Bruder

Heute auf ein Gespräch mit mir im Teamspeak, wann ist mir egal, wenn du nicht kannst, über Discord anschreiben (meruhna#1473). - Geht offensichtlich an den Antragsersteller.

Wir bannen niemanden aufgrund eines gestellten Entbannungsantrags oder für vergangene Taten, für die bis jetzt kein C-Bann gestellt wurde.

Das war ein Fehler seitens meruhna.

Ich habe den Fehler zusammen mit meruhna aufgeklärt und der C-Bann in der Sache wird ebenso aufgehoben.

• angemerkt seihe das du daraufhin auch im support rdm hast, aussagen vielen wie „Fick deine Toten du hurensohn“ etc. Nach deinem bann hattest du mich auf discord noch sehr oft stark beleidigt und gesagt dich interessierte der bann eh nicht. Das Problem aber an dem ganzen ist das du ziemlich vielen menschen ingame per dm ein doxxing video geschickt hast und somit von mir und anderen menschen wie Cinaya und Luca_ private Informationen geleakt hast. Wie man sagt das internet vergisst nie. Wenn du dich bei mir entschuldigt hast ,solltest du dich auch bei anderen Personen entschuldigen die du dabei genauso getroffen hast. Ich bin daher gegen eine Annahme da ich nicht glaube das du dich wirklich verändert hast.

• Hallo,

da ich ebenfalls daran beteiligt bin, möchte ich klarstellen, dass Doxxing harte Auswirkungen auf das Leben einer Person haben kann. Was ich eigentlich damit sagen möchte, ist, dass eine "Entschuldigung" in keiner Art und Weise hilft. Ich will aber auch nicht sagen, dass du auf die Knie gehen sollst. Wenn ich bedenke, dass du das Video absichtlich verbreitet hast, frage ich mich, warum man nicht darüber nachdenkt, welche Folgen das für die Personen hat, die gedoxxt wurden, Aabturn, Cinaya und ich. Ich gehe stark davon aus, dass du auch nicht doxxt werden möchtest. Warum tust du es dann bei anderen? Oder hast du einfach nur fahrlässig gehandelt? (mit dem Weiterschicken des Videos oder wurdest du angestiftet?) was meine Frage eigentlich ist, warum hast du uns gedoxxt? Bzw. warum hast du das Video verbreitet.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Also mal ganz ehrlich.

Dieser Antrag ist nicht wirklich mit mühe geschrieben.

Die Farben lenken von den unzähligen Rechtschreibfehlern ab, du verwendest Smileys bei einem nicht wirklich passendem Thema. Richtig Reue sehe ich hier nicht ebenfalls nicht, da es einfach nur das Klassische: „Jaja es tut mir leid.“ Gerede ist, es klingt ebenfalls nicht so als ob du dich persönlich per Call/TS etc. entschuldigt hast, was enttäuschend ist. Dazu kommt das du dich nichtmal informiert hast wer alles die betroffenen waren.

In der Vergangenheit bist du ebenfalls nur Negativ aufgefallen, was man an deinem Warns erkennen kann, du hast noch weitere Vergehen getätigt, wie bereits Aaabturn erwähnt hatte, die du hier allerdings irgendwie nicht richtig behandelst.

• ich wollte eigentlich nur Aaabturn doxxen also das viedo schicken ich weiß nicht was mit mir geschehen ist es tut mir vom Herzen leid ich war bei diesen zeit punkt einfach nur dumm ich weiß nicht wie ich mich bei euch entschuldigen soll weil doxxen ist schon eine Straftat

• Und denkst du wirklich, dass das Doxxing von Aabturn nicht genauso schlimm ist wie das Doxxing von mir oder Cinaya? Ich weiß nicht, ob du das wirklich als Scherz meinst, aber selbst das rechtfertigt es nicht xD

• Meiner Meinung nach verdient keine Person, die sowas getan hat, eine zweite Chance.

Du hast genau das getan, wovor man im Internet Angst haben sollte und auch noch ein VIDEO.

Was hat dich dazu verleitet sowas zu schicken?

ich weiß selber nicht was in mir gefahren war

Umso schlimmer. Dir ist wohl nicht bewusst, was es mit einem machen kann oder?

Diese Dinge kann Auswirkungen auf dein Leben haben, wie Luca_ es bereits gesagt hat.

ich habe mich auch geändert

Und es tut mir leid aber sowas kann ICH selber nicht glauben.

• ich wollte eigentlich nur Aaabturn doxxen also das viedo schicken ich weiß nicht was mit mir geschehen ist es tut mir vom Herzen leid ich war bei diesen zeit punkt einfach nur dumm ich weiß nicht wie ich mich bei euch entschuldigen soll weil doxxen ist schon eine Straftat

Und denkst du wirklich, dass das Doxxing von Aabturn nicht genauso schlimm ist wie das Doxxing von mir oder Cinaya? Ich weiß nicht, ob du das wirklich als Scherz meinst, aber selbst das rechtfertigt es nicht xD

das habe ich ja schon bei mein entbannungs Antrag hin geschrieben

ich kenne dich nicht habe auch noch niee mit dir gerdet du weiß nicht mal wer ich bin ? :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lays mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallöchen Playboizayne ,

aufgrund der Schwere deiner Tat sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Dein Antrag zeigt wirklich null Mühe für das, was du getan hast. Von Leuten personenbezogene Daten zu leaken, weil man irgendein Problem mit den Leuten oder mit der Community hat, ist einfach absolut beschissen. Zudem stellt es auch eine Straftat dar. Nutze die Zeit und geh nochmal in dich und überlege, wie es wäre, hätte es jemand mit dir gemacht.

Dementsprechend abgelehnt.

Grüße Steinmeier

• McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.