Beiträge von Playboizayne

1. Steam-Name:

[HoseNass] Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Lam

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

2 Wochen 2 Tage 5h 33min

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich denk mal 3 aktive 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Noha Wolfstein | Duke

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Shdler Beleidigt was mir wirklich dumm war es tut mir leid weil Beleidigung einfach Mist ist man will ja selber nicht beleidigt werden ich fande es ziemlich dumm einen Shlder zu Beleidigen obwohl er nix gemacht hatte er hat mir gesagt ich soll zur Dusche gehen habe ich nicht gemacht dann wollte er mich tasern da habe ich in dann beleidigt es tut mir so leid :crying: und das ich supportflucht begann habe war auch dumm :crying:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ohne euren SCP Server kann ich einfach nicht mehr würde alles machen das ich wieder draufspielen kann habe mir mehrmals das Regelwerk durchgelassen Beleidigung ist Mist werde sowas nieee wieder machen darauf gebe ich euch mein Wort

MFG Lays :saint:

1. Steam-Name:

(HC) 666

1b. Roleplay Name:

Amat Lam

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

FearRp beleidigung Supporfluch

2 Weeks 5day 20 hours 29min

wurde 2 sochen gebannt

Weiß ich nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Noha Wolfstein | Duke

7. Was habe ich gemacht:

Ich war beim Gym habe Traniert dann muste ich zur Dusche gehen wollte das rp spielen ich wollte was trinken hollen was da stand da kommt ein sdler und sagt (dusche oder Taser)

Dieses Wort ist mir schon öfters aufgefallen es nerft es ist einfach kein rp ich wollte nur rp spielen war richtig sauer das er mich tasert da habe ich in beleidigt ausversehen was ich auch nicht

ernstgemeint habe es tut mir wirklich vom Erzenleid dann kamm der Admin und habe support Flucht gemacht das absolut dumm war es tut mir so leid aber mann muss echt besseres rp machen habe

sogar gesagt ich trinke noch was in rp er sagt trz noch weiter dusche oder taser dieser satz nerft so viele leute shdler ballern auch irgenwelche leute ab wenn es nicht sofort ist aber meine beleidigung waren falscher und der supportflucht es tut mir wirklich vom Herzen leid es wird nieeee wieder vorkommen!

Ich habe mich gebessert bin reifer geworden ob wohl es nicht lange her war ich habe mir das Regelwerk mehr mals durch gelessen es tut mir wirklich wirklich leid das war absulot falsch von mir ich fande es so falsch von mir Hoffentlich könnt ihr Gande wallten ich will einfach wieder SCP Rp spielen weil euer Server ist besonders habe dadurch viele Freunde kennengelernt

LG Lays Ic. Amat Lam

Hoffentlich gibt ihr mir eine letze Chance

Bewerbung zum Defender Serpents Hand von Amat Lam

1. Roleplay-Name:

Mark Rad x    Amat Lam                                                                                                                                                                                                             
    Sicherheitsdienst xD-Klasse             
    aktiv xSemi-aktiv

Info

Echter Name: Jakob

Steam Name: Lays

Steam-ID:

alt bin ich: 14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiel seit ende 22 aktiv auf den Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Spiele Jeden Tag

von 15 bis 22 Uhr ab

Playtime Habe nicht zu viel da mein alter acc gehackt wurde

https://workupload.com/file/mNAKTdzv39n Bild zu playtime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil von The Serpent's Hand sein, weil ich ihrer Philosophie vollkommen zustimme, dass alles Harmlose kostenlos sein sollte Und jeder sollte es wissen, um keine Angst zu haben, dass eine solche Einstellung die beste ist, es geht nicht darum, SCPs zu zerstören oder Geheimnisse zu bewahren Aber Ehrlichkeit und Verständnis.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin freundlich und hilfsbereit, auch wenn ich am Anfang etwas schüchtern bin, das vergeht schnell. Aufgrund meiner Zeit bei CT habe ich eine Vorstellung von den SCPs, die sich an den Standorten befinden, und einen starken Orientierungssinn für sie. Dadurch, dass CT eher als Verteidigungseinheit bei Raids eingesetzt wird, habe ich gelernt, wie man effektiv eine Position hält. Ich lerne schnell und versuche, Ideen auf den Tisch zu bringen.

7. RP-Story (Optional):

Eines Tages Wachte ich irgendwie in einer Zelle auf ich hatte Orange Kleindung an mit Blut verdeckt ich wusste nicht was gerade passiert ist ich hatte eine Panik Attacke bekommen.

Ich war jetzt ein paar Tage Dort habe mir alles gründlich an geguckt habe Mythen über irgendwelche Monster gehören ich liebte Monster in meiner Kindheit

Ich habe mich immer und immer mehr Mythen gehört biss eines Tages ich dran kommen sollte in das so genannte Disneyland.
    ich war gerade da, da war eine Große Figur namens SCP-173 da Wuste ich das die Mythen stimmen Der Test fing an.
    Es wurde gesagt das wir da rein sollen oder wir wären Tot ich bin natürlich sofort da reingegangen mit 3 anderen Personen plötzlich bewegte sich SCP-173 ich hatte richtig angst zu sterben plötzlich gingen die Türen auf und ich habe es irgendwie Geschäft aus diesen Ort zu entkommen deswegen will ich mich einer Orga bewerben die Infos holt über sowas und das die sogenannten Monster frei sind.

8.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die stelle eines Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://workupload.com/file/CxJh7PWFyjg

10. Persönliche Stellungnahme:

Hoffentlich nimmt ihr mich an und gibt mir eine Chance ich weiß ich kann nicht so gut schreiben habe Sprachfehler und lese Rechtschreibung schwäche
    LG Jakob :D

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196065894

3. Grund der Verbannung:

Rassismus Beleidigung

Perma

Keine

6. Ausführender Admin:

CPT Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Das N wort gesagt und

Beleidigt

Es tut mir vom Herzen leid ich war so dumm wo ich das gesagt habe das ist ein Ganz Ganz Großer fehler von mir ich habe mir das Regel Werk mehrmals durch gelessen es war so dumm von mir es Tut mir vom Herzen leid es würd nieeee wieder vor kommen!

Das N wort zu sagen ist richtig scheiße

Bitte geben sie mir eine Chance

MFG Lays :smile:

1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Lam

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196065894

3. Grund der Verbannung:

Verwanungslimit ereicht

3 Tage 14H

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

3 Tage 14h

3

6. Ausführender Admin:

Zeus | Zeus

7. Was habe ich gemacht:

ich habe Gestern wieder angefangen SCP Roleplay zu spielen habe bissel D Class rp gespielt und Sicherheitspersonal

Dann Morgens also jetzt stand da Verwanungslimit ereicht

Ich möchte entbannt werden weil ich euren server Toll finde es macht spaß habe dort viele Freunde kennnengelernt

Und es ist einfach witzig manchmal . Es tut mir leid für die Fehler die ich gemacht habe ich werde daraufhin mir mehrmals das Regel

werk Durch lesen .

MFG Lays, Amat Lam :smile: