Entbannungsantrag von zutiq

• 1. Steam-Name:

Mein steam name lautet zutiq

1b. Roleplay Name:

weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615229779

3. Grund der Verbannung:

Angeblich hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanet

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich auch nicht mehr

6. Ausführender Admin:

[B&F] Dennis Pastete

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz normal mit einem Kollegen auf TDM gespielt und wurde plötzlich wegen Hacking gebannt, ohne dass ich vorher im Support war oder einen Clip gesehen habe.

Falls es irgendwelche Clips gibt, in denen ich angeblich gehackt habe, würde ich die gerne sehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe keine Hacks, Cheats oder andere Programme verwendet und möchte gerne wieder auf TDM spielen.

Es ist jetzt schon ein Jahr her und ich kann mich nur teilweise daran erinnern.

LG zutiq

3 Mal editiert, zuletzt von zutiq (2. Juli 2026 um 21:33)

• Ich habe ganz normal mit einem Kollegen auf TDM gespielt und wurde plötzlich wegen Hacking gebannt, ohne dass ich vorher im Support war oder einen Clip gesehen habe.

Möchte einmal anmerken das du keinen festen Anspruch auf Supports oder "Beweismaterial" hast. Wenn sich das Teammitglied sicher ist das du gecheatet hast, hat es höchstwahrscheinlich seine richtigkeit. Nopzy oder Whitefox werden sich hierum kümmern da Dennis nichtmehr im Team ist.

Es ist jetzt schon ein Jahr her und ich kann mich nur teilweise daran erinnern.

Wenn das Hacking nicht stimmt würde ich doch nicht erst nach einem Jahr einen Entbannungsantrag schreiben? Wie kommt es das du erst nach einem Jahr diesen Antrag verfasst? Ich zumindest würde sofort klagen wenn ich zu unrecht ein Urteil bekomme.

• Möchte einmal anmerken das du keinen festen Anspruch auf Supports oder "Beweismaterial" hast. Wenn sich das Teammitglied sicher ist das du gecheatet hast, hat es höchstwahrscheinlich seine richtigkeit. Nopzy oder Whitefox werden sich hierum kümmern da Dennis nichtmehr im Team ist.

Wusste nicht das man Admins nicht nach "Beweismaterial" fragen darf.

Wenn das Hacking nicht stimmt würde ich doch nicht erst nach einem Jahr einen Entbannungsantrag schreiben? Wie kommt es das du erst nach einem Jahr diesen Antrag verfasst? Ich zumindest würde sofort klagen wenn ich zu unrecht ein Urteil bekomme.

Zu deinem zweiten Punkt es liegt ganz bei mir wann ich meinen Entbannungsantrag schreibe. Außerdem hatte ich eine sehr lange Pause von Garry's Mod insgesamt.

• Zu deinem zweiten Punkt es liegt ganz bei mir wann ich meinen Entbannungsantrag schreibe. Außerdem hatte ich eine sehr lange Pause von Garry's Mod insgesamt.

Butter bei die Fische: Wenn jemand gebannt wird, vor allem bei Hacking, sagt mam: "Das war ein Fehlban, ich habe nichts gemacht!"Dann MÖCHTE man als unschuldiger wissen wieso. Und ich kenn mich leider in diesen Thematik zugut aus...

Für mich sind deine Aussagen allerdings einfach nur heiße Luft.

• Guten Tag,
    ich habe mir deinen Entbannungsantrag angesehen. Ehrlich gesagt ergibt dieser für mich wenig Sinn.

Wenn du der Ansicht bist, dass dein Bann unrechtmäßig war, stellt sich die Frage, weshalb der Entbannungsantrag erst so lange nach dem Bann eingereicht wird. versucht man nicht eigentlich einen vermeintlich falschen Bann zeitnah zu klären?
    Unabhängig davon wirkt dein Antrag sehr lieblos und macht den Eindruck, als hätte man sich kaum mühe gegeben.

Aus diesen Gründen lehne ich deinen Antrag ab.
    Du kannst gerne ab dem 01.01.2027 einen neuen Entbannungsantrag einreichen.

Mit freundlichen Grüßen - The__Whitefox

• The__Whitefox 3. Juli 2026 um 14:46

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.