Beiträge von Kaban Pisdan

Hallo,

du bist nicht für denn posten geeignet meiner Meinung nach.

Du Schreist im RP rum und wenn dir was nicht passt heulst du OOC oder im RP Rum und das ist sehr nervig wenn ich mich nicht täusche warst du auch in letzter Zeit oft im Support.

Dazu wurdest du vor 4 Tagen Gebannt womit ich eh dagegen bin.

Danke für die Meinung, dennoch weiß ich nicht was du meinst mit rumschreien und rumheulen.

Warum sollte man "bekannt" sein um Mod zu werden?

Damit die User dich wenigsten halb wegs kennen und nicht denken "oh wer ist den der den kennt man garnet und der ist jetzt plötzlich

Wenn du mich nicht kennst, heißt das ja nicht, das andere mich nicht kennen

Da dein letzter bann Ca. 5 Tage her ist und du meines Ermessens nach nicht wirklich bekannt auf dem Server bist bin ich gegen eine Annahme

Da hast du Recht, das war auch ein Fehler mit einem Bus gegen das Auto zu fahren, dennoch lernt man aus Fehlern und ich werde es definitiv nicht nochmal machen. Warum sollte man "bekannt" sein um Mod zu werden?

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

Name:Beruf:Rang:
    1. Walter ErekusCripHood Instructor
    2. Peter Manson Police DepartmentPrivate First Class
    3. Scharik ErekusZivilistN/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Dmitri

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PRP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für diesen Server bereits ca. 210 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 11.09.2022 aktiv auf PRP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele jeden Tag mindestens 2 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des VIP auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 2W 1d 14h 24m 57s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server gut gemacht ist und das war tatsächlich mein erster RP Server. Als ich hier angefangen habe zu spielen hat er mir erstmal nicht gefallen, doch dann nach längerer Spielzeit hatte ich jeden Tag Lust auf dem Server zu spielen und habe nie den Spaß verloren. Des Weiteren habe ich durch den Server viele Freunde gefunden und bin glücklich das ich hier angefangen habe.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich schon sehr viel Erfahrungen gesammelt habe in den verschiedensten Situationen. Außerdem mache ich jeden Tag Tickets auf und merke das die Teammitglieder Unterstützung brauchen. Vor allem am Wochenende ist der Server voll und es werden viele Tickets erstellt. Ich möchte dem Team unter die Arme greifen und denen so gut wie es geht Helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr schlecht auf diesem Server angefangen und habe auch viele Verwarnungen bekommen, dennoch möchte ich aus meine Fehlern lernen und Ihnen Beweisen, das ich es besser kann. Durch die Verwarnungen habe ich viel dazu gelernt und möchte anderen dabei helfen auch diese Fehler zu unterlassen. Ich bin eine Ruhige und Faire Person und behandle jeden Gerecht. Ich helfe immer wo ich kann und handle nicht unüberlegt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war leider auf keinem Server Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war auch noch nie Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 14 Inaktive Verwarnungen

4x Fail RP, 4x RDM, 4x Fear RP, 1x CDM, 1x Command-Abuse

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das Sie mir eine Chance geben und sehen, das ich es Ernst meine.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Erekus

Moin, ich habe seitdem ich in dem Staat bin immer nur gutes von dir gehört. Du verhälst dich immer profisionel. Du kommst so rüber als hättest du genug Erfahrung und bist auch sehr korrekt. Bei Einsätzen bist du streng genug und hälst dich an die Regeln. Du hilfst anderen gerne und bist auch lustig wenn es mal nicht so Ernst ist. Deshalb bin ich für eine Annahme.

1. Kontakt:

Steam Name: DimiPlayzYT

Forum Name: Walter Erekus

Discord Name: Walter Erekus/Peter Manson

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

3. Ingame-Daten:

Name

Beruf

Rang

1. Walter Erekus

Crip

Weapon Assassinator

2. Peter Manson

Police Department

Private

3. Scharik Erekus

Zivilist

N/A

4. Ziele

Aktivitäts Eintragung:

Ich möchte mehr darauf achten, dass die Aktivitäten aller Mitglieder richtig eingetragen sind, denn ich habe gemerkt das viele da sind, aber deren Aktivität wird mehrmals nicht eingetragen.

Regeln und Respekt:

Ich habe gemerkt, das einige Mitglieder kein Respekt gegenüber der Führungseben haben. Sie quatschen rein, hören nicht zu und provozieren sogar die FE. Dies möchte ich auf jeden Fall ändern und klarstellen, das man der FE mehr Respekt zeigen muss für die Sachen die die für die Gangmitglieder machen. Die Regeln sollten nochmal von jedem Mitglied abgefragt werden, sodass jeder auf dem neusten Stand ist.

Fragen und Probleme:

Ich möchte für jeden da sein soweit ich es kann, wenn jemand eine Frage hat dann bin ich immer offen dafür und winke keinen ab. Bei Problemen oder Beschwerden bin ich immer da und werde die Situation zu einer besseren machen.

Fehlverhalten:

Ich werde mir Fehlverhalten direkt notieren und merken. Wenn ich ein Mitglied sehe, das sich mehr als 2 mal Respektlos oder Falsch verhält , dann werde Ich mit der Person darüber reden und wenn nötig eine letzte Mündliche Verwarnung aussprechen. Falls die Person es nicht einsieht oder immer weiter macht werde ich sofort eine Verwarnung aussprechen.

Geiselnahmen und Bankraube:

Ich werden öfters Aktionen machen. Wenn ich eine Aktion leiten werde, dann achte ich viel mehr drauf wer die Geiseln holt und wer verhandelt, denn ich habe gemerkt das oft Mitglieder Geiseln holen, die von wenig Erfahrung damit haben und dadurch Aktionen schnell scheitern. Des Weiteren werde ich klare Anweisungen geben und wenn die nicht ausgeführt werden. Werde ich es sofort nach der Aktion ansprechen und auch wenn nötig bei Schwerwiegenden Verhalten Sanktionieren.

5. RP-Geschichte:

Ich habe als ich in den Staat kam, hart als Mechaniker gearbeitet und meine Pflicht erfüllt. Als ich dann Geld und Freunde brauchte bin ich zu den Crips gekommen und habe eine Tolle Gemeinschaft entdeckt. Ich habe mich von Anfang bis Ende immer Angestrengt und habe immer Befehle befolgt. Bis jetzt bin ich immer noch da und ich habe nicht vor zu gehen oder sonstiges.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

/

15-16 Uhr und 19-21

19-21 Uhr

19-21 Uhr

15-18 Uhr 21-23 Uhr

14- 23 Uhr

14-21 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit seid Ihr an dem Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe Ihr habt meine Punkte verstanden und gebt mir eine Chance. Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt und Ich freue mich eure Antwort darüber zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Walter

An alle Teilnehmenden Personen, Viel Glück!

• 1. Steam-Name:

DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

Walter Erekus

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199390506096/

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht und RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen 6 tage 6 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rooney Anderson

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meinem Kollegen in einem Bmw auf der Flucht. Wir sind eine Straße runtergefahren neben dem MD und dann zur U-Bahn Station. Als wir bei der U-Bahn Station waren sind wir runtergerannt und die Polizei hinter uns waren. Ich habe geschrien das wenn die hinterherkommen schieße ich. Aber als die hinter mir waren haben die mich geschafft zu Tasern. Als die Taser Animation weg war habe ich angefangen zu schießen und dann ist mein PC abgestürzt. Da stand Dirext x Fehler und ich kam nicht wieder ins Spiel rein. Jetzt heute habe ich es endlich geschafft und jetzt steht das ich gebannt bin wegen Offlineflucht. Mei Kollege der dabei war hat auch ein Schusscall rausgegeben. Wäre gut wenn er als zeuge dabei sein darf.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich möchte entbannt werden, da es ein Missverständnis ist und ich jeden Tag aktiv spiele. Ich hatte keinen Grund zu verlassen, weil ich sowieso danach in Handschellen wäre und dann in U-Haft. Ich glaube einfach das der Polizist mich nicht gehört hat oder sowas. Aber ich habe es mehrmals wiederholt und alles war laut wegen der Sirene. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiterhelfen

LG