Entbannungsantrag von Amat Lam

• 1. Steam-Name:

[HoseNass] Lays

1b. Roleplay Name:

Amat Lam

2. Steam-ID:

76561198352397516

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

2 Wochen 2 Tage 5h 33min

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich denk mal 3 aktive 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Noha Wolfstein | Duke

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Shdler Beleidigt was mir wirklich dumm war es tut mir leid weil Beleidigung einfach Mist ist man will ja selber nicht beleidigt werden ich fande es ziemlich dumm einen Shlder zu Beleidigen obwohl er nix gemacht hatte er hat mir gesagt ich soll zur Dusche gehen habe ich nicht gemacht dann wollte er mich tasern da habe ich in dann beleidigt es tut mir so leid :crying: und das ich supportflucht begann habe war auch dumm :crying:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ohne euren SCP Server kann ich einfach nicht mehr würde alles machen das ich wieder draufspielen kann habe mir mehrmals das Regelwerk durchgelassen Beleidigung ist Mist werde sowas nieee wieder machen darauf gebe ich euch mein Wort

MFG Lays :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Amat Lam“ geändert.
  • Hallo,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe deine Entschuldigung gelesen und es freut mich zu sehen, dass du Verantwortung für dein Handeln übernimmst.

Aufgrund deiner Entschuldigung und der Tatsache, dass du deinen Fehler erkannt hast, bin ich bereit, deinen Entbannungsantrag zu verkürzen. Ich werde deinen Bann auf eine Woche verkürzen, so dass du bald wieder auf unseren Server zugreifen kannst.

Allerdings möchte ich betonen, dass ich weiterhin ein wachsames Auge auf die Einhaltung unserer Regeln haben werde. Ich hoffe, dass du aus dieser Situation lernst und in Zukunft verantwortungsbewusster handelst, damit du nicht erneut auf unserer Bannliste landest.

Beste Grüße,

Duke